Kategorie | AEW News, W-I Podcast

W-I.de AEW Dynamite #30 Review Podcast

03.05.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Nach einer kleinen Pause melden wir uns heute mit unseren Reviews zu „AEW Dynamite“ zurück. Da Julian derzeit zeitlich etwas eingespannt ist, hat sich Jens (aka JME) heute wieder einmal Marvin (aka Nexus 3D) an die Seite geholt, um über die aktuelle Episode von „AEW Dynamite“ zu sprechen und auch etwas auf die Shows der letzten Wochen zurückzublicken. Viel Spaß!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.


 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/