WWE Monday Night RAW #1422 Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 24.08.2020 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

25.08.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Loading ... Loading ...

WWE Monday Night RAW #1422
Ort: Amway Center Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 24. August 2020

Die erste RAW Ausgabe aus dem „WWE Thunderdome“ startet wie gewohnt mit dem üblichen Intro und einem großen Feuerwerk. Die Kommentatoren begrüßen uns und es steht viel auf dem Programm. Sasha Banks hat ihren Titel letzte Nacht beim „SummerSlam“ gegen Asuka verloren. Heute bekommt Sie ihr Rückmatch in einem Lumberjack Match. Der U.S. Champion Apollo Crews trifft heute auf Lashley in einem Arm Wrestling Match. Geleitet wird dieser Contest vom WWE Hall of Famer Mark Henry. Nach seinem Debüt beim „SummerSlam“ gibt Dominik Mysterio auch sein offizielles RAW-Debüt. Gemeinsam mit seinem Vater Rey treffen die beiden auf den „Messiah“ Seth Rollins und Murphy. Roman Reigns gab beim „SummerSlam“ seine Rückkehr und attackierte den „Fiend“ Bray Wyatt und Braun Strowman. Diesen Sonntag bei „Payback“ gibt es ein Triple Threat Match zwischen den drei Männern um die Universal Championship. Den Anfang macht heute aber der WWE Champion Drew McIntyre. Zunächst gibt es allerdings die Highlights des Titelmatches gegen Randy Orton.

Der Schotte sieht zufrieden aus und er möchte ein „Daumen hoch“ von den „Zuschauern“ im „Thunderdome“. Orton war sein bisher größter Gegner und dennoch steht er hier im Ring als der WWE Champion. Drew verrät, dass sein Hunger einfach größer war und er dadurch den „Apex Predator“ besiegen konnte. McIntyre kennt das Gefühl, nicht zu wissen, ob und wann der nächste Gehaltszettel kommt. Jenes Gefühl hat Randy nie fühlen müssen und dieser Umstand hat den Schotten zusätzlich motiviert. Jetzt wird es Zeit für den nächsten Herausforderer, auch wenn Drew stark davon ausgeht, dass Orton dies so nicht enden lassen wird. Allerdings ist der Champion bereit dafür und kann es kaum abwarten, Randy erneut in den Arsch zu treten. Der Schotte macht seinen Abgang und posiert nochmals auf der Rampe mit seinem Titel. Plötzlich wird er vom „Legend Killer“ angegriffen. Die beiden prügeln sich in den Backstagebereich. Es kommen Referees dazu und können die Kontrahenten kurzzeitig trennen. Doch Orton nutzt die Gelegenheit und verpasst einem angeschlagenen Drew den Punkt Kick. McIntyre hat große Schmerzen und Randy sieht sich sein Werk an. Allerdings scheint er noch nicht genug zu haben und schnappt sich Drew, legt ihn bereit und es folgt ein zweiter Kick gegen den Kopf des WWE Champions. Nun rührt sich McIntyre kaum mehr und die Augen sind weit aufgerissen. Die Offiziellen kümmern sich um Drew, während Orton sich nun zurückzieht.

Wir sehen erneut den Brawl zwischen Orton und McIntyre. Letzterer versucht nun wieder auf die Beine zu kommen. Die Kommentatoren sprechen über das eben gesehene und können es kaum glauben, dass Drew nach zwei Punt Kicks auf seinen eigenen zwei Beinen stehen kann. Es folgt ein Hype Video zum ehemaligen NXT Champion Keith Lee. Dieser wird heute sein RAW Debüt geben.

Backstage wird Nia Jax von Sarah Schreiber aufgehalten und sie befragt Jax dazu, wieso sie heute eigentlich hier ist. Schließlich sei sie ja suspendiert. Nia erklärt ihr, dass sie wiedereingestellt wurde, weil sie sich entschuldigt hat. Mit einem Schrei verjagt Jax Schreiber und es kommt Shayna hinzu. Diese zählt nur die Tage, bis Nia erneut suspendiert wird. Die beiden tauschen noch ein paar unfreundliche Sätze aus und Baszler verschwindet dann in Richtung Ring.

