WWE NXT on USA Network #527 Ergebnisse & Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 08.04.2020 (inkl. Videos und Abstimmung)

09.04.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE NXT on USA Network #527
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 08. April 2020

Die heutige Ausgabe von NXT beginnt mit einem Rückblick auf die Fehde zwischen Johnny Gargano und Tommaso Ciampa. So war es Ciampa, der vor 3 Jahren den Turn vollzog und das Ende von #DIY besiegelte. Im Anschluss folgt noch ein Hypevideo zu besagtem Match. Danach begrüßt uns der heutige Kommentator Mauro Ranallo zur Show.

1. Match
Ladder Match – NXT Women’s Title #1 Contendership
Io Shirai gewann gegen Candice LeRae, Tegan Nox, Chelsea Green, Mia Yim und Dakota Kai via Stipulation.
Matchzeit: 19:41

Ein Video befasst sich mit der Promo von Finn Balór in Richtung von NXT United Kingdom Champion WALTER. Es folgen einige Ausschnitte von seinem Match gegen Alexander Wolfe, bevor eine Vignette gezeigt wird, in welcher Balór einige Vergleiche zwischen sich selbst und dem Österreicher zieht. Beide haben die Kontrolle über ihre Schicksale und derzeit verhindert die Welt, dass die Zwei sich messen. Es wird aber nur eine Frage der Zeit sein und WALTER soll so lange seine Zeit als Champion genießen, da sie bald enden wird.

Ein weiteres Video fokussiert sich auf den Angriff von Rinku & Saurav gegen NXT Tag Team Champion Matt Riddle. Es wird erwähnt, dass ihr Tag Team Name Indus Sher lautet.

Eine weitere Vignette hypt das anstehende Debüt von Killer Kross. Danach schaut man auf die Entführungen von Raul Mendoza und Joaquin Wilde und Mauro Ranallo sagt, dass er sich Sorgen um das Duo macht.

2. Match
Tag Team Match
Indus Sher (Rinku & Saurav) (w/ Malcolm Bivens) gewannen gegen Ever-Rise (Matt Martel & Chase Parker) via Pin an Chase Parker durch Rinku nach einer Pendulum Backbreaker/Elbow Drop Kombination.
Matchzeit: 03:25

Es wird eine Videopromo von NXT Champion Adam Cole eingespielt. Er applaudiert The Velveteen Dream zu dessen Erfolg gegen Bobby Fish, allerdings sei dies nur ein Glückstreffer gewesen. Laut Cole ist Dream kein Herausforderer und er wird keine Chance gegen ihn haben.

In der kommenden Woche wird das Turnier um die Interim NXT Cruiserweight Championship beginnen.

Zum Start der zweiten Stunde der Show folgt ein Rückblick auf das NXT Women’s Championship Match zwischen Rhea Ripley und Charlotte Flair bei „WrestleMania 36“. Es wird unter anderem das Finish des Matches gezeigt. Im Anschluss wird Charlotte Flair von Charly Caruso interviewt und es folgt ihre Promo, die bereits am Montag bei RAW gezeigt wurde. Auch Rhea Ripley meldet sich zu Wort und sie sagt, dass Flair besser war, als sie erwartet hatte.

Wir sehen, wie Johnny Gargano in Begleitung von Candice LeRae die leere Halle erreicht. Er wendet sich an seine Frau und sagt zu ihr, dass sie beide wissen, dass er dies nun tun muss. LeRae schaut ihn nicht an und überreicht ihm einen Gegenstand, der sich in einer Papiertüte befindet.

Im Ring sehen wir nun Triple H mit Johnny Gargano und Tommaso Ciampa. Er macht den beiden erneut klar, dass dies der letzte Akt sei. Das Match startet im Ring und wird auch im Ring ein Ende finden. Nachdem Triple H die Halle verlassen hat, beginnt „Blackheart vs. Rebel Heart: The Final Beat“.

