AEW Dynamite #24 Ergebnisse & Bericht aus Jacksonville, Florida, USA vom 18.03.2020 (inkl. Videos und Abstimmung)

19.03.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

All Elite Wrestling Dynamite #24
Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida, USA
Datum: 18. März 2020

Zu Beginn der Show steht Cody im Ring des leeren, abgedunkelten Daily’s Place. Er kommt auf die Corona-Pandemie zu sprechen und erklärt, dass wir Menschen zusammenstehen müssen, wenn auch mit einem Sicherheitsabstand. Dennoch möchte Cody nicht in einem „Angstgefängnis“ leben. Er fühlt sich lebendig und hofft, dass es den Fans Zuhause genauso geht. Anschließend geht er auf seine Partner im Blood & Guts Match ein. So seien Matt Jacksons Frustrationen gegen Hangman Page unangebracht. Stattdessen soll sich Matt darauf konzentrieren, Nick Jacksons großes Herz mit in die Shows zu bringen, damit sich The Elite den Vorteil im Blood & Guts Match sichern kann. Adam Page bezeichnete er immer und immer wieder als bester Wrestler der Gruppierung. Er ging sogar davon aus, dass sich Page als erster Wrestler zum AEW World Champion krönen wird. Dies passierte allerdings nicht, da er gegen Chris Jericho verlor. Cody verlor jedoch auch ein Titelmatch gegen Jericho, weshalb es nun darum gilt, diese Niederlage zu überwinden, damit Page den Sieg für The Elite holen kann. Zum Abschluss verliert er auch ein paar Worte über Kenny Omega. So waren die beiden nicht immer einer Meinung, doch heute benötigt er den „wahren“ Omega, die „Best Bout Machine“.

Daraufhin begeben sich Matt Jackson & Kenny Omega (ohne Entrance-Musik oder sonstige Effekte) zum Ring. Dort kommt Kenny Omega ebenfalls auf die komplizierte Beziehung mit Cody zu sprechen. Die Welt fällt immer weiter zusammen und sie wissen noch nicht mal, ob und wo die nächste Dynamite-Ausgabe stattfinden wird. Wenn es nach ihm geht, sollten sie so rausgehen, wie sie auch in AEW reingekommen sind: als The Elite. Matt Jackson fragt nun, wo sich Adam Page nun schon wieder aufhält. Er erklärt, dass Nick für die nächste Zeit außer Gefecht ist, doch wo steckt Adam Page? Dieser erscheint nun langsamen Schrittes auf der Bühne und hält ein Whiskyglas in der Hand. Matt gibt zu, dass die Dinge zwischen ihnen in der letzten Zeit verrückt waren, doch er möchte wissen, ob Page heute und in der nächsten Woche an ihrer Seite steht. Adam Page nickt seinen Elite-Kumpanen zu und hebt für sie das Glas, ehe er wieder im Backstagebereich verschwindet. Im Ring widmet sich Kenny Omega den TV-Zuschauern und erklärt, dass er deren Energie fühlen kann, weshalb sie den Zuschauern die bestmögliche Show bieten wollen. Daraufhin gehen in der Halle die Lichter an, ein großes Show-Intro-Feuerwerk wird gezündet und das Dynamite-Theme ertönt.

Jim Ross, Taz und Excalibur begrüßen uns vom Kommentatorenpult und gehen die heutige Matchcard durch. Im Main Event werden The Elite (Cody, Matt Jackson & Adam Page) gegen The Inner Circle (Jake Hager, Santana & Ortiz) antreten. Die Show eröffnen wird das Match zwischen den Lucha Bros. (Pentagon Jr. & Rey Fenix) und Best Friends (Chuck Taylor & Trent). Ein Video beleuchtet die Fehde zwischen Death Triangle (PAC & Lucha Bros.) und Best Friends & Orange Cassidy.

Tony Schiavone befindet sich mit MJF in der ersten Reihe im Publikum. MJF erklärt, dass er theoretisch auch im Ring stehen könnte, doch da er so großzügig ist, wird er heute der Undercard das Spotlight überlassen. Zudem wird er mit Shawn Spears, der neben ihm sitzt, auf die heutigen Matches wetten. Neben den beiden haben sich weitere Wrestler wie Lance Archer, Joey Janela, Sonny Kiss und Christopher Daniels in der ersten Reihe verteilt, um sich die heutige Show anzusehen.

Während Brandi Rhodes die Rolle der Ringsprecherin übernimmt, begibt sich Orange Cassidy zum Kommentatorenpult.

