Big E spricht über sich und Roman Reigns – Pat McAfee reflektiert sein erstes Wrestling-Match

25.08.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

– Im Interview mit Matty Paddock (talkSPORT) sprach Big E über seinen und Roman Reigns‘ Aufstieg an die Spitze der WWE und warum die Entscheidung, Reigns zum Top-Star der Company aufzubauen, die richtige war:

„Es gab einen Punkt, vielmehr ein Gerücht, dass sie sich zwischen mir und Roman entscheiden mussten. Für mich hat Roman so viel Sinn ergeben, schaut ihn euch an! Du kannst sagen, was du willst, aber schau ihn dir an. Ich stand mit ihm im Ring und er ist unglaublich, er bekommt so viel Anerkennung. Ich glaube, es gibt niemanden, der nicht gerne mit ihm zusammengearbeitet hat oder denkt, er wäre nicht gut im Ring. Wenn du mit ihm im Ring warst, weißt du, dass er den Platz verdient hat, den er bekommen hat. Vor sechs oder sieben Jahren, wo ein Push für mich sinnvoll gewesen wäre, war ich noch nicht bereit dafür. Ich fühle mich nun viel sicherer als Performer, bei einer Promo und in meinem Charakter – und auch mit mir selbst. Ich fühle mich bereit für jeden Run, wo auch immer er mich hinführen wird.“

– Während seiner „Pat McAfee Show“ blickte McAfee zurück auf sein In-Ring-Debüt am vergangenen Samstag bei „NXT Takeover XXX“. Unter anderem sprach er über seine Wrestling-Begeisterung und die seiner Frau.

„Das Match gegen Adam Cole war etwas, von dem ich geträumt habe, seit ich 10 oder 11 Jahre alt war. Die Montagabende waren das beste im Fernsehen als Kind, mit Abstand. Als ich das erste Mal Wrestling sah, dachte ich zum ersten Mal in meinem Leben, das ist eine Welt, in der ich sein will. Seit 20 Jahren träumte ich davon, ein Wrestling-Match zu haben. […] ich habe bei WWE damit angefangen, die Kick Off Shows, die Pre Shows kommentiert und viel über diese Welt gelernt. Auch als Erwachsene versuchen meine Frau und ich jede einzelne Wrestling-Show im Fernsehen zu sehen. Ich glaube, das hat man während meines kleinen Runs auch gesehen. Wrestling ist so viel mehr als nur ‚Wrasslin“. Es sind Emotionen, Drama, Comedy, Sport, es ist alles, zu dem ich mich in meinem Leben hingezogen gefühlt habe.“

Er sprach am Ende noch über den Verlauf des Matches, dass er ein paar Fehler machte, die zu seiner Niederlage führten und dass er Cole mit einigen seiner Attacken sicher schocken konnte. Ob McAfee einen weiteren Run bei NXT erhält oder dieses Match sein einziges bleiben wird, ließ er offen.

„Als es am Samstag zum Match kam, war ich nur darauf fokussiert. Ich hab nur gedacht ‚Ok, wie mache ich es, hier eine Riesenshow abzuliefern, einen Riesenkampf und das Match zu gewinnen?‘ Über alles andere kann man sich dann ab Sonntag kümmern. Sogar meine Mutter hat gefragt, ob ich das noch einmal mache, aber ich hab gesagt, darum kümmere ich mich [später].“

Passend dazu meldete Dave Meltzer, dass das Match vorher nicht einstudiert wurde, sondern die Aktionen im Ring gecalled wurden. Durchaus eine beeindrucke Leistung des ehemaligen Punters der Indianapolis Colts.

Quellen: talkSport, WWE, Pat McAfee Show, wrestlingINC, Wrestling Observer Radio.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png




7 Antworten auf „Big E spricht über sich und Roman Reigns – Pat McAfee reflektiert sein erstes Wrestling-Match“

TheShowOff sagt:

Ich hab irgendwie das Gefühl, das alle was positives über Roman sagen MÜSSEN.

Sonst drohen glaube ich neue Entlassungen.

Jericho sagt:

Hoffe du hast recht Show.

Ich habe ihn gehasst, er hat sich gut entwickelt.

Mittlerweile respektiere ich das er wrestlen kann.

Aber vinni hat den kollege für immer versaut

LeBjoern23 sagt:

McAffe hat mich echt begeistert!
Starke Performance von dem Kerl.
Grade den Moonsault musst du so erstmal zeigen

Timo sagt:

Ich glaube nicht, dass das ein muss ist. Oder wie erklärt ihr euch das dann, dass Jericho in den letzten paar Wochen meinte, reigns wäre einer der besten im business?

TheShowOff sagt:

Um sich für alle Fälle eine Tür offen zu halten, oder aus Respekt vor ihm als Mensch.

Kann sein das er hinter den Kulissen ein Arbeitstier ist, aber im Ring ist er das nun mal nicht.

So wie jeder über ihn spricht, müsste man denken das er ne 5 Sterne Match Maschine ist, aber jeder weiß doch das es das Gegenteil ist.

Und außerdem kriegt der als The Rock Familienangehöriger ne Sonderbehandlung und nen fetten Gehaltsscheck für 5 Moves im Ring.

Mal von den ganzen Titeln, die er die ganze Zeit zugesprochen bekommt abgesehen.

Ich denke unter diesen Umständen, würde jeder ein Arbeitstier werden.

Versteht mich nicht Falsch, ich habe Respekt für Roman als Worker, aber nur in gewissen Dosen und nicht als übertriebener Bulldozer der alles in der Company überrolt.

Mit freundlichen Grüßen

Erdnuckel sagt:

Man hört ja immer wieder, dass viele Reigns loben. Im Backstage-Bereich soll er andere unterstützen, mit ihnen trainieren, what ever. Daher vermute ich, dass er als Mensch durchaus der ist, den viele Wrestler so oft beschreiben.

Und das er wresteln kann, hat er auch bewiesen. Das Match gegen Buddy Murphy (ich glaube, dass war Murphys zweites Match im Main Roster), kurz nach den verpatzen Angriffen auf Reigns, zeigte in meinen Augen das.

Jetzt habe ich keinen Blick dafür, ob Murphy das Match getragen hat. Aber das war das Erste seit laaangem, dass ich richtig mitgefiebert habe. Gib ihm einen richtigen Gegner und er kann was leisten. Lass ihn von der Leine und er kann was leisten. Und vor allem, gib ihm ein paar mehr Moves.

Vermutlich ist es auch das, was Jericho in ihn sieht. Jemand, der von der Leine gelassen werden muss.

Y2Jerichoholic sagt:

Der Boomstick ist eigentlich noch in einem guten Alter um mit dem Wrestling zu beginnen.
2016 war seine letzte Saison bei den Colts und da war er gerade mal 29, und Pro Bowler. Sein Rücktritt war damals schon ne Überraschung.

Zu Big E, ich denke man wird ihn, wenn auch nur kurz, in Richtung Main Event pushen. Gerade dieses Interview von Big E bietet sich an daraus eine Fehde mit reigns zu machen.
Danach sehe ich ihn so auf dem Niveau um die Intercontinental Championship zu fehden.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/