AEW Dynamite #3 Ergebnisse & Bericht aus Philadelphia, Pennsylvania, USA vom 16.10.2019 (inkl. Video der kompletten Show und Abstimmung: Eure Meinung ist gefragt!)

17.10.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

All Elite Wrestling Dynamite #3
Ort: Liacouras Center in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 16. Oktober 2019
Zuschauer: 9.000 (ausverkauft)

Nach dem Intro begrüßen uns Jim Ross, Tony Schiavone und Excalibur zur dritten Ausgabe von „AEW Dynamite“. Kurz darauf ertönt das Theme von SoCal Uncensored, die sich für ihr Match im Rahmen des Turniers um die AEW World Tag Team Championship Richtung Ring begeben. Während des Entrance werden SCU jedoch von den Lucha Brothers attackiert. Erst als Scorpio Sky seinen Partnern zur Hilfe eilt, verschwinden die Lucha Brothers. Ringärzte behandeln nun Christopher Daniels, während der Referee Scorpio Sky mitteilt, dass Daniels verletzt ist und damit nicht wrestlen kann. Sky macht sich daraufhin selbst bereit und begibt sich mit Kazarian in den Ring, während der Theme Song der Best Friends ertönt.

1. Match
AEW World Tag Team Titles Tournament – 1. Runde – Tag Team Match
SoCal Uncensored (Frankie Kazarian & Scorpio Sky) gewannen gegen Best Friends (Trent Baretta & Chuck Taylor) via Pin an Trent durch Scorpio Sky nach einer Powerbomb/Dropkick Kombination.
Matchzeit: 9:57

Während SCU etwas feiern, begeben sich Santana & Ortiz in den Ring.

2. Match
Tag Team Match
The Inner Circle (Santana & Ortiz) gewannen gegen John Silver & Alex Reynolds via Pin an Silver durch Santana nach dem Street Sweeper.
Matchzeit: 2:04

Während Santana & Ortiz auf der Rampe noch etwas feiern, erscheint „le champion“ Chris Jericho auf den Bildschirmen. Er hebt noch einmal hervor, dass Santana & Ortiz Champions und wie Pitbulls sind. Deswegen fordert er im Namen der beiden das beste Team in AEW, bevor die beiden auftauchten, zu einem Match bei „AEW Full Gear“ heraus. Gemeint sind natürlich die Young Bucks!

In einem Video-Package spricht Cody darüber, was es ihm bedeutet, bei „AEW Full Gear“ gegen Chris Jericho um die AEW World Championship anzutreten.

3. Match
AEW Women’s Championship
Singles Match
Riho (c) gewann gegen Britt Baker via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 8:21

Die Kommentatoren geben die Information durch, dass Christopher Daniels nach der Attacke der Lucha Brothers nicht schwer verletzt ist.

4 Match
AEW World Tag Team Titles Tournament – 1. Runde – Tag Team Match
The Lucha Brothers (Pentagon Jr. & Fénix) gewannen gegen Jurassic Express (Jungle Boy & Marko Stunt) via Pin an Stunt durch Pentagon Jr. nach einer Package Piledriver/Double Stomp Kombination.
Matchzeit: 11:36
– Luchasaurus fiel aufgrund einer Verletzung kurzfristig aus, weshalb Marko Stunt seinen Platz einnahm.

Während seines Entrance wird ein Video von Jon Moxley eingespielt. Er erklärt, dass ihn eine Verletzung nicht zurückhalten wird.

5. Match
Tag Team Match
Kenny Omega & „Hangman“ Adam Page gewannen gegen Jon Moxley & PAC via Pin an PAC durch Adam Page nach dem Dead Eye.
Matchzeit: 15:02
– Für Kenny Omega gab es „Happy Birthday“-Chants
– PAC hielt Moxley zwischenzeitlich davon ab Omega mit dem Stacheldraht-Baseballschläger zu schlagen, da sie sonst disqualifiziert worden wären. Dafür musste PAC einen Paradigm Shift einstecken, ehe Moxley seinen Partner im Stich ließ.