1. Match
Tag Team Match
The Lucha Brothers (Pentagon Jr. & Rey Fénix) gewannen gegen Best Friends (Chuck Taylor & Trent) (w/ Orange Cassidy) via Pin durch Pentagon Jr. gegen Trent nach der Package Piledriver/Diving Stomp-Kombination, zuvor wurde Trent mit einem Low Blow niedergestreckt.
Matchzeit: 14:07
– Orange Cassidy zeigte während des Matches einen Dive auf Pentagon Jr. & Rey Fénix.

Nach dem Match werden Best Friends auf der Stage von Tony Schiavone interviewt. Chuck Taylor fordert die Lucha Brothers zu einem Parking Lot Street Fight in der kommenden Woche heraus.

2. Match
4 Way Match
Hikaru Shida gewann gegen Penelope Ford (w/ Kip Sabian), Riho und Kris Statlander via Pin gegen Penelope Ford nach dem Running Knee Strike.
Matchzeit: 05:47

Tony Schiavone hat sich nun zu Colt Cabana, welcher sich ebenfalls in der ersten Reihe befindet, begeben und möchte diesen interviewen. Colt erklärt zunächst, dass die ganze Situation äußerst komisch ist, doch dafür hat er nun den besten Platz in der Halle und wird dafür auch noch bezahlt. Er äußert sich positiv zur AEW Women’s Division und lobt das heutige Match der Damen. Besonders Penelope Ford hat einen fantastischen Job erledigt. Vielleicht hätte sie sogar gewonnen, wenn sich ihr Freund Kip Sabian nicht so oft eingemischt hätte. Sabian, der sich immer noch am Ring befindet, um seiner Freundin auf die Beine zu helfen, hat die Worte gehört und konfrontiert Cabana. Die beiden Herren schubsen sich etwas durch die Gegend, bis sich Sabian wieder seiner Freundin widmet.

Wir sehen, wie Tony Schiavone früher am Abend auf dem Parkplatz auf den AEW World Champion Jon Moxley traf. Tony erklärt, dass Moxley auch in dieser Woche keine medizinische Freigabe erhalten hat, um die Arena zu betreten. Moxley stellt klar, dass er immer dort hingehen wird, wo er hingehen will. Doch anstatt Chaos zu verursachen, wird er mit seinem Ford GT eine kleine Runde drehen. Blood & Guts hingegen wird er auf keinen Fall verpassen. Anschließend stieg Moxley in seinen Wagen und fuhr davon.

3. Match
Tag Team Match
Jurassic Express (Luchasaurus & Jungle Boy) vs. The Butcher and The Blade via Pin durch Luchasaurus gegen The Blade nach einem Assisted Facebuster.
Matchzeit: 12:33

The Dark Order (Evil Uno & Grayson) begeben sich zum Ring, um den Exalted One zu präsentieren. Evil Uno erklärt mehrmals, dass der Exalted One schon bald da sei und dass er niemals lügen würde. Unterbrochen wird er von SCU (Frankie Kazarian & Christopher Daniels), welche sich auf die Stage begeben. Daniels behauptet erneut, dass es keinen Exalted One gibt und dass Evil Uno alle anlügt. In Wahrheit gibt es nur Evil Uno & Grayson. Plötzlich wird ein Video auf der Leinwand eingespielt. Wir sehen den Exalted One, welcher langsam auf die Kamera zuläuft. Er erklärt, dass die Dark Order nur nach ihren eigenen Regeln spielt. Wenn er etwas möchte, nimmt er es sich. Nun setzt er seine Kapuze ab und zum Vorschein kommt… Brodie Lee (fka. Luke Harper)! Er erklärt, dass Christopher Daniels aufgrund seiner Reden vor nichts mehr sicher ist. Daniels ist nicht der erste alte Mann, der „out of touch“ ist und nicht an ihn glaubte, aber er wird auf jeden Fall der Letzte sein. Nachdem das Licht in der Halle kurz ausgegangen ist, befindet sich Brodie Lee im Ring und streckt Christopher Daniels mit einem Big Boot nieder. Evil Uno & Grayson gehen derweil auf Frankie Kazarian los und auch John Silver & Alex Reynolds mischen sich unter das Volk. Brodie Lee kann Daniels zum Abschluss mit einer krachenden Discus Lariat ausschalten und gemeinsam posiert die Dark Order mit ihrem Anführer Brodie Lee im Ring.

