Kategorie | WWE News

Weitere Details zu Serenas Entlassung bekannt

24.08.10, von Thomas "Tommy" Windmann

– Dave Meltzer vom Wrestling Observer hat nun weitere Details zur Entlassung von SmackDown! Diva Serena bekannt gegeben. Wie bekannt hat die WWE noch keine Stellung zur Entlassung gegeben, da Serena noch bei der aktuellen SmackDown Show zu sehen sein wird, weil diese schon letzte Woche getaped wurde.

Serena soll wohl im Privatleben sehr oft auf Partys sein und dort auch viele alkoholische Getränke zu sich nehmen. Bei Live Events oder auch bei den Aufzeichnungen von SmackDown, gab Serena immer wieder vor ihren Kollegen an, dass sie viel Alkohol vertragen könnte. Als sich das WWE Management eingeschaltet hat und sie daran erinnert hat, dass sie in der WWE ein Straight Edge Gimmick verkörpert und daher den exzessiven Alkoholkonsum unterlassen soll, beschwerte sie sich darauf im WWE Office, weil sie ihr nichts zu befehlen hätten und sich lieber darum kümmern sollen, dass sie besser in den Shows eingesetzt wird anstatt sich über ihre Privat Leben zu kümmern.

Die WWE entschied jedoch Serena eine letzte Chance zu geben. Während einer Storyline bei SmackDown!, indem sie von einer Überwachungskamera beim Alkoholkonsum erwischt wurde, sollte sie die Finger vom Alkohol lassen. Serena hatte diese Chance, aber nicht genutzt und die Storyline auch nicht verstanden. Deswegen wurde sie von der WWE endgültig entlassen.

Quelle: Wrestling Observer


Diskutiert hier mit anderen Fans über ihre Entlassung.




15 Antworten auf „Weitere Details zu Serenas Entlassung bekannt“

Speziman sagt:

Tja eigene Doofheit..

boodycount sagt:

ja schon aber sorry privat leben ist privat leben solange es net zu öffentlich wird wasd solls

Berserker sagt:

ich sag nur: Prost!!! :-p

Mr. Andersons A**hole # 1 sagt:

Schon schön blöd von ihr. Das hätte sich ja wohl selbst denken können, dass man je nach Rolle ein gewisses Verhalten an den Tag zu legen hat. Auf der anderen Seite geht mir dieser Disney-Nachahmer-Konzern WWE täglich mehr auf den SACK. Alles muss blitzeblank sauber sein, alles ganz perfekt.
Nee danke, das schaue ich mir nicht mehr lange an, WWE nervt nur noch bis zum kalten Erbrechen. Widerliche Ohrenschmalzspots mit Boring Cody Rhodes dürfen die Kiddies sich ansehen inkl. Anleitung, wie man es nicht machen soll, das ist okay, aber bei so’ner Geschichte hätte WWE einfach anders vorgehen müssen, 30 Tage Suspendierung und gut. Das hätte die dann auch begriffen.

Aber nein, die Disney-Kopierer müssen es ja so machen wie im Original bei Disney. Immer schön die weiße Weste zeigen.

Wenn das nun kein Teil der Storyline ist und sie machen kann, was sie möchte, hmm, na dann warten wir mal ab, was in 90 Tagen so zu hören ist. Eine wie sie wird nicht lange unbeschäftigt sein. Bis dahin bestünde auch die Chance für den Ansatz eines Haarwachstum. Die war vor der Rasur doch nett anzusehen.

Rated-R Superstar Edge sagt:

Tja da war sie wohl selber schuld, das sie entlassen wurde, man hatte sie ja gewarnt, ist ja auch irgendwie logisch das wenn man ein Straight Edge Gimmick hat das heißt das man weder rauchen noch trinken soll in dem fall das man nicht trinken soll obwohl ein bisschen darf man schon, aber sie hatte es übertriben zuviel gesoffen und zu oft beschwert da reicht es einem Arbeitgeber irgendwann mal und entlässt die Mitarbeiterin so im diesen Fall Serena. Aber naja so tragisch ist der Verlust für die WWE nicht.

Dynamite xD sagt:

LOL
das versteh Sie ihre eigende Storyline nicht!
HAHA!
DUMM!

rKohBkhHh sagt:

Die darf ja wohl nicht selbst entscheiden, in welchem Gimmick sie auftritt. Deshalb darf man ihr Straight-Edge-Gimmick nicht mit ihrem Privatleben verbinden…

Bayer sagt:

So leid es mir tut: eine folgerichtige Konsequenz… Schade für die SES und Serena.

ThePhantom sagt:

Schade für die SES denn ich wüsste nicht wär nun die Rolle für Serena einnehmen sollte ??
Evt was überzeugen würde nur fraglich ist ob er ein Turn vom Face zum Heel nochmal mitmachen würde ist für mich Matt Hardy!! So könnte auch die WWE Jeff Hardy in der TNA noch einen mitgeben indem das sein Bruder in der SES sich von Drogen und Alkohol lossagt?? Abwarten aber damals hatte Matt Hardy ja die Heel Show sehr gut verkörpert.

Bizzy Dee sagt:

Sie hat doch selber Schuld. Ich weiß es klingt banal, aber sie steht im Rampenlicht. Daher wird sie nicht viel Privatleben haben. Auf Partys wird man immer beobachtet und sie hat klar gegen die Richtlinien verstoßen.

Randy_Orton91 sagt:

@ Mr. Andersons A**hole # 1
muss bei allen news wieder der streit zwischen wwe und tna provoziert werden?
wenn wwe so dumm und lächerlich ist, lies dir einfach nicht mehr die news drüber durch und guck es nicht mehr und dann hast du auch mehr zeit dafür dir 40-50 jährige, die sich die köpfe blutig hauen, anzuschaun:)
entweder man mag das entertainment der wwe oder das blutig schlagen von 50 jährigen menschen.. soll doch jeder das gucken was er mag 🙂

K-M sagt:

Also bis zu dem Punkt, wo steht das Serena rumredet Sie vetragr viel, hätte ich gesagt das Serena unfair behandelt wurde…

naja ich mein das sie sich nich an Straight Edge hält, weil sie das eig auch nich will, ok, aber dann gebe ich doch nich mit meiner alkoholverträglichkeit an wenn Der arbeitgeber das nicht gerne sieht, zumal sie ja vorgewarnt wurde

das sie das in eine storyline miteingebunden haben finde ich absolut genial!!!
aber das serena so doof war und diese signale nicht verstanden hat ist pech, da ich sie eigentlich recht gut fande…

WrestlingFan999 sagt:

natülich ist es hart Serena rauszuwerfen, wenn Serena Alkohol konsumiert usw schenk mann der SES-Sache wenig glaubwürdigkeit, deshalb verstehe ich die reaktion der WWE, da sie die Storylines so glaubwürdig wie möglich gestalten werden sollen

RKO sagt:

Meinungsfreiheit wird in den USA mit Kündigung bestaft

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/