Nächste Woche werden PAC und Jon Moxley in einem Match aufeinandertreffen!

6. Match
AEW World Championship
Philadelphia Street Fight
Chris Jericho (c) gewann gegen Darby Allin via Submission im Boston Crab, nachdem Jake Hager eingegriffen und Allin ins Gesicht geschlagen hatte.
Matchzeit: 13:10

Der gesamte Inner Circle feiert nun im Ring mit „a little bit of the bubbly“ die erfolgreiche Titelverteidigung Jerichos. Damit geht die Show zu Ende.

HIER könnt Ihr (komplett ohne Anmeldung) in unserem Board darüber abstimmen, wie Ihr die Show fandet! KLICK!




37 Antworten auf „AEW Dynamite #3 Ergebnisse & Bericht aus Philadelphia, Pennsylvania, USA vom 16.10.2019 (inkl. Video der kompletten Show und Abstimmung: Eure Meinung ist gefragt!)“

namor sagt:

wieder eine sehr starke show; einzig das ende des mainevents war austauschbar. allin gefällt mir; hat potential.

aew hat im moment aber ein grosses problem; das roster ist (noch) zu klein.
dies war nun schon die dritte dynamite-ausgabe mit den +/- gleichen aktiven im ring.
da muss mehr abwechslung / andere wrestler rein, damit der reiz wöchentlich erhalten bleibt.

Rated-S-Superstar sagt:

Klingt doch spannend 🙂 freue mich auf das Gespann ZackAtack und JME und deren Meinung

WCWAllstar sagt:

An sich wieder eine starke Ausgabe mit gutem bis sehr gutemWrestling. Einzig fehlen mir mittlerweile etwas die promos während der Show. Klar Jericho ist großartig allerdings würde ich auch gerne mal die anderen am mic sehen

Gando sagt:

Bockstarke Ausgabe. Das war richtig gutes Wrestling.
Die Tag Team Division ist dabei soooo gut.

Bravestarr sagt:

Endlich gibt es wieder vernünftiges Tag Team Wrestling. Bisher macht AEW einfach nur Spaß. Ich dachte wrestling ist nur noch was für junge Leute, da ich seit Jahren nur noch aus Gewohnheit einschalten. Durch AEW allerdings bin ich wieder wie mit zwölf? ich kann die nächste Ausgabe kaum erwarten?
Hoffe es bleibt so??

NWA Oh Gott sagt:

bockstark? naaaaja, von den drei folgen war dies die schwächste würd ich sagen, das mit dem tape war sooo furchtbar, hat mich direkt an john cena und batista erinnert 😉 ja, promos fehlten da wirklich etwas, das beste an dieser show war das tag team matcvh der lucha brothers vs jungle boy und marco stunt 🙂 die philli fans am ende „this is a street fight“ 😉 war natürlich wegen den rope „unterbrechungen“, aber war ne nette folge, nicht so gut wie NWA, aber das ist auch was anderes 😉

ken sagt:

ja, leider sind immer die selben Wrestler vertreten, grade die Stars mox, omega, hage würde ich nicht jede Woche ein match worken lassen, damit die besonderheit nicht verloren geht.

Und wir brauchen von allen wesentlich mehr promos wie die von Darby Allin in dieser Woche

Anonymous sagt:

Also habe gestern auf Youtube das Match Omega vs. Janela angeschaut…. Hat mich umgehauen…. So viele unfassbaren Spots, geiles Match…. So was sieht man lange nicht mehr bei der WWE…. Auch die anderen Kämpfe…. Die ich von AEW Dynamite 2 sah…. Sehr sehr stark… Wahnsinnige Qualität

BigPoppaPump sagt:

Gutes Wrestling, Sieger waren ziemlich offensichtlich aber was soll’s. Inner Circle ist nicht mein Ding aber wenigstens werden die bösen Jungs stark dargestellt, schon mal besser als bei wwe. Marko Stunt ist echt jedes mal ein Anblick, der sieht aus wie ein Kind das gegen Erwachsene kämpft? Ob Sieg und Niederlage wie angekündigt wirklich soviel Bedeutung haben? Abgesehen von Jericho und vielleicht noch Mox scheint mir das schon ziemlich 50/50 zu sein ?