Tony Schiavone hat sich im Zuschauerbereich seine nächsten Interviewgäste herausgesucht: Lance Archer & Jake „The Snake“ Roberts. Tony möchte von Lance wissen, warum er und Jake sich nun schon zum zweiten Mal im Zuschauerbereich aufhalten. Jake nimmt das Mikrofon an sich und erklärt zunächst, dass Archer nicht zum Reden hier sei. Cody habe eine Warnung von Jake erhalten, doch diese sei stillschweigend ignoriert wurden. Cody solle sich nun endlich ihnen gegenüberstellen und Lance Archer kennenlernen. Eine Vignette zeigt nun die Murderhawk Mansion. Dort befindet sich ein Ring, welcher von mehreren Personen umzingelt wird. Der Ringsprecher fragt, wer bereit ist, um gegen Archer anzutreten – oder dabei zu sterben. Nacheinander werden alle Personen von Lance Archer abgefertigt und eine Person muss zum Abschluss noch einen Chokeslam auf eine Motorhaube einstecken.

In der nächsten Woche wird es zu einem Lumberjack Match zwischen Wardlow und Luchasaurus kommen. Des Weiteren bestätigen die Kommentatoren den Parking Lot Street Fight zwischen Best Friends (Chuck Taylor & Trent) und den Lucha Brothers (Pentagon Jr. & Rey Fenix) für die kommende Woche.

Chris Jericho begibt sich für das folgende Match zu den Kommentatoren. Während seines Entrances singen Sammy Guevara und MJF im Publikum Jerichos Themesong mit.

4. Match
Gewinner erhalten den Vorteil im Blood & Guts Match – 6 Man Tag Team Match
The Inner Circle (Jake Hager, Santana & Ortiz, w/ Sammy Guevara) gewannen gegen The Elite (Cody (w/ Arn Anderson), Matt Jackson & Adam Page, w/ Kenny Omega) via Pin durch Santana gegen Matt Jackson nach einem Einroller, zuvor wollten Matt Jackson & Adam Page den Indytaker gegen Santana zeigen, doch Jake Hager konnte dies verhindern.
Matchzeit: 19:58
– Damit erhält der Inner Circle im Blood & Guts Match den Vorteil.

Nach dem Match feiern The Inner Circle auf der Bühne ihren großen Sieg. Chris Jericho kündigt dabei an, dass es bei den nächsten Dynamite-Ausgaben solange keine Fans mehr geben wird, bis er sie wieder in die Halle lässt. Er macht sich außerdem darüber lustig, dass seine Gruppierung immer noch aus fünf Mitgliedern besteht, die sich super verstehen, während The Elite in der Unterzahl sind und sich stellenweise selbst bekriegen. Plötzlich fliegt eine Drohne über den Ring… Vanguard-1! Matt Jackson nimmt sich ein Mikrofon und stellt klar, dass sie nicht in der Unterzahl sind. Er hat vor kurzem mit einem Freund telefoniert, bei welchem er noch einen Gefallen offen hatte. Nun ertönt Reby Skys Klaviermusik und wir sehen, wie „Broken“ Matt Hardy hoch oben in den Zuschauerrängen steht! Während Matt andeutet, dass er den Inner Circle auslöschen wird, schaut besonders Chris Jericho entgeistert auf den Neuzugang. Mit diesen Bildern geht Dynamite off air…

HIER könnt Ihr im Board abstimmen, wie Ihr die Show fandet! KLICK!




38 Antworten auf „AEW Dynamite #24 Ergebnisse & Bericht aus Jacksonville, Florida, USA vom 18.03.2020 (inkl. Videos und Abstimmung)“

Herbert sagt:

Mir hat die AUsgabe sehr gut gefallen. Ich finde vor allem beeindruckend, dass es nicht annähernd so befremdlich wirkte wie bei Raw und SmackDown, dass keine Fans da waren. Natürlich macht das jeder Wrestling-Show einen Abbruch, aber so wie man es hier gemacht hat war ich sehr zufrieden. Auch die Promos waren klasse. Vor allem die Archer Promo und zuletzt das Debut von Matt Hardy… Mega.

MeroTJ sagt:

Durch die anderen Wrestler als quasi Publikum hatte es etwas von Indiflair. War nicht schlecht. Vor allen die Ansprache von Cody am Anfang fand ich richtig. Totschweigen ist der falsche Weg.

