NJPW „G1 Climax 30 – Tag 10“ Ergebnisse aus Hiroshima, Japan (06.10.2020)

06.10.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: New Japan Pro Wrestling

Welche Schulnote gebt ihr dieser Show?

View Results

Loading ... Loading ...

New Japan Pro Wrestling „G1 Climax 30 – Tag 10“
Ort: Sun Plaza Hall in Hiroshima, Japan
Datum: 06. Oktober 2020
Zuschauer: 1.423

1. Match
Singles Match
Yota Tsuji vs. Yuya Uemura endete in einem Time Limit Draw.
Matchzeit: 15:00

2. Match
NJPW G1 Climax 30 – Block B – Singles Match
Hirooki Goto [4] gewann gegen Toru Yano [6] via Pin.
Matchzeit: 0:18

3. Match
NJPW G1 Climax 30 – Block B – Singles Match
SANADA [4] gewann gegen Zack Sabre Jr. [4] via Pin nach einem Moonsault.
Matchzeit: 14:31

Es folgte die Ankündigung, dass NJPW die World Tag League 2020 sowie das Best of the Super Juniors 27 dieses Jahr in einer gemeinsamen Tour veranstalten wird. Die Tour beginnt am 15. November in Aichi und endet am 11. Dezember mit dem Finale im Nippon Budokan in Tokio.

4. Match
NJPW G1 Climax 30 – Block B – Singles Match
EVIL [6] gewann gegen Juice Robinson [6] via Pin nach dem EVIL.
Matchzeit: 15:35

5. Match
NJPW G1 Climax 30 – Block B – Singles Match
Tetsuya Naito [8] gewann gegen YOSHI-HASHI [2] via Pin nach dem Destino.
Matchzeit: 24:43

6. Match
NJPW G1 Climax 30 – Block B – Singles Match
Hiroshi Tanahashi [6] gewann gegen KENTA [4] via Submission im Texas Clover Hold.
Matchzeit: 23:41

Zwischenstand im G1 Climax 30:

Block A:

1. Kota Ibushi [8]
2. Taichi [6]
2. Jay White [6]
2. Will Ospreay [6]
2. Minoru Suzuki [6]
2. Kazuchika Okada [6]
7. Jeff Cobb [4]
7. Shingo Takagi [4]
7. Tomohiro Ishii [4]
10. Yujiro Takahashi [0]

Block B:

1. Tetsuya Naito [8]
2. EVIL [6]
2. Toru Yano [6]
2. Juice Robinson [6]
2. Hiroshi Tanahashi [6]
6. KENTA [4]
6. SANADA [4]
6. Hirooki Goto [4]
6. Zack Sabre Jr. [4]
10. YOSHI-HASHI [2]

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die Ergebnisse! Klick!




2 Antworten auf „NJPW „G1 Climax 30 – Tag 10“ Ergebnisse aus Hiroshima, Japan (06.10.2020)“

Y2Jerichoholic sagt:

Gute Show aber was will man auch fast anderes erwarten bei dieser Climax.

Der Opener hat seinen Zweck mal wieder erfüllt.
Fühle mich durch das schnelle Ende von Goto gg Yano erneut bestätigt, Goto ist definitiv verletzt!
SANADA gg ZSJ war wohl das MOTN
EVIL gewinnt gefühlt seit Tagen/Wochen immer auf die gleiche Art und das gegen Leute wie Juice Robinson die ja eigentlich weiter unten in der Card stehen. Kann man jetzt so oder so sehen.
Naito gg YOSHI-HASHI hat das Zeug zum MOTN aber hatte auch Phasen die mir nicht so gefallen haben. Was hier auch sicher positiv war wie gut Naito YOSHI-HASHI teilweise hat aussehen lassen.
Da ich sowohl Tanahashi als auch KENTA mag war ich sehr hin und hergerissen bei diesem Match, dass gut war aber wenig spektakuläres oder dramatsiches zu bieten hatte.

CulletBlub sagt:

Sanada gegen ZSJ hat wirklich gerockt. Fand das Match auch überragend. Ich hoffe ja wirklich, dass der Sieger in Block B im Match Evil vs. Sanada am letzten Tag ausgemacht wird. Das wäre episch. Wenn es nicht Naito vorher schon klargemacht hat. Wrestlerisch gefällt mir der A Block mehr, aber im Block B ist mehr Spannung drin. Mal schauen …. ich glaube auch das Goto nicht rund läuft, aber ein bissel mehr Comedy hätte ich mir gewünscht. Ich find Toru Yano nämlich wirklich lustig.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/