Maximus sagt:

Vergleicht nicht immer mit WWE!!!!

AEW hat die bessere Show und das sollte jeder Fan bestätigen ,egal aus welchem Lager!

WWE kann für keinen ,dem das WWE Programm missfällt,so wichtig sein ,dass man sie dauernd namentlich erwähnen muss!

Young Buck sagt:

Wieder eine gute weekly , obwohl ich finde es war die schwächste bis jetzt ,was immer noch gut ist bzw meckern auf hohem Niveau.

Mir persönlich fehlen auch noch ein paar mehr promos um die einzelnen wrestler auch besser kennen zu lernen. Aber ansonsten bin ich zufrieden.
Endlich eine Alternative zur Disney seifenoper .
Klar nicht alles Gold was glänzt aber immer noch sehr gut.
Nach dem Ende von wcw hat wwe meiner Meinung nach so dramatisch abgebaut und wurde immer schlechter.

daniel sagt:

Das MainEvent mit den Rope Unterbrechungen war schon teilweise das was man bei WWE zu oft kritisiert…

Warum baut man solche Spots ein und warum unterbricht das der Ref, es gab bei Street Fights schon mehrfache Submissions z.B. auf Bauzäune, Tische und sonst wo. Da muss man nicht solche Stimmungskillerspots einbauen. Zu mal der Ref bei Nichtbeachtung eh nicht disqualifizieren kann, weil Street Fight.

Gando sagt:

Tut mir Leid, dafür habe ich schon zu sehr resigniert. Ich habe so gerne das Wrestling in den 90er gesehen bis circa Anfang 2010 und das war meistens WWE. Das Interesse wurde immer weniger. Nebenbei gab es auch Indy Wrestling und Tna, was auch sehr viel Spaß gemacht, aber da war mir auf Dauer die Präsentation zu langweilig bzw bis Hulk Hogan und Eric Bischoff Tna zerfuscht haben, wurde es auch hier weniger.

Dann stieg mein Interesse für New Japan. Der Einstieg kann dort zäh sein durch die Sprachbarriere und weil man viele Sachen dort anders macht, aber das Wrestling dort ist einfach grandios und die Storylines haben es immer wieder geschafft zu unterhalten. Da kackt WWE einfach ab.
Umso cooler wurde es als AEW angekündigt wurde. Ich fühle mich hier mittlerweile so gut unterhalten ,dass ich gar nicht merke wie schnell die zwei Stunden weg sind. Das hat WWE halt schon sehr lange nicht mehr geschafft.

Als riesen Wrestling Fan vergleicht man halt einfach. Ich kann ja auch die Bundesliga mit der Premiere League vergleichen, auch wenn der Fußball dort anders gespielt wird.

Oh Gott sagt:

Finde es furchtbar wie emotional manche Menschen hier reagieren , gutes Beispiel ist hier der Kommentar von Maximus. Absolut unnötig, sorry Maximus.

The Four Horsemen sagt:

Neben sehr guter wrestlerischer Unterhaltung hat mir etwas die Entwicklung von Storylines/die Promos gefehlt. Das Womens-Match zum Beispiel hängt mir zu sehr im luftleeren Raum, ohne dass sich daraus etwas entwickeln kann. Ich finde es aber echt cool, dass man den Mut hat so viele neue Gesichter aus den Indies zu zeigen. Ist ein guter Mix, macht Bock auf mehr.

