Kategorie | Impact Wrestling PPVs

TNA Hardcore Justice 2010 aus Orlando/Florida(08.08.2010)

09.08.10, von Mark "SixFold" Hildebrandt

TNA “Hardcore Justice” Pay-Per-View 08.08.2010
TNA iMPACT! Zone
Orlando/Florida

Hardcore Justice beginnt mit deinem Video über die ehemalige ECW und wie diese das Wrestling revolutioniert habe.

Nun geht es ohne Feuerwerk, dafür mit einem anderen Ringsprecher zum Ring. Der Ringsprecher ruft Taz heraus, welcher auf der Rampe mit einem Mikrofon in der Hand erscheint. Er begrüßt alle ganz herzlich und sagt, dass er vorhin Backstage war und den Athleten in den Augen angesehen habe, wie extrem es heute Abend werden würde.

Nach dieser Ansprache kommen wir zum 1. Match.

1.Match
6-Man Tag Team Match
The FBI (Tony Mamaluke, Little Guido und Tracy Smothers) gewannen gegen Kid Kash, Simon Diamond und Johnny Swinger nach dem Unprettier von Guido an Diamond.

Nun folgt ein Video von AJ Styles, wo dieser an das Singapore Cane Match von Sandman und Tommy Dreamer erinnert. Er sagt, dass Dreamer einer der härtesten Wrestler auf der Welt sei.

Backstage sehen wir Al Snow, wie er zu seinem Kopf redet und ihn anbrüllt. Stevie Richards fragt, ob Al ok sei, worauf dieser mit Nein antwortet. Er mache alles falsch was man falsch machen könne. Er fragt, ob Stevie einen guten Therapeuten kenne. Stevie sagt, dass er heute Abend darum ginge allen zu zeigen worum es ihm ginge.

2.Match
Too Cold Scorpio gewann gegen CW Anderson nach einem Moonsault Leg Drop.

Nun redet Matt Morgan über die ECW. Er sagt, dass er immer in seinem Urlaub ECW geschaut habe und er es sehr mochte. Ebenso meint Mr. Anderson danach, dass die ECW etwas anderes in den 90ern gemacht habe.

RVD redet nun über sein verpasstes Match gegen Jerry Lynn. Er findet es schade, dass das Match nicht stattfinden kann. Dreamer habe ihn angerufen und ihn gefragt, gegen wen er stattdessen antreten möchte. Er sagt, dass ihm die Entscheidung nicht leicht fiel, er aber auf die Fans gehört habe und gegen Sabu antreten wird.

3.Match
Stevie Richards gewann gegen P.J. Polaco nach dem Stevie Kick.

Nach dem Match feiert Stevie, doch wird er von Polaco mit einem Singapore Cane niedergestreckt. Das Licht geht aus und als es wieder an geht steht Sandman mit einem Singapore Cane im Ring und führt mehrere Aktionen gegen Polaco aus.

4.Match
Triple Threat Match
Rhino gewann gegen Brother Runt und Al Snow nach dem Gore an Runt.

Mick Foley erklärt nun seine Rolle beim späteren Match zwischen Raven und Dreamer.
Er sagt, dass er beide sehr gut kenne und er sowohl Freund als auch Feind von beiden sei. Er ist fest davon überzeugt, dass es ein richtig gutes Match werden wird.

5.Match
Team 3D gewannen gegen Axl Rotten und Kahoneys nach einer Powerbomb von Ray an Balls durch einen brennenden Tisch.

Nach dem Match kommt es zu einem Brawl zwischen New Jack, Mustafa, Team 3D, Axl Rotten und Kahoneys, wobei dieser Brawl mit einer Feier von allen 6 endet.

Raven redet nun über seine Geschichte mit Tommy Dreamer. Er sagt, dass Dreamer seine Frau gestohlen habe und er genau heute dafür büßen werde.

6.Match
Raven gewann gegen Tommy Dreamer nach einem DDT auf einen Stuhl.

