NXT Championship Match für „WrestleMania 37“ im Gespräch – Updates zu Aleister Black, Jessamyn Duke und Chelsea Green – Nur zwei Auftritte für „Friday Night Smackdown“ angekündigt

05.02.21, von David "VidDaP" Parke

Quelle: Miguel Discart, Aleiste r Black ringpose 2017 WWE, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Laut WrestleVotes denkt man bei WWE über ein NXT Championship Match bei „WrestleMania 37“ nach. Demnach sollen einige einflussreiche Personen innerhalb der Company darüber nachdenken, eine Titelverteidigung von Finn Balor auf die Matchcards der größten Show des Jahres zu setzen, zumal man zwei Tage zu füllen hat. Balors nächste Titelverteidigung ist für das „NXT Takeover: Vengeance Day“-Special am 14. Februar gegen Pete Dunne angekündigt.

– Aleister Black war nun schon seit seinem Draft zu „SmackDown“ im Oktober 2020 nicht mehr in den WWE-Shows zu sehen und seit seine Ehefrau Zelina Vega im November entlassen wurde, war der Niederländer auch bei keiner Show mehr backstage anwesend. Es ist nicht bekannt, ob es Unstimmigkeiten zwischen Black und der WWE gibt, eine Quelle gab aber gegenüber Fightful.com an, dass mögliche Unstimmigkeiten im Laufe der Zeit weniger wurden. Bekannt ist, dass Black durch Entlassung von Paul Heyman als RAW Executive Director seinen größten Befürworter und damit auch seinen Push verlor. Seitdem wurde der 35-jährige nur noch sporadisch eingesetzt.

Chelsea Green steht vor einem Comeback und soll kurz davor stehen, von den WWE-Ärzten die Ringfreigabe zu erhalten. Zuletzt laborierte die 29-jährige an einem gebrochenen Handgelenk, sie trainiert aber bereits seit einiger Zeit fleißig für eine Rückkehr. So wurde sie im Januar im WWE Perfomance Center und im „Robert Stone’s Gym“ mit Britt Baker, Santana Garrett, Reba/Rebel und Deonna Purrazzo gesehen. Ihre Verletzung soll sie überwunden haben, nun fehlt wohl nur noch der Gang durch das WWE-Verletzungs-Protokoll, damit sie Ringfreigabe erhält.

– Zuletzt wurde häufiger der Status von Jessamyn Duke hinterfragt, nachdem sie nicht an der Seite von Marina Shafir am Women’s Dusty Rhodes Tag Team Classic Tournament teilnahm. Duke bestritt seit dem Ende von RAW Underground kein Match mehr, obwohl sie laut Fightful.com nicht verletzt ist. Stattdessen kreiert sie Inhalte für den „UpUpDownDown“-Channel von WWE, da sie bereits vor ihrer Unterschrift beim Marktführer als Streamerin tätig war. Diese Rolle soll sie in Zeiten der Coronavirus-Pandemie auch dem Wrestling bevorzugen. Fightful berichtet weiter, dass es immer der Plan gewesen sei, Shafir eine andere Partnerin an die Seite zu stellen, um Duke die Freiheiten für „UpUpDownDown“ zu geben.

– Für die heutige Ausgabe von „Friday Night Smackdown“ wurden bisher lediglich Auftritte der Royal Rumble Sieger Edge und Bianca Belair bestätigt. Darüber hinaus sind bisher weder Matches noch Segmente angekündigt.

Quelle: Fightful.com, WrestleVotes

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




14 Antworten auf „NXT Championship Match für „WrestleMania 37“ im Gespräch – Updates zu Aleister Black, Jessamyn Duke und Chelsea Green – Nur zwei Auftritte für „Friday Night Smackdown“ angekündigt“

Nagge sagt:

Wenn sie keine Verwendung für Aleister Black haben sollen sie ihm wieder Ricochet an die Seite stellen und in irgend ein Tagteamroster stecken, die beiden waren ein geiles Tagteam als sie zusammen bei nxt und am Anfang im Mainroster aufgetreten sind. Egal ob bei RAW oder Smackdown ein neues Tagteam kann jedes Roster gebrauchen.

Peter Thiem sagt:

Für Black wäre es besser,wenn er die Company verlässt,und zu AEW oder Impact wechselt.Jemand wegen zu bestrafen ,weil seine Frau ihr Twitch Kanal nicht an den Geldgeilen Chef abtreten will,ist unterste Schublade.Man hätte ihn beim Rumble so schön zurück bringen können,und mit einem Rumblesieg gegen Reigns fehden lassen könne,und ihn bei Mania den Titel gewinnen lassen können,wäre ein Riesenpush gewesen fpr ihn,und man baut einen neuen Star auf,aber stattdessen bringt man Hurricane Helms für ein paar Sekunden rein.Das verstehe ,wer will.
Wenn heute Edge zu SD kommt,dann sollte der Chief ihm gleich einen Beatdown verpassen,dass er rausgetragwn wird,und Nakamura macht den Safe,dann kann man zwei Fehden beginnen.Für EC Fastlane Nakamura und Mania Edge.

Los Quégels sagt:

Seh ich auch so.
Der Rumble wäre perfekt gewesen Plus Sieg und Monster Push.
Hoffentlich läuft sein Vertrag nicht mehr lang. Gleiches gilt für Ricochet.
Stattdessen lieber Opis wie Goldie und Edge.