Winnie sagt:

So muss eine wrestlingshow sein in so einer Situation…Viele Matches mit angemessener Länge,gute Promos und „kleine“ Überraschungen…einfach schön anzusehen das fande ich bei Raw/Smackdown bisschen blöd das ich da immer wieder in die leeren Ränge geschaut habe aber bei der Ausgabe von Dynamit meistens von den matches echt gecatcht war und deswgen mich nicht so auf die leeren ränge Konzentriert habe

zerebrat 108 sagt:

unter den gegebenen umständen eine starke show.man hat gesehen das auch mit leerer halle eine gute show machbar ist.auch gut,das cody mit seiner eröffnungspromo auf corona zu sprechen kommt und die sache nicht todgeschwiegen wird.
ganz ehrlich,wären in der halle fans gewesen,wären die beim debut vom exhalted one und beim erscheinen der drohe durchgedreht. 😀

jericho heel wie immer verbietet für die nächsten shows auch erstmal alle fans.

LRL sagt:

Hat mich unterhalten, aber man merkt schon wie sehr eine Wrestling Show durch Fans aufgewertet wird. Allein das Hardy Debüt, was zwar schön inzeniert war, hat sehr darunter gelitten. Stellt euch allein die Pops vor, als Vanguard reingeflogen kam. Bei Brody Lee Debüt hat man leider sehr gefailt. Während das Video einspielte hat man ihn schon im Entrance Bereich gesehen. Nach dem Video stand er „plötzlich“ im Ring und SCU war überrascht. Was der Show ein wenig geholfen hat waren die „Zuschauer“ um wenigstens etwas Hintergrund Akkustik zu haben.

Bra- & Panties-Fan sagt:

Super Ausgabe. ?

Man hat das Programm durchgezogen wie sonst auch immer auch wenn die Situation aktuell vieles erschwert.

SHOW MUST GO ON wie es schön heißt.

Verstehe nicht wieso die WWE so auf Sparflamme agiert. Klar, die Fans fehlen aber dann setzt man vermehrt auf Sport statt auf Unterhaltung und Promos.

P.S. Klasse Debut von Lee & Hardy wobei ich gerade mit dem Broken-Gimmick Matt Hardy eher bei Dark Order gesehen hätte.

Alexander sagt:

An sich eine gute Ausgabe, jedoch fehlt durch die Zuschauer die dazugehörige Stimmung!

Mein Dank, geht an alle Sportler und Entertainer die es sich, in einer schwierigen Zeit für alle Menschen, zur Aufgabe gemacht haben, die Menschen abzulenken und zu unterhalten.

Dabei ist es egal, in welchem Genre (Kabarett, Musik, Sport, o.a.) diese Personen tätig sind und um es auf’s Wrestling zu beziehen, ob er AEW, NJPW, WWE oder einer Indie-Liga angehört.

An alle Shitstormer, seit froh dass sich Menschen engagieren und alles geben euch zu unterhalten. Lasst den Ligenvergleich endlich weg und erfreut euch am Produkt oder schweigt, wenn nichts konstruktives dabei herauskommt.

Bleibt alle gesund.

Gruß Alex

Roger sagt:

Wenn man die Shows ohne Zuschauer bei WWE und AEW vergleicht stellt man fest, das die Akkustik extrem ausschlaggebend ist wie man es wahr nimmt.
Während bei regulären Shows die WWE den Sound und damit die Grundatmo besser abmischt, ist es bei den Shows ohne Zuschauer die AEW. Der Klang war nicht so „hohl“ und „trocken“ – und alle Schnitte und Kameraeinstellungen gingen mehr auf CloseUps.
Das war die beste Show ohne Zuschauer die ich je gesehen hab ^^. Respekt

JennyTrans sagt:

das liest sich in der tat gut aber eine Frage…

WARUM wurde SCU nicht geholfen? War Sky nicht vor ort?
Was was mit Colt Cabana? Der war doch anwesend und seit Revolution an der Seite von SCU?
Oder hab ich was überlesen?

Dany Steen sagt:

Hardy zum Glück kein Dark Order Leader aber trotzdem da, genial! Freu mich sehr auf Brodie Lee, der Shot gegen Vince McMahon war natürlich auch klasse 😀

#Hate on me sagt:

Uh Luke Harper! Klasse und die Resteverwertung geht weiter. TNA TNA ach nein Impact Impact, sorry AEW AEW …

Kann mir richtig vorstellen, wie einige wenige sich mit ihrem AEW Kuschelkissen richtig abgegangen sind und sich darüber freuen.

Nun ja, drei dusslige Typen in einer dusslig genannten Gruppierung, viel Erfolg damit den Wyatts -2.0

Aber ansonsten tolle Show!

Toll weil …

ich weiß, dass es sich nicht lohnt, diese sich ganz anzusehen.

