Kategorie | NXT, WWE, WWE Showergebnisse

WWE „NXT:UK #132“ Ergebnisse & Bericht vom 11.02.2020 (inkl. Highlight-Videos & Abstimmung)

11.02.21, von "Chr1st1an"

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Loading ... Loading ...

WWE „NXT:UK“ #132
Ort: BT Sports Studios, London, UK
Erstausstrahlung: 11. Februar 2020

Highlight-Video zur Show:

NXT UK startet in dieser Woche mit einem Rückblick auf die Fehde zwischen The Hunt und South Wales Subculture. Im heutigen Main Event werden diese beiden Teams in einem Street Fight aufeinandertreffen. Außerdem erwartet uns eine neue Ausgabe der „Supernova Session“.

Bevor das Showintro gezeigt wird, sehen wir ein Video von einem Angriff gegen Wild Boar. Dieser wurde von Flash Morgan Webster & Mark Andrews außer Gefecht gesetzt, seine Maske übergaben die beiden Sid Scala. Sie haben es satt, ständig in der Unterzahl zu sein. Andy Shepherd teilt uns anschließend mit, dass Wild Boar nicht am Match teilnehmen kann und durch Eddie Dennis ersetzt wird.

1. Match
Singles Match
Meiko Satomura gewann gegen Isla Dawn via Pin nach dem Scorpio Rising.
Matchzeit: 05:26

Ein erfolgreiches Debüt für Satomura bei NXT UK. Auch NXT UK Women’s Champion Kay Lee Ray applaudiert der Siegerin und scheint beeindruckt vom Neuzugang. Die beiden liefern sich danach noch einen Staredown.

Wir sehen Rampage Brown und Joe Coffey im Performance Center. Sie werden in einen Konferenzraum gebeten und nach einiger Zeit zeigt sich dort NXT UK General Manager Johnny Saint per Video. Er kündigt an, dass die beiden Männer endlich gegeneinander antreten werden. Jenes Match sehen wir nächste Woche bei NXT UK!

Wir sehen ein Promo-Video zu Dani Luna.

Auch Aoife Valkyrie wird mit einem Video gehypt. Sie spricht davon, dass ihre Zeit nun endlich gekommen ist.

Meiko Satomura hat nach ihrem ersten Match eine Botschaft an Kay Lee Ray vorbereitet. Diese ist eindeutig. Satomura ist bereit für die NXT UK Women’s Championship.

Nun wird es wieder Zeit für eine neue Ausgabe der „Supernova Sessions“. Noam Dar spricht zunächst über seinen Therapeuten, welcher der Meinung ist, dass Dar seine Emotionen freien Lauf lassen muss. Auch wenn er nicht ganz überzeugt davon ist, kündigt er uns mit viel Emotionen seinen heutigen Gast an: Sha Samuels! Die beiden kennen sich schon länger und dies merkt man ihnen auch an. Sie setzen sich gemütlich hin und sprechen über Samuels Karriere. Samuels ist ziemlich aufgebracht darüber, dass er bei seinem Debüt als Ed Harvey vorgestellt wurde. Jedem sollte aber klar sein, dass sein Name Sha Samuels ist! Immerhin hat er einiges dafür gegeben, dass man ihn unter diesem Namen kennt. Noam Dar stimmt ihm zu. Er war ja auch selbst dabei und möchte uns auch eine Story diesbezüglich erzählen. Allerdings scheint die Geschichte zu delikat und so unterbricht Samuels den Gastgeber. Dar hat auch noch eine bessere Idee, er möchte ein Match für Sha Samuels ansetzen. Dies ruft dann auch Sid Scala auf den Plan. Scala sagt richtigerweise, dass Dar nicht in der Lage ist, einfach Matches anzusetzen. Noam Dar hat aber ein gutes Argument. Der Start der NXT UK Karriere von Samuels war eher suboptimal. Um dies wieder gutzumachen, könnte man ihm ein Match gegen NXT UK Heritage Cup Gewinner A-Kid geben. Scala scheint nicht ganz abgeneigt und verspricht, darüber mit Johnny Saint zu sprechen. Mehr braucht es auch nicht um Samuels und Dar zufriedenzustellen. Bevor uns Samuels dann doch die Geschichte erzählen will, hören wir die Musik der „Supernova Sessions“ und die heutige Ausgabe findet ihr Ende.

Nina Samuels hat die Herausforderung von Xia Brookside zu einem Re-Match akzeptiert. Allerdings unter einer Bedingung. Sollte Brookside verlieren, muss diese für einen ganzen Monat die Assistentin von Nina Samuels sein.

Trent Seven hat vor ein paar Wochen deutlich gemacht, Jagd zu machen auf die NXT Cruiserweight Championship von Jordan Devlin. Wir sehen Seven in einem Interview und er gibt uns ein Update zu seinem Trainingsfortschritt. Trent gibt zu verstehen, auf einem guten Weg zu sein. Uns soll aber auch klar sein, dass er dies nicht ausschließlich für den Titel tut, sondern auch für sich selbst und sein Selbstwertgefühl. Der Titel wird am Ende „nur“ die Krönung seiner harten Arbeit sein.

2. Match
Singles Match
Piper Niven gewann gegen Amala via Pin nach dem Piper Driver.
Matchzeit: 02:19
– Joseph Conners kam während des Matches heraus und wollte Piper Niven ablenken. Dies klappte zwar nicht, aber die Botschaft von Jinny kam bei Niven an. Die Fehde der beiden Frauen ist also noch lange nicht vorbei.

Sid Scala gibt uns zu verstehen, dass die NXT UK Tag Team Champions Gallus sowie ihre Herausforderer Pretty Deadly die Verträge für ein Titelmatch unterschrieben haben. Dieses Match werden wir in zwei Wochen bei NXT UK zu sehen bekommen. Ben Carter wird bereits nächste Woche ein weiteres Match bestreiten. Außerdem wird ein Match zwischen A-Kid und Sha Samuels um die NXT UK Heritage Cup Trophäe offiziell bestätigt. Auch Joe Coffey gegen Rampage Brown bekommen wir nächste Woche zu sehen.

Doch nun wird es endlich Zeit für den Street Fight. Die Musik von Flash Morgan Webster & Mark Andrews ertönt, allerdings kommt niemand heraus. Die Kommentatoren machen darauf aufmerksam, dass backstage etwas vorgefallen ist. Die Kameras schalten auch hinter die Kulissen und wir sehen bereits einen Brawl zwischen den beiden Teams. Mark Andrews wurde auch bereits durch einen Tisch befördert. Webster wird nun durch Primate in die Halle gebracht, um die erneute Überzahl auszunutzen. Im Ring angekommen, läutet der Ringrichter das Match an.

3. Match
Tag Team Street Fight
South Wales Subculture (Flash Morgan Webster & Mark Andrews) gewannen gegen Primate & Eddie Dennis via Pin an Primate durch Mark Andrews nach einer Shooting Star Press.
Matchzeit: 16:03

Mit den feiernden Siegern geht die heutige Ausgabe von NXT UK Off-Air.

Fallout:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/