Michhier sagt:

Von6 Matchs 4 tagteam matches, davon nur zwei gut. Von 6matches nur 3 über 10 min. Und storylineentwicklung ist auch ehr unübersichtlich. Mit wem hat moxley nun Krawall? Omega? PAC? Oder doch innercircle? Andersrum ist das Wrestling immer noch gut und bei der dritten weekly bleibt noch Zeit für mehr Charakter aufbauen. Man muss halt feststellen dass dies nur, im Moment, nur Jericho aufgrund seiner starken Fähigkeiten gelingt. Insgesamt immer noch sehenswert.

Base4ever sagt:

Und wieder sind die zwei Stunden wie im Flug vorbei. Ich bin so drin wenn ich diese Promotion sehe das ist unglaublich. Ich fühle mich wieder wie früher als ich Wrestlingfan wurde. AEW macht einfach verdammt Spaß und dafür bin ich echt dankbar.

SaSl 90 sagt:

Das was die AEW zeigt,ist Bret und Shawn zu verdanken!
Sie brachten Technik in den Main Event und brachten auch die emotionalste Fehde der 90er ,vor allem weil sie auch so real war!

Ohne der Excellence of Exekution und dem Showstopper könntet ihr heute das hier nicht geniessen!

WWE hat aufgehört,sowas zu bringen ,aber eure AEW zeigt das ,Shawn und Bret sei Dank??

phexron sagt:

es reicht!!! Wir reden hier über wrestling ein sports entertainmant mit aussergewohnlichen Workern ,die so sind weil sie eben nicht gewöhnlich sind. Hier wird ein 173 Pfund Bodenturner gehypt den meine oma aus der jacke hauen würde. Es reicht

wrestlingfan94 sagt:

@phexron

1) Wirklich niemand hier diskutiert über Sports Entertainment, diese Fake-Marke bekommt man nur bei WWE aufgetischt.
2) Sag Beschied wenn du im Ring die Dinge auf die Reihe bekommst, die dieser „173 Pfund Bodenturner“ zeigt. Kannst du nicht? Dann ist es nicht gewöhnlich.

Und jetzt husch ab zurück zu deinem Sports Entertainment, da passt du besser hin.

phexron sagt:

Mein kleiner Wrestlingfan94, was für ein Name, du hast völlig recht, ich kann beileibe nicht so herrumspringen. But ich habe immer , seit 1986, geglaubt das Wrestling trotz Entertainment relativ glaubwürdig bei uns Customers rüberkommen sollte. Was ihr euch vorstellt hat mit Wrestling nichts zu tun . Sorry

pri88 sagt:

@phexron du kleiner WWE Fanboy,feier deinen 24/7 Titel oder die Houseshow Crown Jewel und mach den Kopp zu !!!!
Man kann von AEW halten was man will aber das ist einfach pures Wrestling !!! Ein Hemd wie Marko Stunt z.b. würde niemals bei WWE eine Chanche erhalten um zeigen zu dürfen was er kann .
AEW auch diese Woche ( trotz vllt schlechtester Ausgabe bisher) wieder auf 1 vor NXT
Raw und Smackdown können sich wieder um Platz 3 und 4 streiten !!!

BigPoppaPump sagt:

Natürlich wird aew mit wwe verglichen, beide sind amerikanisches mainstream Wrestling und daher liegt das doch auf der Hand. Vergleiche mit japanischen oder mexikanischen Ligen wäre viel abwegiger, wie man sich darüber aufregen kann, ist mir Schleierhaft. Ich bin bekennender wwe fanboy und vergleiche da natürlich auch und muss sagen, aew macht viel richtig aber am Ende wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird. Die Liga macht aber definitiv Böcke auf mehr, zu meckern hab ich eigentlich nur, dass zuviele ex wwe’ler im Fokus stehen (Jericho & Goldust im Main Event wäre bei wwe zerrissen worden, von wegen altstars etc) und das es noch zu wenig von MJF gibt.