7.Match
Rob Van Dam gewann gegen Sabu nach dem Five Star Frog Splash.

Nach dem Match kommen alle Originalen mit Bier in der Hand zum Ring. Dreamer schnappt sich nen Mikro und dankt Taz und Tenay und sagt, dass hier Bier für sie sei. Er dankt allen fürs zuschauen und dankt vor allem Dixie Carter ohne die es nie möglich gewesen wäre. Er hofft, dass TNA so weiter macht und dankt noch mal allen Fans fürs erscheinen.

Damit endet Hardcore Justice.

Diskutiert hier über dieses Event und mehr mit anderen Wrestlingfans!




17 Antworten auf „TNA Hardcore Justice 2010 aus Orlando/Florida(08.08.2010)“

kane-ist-champ sagt:

bier für alle!

Julib1 sagt:

Was für’n Mist!
wo war irgendwas atemberaubendes?
So kommt Paul heyman nie!
Applaus für tna!!!!!

IanRotten sagt:

naja ^^ war ja nur ein hardcore match ! und das soll alles gewesen sein was mir gefallen hatt war sowieso sabu vs rvd sowie tommy vs raven und balls/axl vs 3d.
new jack sieht genau so aus wie zur seiner zeit bei der ecw er hatt sich kein stück verändert !und axl rotten denn habe ich noch nie so gut wrestlen sehen !3topmatches alles andere kann man in den müll werfen naja da sieht man das es ohne kurt,aj,einen samoa joe keinen ppv machen kann obwohl samoa jetzt weg ist von tna echt schade ! 7 punkten von 10 wäre meine bewertung

cloudy_ravengrave sagt:

Kann sein, dass manche von euch vielleicht auch zu viel erwartet hatten… Ich ging nämlich ohne an diesen Event und fand ihn einfach klasse 🙂 Auch wenn ich eigentlich kein TNA-Fan bin und ich auch so gut wie Nichts über die gute alte ECW weiß… ^^ Diesen PPV werde ich mir wohl noch einige Male ansehen! Danke TNA! Danke ECW (EV 2.0)! usw usw 🙂 Wirklich klasse!

HBK FTW!! sagt:

Team 3D vs. gegen Axl Rotten und Kahoneys

Raven gewann vs. Tommy Dreamer

Rob Van Dam vs. gegen Sabu

Diese drei Matches waren echt geil.
Erinnern einen echt an echten Zeiten in der ECW.

Buwistick sagt:

Alle Matches waren solide, die letzten drei sogar noch etwas besser!!! Man muss und kann mit der Show mehr als zufrieden sein!!! Viele Wrestler haben mich positiv überrascht!!! Am meistern muss ich das Match zwischen Rotten & Mahoney vs. Team 3D loben!!! Für mich das beste Match des Abends!!! Hätte mir vielleicht noch die ein oder andere Überraschung gewünscht, aber besser hätte der PPV nicht sein können!!! Zudem wird dank des ECW PPVs die nächste Impact Ausgabe eine weltklasse Ausgabe, die ein Rating im Bereich von 1,5 erreichen könnte!!!

Astra_GTC sagt:

hi,

also ich muss mal ehrlich sagen das ich tna jetzt schon länger verfolge und ich sonst eigentlich nur wwe geschaut habe . ich denke ich werde mich auch wieder voll auf wwe konzentrieren weil tna im vergleich einfach nur billig auf mich wirkt . das fängt schon bei den “ stars “ an wie z.b.

– ric flair -> ohne zweifel einer der besten wrestler aller zeiten aber man muss wissen wann es besser ist aufzuhören !

-Kevin nash & scott hall -> beide leider nur noch ein schatten ihrer selbst besonders scott hall wenn ich an die neunziger denke wie gut die beiden waren ob bei ww(f)e oder wcw

sting -> möchte ich gar nicht ohne „maske“ sehen

jeff hardy -> kann nicht im geringsten an die leistung bei wwe anknüpfen

man könnte ewig so weiter machen . ich will jetzt auf gar keinen fall alles schlecht machen aber man einige der jungs wurden doch nicht ohne grund von der wwe entlassen und tna denkt sich ey die holen wir uns gleich die kennt jeder . ja das mag auch sein aber sie sind geflogen weil sie keiner sehen wollte . sie müssen neue frische leute finden wie einst bill goldberg bei der wcw . sie müssen sich echt am schlüpper reißen sonst wird tna sang und klanglos untergehen!