Don Corleone sagt:

Unfassbar geil. Und dass man das Roster als Publikum genutzt hat, war genial. Einer der besten Folgen.
– Matt Hardy: einfach göttlich
– Brodie Lee ist jetzt schon besser als das Luke Harper jemals war
– Die Archer Promo: WOW, So baut man Monster auf!
– Alles Matches waren gut bis solide

Danke AEW!

Broken sagt:

Was eine Ausgabe und das ohne Fans… Mit Fans wäre das die beste Ausgabe seit langem in allen Wrestling Ligen der Welt gewesen… Hammer! Schade, dass das Virus alles momentan etwas ausbremst aber AEW ist voll im kommen. Die Show die mich zum Wrestling zurückgebracht hat und worauf ich mich jede Woche freue. Danke AEW

TylerDurden sagt:

@ #Hate on me
Einfach mal den Mund zu halten, würde Dir gut tun!
Lees Potenzial wurde durch die WWE nie abgerufen, weil der Kader VIEL ZU GROß ist!
Er kann noch mindestens 5 Jahre auf Top Niveau wrestlen.

Impact hat schließlich auch Leute wie McIntryre oder Morrison wieder hoch gebracht (die sog. Resterampe). Und wo sind sie jetzt?! Der eine wird bald WWE Champion….

Dummer Troll! Folge dem Rat der Regierung und isolier dich bitte und sonder nicht so einen Müll ab.

Oder versuche eine sachliche Kritik, mit der man arbeiten kann!

rOdbLaInE sagt:

Leute, ignoriert doch einfach die Trolle… Jedes Mal das gleiche. Solange Ihr auf diese armen Menschen, denen scheinbar zu langweilig ist, eingeht, geht denen doch immer einer ab. Ist zwar einerseits fies, da diese Art der Kommunikation traurigerweise Ihr einziger sozialer Kontakt darstellt, aber das ist deren Problem. Daher: Einfach die kleinen Stinker ignorieren bis sie aus ihrer Vorpubertät rauswachsen … Sollen Sie doch mit der Wand reden.

Die Show: Hammer! Hätte nicht gedacht dass man ohne Publikum etwas so Gutes auf die Beine stellen kann, aber die haben das wirklich clever gemacht mit den vereinzelten Wrestlern als „Zuschauer“. Alleine MJF’s lauthalse Kommentare während den Matches, Gold wert. Zwei Neueinführungen in einer Show sind vielleicht etwas too much, aber ich glaube AEW wollte ein Zeichen mit der Show setzen, dass man wegen Corona jetzt nicht auf Sparflamme gehen möchte.

Das Segment mit Archer war auch richtig gut! Freue mich sehr ihn mal im Ring zu sehen.

Sehr gespannt auf Blood & Guts

(Zusatz: Gab eine Fehlernachricht beim Abschicken des Kommentars. Wenn doppelt, bitte einmal löschen @Mods)

#Hate on me sagt:

@TylerDurden Süß! Das mit den dummen Troll und der Bitte der Isolierung, zeigt mir, dass ich hier wohl einen Fanboy erwischt habe, der nicht mit Kritik umgehen kann aber lasse es mir mal so sagen, wie mein Name zu verstehen geben soll, ist Dein oder der Hass anderer meine Stärke.

So nun Kuschel Dich in deine AEW-Bettwäsche ein und schlaf nochmal eine Stunde. Du scheinst überreizt zu sein. Weiterhin aber alles Gute und bleibe gesund.

Ich Danke Dir, für Dein Interesse an meinen Berichten.

Broken Styles sagt:

Wie alle immer die WWE Wrestler als Resterampe bezeichnen, die einen anderen Weg einschlagen wollen.
Ist ja nicht so als hätte WWE gerne einen Hardy, Y2J oder Moxley behalten. Alle sind aus freien Stücken gegangen.

Aber umgekehrt bezeichnet niemand diese Worte bei WWE Wrestler. Sind dann nicht etwa Wrestler wie Styles, Joe oder Robert Roode Resterampe von TNA? Oder OC, Balor, Nakamura Resterampe von NJPW? Oder Rollins, Owens, Bryan Resterampe von RoH?
Jeder Wrestler war schon in einer anderen Liga tätig und für 99% dieser Wrestler war das auch der richtige Schritt um Erfahrungen und Charisma zu sammeln. Bestes Beispiel ist ja aktuell McIntyre der war bei seinem ersten Run so langweilig. Ihm tat der Weg durch die Indy Szene richtig gut.
Die einzigen Wrestler die nur bei der WWE tätig waren sind doch diejenigen die da reingeboren sind wie Wyatt, Orton; Usos, Reigns oder Flair.