Die „Golden Role Models“ und WWE Women’s Tag Team Champions Sasha Banks und Bayley kommen heraus. Banks sieht unglücklich aus und es scheint so, als ob es zwischen den beiden Frauen noch Gesprächsstoff gibt. Doch vorher hat Bayley ein Match gegen Shayna Baszler. Bevor das Match beginnen kann, hören wir die Musik von Nia Jax. Letztere hat wohl großes Interesse am folgenden Match. Nach der Unterbrechung geht es dann auch los.

1. Match
(Non-Title) Singles Match
Shayna Baszler gewann gegen Bayley (w/ Sasha Banks) via Disqualifikation, nachdem Nia Jax auf Baszler eingeschlagen hatte.
Matchzeit: 04:27
– Nia Jax kam während des Matches immer näher an den Ring.

Nach dem Match prügelt Jax weiter auf Baszler ein. Banks und Bayley sind sehr amüsiert ob der Ereignisse und dies lenkt die Aufmerksamkeit von Jax auf die „Golden Role Models“. Baszler und Jax stehen plötzlich Seite an Seite und liefern sich einen Staredown mit den Women’s Tag Team Champions.

Kevin Owens sucht Backstage nach seinem heutigen Gast Aleister Black. Er fragt einen Mann, ob dieser ihn vielleicht gesehen habe oder weißt, wo der dunkler Raum ist, indem sich Black immer befindet. Der Mann verneint und Owens geht selbst auf die Suche und wird fündig. Er öffnet jene Tür und fragt, ob Black Bescheid weiß, dass das Segment als nächstes stattfindet. Offenbar bekommt „KO“ eine positive Rückmeldung und begibt sich in Richtung Ring.

Nach der Werbung steht Kevin Owens auch schon im Ring bereit und es wird Zeit für eine neue Ausgabe der „Kevin Owens Show“. Er begrüßt die Fans und freut sich auf die erste Ausgabe aus dem „WWE Thunderdome“. Sein heutiger Gast wurde nun seit einiger Zeit nicht mehr gesehen und daher freut sich Owens, dass er heute im Rahmen der „Kevin Owens Show“ seine Rückkehr gibt. Black kommt mit einem Verband um sein rechtes Auge heraus. Owens fragt nun nach jener Verletzung und möchte wissen, wie der Heilungsprozess verläuft. Sein Gast möchte uns aber ein Video vom Angriff zeigen. Dieses wird auch eingespielt und Owens unterstreicht, dass er ähnliche Schwierigkeiten mit Seth und Murphy hatte. Plötzlich hat Black große Schmerzen und er geht auf die Knie. Owens ist sehr besorgt und möchte, dass jemand ihm zu Hilfe kommt. Aus dem nichts verpasst Aleister Black Owens einen Elbow ins Gesicht und der Host der Show geht zu Boden. Black verschwindet daraufhin sofort und lässt Owens im Ring liegend zurück.

Bayley und Banks diskutieren miteinander Backstage und Charly Caruso befragt die beiden Damen zu den Ereignissen von vorhin. Bayley sagt, dass alles in Ordnung sei und es nur eine Frage der Zeit ist, bis es wieder „Two Belts Banks“ heißt und nachdem dies erledigt ist, werden die beiden auch ihre Tag Team Championships erfolgreich beim „Payback“ PPV verteidigen.

2. Match
WWE 24/7 Championship
Fatal 4 Way Match
Akira Tozawa gewann gegen R-Truth, Cedric Alexander und Shelton Benjamin (c) via Pin an R-Truth, nachdem die Ninjas Benjamin abgelenkt hatten –> Titelwechsel!
Matchzeit: 01:26

Randy Orton wird von Sarah Schreiber aufgehalten und sie möchte wissen, ob er sich zu den Geschehnissen äußern möchte. Randy wird sich dazu äußern, allerdings erst im Ring.

Die Musik von Orton ertönt und er macht sich auf den Weg in den Ring. Randy gab uns das Versprechen, Drew beim „SummerSlam“ einen RKO zu verpassen und damit der neue WWE Champion zu werden. Nun ist Orton alles andere als ein Lügner und schließlich ist er ja der „Legend Killer“ und hat Edge, Christian und Big Show ins Krankenhaus gebracht. Deswegen hat er heute McIntyre nicht nur einen, sondern gleich zwei Punts verpasst. Orton erinnert Drew nun daran, wer er eigentlich ist. Doch bevor Orton seine Erfolge aufzählen kann, wird er von Keith Lee unterbrochen! Dieser begibt sich in den Ring und lächelt Randy an. Lee stellt sich zunächst vor und er zählt die bisherigen Bezeichnungen von Randy Orton auf. „Legend Killer“, Apex Predator“. Doch auch Keith Lee hat seine zusätzlichen Bezeichnungen wie „Limitless“ und aus Respekt für Drew fordert Lee nun Orton zu einem Match hier und jetzt heraus. Randy zieht sich seinen Hoodie aus und scheint bereit für einen Kampf, doch er sagt nur „vielleicht später“ und zieht sich zurück.