Baron sagt:

Also ich fands ganz gut, meine Befürchtungen von vielen alten Säcken die nicht mehr wrestlen können und ein riesiger Blutrausch zur „befriedigung“ der Fans, wurden Gott sei Dank nicht erfüllt, ich war positiv überrascht!

kurze frage: ist kahoneys balls mahoney, oder wie sehe ich das???
ist das ein schreibfehler??? hilft mir^^

Benny182 sagt:

War ja klar das vom buwistick wieder die aussage mit dem 1.5 kommt…wie oft willst eig noch träumen lol

ZackAttack sagt:

hier der weg zu meiner review

http://www.wrestling-infos.de/board/showthread.php?p=297589#post297589

und @ Astra_GTC

dann nenn ich im gleichen Atemzug die Guns, Beer Money, AJ, Joe usw. Natürlich läuft im Bezug auf gewisse Altstars und die Backstage politik einiges schief, qualitativ sind die Shows dennoch hervorragend und in vielen Punkten interessanter als bei der WWE. Auch wenn diese durch die Nexus Story auch wieder einiges an Spannung herien gebracht hat. Im Moment sind halt beide Shows gut anzusehen.

Buwistick sagt:

@ Benny182
Pass auf!!! Ich wette du bist ein kleines Kind, dass sich freut, wenn Cena die 7 wildgewordenen Nexus Bösewichte fertig macht, aber du musst auch einfach mal sehen, dass das Rating irgendwann steigen muss!!! Die Show am Donnerstag wird wieder einmal spitze sein (wie fast jede Show in den letzten Wochen) und irgendwann wird das Rating auch steigen!!! Deshalb schreib ich es auch fast immer, weil die Show so ein Rating verdient hat!!! Damit sage ich nicht, dass so kommt, sondern, dass die Show das 1,5 Rating verdient hat!!!

Kapito???

IanRotten sagt:

1.5 hatt die show aufjedenfall verdient wenn nicht mehr ! hardcore gab es nur bei tommy vs raven das war echt blutig das war kein hardcore sondern eher ein massaker!
ansonsten sabu vs rvd und balls/axl vs 3d. also auf was ich mich total gefreut habe war new jack ! es gibt keinen besseren der die fans so in stimmung bringt wie new jack ! ansonsten bin ich für buwistick diese show hatt nicht 1.5 verdient ist zu wenig mehr als eine 1.8 rating was ich aber nicht davon ausgehe .bin gespannt auf die ratings !

Benny182 sagt:

Ich hab nicht gesagt das sie es nicht verdient haben. Bin voll der Meinung das sie es verdient haben. Und nein ich bin kein kleines Kind,ich mache zum Beispiel selber Wrestling. Desweiteren freu ich mich nicht wenn Cena die 7 fertig macht. Nein ich freu mich wenn Ziggler IC Champ wird. Glückwunsch 🙂

Cena sagt:

Ich hab mir nur das Main Event angeschaut. Und bin enttäuscht. Sowas kann doch niemals mit dem PPV von WWE mithalten. Also hör mir auf.
Was die mit den ECW Stars machen. Enttäuschend. :/

Baron sagt:

Cena…ähhm noch ganz fit??

RVD vs. Sabu kann mit keinem WWE Main Event mithalten???
Nimm echt mal deine Vereinsbrille ab……

the nexus sagt:

@ Cena

was hat denn die WWE am ende mit den ECW superstars gemacht, da was es ja die ausnahme mal ein extreme match zu sehen auserdem war sandman be raw!! wie geht des?? und an dem main event hat mich nur die frisur von sabu gestört

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/