Impact Wrestling #839: „Emergence Part 1“ Ergebnisse und Bericht aus Nashville, Tennessee, USA vom 18.08.2020 (inkl. Videos und Abstimmung)

19.08.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: IMPACT Wrestling

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Loading ... Loading ...

Impact Wrestling #839: Emergence – Part 1
Ort: Skyway Studios in Nashville, Tennessee, USA
Erstausstrahlung: 18. Juli 2020

Nach dem Opening-Video und einem Rückblick auf die Geschehnisse in der letzten Woche, begrüßt uns Josh Mathews zu einer neuen Ausgabe von Impact Wrestling.

1. Match
Impact X-Division Championship
Triple Threat Match
Rohit Raju gewann gegen Chris Bey (c) und TJP (w/ Fallah Bahh) via Pin an Chris Bey nach einem Double Foot Stomp in der Ringecke –> Titelwechsel!
Matchzeit: 10:53

Es folgt der erste Blick ins „Wrestle House“, wo wir das übliche Chaos sehen. John E Bravo und Crazzy Steve spielen mit Puppen, während Team XXXL miteinander diskutieren, da Larry D sich in Rosemary verliebt hat, was sein Partner Acey Romero nicht gerade begeistert.

In einem Backstage-Interview sprechen Doc Gallows & Karl Anderson über ihr heutiges Match. Ace Austin & Madman Fulton haben ihre Aufmerksamkeit und heute werde man sie berühmt machen.

2. Match
TNA World Heavyweight Championship
Singles Match
Moose (c) gewann gegen Trey Miguel via Pin nach einem Spear.
Matchzeit: 09:13

EC3 attackiert im Anschluss Moose und verpasst diesem einen Scorpion Death Drop, bevor er mit dem TNA World Title Belt verschwindet.

Hernandez bedankt sich backstage bei Reno Scum dafür, dass sie ihm sein Geld von Rhino zurückgeholt haben. Er gibt ihnen einen Anteil, damit sind Adam Thornstowe & Luster the Legend aber nicht zufrieden. Ohne zu protestieren gibt er ihnen noch mehr Geld und er kündigt an, dass er noch weitere Jobs für sie hat.

Ein Video zeigt uns einige Stationen von Eric Youngs bisheriger Karriere. Er sagt, dass er aktuell der Eric Young in seiner reinsten Form ist. Er sieht sich nun als erste Wahl und wird tun, was auch immer er will. Er wird nicht wieder zwei Jahre verschwenden und nichts tun.

Diese Woche blicken wir bei „Impact+ Flashback Moment of the Week“ auf das Stretcher Match zwischen Eric Young und Kurt Angle am 11. Mai 2015 bei „Impact Wrestling“ zurück. EY gewann das Match gegen den Olympiasieger.

Jimmy Jacobs befragt backstage nun Willie Mack zum Karriereende von Rich Swann. Brian Myers (fka Curt Hawkins) unterbricht das Interview und sagt, dass dies doch niemanden interessiert, stattdessen soll Jacobs ihm lieber folgen. Die beiden gehen ein Stück und setzen sich dann, denn Myers gibt Jimmy nun seine persönliche „Ask Me Anything-Session. Er beklagt sich darüber, dass er immer getan hat, was man von ihm verlangte, es hat ihn aber nirgendwo hingebracht. Er findet es ekelhaft, dass alle wichtigen Entscheidungen im Pro-Wrestling von einem 70-jährigen, der nicht mehr auf dem Laufenden ist, in albernen Meetings getroffen werden. Jetzt wird er seine Karriere in die eigenen Hände nehmen und er warnt den Lockerroom vor Brian Myers, dem professionellsten Wrestler im Pro-Wrestling. Dann wird Myers von Willie Mack attackiert und es entsteht ein Brawl.

Heath (fka Heath Slater) macht im nächsten Video Werbung für #Heath4Impact. Er möchte unbedingt zu Impact Wrestling, um seinen Kumpel Rhino vor Reno Scum zu beschützen. Als sich seine „Werbezeit“ dem Ende neigt, gibt er noch zu bedenken, dass er Kinder hat.

3. Match
Tag Team Match
The Good Brothers (Doc Gallows & Karl Anderson) gewannen gegen Ace Austin & Madman Fulton via Pin an Ace Austin nach dem Magic Killer.
Matchzeit: 10:56

Im „Wrestle House“ sind die Deaners nicht begeistert darüber, dass jemand ihr Bier genommen hat. Johnny Swinger und Alisha wollen es nicht gewesen sein, also beschuldigt man Acey Romero, woraufhin fast eine Prügelei entsteht. Larry D, der sich als Liebhaber und nicht als Kämpfer sieht, verteilt daraufhin ein paar Flaschen, unter anderen auch an seine Angebetete Rosemary. Auch erfahren wir, dass Jake Deaner und Susie in der letzten Woche ein unangenehmes Date hatten.

4. Match
Singles Match – Special Referee: Rosemary
Kylie Rae gewann gegen Taya Valkyrie via Pin nach einem Superkick.
Matchzeit: 04:49

Josh Mathews und Madison Rayne hypen nun den zweiten Part von „Emergence“ in der kommenden Woche. So werden wir eine Open Challenge von Impact World Champion Eddie Edwards sehen, Deonna Purrazzo verteidigt die Knockouts Championship in einem 30 Minute Iron Man Match gegen Jordynne Grace, Willie Mack trifft auf Bryan Myers, EC3 wird erklären, warum er den TNA World Title Belt gestohlen hat, und es gibt neues aus dem „Wrestle House“.

5. Match
Impact World Tag Team Championship
Tag Team Match
The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) (c) gewannen gegen The North (Ethan Page & Josh Alexander) via Pin an Ethan Page durch Chris Sabin nach dem Skull and Bones.
Matchzeit: 14:08

Mit feiernden Motor City Machine Guns findet die Show ihr Ende.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show und weitere Themen! Klick!




3 Antworten auf „Impact Wrestling #839: „Emergence Part 1“ Ergebnisse und Bericht aus Nashville, Tennessee, USA vom 18.08.2020 (inkl. Videos und Abstimmung)“

Kick2 sagt:

Nennt EC3 seinen Move Scorpion Death Drop bzw. die Kommentatoren? Da der Move von Sting ja in der Endausführung anders aussah. EC3’s Move ähnelt mehr Christian’s DDT

LeChampion sagt:

Er findet es ekelhaft, dass alle wichtigen Entscheidungen im Pro-Wrestling von einem 70-jährigen, der nicht mehr auf dem Laufenden ist, in albernen Meetings getroffen werden. Jetzt wird er seine Karriere in die eigenen Hände nehmen 

??????

Lobo sagt:

Jepp, Sting hat sich mit nach hinten fallen lassen beim Drop. Habe gerade hier den Ausschnitt des TT-Title-Matches gesehen und kann nur sagen, dass es geil ist dass die MCMG wieder da sind.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/