Kvlt sagt:

@Peter Thiem: Äußerst unwahrscheinlich, dass Leister Black im Falle des Verlassens von WWE zu irgendeiner amerikanischen Liga wechseln wird.
PROGRESS Wrestling und ICW werden ab diesem Jahr wieder zurück kehren und Shows veranstalten. Eine Rückkehr dorthin, vor allem vor dem Hintergrund dass man mit WWE kooperiert, sowie gelegentliche Auftritte bei NXT UK sind da wesentlich wahrscheinlicher.

Kvlt sagt:

‚Aleister

Peter Thiem sagt:

Kvtl Warum sollte er nicht zu AEW gehen,mit seiner Frau im Schlepptau,dann könnten die beiden der WWE richtig in den allerwertesten treten,wie das Rusev und Ambrose getan haben.

WaylonMercy sagt:

Bei AEW kommen die Männer auch nicht zum World Title

Rusev, Jack Swagger, Matt Hardy, Lance Archer, Brian Cage, …
Man darf nicht erwarten, dass AEW einem Black mehr
Möglichkeiten bietet.

Sigi Reuven sagt:

Ich sehe für Black nen ganz anderen Platz: zwar bei WWE, aber bei NXT. Balor zeigt, was ein Rückgang zu NXT bringen kann. Und genau das brauchen Vega und Black auch. Ansonsten sehe ich für Black auch eher europäische Independent Ligen als große Companys wie AEW, Impact oder ROH.

Kvlt sagt:

@Peter Thiem: Mal davon abgesehen, dass Aleister Black vor seiner WWE Karriere nur hin und wieder Auftritte bei CZW, ROH oder auch PWG hatte, hat er keinerlei Bezug zur amerikanischen Wrestlingwelt. Für Aleister Black gilt das selbe wie für alle anderen Wrestler die man sich von PROGRESS, ICW und wXw „geliehen“ hat: Ist die Arbeit in Amerika zu Ende, geht’s wieder zurück in die Heimat.
Dass er mitlerweile in Amerika verheiratet ist muss nicht bedeuten, dass er auch in Amerika bleiben will. Hinzu kommen Verwandtschaft, Familie, Freunde…die sind alle in den Niederlanden, Deutschland und England usw.
Und wie ich schon sagte sind bzw waren PROGRESS und wXw seine Heimat. Beide Ligen arbeiten eng mit WWE zusammen…er hätte nur Nachteile und warum sollte er riskieren nicht mehr bei WWE oder in Europa auftreten zu können? So dumm kann niemand sein, nicht mal mit mehrfacher Gehirnerschütterung. 🙂

Sigi Reuven sagt:

@WaylonMercy Und das ist ein riesiges Problem. Wenn sich AEW weiterhin mit Ex WWE-Stars und Stars aus anderen Companys voll saugt, dann ist für Eigengewächse und Nachwuchstalente bald genauso wenig Platz wie es bei WWE der Fall ist. Dann werden nämlich nur die großen Namen und Ex-Stars anderer Companys gepusht, weil die natürlich auch was erwarten. Was ist die Lösung bei zu vielen Stars? Man muss Tag Teams bilden und Stables, eine zweite Show auf die Beine stellen, damit alle präsentiert werden können und das ist bei AEW gerade der Fall.
AEW hat Hammer Wrestler, ja! Und sie booken auch ernsthafter und konsequenter! Aber man muss echt aufpassen, dass sie sich nicht zu voll saugen.

Und Aleister Black ist jetzt nicht der Typ für AEW. Der ist eher was für kleinere Formate, Independent-Ligen oder NXT. Der würde auch bei AEW unter gehen.

Kvlt sagt:

@Sigi: Um Nachwuchs brauch man sich bei AEW keine Gedanken machen. Man hat schon eine Developement Affliation mit dem Namen „The Nightmare Factory“ gegründet (siehe Youtube).

https://www.wrestlinginc.com/news/2020/07/cody-rhodes-and-aew-star-opening-developmental-wrestling-673023/

DDP81 sagt:

@Nagge bloss nicht. Alister ist kein TT Typ, absoluter Single Wrestler und dieses Tag Team war für ein paar Wochen nett ja, aber auch diesss war soooo zusammemgewürfelt. Das brauch man nicht und funktioniert auch nicht…

Im übrigen gibt es genug Gründe, warum er noch nicht nach Europa zurückgehen würde…. Ob er die USA überhaupt verlassen wird ist eine Sache… Aber das Geld eine andere. Egal mit wem die WWe eine Kopa hat..sein Vertrag läuft irgendwann aus und richtig Kohle verdient man, Reihenfolge nach…. Wwe, AEW…. Und bei Roh und impact kann man auch wesentlich mehr bekommen, als ihn Europa. New Japan könnte ich mir auch für ein paar Jahre vorstellen…
Er ist noch zu jung für Europa, falls. Es wirklich zur Debatte steht.. Und er wird auch nicht den Mega Deal bei wwe haben. Von daher viel zu früh.

Kvlt sagt:

@DDP81 : Stimmt schon, aber wenn er weiterhin für WWE antritt, dann besteht zumindest die Möglichkeit wieder für wXw und PROGRESS anzutreten (PROGRESS hat schon angekündigt wieder Shows ab dieses Jahr zu veranstalten), er könnte dem Legion Stable beitreten bzw jeden könnte wieder zurück kehren oder er tritt (zusätzlich oder dauerhaft) bei NXT UK auf und kann immernoch bei anderen Shows oder PPVs für WWE antreten. Geld wäre auch gesichert. Definitiv ein Vorteil für WWE.

Kvlt sagt:

*…wieder dem…jenes könnte…

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/