Kategorie | AEW TV Shows

AEW DARK #25 Ergebnisse & Bericht aus Salt Lake City, Utah, USA vom 17.03.2020 (inkl. Video der kompletten Show)

18.03.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

All Elite Wrestling DARK #25 (Tapings: 11.03.2020)
Ort: Maverik Center in Salt Lake City, Utah, USA
Erstausstrahlung: Am 17. März 2020 auf YouTube

Die Kommentatoren Excalibur und Taz begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe von „AEW Dark“. Heute dürfen wir uns auf die Matches The Hybrid 2 (Angélico & Jack Evans) vs. Brandon Cutler & Michael Nakazawa, Riho vs. Penelope Ford, Christopher Daniels vs. Stu Grayson und Peter Avalon vs. Colt Cabana freuen.

3. Match
Singles Match
Colt Cabana gewann gegen Peter Avalon (w/ Leva Bates) via Pin nach einem Superman Pin.
Matchzeit: 05:40

1. Match
Tag Team Match
The Hybrid 2 (Angélico & Jack Evans) gewannen gegen Brandon Cutler & Michael Nakazawa via Pin an Michael Nakazawa nach einer Crucifix Buckle Bomb von Angélico und einem 630° Splash von Jack Evans.
Matchzeit: 06:30

2. Match
Singles Match
Penelope Ford (w/ Kip Sabian) gewann gegen Riho via Pin nach einem Fisherman’s Suplex.
Matchzeit: 06:20

Ein Video hypt die dieswöchige Ausgabe von „AEW Dynamite“. Wir werden endlich erfahren, wer der Exalted One ist. Neben Best Friends vs. The Lucha Brothers dürfen wir uns außerdem auf ein 6 Man Tag Team Match zwischen Inner Circle und The Elite freuen, bei dem der Vorteil im Blood & Guts Match auf dem Spiel stehen wird.

4. Match
Singles Match
Christopher Daniels gewann gegen Stu Grayson via Pin nachdem er einen Burning Hammer Ansatz zu einem Einroller gekontert hatte.
Matchzeit: 10:05
– Noch bevor das Match startete, schickte der Referee sowohl die nicht beteiligten Mitglieder von SCU als auch der Dark Order wieder in den Backstagebereich.

Nach dem Match wird Christopher Daniels von der Dark Ordner attackiert, bis Frankie Kazarian, Scorpio Sky & Colt Cabana den Save machen. Christopher Daniels schnappt sich anschließend ein Mikrofon und fordert Evil Uno zu einem Match heraus. Er behauptet auch erneut, dass es gar keinen Exalted One gibt.

Diskutiert auch hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ergebnisse! Klick!




4 Antworten auf „AEW DARK #25 Ergebnisse & Bericht aus Salt Lake City, Utah, USA vom 17.03.2020 (inkl. Video der kompletten Show)“

Haehnchen sagt:

Schön das Hybrid 2 mal gewinnen durfte, ist ja katastrophal ihre Bilanz bisher, ich mag das Tag Team, hoffe man lässt sie nicht weiter versauern und nur in Dark auftreten und zu meist verlieren. Ehrlich gesagt sehe ich die beiden lieber als zb die lucha brothers die mir mit ihrem ciero miedo tierisch auf den Sack gehen.Und besser im ring als zb best friends sind Hybrid locker.

Riho erwartet nun das Schicksal der Jobberin, hab ich erwartet… man macht sie zur ersten Championesse, weils so schön überraschend ist und die japan-talente pusht, nimmt sie aber eben doch nicht ernst, lässt sie nur mit einrollern gewinnen, dann quasi chancenlos gegen Nyla Rose verlieren um jetzt nur noch als jobberin zu dienen um andere zu pushen… traurig, aber erwartbar. Das sie sogar gegen Penelope ford so klar verliert ist halt echt albern.

Christopher Daniels hats halt einfach immernoch voll drauf, und langsam bin ich mir doch absolut sicher das er letzten endes der exalted one ist, wäre in meinen Augen neben Chris Jericho auch die beste wahl.

Was nützt das wenn da jetzt ein Matt Hardy oder sonstwer auftaucht, ein viel größerer Impact wäre es wenn es jemand wäre der bereits bei AEW etabliert ist.

Wenn ich es mir wünschen könnte, würde ich Chris jericho gut finden, der damit dann auch gleich mal ein wenig weg vom Ring geht, er hat ein Alter erreicht wo ich ihn eigentlich nicht mehr wirklich im Ring sehen muss… sein Tempo ist halt auch wirklich stark reduziert. Als Anführer der Dark Order wäre er perfekt, und könnte die so gleich auch umgestalten, weg von diesem komischen Dark-Room gimmick ^^

Aber den inner circle werden sie kaum jetzt schon auflösen, und Jericho wird erstmal auch bleiben wer er ist…

Nein mein Tipp geht dahin das es doch Chritopher Daniels ist. Was zwar die am wenigstens „überraschende“ Lösung wäre, aber trotzdem mit die beste. Alle mal besser als den öden Matt Hardy oder so aus der Tasche zu ziehen.

Yavi sagt:

Ford ist nicht schlecht, trotzdem überraschend das sie hier gegen Riho gewinnen darf, bin ja gespannt wo man mit ihr hin möchte. Hätte auch gerne gesehen wie die Fehde mit mit Janela noch weiter geht.

Grayson finde ich auch stark, würde ihn gerne öfters sehen.

AEW hat wirklich ein starkes Roster, freue mich schon auf das nächste weekly Format welches bald kommen soll.

Uwe sagt:

@Haehnchen

Wieder ein langer Text wo zum größten Teil nur Dünnschiss drin steht.

„Riho erwartet nun das Schicksal der Jobberin“

Riho ist jetzt eine Jobberin, weil sie jetzt 2020 3-3 steht? Haben die letzten Jahren WWE deinen Verstand komplett zerstört? In AEW kann JEDER JEDEN besiegen und genau das macht es so spannend und nicht wie in der WWE wo man es schon Monate vorhersehen kann was passieren kann.

Jericho als Exalted One was soll der Mann noch alles machen? Ich wette, wenn das so käme, bist du der Erste, der sich beschwert hätte.

Und das Matt Hardy der Exalted One ist, ist spätestens seid der neuen Road to Folge Geschichte, weil es sonst zu offensichtlich wäre.

Bratwurst sagt:

@Haehnchen

Dann wäre WWE mehr für dich. Einfacher, langsamer und dank Heyman wird er schon die Ideen im Internet die von Fans kommen nehmen und die Fans damit in Glauben zu lassen sie seien smart. 😀 TaTa

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/