Charly Caruso spricht über die Ereignisse im Ring und hört dann die Stimme von Angel Garza und sie sieht diesen mit Zelina Vega und Demi Burnett. Caruso fragt erneut nach der Vergiftung gegen Montez Ford. Erneut weist Vega alle Anschuldigungen zurück und Garza möchte nun vom Thema ablenken und fragt Burnett, ob sie denn bei seinem Match dabei sein will. Auch Charly ist herzlich eingeladen, aber sie ist eher weniger begeistert davon und sieht sich an, wie Burnett mit Garza davonzieht.

Keith Lee vs. Randy Orton wird für später offiziell gemacht.

3. Match
Singles Match
Montez Ford (w/ Angelo Dawkins) gewann gegen Angel Garza (w/ Andrade & Demi Burnett) via Pin nach einem Frog Splash.
Matchzeit: 03:14
– Ivar kam während des Matches heraus und schenkte Demi eine Schinkenkeule. Im Anschluss verschwand er mit ihr im Backstagebereich.

Die Street Profits lassen sich feiern und Backstage sprechen sich Nia Jax und Shayna Baszler aus. Die beiden Frauen sind sich einig, dass sie gemeinsam eine gute Chance auf die WWE Women’s Tag Team Championships haben. Zum Abschluss verpasst Shayna Jax noch eine Ohrfeige als Rache für den Angriff zuvor und verschwindet danach.

Ruby Riott, Liv Morgan und Bianca Belair machen sich gemeinsam auf dem Weg zum Ring. Nach der Unterbrechung folgt ein 6 Woman Tag Team Match.

Für „Payback“ wurde das WWE Women’s Tag Team Championship Match zwischen den „Golden Role Models“ und Shayna Baszler & Nia Jax offiziell gemacht.

4. Match
6 Woman Tag Team Match
Ruby Riott, Liv Morgan & Bianca Belair gewannen gegen The IIconics (Peyton Royce & Billie Kay) & Zelina Vega via Pin an Zelina Vega durch Bianca Belair nach dem Kiss of Death.
Matchzeit: 03:27

Backstage haben Ricochet und Cedric Alexander ein Arm Wrestling Match. Dabei kann sich Alexander durchsetzen. Mark Henry kommt dazu und fordert den Sieger aus. Cedric lehnt dankend ab und Henry schreitet in Richtung Ring. MVP ist nun zu sehen und kann nicht verstehen, wie Cedric so gelassen sein kann, nachdem er gerade ein Titelmatch verloren hat. Er erinnert Alexander an sein Angebot, dass dieser sich dem „Hurt Business“ anschließen soll. Ricochet ist wenig begeistert von der Situation und möchte auf MVP. losgehen, doch Cedric hält ihn auf. Daraufhin sagt MVP, dass Alexander einfach darüber nachdenken soll, bevor er wieder verschwindet.

Wir sehen Highlights des United States Championship Matches beim „SummerSlam“.

Mark Henry ist bereits im Ring und er verliert auch nicht viel Zeit und begrüßt zunächst Bobby Lashley. Dieser hat am Sonntag die Chance, der neue United States Champion zu werden. Er trifft auf seinen heutigen Gegner Apollo Crews. Auch dieser kommt nun heraus. Henry hat für ein faires Umfeld gesorgt, indem er den Kollegen von Lashley und Crews gesagt hat, dass diese sich hier nicht einmischen sollen. Lashley meint, dass er sowieso keine Hilfe braucht und auch bei „Payback“ keine Schwierigkeiten damit haben wird, Crews zu besiegen. Apollo wirkt nicht sehr ängstlich und verspricht sowohl am Sonntag als hier und jetzt zu gewinnen. Bevor es losgehen kann, spielt Lashley ein paar Kopfspielchen und versucht Crews herauszubringen. Nachdem Lashley seinen Mantel abgelegt hat, ist alles bereit und es kann losgehen. Der U.S. Champion tretet mit seinem Fuß gegen den von Lashley und diesen dadurch sofort besiegen. Mark Henry erklärt Crews zum Sieger, nachdem er keine unfaire Handlung gesehen hat. Lashley ist schockiert und möchte auf Crews losgehen. Dieser kann ausweichen und in einem Fluss einen Dive nach draußen zeigen, wo er den Rest des „Hurt Business“ ausschaltet.