Anonimus sagt:

@Tyler
Richtig die haben sie wieder hochgebracht und dann ….. sie wieder bei WWE

Michhier sagt:

Lance Archer war super, ist auch ein Top Zugang. Brody Lee ist okay, war aber zu erwarten und trotz der super Leistung im Ring, ist er am mic kacke und hilft als Anführer null. Matt hardy ist einfach seit Jahren schlecht.
Das roster als Publikum hatte nix von indie, sondern von Dorfturnhallen backyard kacke. Dann lieber ordentliche studioshow.

Bra- & Panties-Fan sagt:

Es scheint neben Corona ist auch BSE wieder im Umlauf. Anders kann ich mir jemanden wie #Hate on me nicht vorstellen.

Klartext sagt:

#Hate on me

Du nennst es Resteverwertung.
Ich nenne es Versagen der WWE wenn man sieht zu was Jericho und Moxley in Stande sind. Dann muss sich die WWE ankreiden lassen, dass sie unfähig sind gutes Personal gut zu booken.
Aber soll der Marktführer weiter an Leute wie Reigns, Lesnar oder Goldberg festhalten.

TylerDurden90 sagt:

„Das roster als Publikum hatte nix von indie, sondern von Dorfturnhallen backyard kacke. Dann lieber ordentliche studioshow.“

Dann schau WWE! Schau dir Wiederholungen und ganze Shows an, die aus Rückblenden und Interviews bestehen. Da hast du deine Studioshow.

blauerfreddie sagt:

Die Show war eigentlich ganz gut. Man hat Überraschungen gebracht und Stories weitererzählt und neue angefangen. Das Cody am Anfang auch über Corona gesprochen hat, finde ich auch top. AEW hat gefühlt fast jeden Worker in der Show gehabt. Allerdings kann man sich fragen, ob das sinnvoll in einer Zeit ist, in der jedem geraten wird zu Hause zu bleiben. Bei den WWE Shows haben wir nicht gesehen, wie viele Worker tatsächlich anwesend waren. Möglicherweise haben sich einige auch geweigert anzureisen oder sind aus anderen Gründen nicht Vorort gewesen. Daher sollte man mit Kritik vorsichtig sein.

Michhier sagt:

@TylerDurden
Ach komm, sitzen da am Rand und dann so Pseudo Eingriffe wie bei M.J.F.. das ist einfach Kacke. Warum kein ordentlicher beatdown von ihm? Die Disqualifikation kann ihm doch egal sein und bestraft werden müsste er schon bei dem bisschen im match wenn man konsequent wäre. Und dann zieht sich das echt so durch die Show. Und nächste Woche verkündet man dann das man mehr live Publikum hatte wie wwe?

Ich mag WWE sagt:

Bin mal gespannt was die AEW aus den beiden rausholt. Hoffentlich werden nicht alle ehemaligen WWE Wrestler sofort in den Mittelpunkt gestellt. Auf der anderen Seite wenn die Stories passen, dann gerne auch mit WWE Stars. Gerade Matt fand ich nie so richtig gut.

Aber der Anfang heute mit Luke und Matt macht wie die restliche Show Lust auf mehr. Hat mir gefallen ?

zerebrat 108 sagt:

ganz ehrlich wenn ich so’ne kommentare wie @Hate on me lese,da krieg ich eine richtige hasslatte…
sowas unqualifiziertes hab ich schon ewig nicht mehr gelesen.was heisst bei harper resterampe???
der typ hat bei wwe noch NIE JEMALS EINE promo gehalten.ich hab ihn heute glaube ohne scheiss das erste mal reden gehört und hää?ich frage mich woran es bei wwe gelegen hatte?da pushed man fucking erik rowan der im ring nix kann und nichmal ne anständige promo halten kann????
aber harper lässt man gehen?sorry das ist eindeutig versagen der wwe und hat nix mit resterampe zutun.andere haben erkannt zu was der typ fähig ist und nutzen das!!!!

zerebrat 108 sagt:

es ist einfach traurig zu sehen wie die „resterampe“ von wwe zu draws wird :DDD
und gerade jetzt zu zeiten von leeren arenen ist gerade matt hardy gold wert…

aber was hat ein weiser mann gesagt…versuche niemals mit einen ideoten zu diskutiren.erst zieht er dich auf sein niveau runter und dann wird er dich durch seine langelange erfahrung schlagen!

I'm AllElite sagt:

Hammer Show und wird mit extreme guten Ratings belohnt!

AEW:932k NXT:542k

Die Jungs wissen einfach wie es geht.

