NWA Powerrr #13 Ergebnisse & Bericht aus Atlanta, Georgia, USA vom 08.01.2020 (inkl. Video der kompletten Show)

08.01.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: National Wrestling Alliance

National Wrestling Alliance Powerrr #13 (Tapings: 15.12.2019)
Ort: Georgia Public Broadcasting Studios in Atlanta, Georgia, USA
Erstausstrahlung: 08. Januar 2020

Ein Video-Package blickt zurück auf die Geschehnisse rund um Nick Aldis und seine neue Gruppierung, bevor wir Joe Galli sehen, der Tim Storm zum Interview begrüßt. Storm spricht darüber, dass sechs NWA-Stars im Turnier um die neue NWA Television Championship stehen werden, die verbliebenen beiden Plätze gehen an Wrestler von anderen Promotions. Auch über die verpasste Chance, gegen Nick Aldis anzutreten, spricht er. Er gibt Nick Aldis die Schuld, die Fans hätten es verdient gehabt, dieses Match zu sehen. Kamille kommt nun hinzu und konfrontiert Tim Storm. Sie sagt aber kein Wort, woraufhin Storm fragt, wie Aldis das Gesicht der Company sein kann, wenn er nicht zu seinen Matches erscheint? Die Fans verdienen es, den Mann auf den Postern in Action zu sehen. Oder ist er ein Feigling? Nach diesen Worten verpasst Kamille ihm eine Ohrfeige. Während Storm vor Wut kocht, lächelt Kamille ihn nur an.

Trevor Murdoch, The Dawsons & Anastasia stehen nun bei Dave Marquez. Murdoch erklärt, dass er jede Person im Turnier schlagen kann. Anastasia zieht dann den Qualifikations-Gegner von Zane Dawson: Dave Dawson! Dieses Match sehen wir nächste Woche.

1. Match
NWA TV Title Turnier – Qualifikation – Singles Match
Zicky Dice gewann gegen Caleb Konley via Pin nach einem Neckbreaker.
Matchzeit: 04:25

Joe Galli interviewt als nächstes Aron Stevens und Question Mark. Stevens  sagt, dass Question Mark ihm nicht nur Martial Arts beibrachte, sondern auch lehrte, was für eine Person er ist. Deshalb brachte er Question Mark auch letztlich in die USA, um ihn an einem Leben auf der anderen Seite des Globus zu gewöhnen. Ihn und Question Mark verbindet ein im Kampf geschmiedetes Band. Sie werden letztlich das ganze Gold bei NWA in Besitz nehmen. Galli  möchte wissen, wann Stevens seine NWA National Championship aufs Spiel setzen will, darauf will der Titelträger aber nicht antworten.

2. Match
Singles Match
Thunder Rosa gewann gegen ODB via Pin nach einem Double Stomp.
Matchzeit: 05:40

Es folgt ein Interview mit Nick Aldis. Der NWA World Heavyweight Champion betont, dass er die Wahrheit sagte, als er verkündete, dass Kamille nicht länger seine Lebensversicherung ist. Sie ist vielmehr nun ein Mitglied von Strictly Business, seiner neuen Gruppierung. Auf Nachfrage bezeichnet er Tim Storm und Ricky Morton als Relikte, die versuchen von seiner harten Arbeit zu profitieren. Er hätte auch Tim Storm im Turnier um die NWA TV Championship geschlagen, den einzigen Job, den er nicht in 6:05 Minuten erledigen kann, ist im Schlafzimmer, denn da geht es die ganze Nacht rund. Auch Ricky Starks würde er in 6:05 Minuten zu einem Star machen.

3. Match
(Non-Title) Singles Match
Nick Aldis vs. Ricky Starks endete in einem Time Limit Draw.
Matchzeit: 06:05

Ricky Morton kommt nach dem Match heraus und schlägt vor, dass das Match um 5 Minuten verlängert wird. Starks und die Fans begrüßen diesen Vorschlag, aber Aldis lehnt ab. Der NWA World Heavyweight Champion erklärt, dass Starks gerade so vom Zeitlimit vor einer Niederlage gerettet wurde und als Champion muss er nichts beweisen. Morton fragt dann nach 5 Minuten gegen Aldis für sich selbst, aber auch dies lehnt der Titelträger ab.

4. Match
Tag Team Match
Eli Drake & James Storm gewannen gegen Colt Cabana & Mr. Anderson via DQ nachdem Mr. Anderson den Referee angegriffen hatte.
Matchzeit: 06:20

Ein überraschter Colt Cabana versucht im Anschluss Mr. Anderson zu beruhigen.

NWA World Heavyweight Champion Nick Aldis stellt Scott Steiner als weiteres Mitglied seiner Gruppierung vor.

Strictly Business kommen nun heraus und Nick Aldis erklärt, dass er das Segen bei NWA hat, deshalb standen auch die Wildcards nicht im vorangegangenen Match. Dann ruft Aldi den Rock & Roll Express heraus. Auch wenn er angibt nicht zu wissen, wie die Dinge so eskalieren konnten, weiß er, dass nur ein Match die Streitigkeiten beenden kann. Er schlägt ein Match Team Morton vs. Team Aldis vor. Gewinnt Team Morton, so erhält Ricky eine Chance auf die NWA World Heavyweight Championship. Ricky Morton nimmt das Angebot an. Aldis fügt an, dass weder er noch Morton ein Teil der Teams sein werden. Aldis stellt dann sein Team vor. Neben den Wild Cards wird niemand anderes als Scott Steiner für ihn antreten! Steiner kommt heraus und gibt Aldis eine High Five, mit diesen Bildern endet die Show.

Diskutiert in unserem Forum mit weiteren Wrestlingfans über diese Show! Klick!




1 Antwort auf „NWA Powerrr #13 Ergebnisse & Bericht aus Atlanta, Georgia, USA vom 08.01.2020 (inkl. Video der kompletten Show)“

Puuuh sagt:

Oh Gott scott steiner , ich hoff er fängt nicht an zu rechnen 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/