Welche Talente hält das Creative Team für „underpusht“ – Reaktionäre Entscheidungen nach dem niedrigsten RAW-Rating aller Zeiten erwartet – Nur wenige Änderungen aber Zeitprobleme bei RAW – Vorschau auf NXT: Vier Matches angekündigt

16.12.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Cesaro in September 2016, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Laut WrestleVotes wurden einige Mitglieder des Creative Teams kürzlich von WWE-Offiziellen darum gebeten, jeweils eine Liste mit Talenten zu erstellen, die aktuell wenig prominent eingesetzt werden, aber das Potential hätten um zu glänzen. Die Listen enthielten viele Namen, aber auf fast allen Listen fanden sich Cesaro, Angel Garza, Chad Gable, Peyton Royce und Carmella wieder. Ob die WWE-Offiziellen mit den Vorschlägen etwas anstellen werden, bleib abzuwarten.

– Weiter berichtet WrestleVotes, dass das überaus schwache Rating der aktuellen „Monday Night RAW“-Rating von den Offiziellen an der Spitze alles andere als gut aufgenommen wurde. Innerhalb von WWE erwartet man als Konsequenz einige reaktionäre Entscheidungen von Vince McMahon, Bruce Prichard und Co. Die jüngste RAW-Ausgabe erzielte die niedrigste Zuschauerzahl und das niedrigste Rating aller Zeiten und in der US-Hauptzielgruppe blieb man hinter der letzten „AEW Dynamite“-Ausgabe zurück.

– Bei „Monday Night RAW“ soll es am Montag einige Probleme mit der Zeit gegeben haben, weshalb die Show auch recht abrupt endete. Die WWE-Offiziellen waren laut PWInsider darüber alles andere als glücklich. Zwar wurde das Skript dieses Mal nicht kurzfristig umgeschrieben, die zeitliche Einteilung und die Sortierung der Segmente wurden aber im Lauf des Tages mehrfach geändert. Eine größere Änderung war das 2-on-1 Handicap Match zwischen Keith Lee und The Miz & John Morrison, das ursprüngliche RAW-Skript sah eine Niederlage von Lee in einem Singles Match gegen Miz vor. Außerdem wurden einige Dialoge umgeschrieben, dies beschrieb eine Quelle als „das Creative Team gab Vince McMahon was er wollte“.

– Für die heutige NXT-Ausgabe wurden bisher vier Matches angekündigt. So wird Pete Dunne auf Kyle O’Reilly treffen, der Sieger dieses Match erhält dann am 06. Januar 2021 bei „NXT: New Year’s Evil“ eine Chance auf die NXT Championship von Finn Balor. Ebenfalls bestätigt wurden die Paarungen Toni Storm vs. Rhea Ripley und Leon Ruff & Kushida vs. Austin Theory & Johnny Gargano sowie das erste Match von Karrion Kross nach seiner Verletzungspause.

WWE NXT #563
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 16. Dezember 2020

NXT Title #1 Contendership – Singles Match
Pete Dunne vs. Kyle O’Reilly

Singles Match
Toni Storm vs. Rhea Ripley

Tag Team Match
Kushida & Leon Ruff vs. Austin Theory & Johnny Gargano

Singles Match
Karrion Kross vs. TBA

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Themen! KLICK!

Hohoho…Macht mit bei unserem Adventskalender und gewinnt tolle Preise. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Also achtet auf eine richtige Mailadresse ?




10 Antworten auf „Welche Talente hält das Creative Team für „underpusht“ – Reaktionäre Entscheidungen nach dem niedrigsten RAW-Rating aller Zeiten erwartet – Nur wenige Änderungen aber Zeitprobleme bei RAW – Vorschau auf NXT: Vier Matches angekündigt“

WAylonMercy sagt:

Kinder höret meine Worte:

Kyle wird gewinnen und danach den Titel was zum Split mit Adam COle führen wird.

Das Ding sagt:

Mehr als verdient dieses Rating!!!

Oh mein Gott war das schlecht. Dagegen war Mae Young nackt eine Lehrstunde an Wrestlingunterhaltung….??

Aber das Gestern war der Gipfel an Unterirdischer Kackscheisse…Schon alleine Riddle…. AHHH könnt ich kotzen!!!

Aber Gott sei Dank merken das die Zuschauer auch und schalten Mittwochs ein. Und das sag ich als mittlerweile genau 30 jähriger WWE Fanzugehörigkeit!

Ich verabschiede mich nun von der Peinlichkeit der WWE endgültig und ich habe fertig! ?

Cabotine sagt:

*einige reaktionäre Entscheidungen von Vince McMahon, Bruce Prichard und Co“ this made my day!Danke! (und auch danke für die ganze Arbeit die Du/Ihr hier reinsteckt.

Jan Gando sagt:

Dann darf man ja gespannt sein welche Revolution uns bei RAW kommenden Montag erwartet. Ich scharre schon mit den Hufen.

Vielleicht schafft man es ja endlich, dass man Retri ernst nimmt ?

Jericho sagt:

Drew wird nächste Woche den kompletten lokerroom clymoren… ach was das ganze Set! 2.49 h lang.

😀

Supervisor sagt:

@Glando – ich geh eher davon aus, dass man nächsten Montag den Weihnachtsmann bei RAW sehen wird. Das wäre reaktionär genug. Vielleicht auch noch mit Carmella oder Peyton oder einer anderen Wrestlerin als Elf auf seiner Schoß. Ich denke, mit diesem neuen reaktionären Konzept könnte man die Ratings ganz weit nach oben treiben…

Wo ist nur die gute alte WWE Zeit geblieben…. *seufz*

Sobel (der einzig echte) sagt:

Underpushte Wrestler? Hallo? Ricochet? Hallo?
Und wie bitte, Lee sollte gegen Miz verlieren??? Womöglich noch Clean???? Was zur Hölle ist mit Lees Push passiert???? Warum, WARUM holt man überhaupt noch Wrestler von NXT in die „Main“ Shows???? Um sie direkt zu beerdigen und alle wesentlichen Titel den gleichen langweiligen Leuten wie immer zu geben???
Verdammt noch Mal, die beschissenen Ratings waren ja sowas von verdient.

Given sagt:

Ich denke nicht, dass das Creative Team inkompetent ist, sondern das einzige Problem Vince McMahon ist. Alle zehn Minuten ändert er das Skript und das während die Show läuft. Kein Wunder, dass die Shows mitlerweile kacke sind. Wenn man ihm widerspricht oder nicht die selbe Meinung wie er teilt, dann wird man wahrscheinlich gefeuert. Da würde, wenn ich im Creative Team sitzen auch die Klappe halten. Bruce Prichard hat es erkannt. Er weiß, dass Vince Ideen kacke sind, aber ihm ist es scheiß egal, denn er weiß, welche Knöpfe er bei Vince drücken muss. Er weiß, was Vince mag und danach richtet er sich. Er behält seinen Job und steigt bei der WWE weiter auf. Das macht er solange bis Vince abkratzt und wenn Stephanie und Triple H den Laden übernehmen, werden sie ihn nicht feuern können, da er bis dahin sehr viel Macht gewonnen hat.

Franki sagt:

Hoffentlich standen Riccochets + Blacks Namen auch auf der Liste.

Kvlt sagt:

Ist doch ganz einfach erklärt. RAW und Smackdown sind Vinnie’s und Prichard’s Babys und beide geben sich schon seit längerem große Mühe damit, dass NXT keinesfalls über den Developement Status hinaus kommt. Upcalls von Wrestler sind da eine effektive und einfache Methode.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/