Vince McMahon begeistert von neuer Location: Folgt nun ein Comeback von Brock Lesnar und Roman Reigns? – COVID-19 verhindert großen Push von Riddick Moss – Ungewissheit durch Corona legt Vertragsgespräche auf Eis.

20.08.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: World Wrestling Entertainment

– Vince McMahon soll während der Tapings im Performance Center zuletzt oft in wechselhafter Stimmungslage gewesen sein. Die Laune habe sich nach Quellen innerhalb der WWE aber letzte Woche verbessert, da man nun damit beginnen wird, die TV-Shows im Amway Center in Orlando, Florida mit dem neuen „WWE ThunderDome“-Konzept aufzuzeichnen. So glaubt der Chairman, dass dadurch auch die Ratings von RAW und SmackDown sehr bald wieder ansteigen werden.

„Vince glaubt, dass das Schlimmste vorbei ist und die Firma endlich dahin zurückkehren kann, wo sie vor dem Virus war. Er ist in großartiger Laune seit der Vertragsunterzeichnung mit Amway. […] Vince denkt, dass es einige Wochen dauern wird, man aber dann die Fans wieder zurückgewinnt, die realisieren, dass man nicht länger aus dem Performance Center sendet und sehen, wie cool die Shows aussehen. Er geht davon aus, dass die Zahlen bald wieder auf dem Niveau von Februar und März liegen werden.“

Es gibt auch Spekulationen dahingehend, dass Roman Reigns und Brock Lesnar nun, wo man aus der neuen Location sendet, vor ihren Comebacks stehen, denn auch mit allen Tests und Sicherheitsvorkehrungen herrschte das Gefühl vor, dass das Risiko einer Ansteckung im kleineren Gebäude des Performance Centers deutlich höher war.

– Riddick Moss soll vor Ausbruch der COVID-19-Pandemie vor einem großen Push gestanden haben, war dann aber plötzlich über Monate gar nicht mehr im Fernsehen zu sehen. Laut seinen eigenen Angaben gehört sein Bruder zur Risikogruppe, da er an zystischer Fibrose leidet. Paul Heyman entschied sich deshalb zum damaligen Zeitpunkt dazu, nicht auf Moss zu setzen, obwohl er begeistert von ihm gewesen ist. So wollte Heyman auch Heat für Moss verhindern und erreichen, dass dieser nicht selbst die Entscheidung treffen musste, nicht bei den Shows aufzutreten. Heyman hielt große Stücke auf Moss und wollte ihm einen großen Push verpassen.

– Nach Informationen von Fightful haben einige der Talente, die in den letzten Monaten von NXT zu SmackDown oder RAW versetzt wurden, keine neuen Verträge erhalten. Viele dieser Talente müssen aktuell auch bei deutlich weniger Shows auftreten, als vor der Pandemie bei NXT. Neue Verträge sollen erst verhandelt werden, wenn die „Dinge wieder normal“ sind. So wirklich weiß man aktuell aber selbst noch nicht, wie die Situation dann aussehen wird, ob es wieder Houseshows gibt und wenn ja, wie viele.

Quellen: Fightful, Fightful Select, wrestlingnews.co

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png




14 Antworten auf „Vince McMahon begeistert von neuer Location: Folgt nun ein Comeback von Brock Lesnar und Roman Reigns? – COVID-19 verhindert großen Push von Riddick Moss – Ungewissheit durch Corona legt Vertragsgespräche auf Eis.“

Teddi Westside sagt:

Das Vince immer noch denkt es liegt am Virus das die WWE so kacke ist. Der ist völlig Realitätsfremd. Egal ob da Reigns oder Lesnar ist wenn weiterhin solch Müll gebooked und produziert wird helfen dir die besten Wrestler und Entertainer nicht

Kvlt sagt:

„…wie cool die Shows aussehen.“

Klar wird das die Ratings steigern, so für 3-4 Shows…vielleicht auch ein wenig länger. Aber nur wegen dem Interesse daran wie das wohl so wirkt und aussieht. Langfristig bringt das sicherlich nix, aber halt typisch WWE bzw Vinnie. Anstatt bessere Matches und Storylines usw zu bringen setzt man lieber auf Visualität. War ja auch früher schon immer so, fett Feuerwerk usw um zu kaschieren wie schlecht der Rest in Wirklichkeit ist.