Die Mysterio Familie ist Backstage bei Charly Caruso. Sie befragt Rey nach seinen Gefühlen, da die letzten Wochen und Monate doch sehr schwierig für ihn waren. Rey meint, dass er sehr stolz auf seinen Sohn ist. Schließlich hat er gegen einen der bösartigsten Männer antreten müssen. Dominik gibt zu, etwas nervös gewesen zu sein, aber die Tatsache, dass er seine Familie dabei hatte, gab ihm das nötige Selbstvertrauen. Schon lange träumt Rey davon, gemeinsam mit seinem Sohn in den Ring zu steigen und diesen Moment wird ihm Seth nicht kaputtmachen.

Natalya und Lana sind im Ring und die beiden wollen eine ganz besondere Person in die WWE Hall of Fame einführen. Jede großartige Karriere hat irgendwann ein Ende. So auch diese von Mickie James. Die beiden haben auch ein schönes Video von Mickies besten Momenten vorbereitet. Wir sehen allerdings nur einen schwarzen Bildschirm und dies ruft James auf den Plan. Diese macht kurzen Prozess mit den beiden Frauen und lacht zumindest heute zuletzt.

Die dritte Stunde von RAW beginnt. Das heißt, der Underground öffnet seine Türen. Shane begrüßt seinen Türsteher und wird vom Hurt Business unterbrochen. Lashley ist wütend und möchte kämpfen. Dabei ist es ihm egal, wer sein Gegner ist. Shane meint, dass er hier genau richtig ist, und bittet die Herren hinein.

Nach der Werbung ist der Underground im vollen Gange. Lashley macht dabei kurzen Prozess mit seinem ersten Gegner. Der Nächste ist allerdings Dolph Ziggler. Letzterer hat eigentlich ein Match gegen Ivar. Ziggler kann kurzzeitig die Oberhand gewinnen und setzt einen Sleeper Hold an. Doch Lashley kämpft sich zurück und wirft Dolph in die Zuschauermenge. MVP wirft einen weiteren Gegner in den Ring. Auch dieser wird sofort abgefertigt und mit diesen dominanten Bildern von Lashley schalten wir in die Arena. Es wird Zeit für das Debüt von Keith Lee.

Wir sehen erneut den Angriff von Randy Orton gegen Drew Drew McIntyre.

5. Match
Singles Match
Randy Orton gewann gegen Keith Lee via Disqualifikation, nachdem Drew McIntyre ihn attackiert hatte.
Matchzeit: 04:49

Drew McIntyre geht nach dem Match weiter auf Randy Orton los. Dieser kann sich allerdings befreien und durch den Zuschauerbereich verschwinden.

SummerSlam: Es werden Highlights des Universal Championship Matches und der Titelgewinn von Bray Wyatt gezeigt. Nach dem Match feierte Roman Reigns sein Comeback und verprügelte Wyatt und Strowman. Bei „Friday Night Smackdown“ wird es nun eine Vertragsunterzeichnung für ein No Holds Barred 3 Way Match zwischen den drei Männern geben, welches wir diesen Sonntag bei „Payback“ sehen werden.

Drew wird von Caruso aufgehalten und unterbricht sie sofort. Er respektiert Keith Lee, aber niemand kämpft für Drew außer ihm selbst. Caruso befragt den Schotten nach seinem Wohlbefinden. Doch bevor dieser antworten kann, wird er erneut von Randy Orton von hinten attackiert. Wieder ist Drew auf seinen Knien und der „Legend Killer“ verpasst ihm den dritten Punt. Sofort sind Offizielle anwesend und halten Orton von weiteren Aktionen ab.

Charly Caruso steht vor dem Trainers Room. Sie meint, dass es nicht so gut aussieht. Angeblich sind die Verletzungen so schlimm, dass ein Karriereende befürchtet wird.

