Shinnichi – Der Japan Podcast #2 – Alles rund ums Essen

27.02.21, von Katharina "Katha" Svart

Willkommen bei einem neuen Format: Shinnichi – dem Podcast über alles rund um Japan.
Unter diesem Titel wollen Partizia und Katha einen Podcast machen für Leute, die Japan mögen und auch um Background für Fans des japanischen Wrestlings zu geben. Dabei werden sie auf unterschiedliche Themen von Reisen, über Essen, über kulturelle Besonderheiten, Sprache und natürlich auch Wrestling reden.

In der zweiten Folge reden die beiden über nihon ryori – japanisches Essen, nachdem ihr auf Twitter mit fast 50% dafür gestimmt habt. Es geht u.a. um Bento Boxen, die Klassiker Ramen und Sushi und andere japanische Köstlichkeiten. Dabei erforschen die beiden die japanische Küche auch über die Lieblingsgerichte der NJPW-Wrestler. Wolltet ihr schon immer wissen, was Hiroshi Tanahashi, Hirooki Goto, SHO & YOH und die anderen so essen? Hört rein!

Warnung: Der Podcast macht extrem hungrig!

Hier findet ihr die Shinnichi‘s auf Twitter:
Patrizia: @ArisaSekai
Katha: @kathakritzelt2

 

Musik:
„PeriTune – Sakuya 3“ steht unter einer Creative Commons Lizenz (CC-BY) 3.0
Musik gefördert von BreakingCopyright: *Hier findet ihr das Original*

 

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 

 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!




2 Antworten auf „Shinnichi – Der Japan Podcast #2 – Alles rund ums Essen“

Schotti sagt:

Hat Spaß gemacht euch nebenbei zu lauschen, auch wenn man andauernd an leckeres Essen erinnert wurde. Bin gespannt welche Themen ihr noch so besprechen wollt 🙂

Stone sagt:

Spaßig und informativ. Auch toll und interessant, dass ihr auch die ganzen Fremdwörter kurz erläutert habt.

Eine Kleinigkeit habe ich aber doch zu meckern. Die Lautstärkedifferenz zwischen euch beiden ist für meinen Geschmack zu groß. Wenn Katha bspw. etwas erzählt und daraufhin Patrizia antwortet, ist diese sehr leise. Ich stelle lauter, Katha springt wieder ein und meine Ohren explodieren. 😀 Wäre toll wenn ihr dieses technische Problem fixen könntet.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/