NWA Powerrr #12 Ergebnisse & Bericht aus Atlanta, Georgia, USA vom 01.01.2020 (inkl. Video der kompletten Show)

02.01.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: National Wrestling Alliance

National Wrestling Alliance Powerrr #12 (Tapings: 15.12.2019)
Ort: Georgia Public Broadcasting Studios in Atlanta, Georgia, USA
Erstausstrahlung: 01. Januar 2020

Die Ausgabe startet mit einem Rückblick auf die Fehde zwischen Nick Aldis und Tim Storm. Im Anschluss begrüßt David Marquez die Zuschauer, bevor er sich mit Tim Storm unterhält. Storm rührt die Werbetrommel für sein Match gegen Aldis und sagt, dass er bei einem Sieg eine Chance auf die NWA World Heavyweight Championship erhält. Er entschuldigt sich kurz bei seiner Mutter, da er Aldis in den Hintern treten wird.

Der Brite kommt nun hinzu und sagt, dass er und Storm gegensätzlich gelaunt sind. Während er ziemlich entspannt ist, ist Storm sehr gespannt. Aldis begründet seinen Eintritt in das Turnier um die NWA TV Championship, dass er dies aus Spaß macht und zudem sind ihm die Gegner ausgegangen, die er noch nicht geschlagen hat. Aldis provoziert und beleidigt Storm und fordert ihn auf, einen Schlag gegen ihn zu landen. Storm reagiert nicht und verlässt die Szene.

1. Match
(Non-Title) Singles Match
Aaron Stevens gewann gegen Sal Rinauro via Submission im Mongrovian Clutch (Millon Dollar Dream).
Matchzeit: 02:58

Nach dem Match lässt Stevens seinen Gegner nicht los, bis Trevor Murdoch den Save macht. Murdoch fordert Stevens zu einem Match heraus und dabei muss der Titel gar nicht auf dem Spiel stehen. Stevens stimmt nur unter der Voraussetzung zu, dass Murdoch seinen Platz im Turnier um die NWA TV Championship aufs Spiel setzt.

2. Match

(Non-Title) Singles Match
Trevor Murdoch gewann gegen Aaron Stevens via Submission in einem Indian Deathlock.
Matchzeit: 03:01

Ein kurzes Video von The Pope, Eddie Kingston und Homicide wird eingespielt. Pope bringt das Duo als künftige Tag Team Champions over. Zudem sieht er in Kingston einen künftigen NWA World Heavyweight Champion. Homicide stimmt ihm zu und glaubt ebenfalls daran, dass Kingston eines Tages die World Championship gewinnen wird.

Ein Rückblick zeigt die Promo von Eli Drake aus der vergangenen Woche. Drake hat das Gefühl, dass Aldis ihn aus dem Geschehen rund um die NWA World Heavyweight Championship haben will. Er stimmt den Aussagen von Ricky Morton zu und sagt, dass er sich einen Partner suchen wird, um eine Chance auf die NWA World Tag Team Championship zu bekommen. Er beleidigt Ken Anderson, bis Colt Cabana ihn unterbricht. Cabana kann nicht mehr mit anhören, wie Drake über Anderson spricht. Drake bittet Cabana darum, sein Tag Partner zu sein. Cabana lehnt ab, da er schon mit Anderson ein Team bildet.

3. Match

Singles Match
Tasha Steelz gewann gegen Marti Belle via Pin nach einem Cutter.
Matchzeit: 04:43

Nach dem Match kommt Melina heraus und beschimpft Belle aufgrund ihrer Niederlage.

Mit Ziggy Dice vs. Caleb Konley wurde ein weiteres Turniermatch ausgelost.

Tim Storm befindet sich im Ring für sein Match gegen Nick Aldis, jedoch taucht der Brite ohne seine In-Ring Kleidung auf. Aldis sagt, dass Storm ihn den Spaß an dem Turnier genommen hat und zum Wohle seiner Selbst, will er keine Verletzung riskieren. Storm bezeichnet Aldis als Feigling und nun habe er seine wahre Gestalt gezeigt. Aldis steigt auf den Apron und deutet seine Teilnahme an, nur um den Apron unter Buhrufen zu verlassen. Passend zum Thema Neujahr will Aldis die Vergangenheit ruhen lassen. Daher wird Storm nun auf Royce Isaacs treffen.

4. Match

NWA TV Title Turnier – 1. Runde – Singles Match
Tim Storm gewann gegen Royce Isaacs via Pin nach dem Perfect Storm.
Matchzeit: 04:27

Nach dem Match wird Isaacs von Storm aus dem Ring befördert. Aus dem Nichts tauchen The Rock n‘ Roll Express (Ricky Morton & Robert Gibson) auf und sagen zu Aldis, dass er niemals zulassen darf, dass er seinem Gegner den Rücken zukehrt. Sie starten einen „Rock and Roll“ Chant und mit diesen Bildern endet die Show.

Diskutiert in unserem Forum mit weiteren Wrestlingfans über diese Show! Klick!




2 Antworten auf „NWA Powerrr #12 Ergebnisse & Bericht aus Atlanta, Georgia, USA vom 01.01.2020 (inkl. Video der kompletten Show)“

The Phantom sagt:

Tolle Show tolle Wrestler, einfach gut gemacht ??

Hashimoto sagt:

Ich habe jetzt endgültig mein WWE Network Abo gekündigt. Mit NJPW World und NWA auf YouTube mit ich restlos glücklich.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/