J.K. Shieldbrother sagt:

Könnt ihr mal aufhören alles so schlecht zu reden sicher es gibt Storylines die schlecht oder sogar komplett an den Haaren herbeigezogen sind aber dennoch bin ich mit der WWE einigermaßen zu frieden auch wenn ich selber zur zeit oft denke „was zur Hölle macht Vince denn da?“ Mal abgesehen davon viele von euch WWE hatern auch AEW empfehlen und diese auch nicht besser ist allein schon manche namen in der AEW sind bekloppt und lesen sich seltsam oder hören sich seltsam an z.b. Orange Cassidy,Jungle Boy,Luchasaurus Rex nur um ein paar zu nennen klar in der WWE gibt oder gab es bestimmt auch Namen die sich nicht so gut anhören aber ich finde zum beispiel die B.B.B.(Bray,Braun,Bliss)Storyline gar nicht mal soo schlecht vor allem wenn man bedenkt das die WWE anscheinend vor Monaten geplant hat Alexa zu Sister Abigail zu machen! Ich finde die WWE gibt sich Mühe etwas auf die Beine zu stellen auch wenn es mal nicht so gute Storylines gibt’s aber ich glaube keine Wrestling Liga dieser Welt macht eine Perfekte Storyline!

Kvlt sagt:

@J.K. Shieldbrother: Wer mit Kritik nicht umgehen kann, der sollte nicht im Internet zugegen sein. Abgesehen davon ist es sehr fragwürdig, warum du und andere ständig bei WWE und AEW Berichten in den Kommentaten mit der jeweils anderen liga Vergleiche darlegen. Denn auf eine Kritik mit einem Vergleich zu reagieren zeugt einzig von argumentativer Schwäche.

Kvlt sagt:

Man braucht im übrigen nur die jeweiligen Ären vom Zeitraum 1970 bis heute (oder jenachdem vom Beginn einer Liga) der jeweiligen Liga, in diesem Fall WWE, miteinander zu vergleichen und kann allein nur daran einen qualitativen Unterschied in allen möglichen Bereichen erkennen. Mehr ist dazu nicht nötig und wer nicht sehen will, dass die aktuelle WWE in sehr vielen Bereichen schlecht geworden ist und weiterhin auf altbewertes zurück greift und Progressivität nur eine Illusion ist, der ist naiv und blind.

DDP81 sagt:

Immer dieses : aber AEW Mimimimi I.

Wenn dir das aktuelle WWE Produkt gefällt…. Auch wenn zum Beispiel für mich absolut nicht nachvollziehbar… Dann freu dich doch drüber… Und fang keine Sätze an mit:könnt ihr mal aufhören…..
Ich könnte ja auch schreiben: kannst du mal aufhören, WWe zu gucken… Bla bla bla mimimi….

Leben und Leben lassen…

Zu dem Artikel… So ein Pech #Moss Push…. Bzw wie schade, der hätte das Haus abgerissen (Ironie off)

Crippler sagt:

Also diese vergleiche mit AEW finde ich auch nicht besonders gut, aber ich verstehe auch nicht, dass immer gesagt wird, früher war in der WWE/WWF alles besser. Da würden mir auf anhieb Storylines einfallen, da sind die heutigen ja Hollywoodmeisterwerke dagegen.

Erdnuckel sagt:

Das interessante ist, dass erst J.K. Shieldbrother von AEW angefangen hat. Zuvor hat niemand etwas über die geschrieben, im Sinne von, AEW macht es besser what ever.

Persönlich denke ich aber auch, dass anfänglich die Ratings steigen werden. Und zwar im Sinne von, schauen wir mal, wie dieses Amway Center aussieht. Vielleicht hat das was, eventuell wirken die Storylines auch interessanter.

Das kann sich durchaus auch über ein paar Monate ziehen. Wenn aber die WWE weiterhin die Storys schreibt wie bisher, dann werden die nach und nach wieder absacken. Vermutlich bis Reigns wiederkommt, weil viele sehen wollen, wie sich die Sache mit ihm entwickelt.