6. Match
WWE RAW Women’s Championship
Lumberjack Match
Asuka (c) gewann gegen Sasha Banks (w/ Bayley) via Submission im Asuka Lock.
Matchzeit: 07:50
– Shayna Baszler hatte einen möglichen Eingriff von Bayley verhindert.

Drew McIntyre wird in einem Krankenwagen aus der Halle gebracht. Charly Caruso hat Keith Lee beim Interview. Dieser hat sich sein Debüt anders vorgestellt. Dennoch ist er sich sicher, dass Drew wieder fit wird. Das Gleiche kann er allerdings nicht von Randy Orton behaupten, wenn er diesen in die Finger bekommt. Nach der Unterbrechung kommt es zum Main Event des heutigen Abends.

Die heutigen Gäste beim RAW Talk sind Dolph Ziggler, Keith Lee und Shayna Baszler.

Zurück im Underground kämpft Cedric Alexander gegen Bobby Lashley. Dabei verprügelt Lashley Alexander so hart, dass sogar MVP den Kampf unterbricht. Danach will sich Ivar mit Lashley messen. Doch das Ergebnis bleibt gleich. Nach einem Submission Hold gewinnt Lashley und das Hurt Business dominiert den heutigen Underground. Nächste Woche geht es weiter.

Keith Lee gegen Randy Orton wird für den „Payback“ Pay-Per-View offiziell gemacht.

7. Match
Tag Team Match
Rey Mysterio & Dominik Mysterio vs. Seth Rollins und Murphy endete in einem No Contest, nachdem RETRIBUTION eingegriffen hatten.
Matchzeit: 09:56

Die Mitglieder von RETRIBUTION gehen auf die Mysterios los und verprügeln die beiden Männer im Ring. Rollins und Murphy sehen sich das mit großer Freude auf der Rampe an. Auch die Kommentatoren sind nicht mehr zu hören. Nachdem Rey und Dominik abgefertigt wurden, posieren RETRIBUTION im Ring und mit diesen Bildern geht die heutige Ausgabe Off-Air.xc

Fallout:

HIER könnt Ihr im Board abstimmen, wie Ihr die Show fandet! KLICK!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!




30 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1422 Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 24.08.2020 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)“

tmr sagt:

LIEST SICH ECHT GUT MUSS ICH SAGEN.

Rated aRne Superstar (der Echte der auch Fleisch isst) sagt:

Durchgelesen und eine deutliche Steigerung erkannt.
Für Leute die sich mit der aktuellen WWE identifizieren können war das sicher gut.

Ich freue mich auf Mittwoch.

Danke an den Verfasser des Berichtes.

Liebe Grüße gehen raus an alle Gleichgesinnten. ?

Daniel Liu sagt:

Sind EVOLVE eventuell Retribution? WWE hat die Liga doch übernommen?

Wolfgang Dimanski sagt:

Freue mich total auf NXT am Mittwoch… Daddys Home!!!

PredatorOne sagt:

Mal wieder dieser Kindergarten Retribution.
Braucht keiner.

Kann mir mal einer erklären wieso Reigns aus dem Nichts ein Titelmatch bei Payback bekommt?
Hät doch mit der Fiend/Strowman Fehde nix zu tun.

Da wird man am Sonntag Wyatt den Titel wieder abnehmen und Reigns geben.

Verstehe ich nicht.
Kommt zurück und sofort ein Titelmatch.
Andere müssen sich lange Zeit dem Arsch aufreißen.

Danke für den Bericht.

Teddi Westside sagt:

Ich denke mal weil Reigns eigentlich bei WrestleMania den Titel holen sollte und wegen Corona ging das ja flöten.

PredatorOne sagt:

@Teddi Westside

Klar ich weiß,aber einfach so aus dem Nichts dann ein Titelmatch?
Hätte man auch anders aufziehen können.

Bra- and Panties-Fan sagt:

@Daniel Ja, sind sie. Sage ich schon seit Wochen. Diverse Dirtsheets haben gleiche Theory. Wie sonst will man Evolve pushen. Am Ende werden sie demaskiert und Vince glaubt, ja dann schauen jetzt alle Evolve.

