Kategorie | NXT, WWE, WWE Showergebnisse

WWE „NXT:UK #131“ Ergebnisse & Bericht vom 04.02.2020 (inkl. Highlight-Videos & Abstimmung)

04.02.21, von "Chr1st1an"

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Loading ... Loading ...

WWE „NXT:UK“ #131
Ort: BT Sports Studios, London, UK
Erstausstrahlung: 04. Februar 2020

Highlight-Video:

NXT UK startet in dieser Woche mit dem Showintro, bevor uns die Kommentatoren Andy Shepherd und Nigel McGuinness zu einer brandneuen Ausgabe begrüßen. Die heutige Show startet mit der Frauen-Division. Xia Brookside bekommt es mit Nina Samuels zu tun. Letztere kommt in Begleitung eines jungen Mannes zum Ring, der ihre sämtlichen Koffer mitschleppt.

1. Match
Singles Match
Nina Samuel gewann gegen Xia Brookside via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 04:54
– Während des Matches wollte Nina Samuel Brookside mit einem Koffer angreifen. Dies lenkte den Ringrichter ab, sodass Samuels stattdessen mit einer Handtasche zuschlagen konnte, was letztlich zum Finish führte.

Sid Scala wird in einem Interview zum Tag Team Elimination Match in der Vorwoche und dem daraus resultierenden Titelmatch zwischen Pretty Deadly und Gallus befragt. Er ist sich noch nicht ganz sicher, wann das Titelmatch stattfinden wird, da es noch einiges an Papierkram zu erledigen gibt. NXT Cruiserweight Champion Jordan Devlin kommt hinzu und fragt, ob denn schon ein Gegner für ihn bereitsteht. Scala kann ihm darauf keine positive Antwort geben und ein verärgerter Devlin verschwindet wieder.

Jack Starz gibt ein Interview und wird sofort von Sid Scala unterbrochen. Dieser führt ihn nach draußen in einen Gang und spricht mit ihm über ein mögliches Match gegen Jordan Devlin. Allerdings hört man den Rest des Gespräches nicht und die beiden Männer gehen danach getrennte Wege.

2. Match
Singles Match
Joseph Conners (w/ Jinny) gewann gegen Josh Morrell via Pin nach einem Neck-Breaker.
Matchzeit: 05:40

Jinny zeigt sich nach dem Match sehr zufrieden mit der Leistung von Joseph Conners und die beiden lassen sich auch dementsprechend feiern.

Wir sehen ein Promo-Video über Sha Samuels. Sein bisheriges Leben und sein Weg zu NXT UK wird beleuchtet. Letzte Woche konnte er seinen ersten Sieg einfahren und darauf will er aufbauen.

Xia Brookside ist backstage auf der Suche nach Sid Scala. Sie fordert von ihm so schnell wie möglich ein Rückmatch gegen Nina Samuels. Scala verspricht sich darum zu kümmern.

Tyson T-Bone hält vor seinem nun anstehenden Match eine kurze Promo. Er verspricht Ilja Dragunov einen harten Kampf, in welchem er als Sieger vom Platz gehen will.

3. Match
Singles Match
Ilja Dragunov gewann gegen Tyson T-Bone via Referee Stoppage, nachdem er seinen Gegner immer wieder mit Ellbogenstößen gegen den Kopf attackiert hatte.
Matchzeit: 06:48
– Sam Gradwell kam heraus und sah sich das Match aus nächster Nähe an. Er heizte Dragunov immer wieder auf und machte diesen dadurch immer wütender.

Sam Gradwell provoziert Dragunov im Anschluss weiter und dieser will auf ihn losgehen. Gradwell kann sich aber in Sicherheit bringen, während Dragunov scheinbar den Verstand verliert. Es kommen einige Offizielle heraus, um ihn zu beruhigen. Nach einiger Zeit verschwindet Dragunov backstage, während Gradwell stolz lacht.

Wir sehen ein Promo-Video, welches Meiko Satomura näher beleuchtet. Sie wird nächste Woche ihr Debüt bei NXT UK feiern.

Sid Scala ist backstage weiterhin auf der Suche nach einem Gegner für Jordan Devlin.

4. Match
Singles Match
Joe Coffey gewann gegen Danny Jones via Pin nach der All the Best for the Bells Clothesline.
Matchzeit: 02:51

Joe Coffey schnappt sich nach dem Match ein Mikrofon und spricht über die Herausforderung von Rampage Brown. Er sagt, dass man bei NXT UK jemanden so hart eine verpassen muss, damit die Person nicht mehr aufsteht. Joe Coffey ist dieser Last Man Standing und NXT UK daher seine Show! Wir hören die Musik von Rampage Brown und dieser spricht deutliche Worte. Er ist jederzeit für einen Kampf bereit und Coffey soll ihm einfach nur Ort und Zeit nennen. Mit einem Staredown der beiden Männer endet das Segment.

Wir sehen Highlights des Fatal-4-Way Elimination Tag Team Matches in der Vorwoche. Pretty Deadly konnten sich durchsetzen und werden nun ein Titelmatch gegen Gallus bekommen.

Es wird ein Highlight-Video zur Fehde zwischen The Hunt und South Wales Subculture gezeigt. Diese beiden Teams werden nächste Woche in einem Street Fight aufeinandertreffen. Außerdem gibt es eine neue Ausgabe von Noam Dars „Supernova Sessions“ mit Sha Samuels als Gast.

Nun wird es Zeit für die NXT Cruiserweight Open Challenge. Jordan Devlin nimmt sich ein Mikro, spricht über seine Open Challenge und fordert nun jemanden auf, sich dem „Irish Ace“ zu stellen. Wir hören die Musik von Dave Mastiff. Dieser wiegt allerdings „etwas“ über 205 Pfund, was von Devlin auch sofort herausgestellt wird. Mastiff sagt, dass der Titel demnächst sowieso wechseln wird, sobald Trent Seven unter der Gewichtsgrenze ist. Daher ist er nicht am Titel interessiert, sondern der „Bomber“ möchte Devlin einfach verprügeln. Eine Ringrichterin kommt in den Ring und das Match kann starten…

5. Match
Singles Match
Jordan Devlin gewann gegen Dave Mastiff via Pin nach einem 450 Splash.
Matchzeit: 12:07
– Dave Mastiff knallte außerhalb des Rings nach einer Cannonball durch die Barrikaden.

Nach dem Match lässt sich NXT Cruiserweight Champion Jordan Devlin feiern und mit diesen Bildern geht die heutige Ausgabe Off-Air.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/