Erste Teilnehmer für Team Smackdown bei der „Survivor Series“ stehen fest – Mehrere Matches für die nächsten Ausgaben von „Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ angekündigt – Heelturn von Jey Uso fortgesetzt

31.10.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

– Bei der gestrigen „Friday Night SmackDown“-Ausgabe wurden die ersten Plätze für die Teams vergeben, die bei der „WWE Survivor Series“ in den traditionellen 5 vs. 5 Survivor Series Matches für den blauen Brand antreten werden. So konnten sich Kevin Owens und Jey Uso bei den Männern ihren Platz sichern, bei den Frauen schaffte dies Bianca Belair. Die Qualifying Matches werden kommenden Freitag fortgesetzt. Anbei die aktuelle Matchcard:

WWE Survivor Series 2020
Ort: WWE ThunderDomain im Amway Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 22. November 2020

(Non-Title) Singles Match
WWE Champion Randy Orton vs. WWE Universal Champion Roman Reigns

(Non-Title) Singles Match
WWE RAW Women’s Champion Asuka vs. WWE SmackDown Women’s Champion Sasha Banks

(Non-Title) Singles Match
WWE United States Champion Bobby Lashley vs. WWE Intercontinental Champion Sami Zayn

(Non-Title) Tag Team Match
WWE RAW Tag Team Champions The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) vs. WWE SmackDown Tag Team Champions The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford)

Men’s Traditional 5-on-5 Elimination Match
Team RAW (Keith Lee, AJ Styles, Sheamus, ??? & ???) vs. Team SmackDown (Kevin Owens, Jey Uso, ???, ??? & ???)

Women’s Traditional 5-on-5 Elimination Match
Team RAW (Shayna Baszler, Nia Jax, Mandy Rose, Dana Brooke & Lana) vs. Team SmackDown (Bianca Belair, ???, ???, ??? & ???)

– Auch für Smackdown-Ausgabe der kommenden Woche gibt es das erste Match. So wird Sasha Banks die WWE Women’s Smackdown Championship in einem Rematch erstmals verteidigen. Es wird wohl die Siegerin dieses Matches sein, die bei der „Survivor Series“ gegen Asuka antreten wird.

– Für „Monday Night RAW“ wurden mittlerweile auch einige Matches bestätigt: Jeff Hardy vs. Elias in einem Guitar on a Pole Match, WWE Women’s Tag Team Champions Shayna Baszler & Nia Jax vs. Mandy Rose & Dana Brooke in einem Non-Title Match sowie RAW Tag Team Champions The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) vs. The Hurt Business (Shelton Benjamin & Cedric Alexander) in einem Non-Title Match.

– Jey Uso schloss ich bei der gestrigen Ausgabe von SmackDown Roman Reigns an und vollzog so einen Heelturn, indem er Daniel Bryan nach ihrem Qualifying-Match weiter attackierte. Diese Attacken dauerten an, nachdem SmackDown off air ging. Das Video könnt ihr hier sehen:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Themen! KLICK!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm:

DAZN.png




12 Antworten auf „Erste Teilnehmer für Team Smackdown bei der „Survivor Series“ stehen fest – Mehrere Matches für die nächsten Ausgaben von „Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ angekündigt – Heelturn von Jey Uso fortgesetzt“

Flo sagt:

Puh ..Sry aber die SuSe Card liest sich schon total schwach.
Fand gerade durch NXT wurde es letztes Jahr aufgewertet.
Zumal auch irgendeine Belohnung/Bestrafung für die jeweiligen Gewinner/Verlierer auf dem Spiel stehen sollte .

Wie z.b. damals Team Bischoff vs Team Austin.
Irgend ein Sinn oder Reiz -sonst ist es für die Zuschauer doch völlig egal wer gewinnt.

Liebe Grüse an alle.

Kvlt sagt:

Worum geht es eigentlich bei den Survivor Series Matcheseigentlich noch. Nur noch darum welches Brand das bessere ist und wenn ja, was haben die Wrestler davon?
Oder kann man die Chance auf ein Titelmatch oder so gewinnen?

Sobel (der einzig echte) sagt:

Letztes Jahr war SuSe zum ersten Mal seit langem wieder interessant, aber nur, weil NXT dabei war. Das war wohl zu erfolgreich. Also lässt man es dieses Jahr wieder…

Sockenmaul sagt:

@Sobel

Denke das ist der Pandemie geschuldet. Man will denke ich bei eventuell erneuten Wellen von positiven Test’s alles auseinander halten. Sonst würde es keinen Sinn machen, an den Erfolg nicht anknüpfen zu wollen.

Maximus sagt:

Es gehören wieder Titelmatches in die Survivor Series.

Reigns vs Bryan im Stahlkäfig
Orton vs MCentyre im Last Man Standing und The Miz wartet brav mit dem Koffer

….und GONG ,der Undertaker taucht auf

Moral statt WWE sagt:

„Worum geht es eigentlich bei den Survivor Series Matcheseigentlich noch.“

Wie bei jedem anderen Match auch, um den Verkauf von Fanartikeln, Eintrittskarten sowie Werbeeinnahmen. Vielleicht lässt man sich noch einen Pseudopokal einfalllen, um einen der drei Posten für Blinde aufzuwerten.