Rated aRne Superstar sagt:

@Bra Die EVOLVE-Theorie ist Blödsinn. Die Wrestler gelten als Fremd-Kontraktoren, welche die WWE zurzeit gar nicht beschäftigen darf. Ich denke es wird wenn überhaupt eine neue NXT-Gruppierung sein: NXT Mexico oder NXT Japan. Mitunter sind das auch alles Rookies unter den Kapuzen, bis die WWE sich entschieden hat.

@Predator Warum Reigns aus dem Nichts ein Titelmatch bekommt, weil es fuckin John Ce… äh … Roman Reigns ist, junge.

Teddi Westside sagt:

@PredatorOne

Kennst du es anders? Ich denke einfach das Vinnie denkt wenn Roman den Titel bekommt gehen die Quoten wieder nach oben.
Natürlich ist es schon was anderes im Amway Center zu sein als im Performance Center, aber wie ich schon öfter gesagt habe daran liegt es am ehesten

LeChampion sagt:

Hört sich interessant an ,vllt schau ich nächste Woche mal wieder rein!
Kritik wie immer an den kurzen Matches !
9:56 min ist das längste bei einer 3 Stunden Show ….
Bitte verbockt mir den Keith Lee nicht !
Kann mir vorstellen das relativ schnell weitere NXT’ler folgen werden ! Bei den Damen und auch in der Tag Szene gibt es Nachholbedarf!

TheShowOff sagt:

Wie kann man Andrade nur jobben lassen.

Nino sagt:

Total sinnfrei, dass der Locker Room nicht raus kommt um den Save für die Mysterios zu machen ?

Morrison sagt:

Hab Note 6 vergeben, bevor ich mir den Bericht durchgelesen habe. Wie immer eine miese Show. Also wem das gefällt… RAW Underground ist wohl auch wieder Geschichte, war ja klar, und der Schreiber „tretet“ an der einen oder anderen Stelle auch gerne daneben.

Ordal sagt:

@Marion die 6 hast wenn dann du verdient. Meinung in allen Ehren aber etwas bewerten von dem man nichts weiß 7st einfach nur armselig! !

Morrison sagt:

Hab mir die Clips auf yt angeschaut. Noch mieser als beim Durchlesen. Kein Wunder, dass die den Zuschauern Anweisungen geben müssen. Schlechter geht’s nicht mehr.

Simplexus sagt:

Uhh buuhuu ich bin Schwowan Preigns ich sitze 5 monate auf meinen Hintern aber sobald ich zurückkomme will ich den Titel!
Dumm, Dümmer, Vince McMahon

DDP81 sagt:

Evolve ist auch mein Tipp, auch wenn das dann nur ein kurzes Gastspiel wäre… Bin mir auch gar nicht sicher, ob es nicht einfach von jetzt auf gleich verschwindet wird… Man verliert einfach kein Wort drüber… Und Ende..
Nxt Japan oder Mexico sicherlich nicht, dann wäre in diesem Bezug schon mehr durchgesickert. Höchstens ein paar Frischling aus NXT, die auch noch nicht wirklich viel TV time bei NXT hatten…. Dann müssen da aber auch zwei, drei Leute bei sein, die auch ausserhalb des Rings entertainen können.
Anfangs hätte ich Bock auf ein Stable rund um Ciampa gehabt, aber so wie sich das dann entwickelt hat, bitte doch nicht.

Jon08 sagt:

Wieso kommen einfach so viele „schlaue“ Menschen darauf, dass man Reigns den Titel aus dem „Nichts“ gibt???? Wer das Produkt aufmerksam verfolgt hätte und nicht ständig seine Zeit mit Meckern verschwendet hätte, der wüsste, dass Reigns ursprünglich Contender auf Goldbergs Titel war und Strowman im Grunde nur Platzhalter, wobei der dann auch von seinem ersten World Titel profitierte. Man macht also mit Reigns genau an dem Punkt weiter.

Patrick Huber sagt:

Ich denke das Reigns den Titel bekommt per Pin an Braun
Danach läuft die Fhede mit Fiend und Braun weiter und man kann andere Wrestler aufbauen als Gegner

YuKezZzy sagt:

Liest sich schon mal gut aber reigns noch mal den Titel zu geben wäre quatsch. Bray Wyatt mit the Fiend Gimmick wäre besser wenn er den Titel erstmal behält damit the Fiend bedrohlicher wird

Kvlt sagt:

„Die EVOLVE-Theorie ist Blödsinn. Die Wrestler gelten als Fremd-Kontraktoren…“

Dir und euch anderen ist schon klar, dass zu den EVOLVE Wrestlern auch Matt Riddle und Austin Theory gehören bzw die beiden lange Zeit EVOLVE Mainsters waren?

