Kategorie | Impact Wrestling News

Verhandlungen von TNA mit Heyman endgültig gescheitert

18.09.10, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

Paul Heyman wird definitiv nicht zu TNA kommen. Die Verhandlungen zwischen ihm, Spike TV und TNA sind nun endgültig gescheitert. Paul Heyman hatte angeblich einen 18-Monate-Plan, der besagt, dass man so lange braucht, um neue Stars ins Rampenlicht zu bringen, um diese als neue Top-Stars zu präsentieren und einen Relaunch für das TNA-Produkt einzuleiten. Die Vehandlungen scheiterten, weil Heyman eine führende Rolle bei TNA haben wollte, da er dies für notwendig empfand, um seine Änderungen durchführen zu können.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




12 Antworten auf „Verhandlungen von TNA mit Heyman endgültig gescheitert“

ReyMysterio619 sagt:

Mensch TNA !
Mit ihm hättet ihm und seinem Plan hättet ihr in der Zukunft wirklich ernsthaft gegen WWE antreten können !!!

SilverStar50 sagt:

Wieso machen es sich TNA und WWE immer selbst so schwer? Würde in jeder Company wenigstens einer anfangen zu denken hätten wir jetzt wahrscheinlich z.B. einen Klasse Monday Night War oder sonst was!

jay31 sagt:

ganz ehrlich wenn tna so blöd ist haben die auch so einen klasse mann wie paul heymann auch nicht verdient so seh ich das

the nexus sagt:

naja für was brauchen die denn auch heymann die haben doch hogan hahahaha

NigelMcGuinnes sagt:

Tja ich hoffe das es nur ein Gerücht ist und Heyman seine führende Rolle bekommt weil sonst scheitert TNA entgültig.

ich denke das tna auch ohne heyman zurecht finden wird und bei bound for glory eine andere große persönlichkeit vorgestellt wird.
vielleicht goldberg, stone cold oder sogar shane o´mac…

D-Generation Edge sagt:

@ The Gatecrahers
Du hast ne viel zu hohe erwartung, ich bin auf ne große entäuschung eingestellt. Wieso sollte Goldberg zu TNA kommen der verlangt massig Geld, mit dem er die TNA nur in den Ruin bringt. Shane o’mac? Ne! Ich denk der macht eher was mit UFC oder so, außerdem ich weiß ja net was zwischen Vinnie und Shane vorgefallen ist aer ich denk nicht das er zum größten „Konkurennten“ wechselt. Und SCSA? Wozu braucht man den man hat doch Shark Boy!!! :D:D:D

the nexus sagt:

shane glaub ich mal eher nicht, denn ich kann mir nicht vorstellen das dixie und vor allem hogan das zulassen

WWE4EVER sagt:

The Gatecrashers!! Von was träumst du denn ???TNA:Goldberg,Stone Cold oder Shane oMac ….oh mein gott dazu kann man nichts sagen .
Wenn die sich auf solchen niveau begeben würden,denn würden sie ganz schön lächerlich dastehen .
TNA ist sowas von zum lachen …..!!!

Punkmania sagt:

@WWE4Ever: Gerade du rückst dich ins Rampenlicht. Dieser BBeitrag war sinnlos.Ich denke niemand weis wer am 10.10.10 erscheint somit lass uns spekulieren. Wer weis vlt is es wirklich ein Shane Mc Mahon. Lächerlich ist das was die WWE gerade abzieht. Supercena und so. TNA is nich besser;) Aber nun gut abwarten vlt entwickelt sich ja doch noch was;)

Mr. Andersons A**hole # 1 sagt:

Also auf der einen Seite wäre ich für Heyman, keine Frage.
Ich gebe ihm auch Recht, dass es Zeit braucht. TNA und die Verantwortlichen müssen endlich kapieren, Erfolg muss man sich mühsam erarbeiten, der fällt nicht von heute auf morgen in den Ring. 18 Monate, eine lange Zeit, aber realistisch.
Hogan ist jetzt auch schon ziemlich lange dabei und rausgekommen ausser fallenden Quoten ist nicht viel. Ach ja, der überflüssige Four-Sided-Ring…

Was mir allerdings überhaupt nicht gefällt, sind politische Klüngeleien und Absichten. Volle Kontrolle über die gesamte Firma? Alleinige Kontrolle?
Bei aller Fürsprache: NEIN. Und nicht von heute auf morgen oder gleich ab dem ersten Tag. Eine Kompromisslösung wäre, schrittweise Verantwortung zu übertragen und je nach Erfolg weiter zu steigern, vielleicht irgendwann bis zu einer absoluten Größe, aber niemals 100% und nicht innerhalb kurzer Zeit. In 12 Monaten max. 30%, in 24 Monaten max. 50, in 36 Monaten das Maximum von 75%.

Sooooo wichtig ist Heyman nun auch nicht. Vielleicht sollte TNA sich Ehemalige als Creative Team engagieren. Die Firmenleitung sollte aus einem Mix von Ehemaligen und Unternehmern/Managern bestehen, wobei der Vorsitzende des Creative Teams eine Rolle im Team der Unternehmensleitung einzunehmen hat.

Jericho sagt:

man tna wollte heyman nicht weil der volle kontrolle wollte und einen mix zwischen mma und wrestling machen wollte
und bei allem lob für heyman stoylines und anderes geschick vergesst nicht der hat auch schon ne liga gegen die wand gefahren
heyman und eric dass wäre zu100% der tod von tna auch wenn ich glaube wenn es tna nicht schafft von mr B. abzurücken ist das auch das ende von tna

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/