Tony Khan erklärt, warum Hulk Hogan bei AEW-Shows unerwünscht ist – Gegner von Jon Moxley bei „AEW DARK“ steht fest: „10 Years in the Making“-Rematch angekündigt

07.06.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Dean Ambrose WrestleMania 32 Axxess, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

Wie wir in der vergangenen Woche berichteten, ist der WWE Hall of Famer Hulk Hogan bei allen AEW-Shows unerwünscht. Tony Khan klärte gegenüber dem Wrestling Observer auf, dass die Entscheidung, Hogan aufgrund seiner rassistischen Kommentare nicht einsetzen zu wollen, schon vor dem Tod George Floyds und den aktuellen Demonstrationen in den USA gefallen ist.

„Nach dem, was er auf der Aufnahme gesagt hat, schon lange vor George Floyd, da hab ich den Leuten schon gesagt, mit Hulk Hogan kann ich nicht zusammenarbeiten. Wie kann ich meinen dunkelhäutigen Freunden, Footballspielern, Angestellten in die Augen sehen oder selbst in den Spiegel schauen, nach den Dingen, die Hogan gesagt und für die er sich nie angemessen entschuldigt hat? Er kann doch nicht die Tatsache dafür verantwortlich machen, dass er nicht wusste, dass er aufgenommen wurde!“

Hulk Hogan erschien 2018 backstage beim WWE-PPV „Extreme Rules“ und entschuldigte sich vor versammeltem Roster für seine Worte, allerdings betonte er dabei, dass er nicht wusste, dass er aufgenommen wurde. Viele Wrestler akzeptierten seine Entschuldigung nicht, da er seine Rede mit der Warnung begann, dass man aufpassen müsse, da man nie genau weiß, ob man gerade aufgenommen wird. So erweckte er den Eindruck, es ginge ihm mehr um die Sorge, erwischt zu werden, als um die Kommentare selbst. Hogan sagte später, dass die Wrestler, welche ihm nicht verzeihen, „die Bruderschaft des Wrestlings nicht verstehen“. Nach persönlichen Gesprächen gab es aber auch Wrestler, welche seine Entschuldigungen annahmen, darunter Titus O’Neil und Big E, der seine Probleme mit Hogan bei „WrestleMania 35“ bereinigte.

– Wir berichteten ja bereits, dass Jon Moxley in der nächsten Woche ein Match bei „AEW DARK“ bestreiten wird. Mittlerweil steht mit Robert Anthony auch sein Gegner fest und dieser vermarkt die Paarung nun als Rematch, welches er nach zehn Jahren endlich bekäme. Im April 2010 standen Moxley und Anthony in einem (sehr blutigen) Match bei „CZW It’s Always Bloody In Philadelphia“ gegeneinander im Ring.

Darüber hinaus sind für „AEW DARK“ unter anderem die Matches Christopher Daniels vs. Sonny Kiss und Jurassic Express (Luchasaurus & Marko Stunt) vs. Peter Avalon & Brandon Cutler angekündigt, auch Scorpio Sky & Frankie Kazarian, QT Marshall, Santana & Ortiz sowie The Butcher & The Blade werden im Einsatz sein. „AEW DARK“ wird wie gewohnt in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ab 1 Uhr deutscher Zeit auf dem Youtube-Channel der Promotion erstausgestrahlt. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

All Elite Wrestling DARK #37
Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida
Erstausstrahlung: Am 09. Juni 2020 auf YouTube
Uhrzeit: 1 Uhr MEZ

(Non-Title) Empty Arena Singles Match
AEW World Champion Jon Moxley (c) vs. Robert Anthony

Empty Arena Singles Match
Dark Order’s 5 vs. Lee Johnson

Empty Arena Singles Match
Christopher Daniels vs. Sonny Kiss

Empty Arena Singles Match
QT Marshall (w/ Brandi Rhodes, Dustin Rhodes & Allie) vs. Zack Clayton

Empty Arena Tag Team Match
Jurassic Express (Luchasaurus & Marko Stunt) vs. Peter Avalon (w/ Leva Bates) & Brandon Cutler

Empty Arena Tag Team Match
SCU (Scorpio Sky & Frankie Kazarian) vs. Low Rida & Fuego del Sol

Empty Arena Tag Team Match
The Inner Circle: Proud and Powerful (Santana & Ortiz) vs. Musa & Brady Pierce

Empty Arena Tag Team Match
The Butcher & The Blade vs. Pineaplle Pete (aka Suge D) & Anthony Catena

Quellen: Wrestling Oberserver, f4wonline.com

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png

 

 




4 Antworten auf „Tony Khan erklärt, warum Hulk Hogan bei AEW-Shows unerwünscht ist – Gegner von Jon Moxley bei „AEW DARK“ steht fest: „10 Years in the Making“-Rematch angekündigt“

Bra- & Panties-Fan sagt:

Hogans Zeit ist vorbei, egal ob bei WWE, AEW etc.

Er ist zu alt und das aktuelle Wrestlingpublikum wird nicht mehr viel mit ihm anfangen können.
Dazu noch seine Kontroversen außerhalb des Rings…

Ich sage es ungern aber Hulk Hogan braucht einfach keiner mehr. Er soll fern bleiben und die die ihn früher kennen sollen ihn als Legende in Erinnerung behalten.

Kvlt sagt:

Hulk Hogan sollte lieber hätte besser wieder nen schönen Trash Movie drehen sollen bzw kann er ja immer noch. So einen wie John Morrison mit Boone: The Bounty Hunter .

Riesenfeuerballjunge sagt:

Also ich freu mich immer wenn der hulkster auftaucht oder es was neues von ihm zu hören gibt. Selbiges gilt fuer sting, Nash etc. Ich habe denen jahrelang zugejubelt und finde es immer wieder schön die alten Haudegen zu sehen. Versteht das jetzt nicht so, dass ich die kämpfen sehen will. Mir reicht es wenn die mal ein whooo, brother usw vom Stapel lassen. Da freu ich mich und fühle mich besser unterhalten als vom aktuellem wwe Programm.

The Four Horsemen sagt:

AEW bietet momentan nicht nur das deutlich bessere Produkt, es zeigt auch mehr Integrität. Glaube nicht, dass AEW z.B. in Saudi-Arabien auftreten würde…und das ist auch gut so.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/