STING sagt:

??? über Morrison könnte ich mich Kaputt lachen. Woche für Woche schreibst du das gleich hast du überhaupt schon einmal eine Show angeschaut bevor du deinen Kommentar abgibst oder hast du überhaupt schon einmal eine Wrestling Show gesehen. Achja stimmt ja du brauchst ja die Shows garnicht dir anschauen du musst dir ja nicht einmal die Berichte Durchlesen um zu wissen ob es gut oder schlecht war ist ja bei denn AEW Berichten genauso da weißt du ja auch schon immer das die Show mega geill war ohne denn Bericht zu lesen oder die Show gesehen zu haben.

Und warum soll RAW Underground schon wieder Geschichte sein? hat doch stattgefunden. Müsste man aber auch wissen wenn man sich die Clips wirklich auf YouTube angeschaut hat.

@LeChampion bin voll und ganz bei dir die Matchzeiten sind bei RAW für 3 Std Sendung einfach zu kurz

Rated aRne Superstar sagt:

@Kvlt Eben nicht. Wenn es Evolve-Kontraktoren sind, da n nicht Riddle und Theory, die will man ja selbst bei NXT hochziehen. Retribution wäre der Bodensatz, den man dann Mal in die Shows bringt und vorstellt. Aber wie gesagt, aufgrund von Corona kann und darf die WWE gerade auch keine Fremd-Kontraktoren einsetzen. Sagt auch der gute Christoph Metzelder, äh Dave Metzer.

Kvlt sagt:

@Rated aRne Superstar: Warum haben dann leon Ruff und Anthony Greene einen Vertrag bei WWE (Anthony Greene ist auf Twitter offiziell unterm WWE Banner aktiv)? Curt Stallion steht auch kurz vor einem Deal mit WWE. Deine Behauptung kann somit weder hand noch Fuß haben.

JohnCena sagt:

Eine klare 6, schon wegen dem Thunderdome-Quatsch. An Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten. Zudem gibt es keine vernünftigen Fehden mehr. Alles aufgewärmt und wieder durchgekaut bis zum Erbrechen.

Rated aRne Superstar sagt:

@Kvlt Meine Behauptung deckt sich mit der von Dave Meltzer, jedoch hat er sie nach mir geäußert, der olle Abschreiben ??

Flo Ryan sagt:

Meine Lieblingsszenen waren die Momente, wo man im Thunderdome eine KKK-Tagumg und sogar eine Exekution sehen konnte, waren echt die Highlights einer sonst eher durchschnittlichen (sprich: heutzutage echt guten) Sendung.

Aber mal Spaß bei Seite… Wie kann man es bitte zulassen, dass man im Hintergrund einfach auf einen der Screens sehen kann, wie jemand hingerichtet wird? So viel Kontrolle sollte man schon über die Screens haben… Die dritte Show mit virtuellem Publikum und schon geht es MÄCHTIG in die Hose.

Kvlt sagt:

@Rated aRne Superstar: Das macht die Aussage „Die Wrestler gelten als Fremd-Kontraktoren, welche die WWE zurzeit gar nicht beschäftigen darf.“ noch lange nicht richtig. Anthony Greene und Leon Ruff haben einen Vertrag bei WWE, sind einsatzbereit und können somit auch für WWE antreten. Ergo könne die beiden auch zu der Gruppierung Retribution gehören. Und das gleiche gilt auch für alle anderen aus dem ehemaligen EVOLVE Roster, sobald sie einen Vertrag bei WWE haben sind sie auch bei WWE einsetzbar…wie es eben bei Anthony Greene und Leon Ruff der Fall ist.

Heiko Lange sagt:

Roman Reigns ist der einzigste der den Titel Kampflos abgegeben hat wegen seiner Leukämie Erkrankung und er sollte den Titel schon gegen Goldberg zurück gewinnen ging aber nicht wegen fucking Corona Deswegen ist es nur gerechtfertigt das er ihn jetzt zurück gewinnen wird.Und er ist von den drei der beste Entertainer und ein Publikumsliebling ich persönlich feier ihn auch genauso früher wie den Undertaker er ist genauso ein stehaufmännchen wie er

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/