#Hate on me, sollte sich mal Freunde besorgen, oder ist schon aus sein
6XL T-Shirt geplatzt. Sonst kann ich mir sein Dünnpfiff einfach nicht erklären.

Ansonsten alle AEW Fans da draußen ihr seid einfach die besten und wir müssen auch in dieser Situation zusammen stehen.

Cowboy sagt:

Super gute Folge, wenn man bedenkt unter welchen Umständen.

Haehnchen sagt:

Die Idee einige des Rosters als zuschauer einzusetzen war sehr gut, dadurch gabs eben doch etwas Stimmung, hatte auch ein wenig was von kleinen Indie-Veranstaltungen… sollte sich WWE vor allem für Wrestlemania abgucken.

Ansonsten… Luke Harper, äh Brodie Lee (ich bin kein Freund dieses Namen) ist also der exalted one. Schade, kein „Hammer“ keine wirkliche Überraschung, man nimmt also ein neues Gesicht dafür. Im Grunde dann auch egal wer es ist.

Darüber das Brodie Lee bei AEW ist freu ich mich grundsätzlich, ist nen toller performer der einiges drauf hat aber bei WWE zu limitiert eingesetzt wurde.

Aber es hätte sicher auch andere Optionen mit ihm gegeben als die des exalted one, und man hätte den exalted one nutzen können um jemanden aus dem Roster mit impact zur Leitfigur der Dark Order werden zu lassen… Eine Chance hat man hier vertan meiner Meinung nach.

ansonsten hat AEW aus den Umständen tatsächlich das beste gemacht denke ich, insgesamt wirkte es fast „normal“ anders als bei WWE.

Haehnchen sagt:

Ach fällt mir noch auf, das war doch Hornswoggle da als Ringsprecher in der Promo oder? 😀

The-Edge sagt:

War meine erste Dynamite Ausgabe. War recht angetan. Ein paar bekannte Gesichter und Menge neue Talente kennengelernt.
Btw, weiss jemand wer das Nummerngirl im Lance Archer Video war?

@ndré sagt:

Sehr gut, trotz Corona Krise usw. sehr gute Show, selbst die fehlenden Zuschauer würden gut kompensiert, weiter so, hat Spaß gemacht! Danke AEW!

Mak74 sagt:

YEs YES. Die AEW hat es der WWE diese Woche vorgemacht: so geht eine gute Wrestling Show, auch ohne Zuschauer. RAW und Smackdown fast nur mit Rückblenden und ohne Feeling. AEW mit erstklassigen Wrestling und paar Überraschungen. Auch der kollegiale Charakter und der Zusammenhalt haben mir sehr gefallen. Wenn Wrestlemania so wird wie die Weekly, dann kann ich schon jetzt sagen: NO, NO.

Heldaufabwegen sagt:

Ich war sehr begeistert wie sie es umgesetzt haben. Roster als Publikum, alle mit schön Abstand, und trotzdem genutzt um Stories zu erzählen. Das drum herum war genau so gut wie die Matches. Ich war begeistert! Besonders schön fand ich auch Adam „handswash“ Page als Einblendung. Ich hoffe sie können und dürfen weitermachen und bleiben natürlich gesund dabei. Mir hat es nach einer Woche Quarantäne auf jeden Fall gut getan es zu sehen.

Keine Ahnung vom Wrestling sagt:

Den Umständen entsprechend gute bis sehr gute Folge, mit Zuschauer wäre natürlich mega gewesen grade in Bezug auf Matt und Lee.

Wenn ich hier den einen oder anderen Kommentar lese hab ich ja vll doch ein wenig Ahnung vom Wrestling ??‍♂️

WWE = WORST WRESTLING EVER

DDP81 sagt:

Auch, wenn man mich als Fanboy beschimpfen werdet… das war richtig gut. Aus diversen Gründen….
Die Wrestler im „Publikum“ macht mehr her, als empty… wobei ich nicht glaube, dass sowas noch lange geht, wenn die Richtlinen weiter angezogen werden.
MJF ist Gold wert. Einen Heel kann man kaum besser darstellen… auch die Jericho Entrance, Wahnsinn.(aber mit singenden Fans natürlich noch geiler).

Die Storyline um Adam Page. Denkt mal drüber nach, wie farblos er die erste Monate wirkte. Und dann reagierte man, wollte ihn turnen…und man erkannte die Fan Reaktion und das Ergebnis ist, die jetzige Storyline. Viel besser geht es nicht, mag übertrieben klingen, aber wann hat man so eine Entwicklung zuletzt gesehen?