Klartext sagt:

Der Grund warum NXT letztes Jahr dabei war ist doch der weil 2019 in etwa zu der Zeit der Wednesday Night War kurz vorher begonnen hat und man Werbung für NXT machen wollte um AEW auszuboten.
Nun ein Jahr später wissen wir, dass AEW (mit Ausnahmen) klar die Nase vorn hat was beim Marktführer wohl auch so hingenommen wird.

Textklar sagt:

Der Grund warum Nxt dabei war, 2019, war, um zu zeigen, dass Nxt gegenüber Aew klar die Nase vorne hat. Und das hat geklappt

Jon08 sagt:

Ich finde die Card der Series schon recht stark. Jedenfalls sind die Wrestler, die dort stehen derzeit die top Elite der WWE. Und was auch positiv auffällt, ist, dass die Card bereits 3-4 Wochen vorher feststeht und nicht erst auf den letzten Drücker fertiggestellt wird. Und zumindest die Teams der Männer haben bisher sehr starke, talentierte Wrestler. Endlich einer der Big 4, der überzeugen kann, obwohl die anderen dieses Jahr auch recht überzeugend waren, trotz der Pandemie.

Fiend_M sagt:

Klingt ja vielleicht zu nostalgisch, aber gerade um den Taker zu feiern sollte man eine SuSe wie seine erste machen. Mehrere 5 gegen 5 Matches und die Sieger im Finale im Match of Survival gegeneinander. Das war ziemlich cool damals.

Max Mustermann sagt:

@ Jon08

Ich will nicht der Spielverderber sein aber die Matches wurden ohne Aufbau und Storyline auf die Card geklatscht. Desweiteren fehlt die einzig gute Komponente der WWE, NXT!
Und warum soll ich mich auf Reigns vs. Orton freuen? Das sind 2 Anti-Wrestler die ihren Zenit längst überschritten haben. Warum soll ich mich auf Asuka vs. Sasha Banks freuen? Hatten wir die Paarung nicht zu Genüge vor einem Viertel Jahr? Warum soll ich mich auf Street Profits vs. New Day freuen? Da kann ich auch in den Zirkus gehen, da gibt es auch komische springende und tanzende Affen.

Jon08 sagt:

@Max Mustermann, ich kann deine Kritik verstehen, zumindest, wenn man NXT verfolgt, bin ich ganz bei dir.
Dennoch, um auf ein paar deiner Punkte einzugehen:

Argument fehlende Storylines, Aufbau etc.:
Die Series hat mMn. den größten Sinn als Big 4 PPV, wenn man zwei strikt getrennte Brands oder Storys in den 5v5 Matches hast wie Team Cena vs. Team Authority. Jedoch ist die Series mit am schwierigsten aufzubauen, man müsste schon sehr früh Stables etablieren, bzw. Wrestlergruppierungen, die sich schon über Monate vorher in die Haare kriegen. Deshalb nutzt man hier die leichteste Lösung, indem man aus den 5v5 Matches einfach RAW vs. SD Matches macht. Wenn man das jetzt als traditionellen Bestand des PPVs bezeichnet, dann braucht man keine große Story dahinter.

Argument die Matches wurden hingeklatscht:
Hauptsächlich stellt man bei dem Motto RAW vs. SD die Champions gegeneinander. Deshalb hat man keinen großen Freiraum für lang aufgebaute Matches. Und das braucht die Series auch nicht, weil man für größere Fehden halt schon alle anderen PPVs bis auf den Rumble hat. Insofern ist es hier ein reiner Gimmick-PPV. Bei der Series kommt es halt stark darauf an, wen du als aktuellen Champion hast und die dann gegeneinander stellst. Natürlich kann man sowas auch schon lange vorher vorbereiten, um bestimmte Matchpaarungen zu bringen.

Argument Reigns Orton Zenit:
Also Orton steuert nach diesen Titelwin seinem Zenit sicherlich entgegen, aber beide Wrestler sind sehr jung. Bei einem Undertaker hätte ich gesagt, dass er seinen Zenit längst überschritten hat. Gut, Orton ist jetzt auch lange Zeit schon dabei, aber er ist immer noch ein hervorragender Wrestler, dem man den Legends Killer total abnehmen kann. Und Reigns ist doch gerade mal seit ein paar Jahren dabei. Wenn ein Wrestler seinen „Zenit“ bereits nach 5 Jahren erreicht, dann müsste man auch Wrestler wie Owens oder Wyatt als Oldies bezeichnen. Du meinst es wahrscheinlich deshalb, weil das Booking von Reigns einfach lange Zeit grottig war. Aber die Beiden sind sehr gut im Ring und haben durchaus Potential ein gutes Match auf die Beine zu stellen.

Bei den anderen beiden Fragen bin ich ganz bei dir, aber auch das ist dem Argument des hingeklatschten PPVs geschuldet.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/