Kategorie | NXT, WWE, WWE Showergebnisse

WWE „NXT:UK #124“ Ergebnisse & Bericht vom 17.12.2020 (inkl. Highlight-Videos & Abstimmung)

18.12.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Loading ... Loading ...

WWE „NXT:UK“ #124
Ort: BT Sports Studios, London, UK
Erstausstrahlung: 17. Dezember 2020

Highlight-Video zur Show:

Die Show wird mit dem üblichen Intro eröffnet, bevor uns die Kommentatoren Andy Shepherd und Nigel McGuinness zu einer neuen Ausgabe von NXT UK begrüßen. Heute erwartet uns ein NXT UK Tag Team Championship Match zwischen Gallus und The Hunt. Doch den Anfang machen heute die Damen…

1. Match
(Non-Title) Singles Match
Kay Lee Ray gewann gegen Isla Dawn via Pin nach der Gory Bomb.
Matchzeit: 04:18

Kay Lee Ray lässt sich nach dem Match feiern und hat außerdem ein paar Worte für uns vorbereitet. Der Fakt ist jener, dass Kay Lee Ray aktuell die am längsten amtierende Titelträgerin bei WWE ist. Von daher gibt sie jeder Frau den Tipp, sich an dieses Bild zu gewöhnen, da sie in naher Zukunft nicht plant den Titel abzugeben.

NXT UK hat Ben Carter verpflichtet. William Regal und mehrere NXT UK Superstars sprechen über das große Talent von Carter. Auch Seth Rollins äußert sich zum NXT UK Neuling, da dieser in seiner Wrestling-Schule trainiert wurde. Alle Offiziellen sind daher sehr glücklich, dass er sich diesem Brand angeschlossen hat.

Wir sehen ein Video von Ilja Dragunov. Er spricht über sein mögliches Match of the Year gegen WALTER und die Tatsache, dass er eigentlich stolz sein könnte. Allerdings ist er es nicht. Er ist vielmehr enttäuscht und muss sich daher neu finden. Abschließend nimmt Dragunov eine seiner Kontaktlinsen heraus und das Video endet.

2. Match
2-on-1 Handicap Match
Jack Starz & Levi Muir gewannen gegen Saxon Huxley via Pin nach einem Roll-up durch Starz.
Matchzeit: 05:20

Nach dem Match attackiert Saxon Huxley die Sieger, um seine Frustration abzubauen. Dave Mastiff macht den Save und kann Huxley in die Flucht treiben.

Sid Scala wird von Piper Niven bezüglich eines Vorfalls angesprochen. Sie zeigt ihm ein Video aus dem NXT UK Performance Center. Niven war beim Training und machte eine kurze Pause. Währenddessen schob eine unbekannte Person eine Box in den Raum und verschwand. Als Niven die Box öffnete, fand sie einen Stuhl mit einer Nachricht. Scala ist sich dieses Vorfalls bewusst und will sich darum kümmern. Niven ist aber ungeduldig und fordert ein Match gegen Jinny, da sie sich sicher ist, dass diese dahintersteckt. Nach diesem Video ist es dann auch bereits offiziell. Die beiden Frauen werden in drei Wochen aufeinandertreffen, die Siegerin bekommt auch ein NXT UK Women’s Championship Match als Belohnung.

Dave Mastiff und Rampage Brown laufen sich Backstage über den Weg. Brown will wissen, wie sich Mastiff fühlt. Dieser meint, dass er jeden fertig machen könnte, der ihm über den Weg läuft.

NXT UK Heritage Cup Champion A-Kid befindet sich mit seiner Trophäe und einem Mikrofon im Ring. Er ist der erste NXT UK Heritage Cup Champion und sehr stolz auf diese Tatsache. Die letzten Wochen waren für ihn einfach großartig. Nicht nur wegen des Turniersiegs, sondern auch aufgrund seines Erfolges in der letzten Woche gegen seinen Mentor Tyler Bate. Nun will A-Kid den nächsten Schritt wagen und so fordert er WALTER um die NXT United Kingdom Championship heraus. Der Champion lässt sich auch nicht lange bitten und kommt heraus. Der Österreicher macht darauf aufmerksam, dass sich A-Kid das nächste Mal die Schuhe abputzen soll, bevor er diesen Ring betritt. WALTER gibt auch zu, dass er von A-Kids Leistung im NXT UK Heritage Cup begeistert war. Er hat Passion und Feuer gezeigt und daher auch verdient gewonnen. Allerdings ist WALTER aufgebracht, da A-Kid nun offenbar glaubt der Urvater des Wrestlings zu sein. Es sollte ihm klar sein, dass sein Märchen genauso enden wird, wie bei all den anderen Herausforderern. WALTER wird siegen und noch sehr lange der NXT United Kingdom Champion bleiben.