Jetzt ist es also doch der ex Luke Harper, konnte es mir nicht vorstellen, da ich mir (bedingt durch seine WWE Zeit, so ohne Mic time, da vince ihn da nur negativ sah), dat nicht vorstellen konnte. Aber ich wurde direkt eines besseren belehrt. Ich gönne ihm das Spotlight, denn in der WWE hat man ihn immer klein gehalten.der hat im Ring noch soviel drauf, ähnlich wie bei Archer, für die nächsten 3-5 Jahre top big mans.(archers Video war auch ein Highlight..)
Für einen Mann, der mehr am Mic und für Promis agiert, wäre Matt hardy der bessere gewesen, für jemanden, der ins Titelgeschäft einsteigen will, ganz klar Brody die bessere Wahl.

Und zu Matt, da fehlte von Anfang bis Ende das Publikum. Die wären so steil gegangen und die ganzen deleight chants…wäre richtig geil geworden.
Ansonsten mal sehen was man plant. Ich dachte Mox wird der fehlende Part, aber schon so ist die Elite besser aufgestellt, mit einem Mox wäre der Sieg klar gewesen.
Matts in Ring Karriere wird keine riesen runs mehr haben. Ich hoffe, dass Jeff folgt und sie entweder als Tag Team oder Brother Nero ins maincard mit Broken Matt an seiner Seite. Wenn man Matt machen lässt, wird es ähnlich geil wie bei TNA/Impact. Freue mich für Matt, war immer einer meiner Favorits, aber bei AEW hatte ich ihn nicht mehr gesehen, weil im Ring einfach über sein Zenit. Aber Wrestling ist mehr als IN Ring.

Wobei, wenn man wargames Ding nicht bringt, und es verschiebt oder verschieben muss, könnte von der Story ja nick wieder mitmachen.. mal sehen

Die Zuschauer Sache ist echt schwierig zu bewerten. Ja, so war es besser aber trotzdem fehlten, vorallem am Ende die Chants.
Man bringt viele Highlights, bei denen Reaktionen fehlen, auch Wrestlemania versucht man besonders zu gestalten. Stellt euch vor Punk wäre wirklich bei Mania und niemand sitzt im Publikum. Natürlich geht es beiden Promotions nur ums Geld bzw deren Verträge bei den Sendern aber irgendwo bin ich froh, sowas in diesen Zeiten im TV sehen zu dürfen. Fussball fehlt mir total und ich würde sogar über Geisterspiele freuen. Aber natürlich steht auch beim Wrestling und Fussball die Gesundheit im Mittelpunkt und nicht mein Ego.

Matt Austin sagt:

Puh, also bei manchen Kommentaren sträuben sich mir die Nackenhaare…

Erstmal vorweg, ich mag WWE lieber als AEW. Ist glaube ich mehr gewohntheit, aber ist ja egal.

Trotzdem sehe ich gerne auch gute AEW Matches, weil die für mich neben NXT das beste Wrestling liefen. Story- und Charaktertechnisch werde ich aber mit AEW halt nicht warm. Punkt.

Jetzt wollte ich diese Woche doch mal schauen, wie AEW das Problem mit den zuschauen löst und was soll ich sagen.

Hundert mal besser als WWE! Roster als Zuschauer genial, Kameraschnitt deutlich besser und dynamischer und wirkte alles deutlich runder und gewollter als bei WWE. Muss man auch einfach mal anerkennen!

Zu der „Resterampe“ will ich mich garnicht so sehr äußern, aber ich persönlich finde Luke Harper/Brodie Lee auch keinen ernsthaften Draw. Im Rind nicht schlecht, aber ohne Charisma. Meine Meinung, jeder kann einen andere haben.

Und bei Matt Hardy… Ich habe die Hardy Boyz geliebt (könnte mein Nick auch verraten), aber mit dem Broken Gimmick konnte ich auch nichts anfangen, von Woken will ich gar nicht erst anfangen und alles in allem muss ich ihn leider nicht mehr im Ring sehen.

Und Allgemein bei allen Ex WWElern von Resterampe zu sprechen ist Blödsinn, Jericho und Ambrose/Moxley sind doch der Beweis dafür das die WWE hier einfach nur dämlich war.

Werde weiterhin WWE schauen, aber warum soll man AEW nicht dafür loben wenn sie ein gutes Produkt abliefern. Was man bevorzugt muss doch jeder selber Wissen und solange ich als Wrestling Fan unterhalten werde ist doch egal was oben drüber steht!

MfG Matt Austin

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/