Die Ratings könnten sich also in der kommenden Zeit eher Wellenartig entwickeln. Erst einmal ansteigen, dann sinken, dann wieder ansteigen und dann wieder sinken und so weiter.

Und dann hat Vince gute Ausreden, warum die Ratings wieder schlecht sind.

Daniel Liu sagt:

WWE und bessere Ratings am Ende ihrer Tage?

Zumindest erfreue ich mich, dass die WWE Fanboys nun sehen müssen, dass die Kritiken im Internet berechtigt waren und sind.

Michhier sagt:

Bin ich hier richtig im Chat für den abgesang auf Wrestling, oder ist dies ehr speziell der für WWE? Ist ja schrecklich was sich im Wrestling tut, Typen die denken sie wären Saurier, Augenrausdrück Matches, schlechte Storylines (Gott war Kane-HHH-Viekie,oder Snitsky-Kane-Lita damals geil, oder Mae Young und Mark Henry). Und die Namen, WWE -> wir wollen Eier? Und die Antwort dann AEW -> alle wollen Eier?
Nicht zu vergessen, früher war alles besser, im Wasser kein Plastik in der Luft kein CO2. Das Ozonloch hat eh keinen gestört…
Bin ma weg und esse ein Vanilla Eis.

Jericho sagt:

Ich bin sicher äusserst unzufrieden mit wwe, aber eins will man mal gesagt haben.

In den letzten 15 Jahren wurde immer gesagt wwe schafft keine Stars mehr. Die guten wrestler sterben aus. Tatsächlich gibt es aber heute eine breite an guten wrestlern die in den Versch. Ligen aktiv sind.

Ich glaube aber! auch nich daran das wwe heute noch den Einfluss auf das buissnis hat.

Ausserdem denke ich das dieser Trend sich fortsetzt und wwe seine positionsvorsprünge weiter einbüßt.

Kvlt sagt:

@Jericho: Nun, offiziell war es Triple H der sagte dass John Cena der letzte Superstar sei: „…we’re nevver gonna have a marquee name after Cena ever again. He’s the last one.“
Das lässt natürlich eine Menge Spekulationsfreiraum und ist natürlich verständlich, dass das viele (mir inklusive) anders sehen.

R.I.P Vader sagt:

Ich wollte es auch lange nicht glauben aber es ist wie es ist das Wrestling geht immer mehr Kaputt und würd auch nie wieder an die Zeiten der 90er und 2000er Herankommen. Ich selber hab nur ein Problem ich sitz trotzdem nach wie vor Woche für Woche vor dem Fernseh und schau mir WWE wie auch die AEW an, warum ich hab keine Ahnung ?. Für eins bin ich wirklich sehr dankbar das ich das Vergnügen hatte Die Zeit des Wrestling miterlebt zu haben wo es noch richtig geill war in denn 90er und 2000er . Ich meine sind mir doch mal ehrlich egal ob WWE oder AEW es passiert Woche für Woche immer das selbe,man sieht immer die gleichen Wrestler, der Sieger von den Matches kann man sich auch immer schon zu 90 % vorab denken, es passiert nix überraschendes mehr und genau deswegen sind auch die Zuschauerzahlen so beschießen.

DDP81 sagt:

Sehe ich komplett anderes…. Wrestling mag immer weniger Mainstream sein, aber muss es auch nicht…. WWE hat die Vormachtstellung nicht genutzt eher nur dem Business durch das signen zu vieler Talenten geschadet… AEW ist die Alternative, die den Mainstream wieder die Tür öffnet, und einiges, nicht alles…. Viel besser macht als die WWe.

Genug geile Wrestler hat WWE, stars aufbauen geht aber bei denen gar nicht mehr… Schlechte, uncreative story’s und vllt hat Vinny auch einfach nur angst, den nächsten an Hollywood zu verlieren. Daher das Motto, niemand ist größer als die Marke.
Leider hat corona sein footballproject einen Strich durch die Rechnung gemacht…. Jetzt muss man abwarten, bis er loslässt (was nie passieren wird) oder irgendwann einfach nicht mehr kann… Dann kann die WWe wieder versuchen etwas aufzubauen.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/