3. Match
Empty Arena Match – Blackheart vs. Rebel Heart: The Final Beat
Johnny Gargano gewann Tommaso Ciampa via Pin nach dem Fairy Tale Ending auf den entblößten Holzboden des Rings.
Matchzeit: ca. 52:00
– Das Match wurde wie im Vorfeld vermutet in einem ähnlichen Stil wie das Boneyard Match produziert.
– Im Verlauf des Matches nahm man Bezug auf einige Momente aus den früheren Begegnungen der beiden, unter anderem kam Ciampas Krücke zum Einsatz.
– Vor dem Finish tauchte Candice LeRae auf und schien die beiden stoppen zu wollen. Sie versuchte mit ihrem Mann zu sprechen, doch dieser zeigte keine Reaktion. Candice fragte dann Ciampa, ob dieser mit seinem Werk zufrieden sei und forderte ihn auf, das Ganze zu beenden. Nachdem Ciampa dies nicht tat, verpasste sie Gargano einen Low Blow. Nach einiger Zeit wurde sich Ciampa bewusst, wie weit beide gegangen waren und er entschuldigte sich mehrfach bei seinem ehemaligen Freund. Gargano antwortete, dass es ihm auch Leid tut, bevor LeRae plötzlich einen Low Blow gegen Ciampa zeigte! Gargano lachte und holte einen Tiefschutz aus seiner Hose, der ihn vor dem Low Blow seiner Frau geschützt hatte.

Nach dem Ende des Matches hilft Candice ihrem Mann aus der leeren Halle. Das Ehepaar geht dabei an einem Auto vorbei und beim genauen Hinsehen kann man erkennen, dass sie von Killer Kross und Scarlett Bordeaux beobachtet werden.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png




12 Antworten auf „WWE NXT on USA Network #527 Ergebnisse & Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 08.04.2020 (inkl. Videos und Abstimmung)“

flo sagt:

war ne bessere ausgabe als wrestlemania und alle raw und smackdown ausgaben in den letzten monaten zusammen !

Dschingis Kahn sagt:

Wooooooooooooooooooooooo !!!!

Goldie sagt:

Ein Wort reicht…
IRRE

Charls sagt:

War ne geile Show. Das 6 Women Lader Match war richtig gut und Ciampa vs Gargano war richtig geil.
Ich würde gerne mal ein Match zwischen Chiampa und Orton sehen die beiden haben eine richtig kranke Ader. Für mich aktuell die 2 besten Heels bei WWE aber aktuell ist Chiampa ja eher Face.

Tomspot sagt:

Haaaaammmerrrr Show! Das war ja der Wahnsinn!

Oh Gott sagt:

zig mal besser als das firefly funhouse match, jedoch nicht ganz so gut wie das boneyard match 🙂

Stonecold Hogan sagt:

Krass!! Viel zu!!

Boud Starr sagt:

Das nXt zu WWE gehört kann man doch nicht glauben. Woche für Woche so ein riesen Unterschied in den Shows… ich sehne den Tag herbei an dem HHH auch Raw und SD übernimmt.

BubbaRay forever sagt:

Einfach die mit Abstand geilste Wrestling Show des Planeten.

TylerDurden sagt:

Zwei Wörter reichen…..
ZÄH
ÖDE

Ich will Wrestling sehen. Keine Filme. 55 Minuten sind viel zu lang. Ich dachte Edge vs. Orton wäre langweilig gewesen, aber das hier. Geile Aktionen, klar…Aber so viel Leere zwischendurch.
Ich denke, die Wrestling Firmen sollten einfach mal ein paar Wochen dicht machen. Es ist nicht mehr dasselbe und macht keinen Spaß mehr.

ICH WILL NIE WIEDER CIAMPA GEGEN GARGANO SEHEN!

Leiter-Match ist ohne Publikum öde.
Tag Team Match war belanglos.

Rhea Ripley wird als heulendes Mädchen dargestellt. Um Gottes Willen. So kann man seine aufstrebenden Stars auch zerstören….

Darksyde sagt:

Damit wurde Ciampa begraben…traurig

Morrison sagt:

Das war klar, dass viele Leute das hier wieder grandios fanden. Von der Qualität und Länge war das doch genauso wie Edge vs Orton, was ja alle wieder so schlecht fanden, aber weil das natürlich NXT war, sieht die Meinung natürlich ganz anders aus.
Überhaupt wurde die Fehde sinnlos wieder aufgegriffen und schnell und kontrovers, dennoch unspektakulär beendet. Beide bleiben aber im selben Roster. One Final Beat? Mit Sicherheit.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/