Kenny Williams ist im Trainers-Room und kämpft gegen die Tränen. Amir Jordan kommt dazu und will wissen, ob sein Tag Team Partner ready ist. Williams antwortet, dass er zurzeit nicht in der Lage sei, in den Ring zu steigen. Jordan sieht darin kein Problem und möchte ihm auch genug Zeit geben, um sich auszukurieren. Sein Partner sieht sich in Zukunft allerdings eher im Singles Bereich und möchte seine Karriere diesbezüglich fördern.

Wir sehen Trent Seven bei einem Sit-Down Interview. Er wird bezüglich des NXT UK Heritage Cups befragt und spricht darüber, dass eine Niederlage schwierig zu verarbeiten ist. Seven war sich sicher, gut genug gewesen zu sein, um den Cup zu gewinnen. Er hat alles gegeben und dennoch gegen A-Kid verloren und diese Tatsache nagt an ihm. Seven zweifelt daher daran, ob er mental gut genug ist, um der Beste in diesem Brand zu sein. Von daher wird er den Brand nun für einige Zeit verlassen, um an seinen Schwächen zu arbeiten. Er unterstreicht aber, dass dies kein Abschied für immer ist und wir ihn definitiv wiedersehen werden.

3. Match
Singles Match
Rampage Brown gewann gegen Josh Morrel via Pin nach der Doctor Bomb.
Matchzeit: 03:05

Sid Scala wird zugeschaltet, denn er hat eine Neuigkeit für uns. Im nächsten Jahr bekommen wir ein NXT United Kingdom Championship Match zwischen WALTER und A-Kid zu sehen.

Nächste Woche dürfen sich die Fans auf  eine Weihnachtsepisode von NXT UK freuen.

4. Match
NXT UK Tag Team Championship
Tag Team Match
Gallus (Mark Coffey & Wolfgang) (c) gewannen gegen The Hunt (Primate & Wild Boar) (w/ Eddie Dennis) via Pin an Wild Boar durch Mark Coffey nach einem Powerslam.
Matchzeit: 07:58
– Im Verlauf des Matches griff Eddie Dennis mehrmals ein, bis Joe Coffey zur Hilfe kam und ihn ausschalten konnte. Das wiederum lenkte den Ringrichter ab und dies wollten The Hunt ausnutzen, um ihren Finisher zu zeigen, doch Flash Morgan Webster und Mark Andrews stießen Primate und Wild Boar jeweils von den Ringpfosten und leiteten dadurch den Sieg von Gallus ein.

Nach dem Match feiern Gallus ihren Sieg im Ring, sie werden aber von Pretty Deadly unterbrochen. Es folgt ein Staredown der beiden Teams, welcher wiederum durch Oliver Carter & Ashton Smith unterbrochen wird. Diese stehen plötzlich hinter Sam Stoker & Lewis Howley und werfen die beiden zu Gallus in den Ring. Gallus lassen sich nicht lange bitten und werfen Pretty Deadly direkt wieder aus dem Ring. Mit diesen Bildern geht die heutige NXT UK Ausgabe Off-Air.

Fallout:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Fans über diese Show! KLICK!

Hohoho…Macht mit bei unserem Adventskalender und gewinnt tolle Preise. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Also achtet auf eine richtige Mailadresse ?




4 Antworten auf „WWE „NXT:UK #124“ Ergebnisse & Bericht vom 17.12.2020 (inkl. Highlight-Videos & Abstimmung)“

Supervisor sagt:

A-Kid? Kann ja wohl nicht ihr Ernst sein. Walter zerstört Leute wie Thatcher, Devlin, Kushida, Dunne und (im Match des Jahres) Dragunov und nun wollen sie ihm ernsthaft das Fliegengewicht A-Kid als „potentiellen“ Herausforderer hinstellen. Was für ein Schwachsinn… Wenn er den Titel abgibt, dann hätte er es gegen Leute wie Starr (das hat sich aber seit heuer ja erledigt), Devlin oder Dragunov machen müssen. Hier gab/gibt es langjährige Fehden, Storylines und glaubhafte Matches. Das Leichtgewicht A-Kid wird vom „Ringgeneral“ (von dem ich beileibe kein Fan bin, aber seine Leistung respektiere) in einem Squashmatch zerstört werden, danach hoffe ich dann auf ein Upset mit einem würdigeren Gegner!

Kvlt sagt:

Hab auch kein Plan was das mit A-Kid soll. Aber es ist WWE und da gilt ja das Motto „everything is possible“, also mal abwarten. Aber ja, Walter müsste ihn eigentlich in weniger als einer Minute gesquasht haben…eigentlich.

Flori sagt:

Sehr tolle Ausgabe NXT UK Mein lieblings Brand

Undertaker4ever sagt:

Ist nicht WALTER der am längsten amtierende derzeitige Champion bei WWE?

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/