zerebrat 108 sagt:

hab’s mir gerade reingezogen und muss sagen,es war echt eine starke ausgabe.freue mich schon auf nächste wochen mox vs pac *-*

SmartmarkAndy sagt:

3 Weeklies, ich kann den Hype immer noch nicht verstehen, nicht als WWE-Fanboy, sondern als Wrestling-Fan im Generellen. Die Shows wirken blass und austauschbar. Wirkliche Fehden gibt es bis jetzt noch nicht, außer ein „Ich will der Beste sein und fordere dich heraus!“ Dazu auch das hier schon genannte viel zu kleine Roster. Alles in allem, weiß ich nicht, wohin das führen soll.

Sayumi sagt:

Es gibt vielleicht nicht so viel geblubber abseits der kämpfe aber wer nicht gerade die Aufmerksamkeitsspanne von 12 bis Mittag hat, sollte sehen, dass eine Menge Storyentwicklung im und um dem Match passiert. Ist mir persönlich lieber als die Hälfte der 2 Stunden nur Gerede zu haben.
Nein ich beziehe ich mich nicht auf wwe. Ich hab keine Ahnung was da läuft, da ich es schon ewig nicht mehr schaue

Wolfpac sagt:

Wieder eine sehr gute Ausgabe. Das tag Team match Omega/page vs mox/pac war ein unglaublich starkes tag Team match. Und alle 4 ziehen mein Interesse auf sich, wie es sich für die Main eventer gehört.
Hat jemand überhaupt die Anspielung auf wwe im Main Event gemerkt? Als sich die Kommentatoren fragen, ob der Ref. ein solch ein Match abbrechen kann, wenn sich einer der Wrestler nicht mehr verteidigen kann ? Antwort…nope. ?
Lucha Brothers auch sehr stark gegen den Jurassic express.
Bin wieder einmal sehr zufrieden mit der für mich einzigen Wrestling Show, die mir wirklich Spaß macht.
Gute Nacht- Fanboys

toao316 sagt:

Die einzigen, die letzte Woche bei Dynamite auch gekämpft haben, waren Jericho, Darby Allin, Mox sowie Riho und Britt Baker. Von +/- die gleichen Leute zu sprechen, entbehrt also jeglicher Grundlage. Zu kleines Roster kann man vllt. behaupten. Aber es geht doch auch Qualität vor Quantität. Wenn man sich das Roster auf der Webseite anschaut, dann ist das schon ziemlich ordentlich für den Anfang.

Im Moment sehe ich AEW vom Wrestling und von der Show/Präsentation an sich her auf einer Höhe mit NXT. Es ist also nicht so, als hätte AEW bis jetzt großartig was anderes gemacht als WWE, denn NXT kam ja bisher immer schon mit weniger „Show-Elementen“ aus als die anderen Roster. Das macht ja auch offensichtlich dort den Erfolg mit aus. AEW ist bis jetzt eigentlich nur wie NXT in größeren Hallen. No Hate.

Promomäßig haben bis jetzt auch nur die ehemaligen WWE Guys überzeugt. Die kann man auch ohne gescriptete Texte reden lassen. Von den anderen hört man bisher ja eher wenig. Abgesehen von MJF. Aber der war ja auch mal bei WWE 😛

Wrestling, wie ich es mir vorstelle, lebt nunmal auch ein bisschen von der Show drum herum. Vom Aufbau der Fehden. Die zumindest ein bisschen Sinn machen sollten. Dass z.B. Shawn Spears nach EINEM Match gegen Cody mit diesem erstmal nix mehr zu tun hat, irritiert mich schon. Das kennt man zur Genüge von WWE. Aber mal schauen, wie es weiter geht…

Deathreaktor sagt:

Dieses mal hat EAW nur sehr wenige Zuschauer verloren. NXT dafür ca. 10%.

NXT:
September 18 Episode: 1.179 million viewers (one hour on the USA Network)
September 25 Episode: 1.006 million viewers (one hour on the USA Network)
October 2 Episode: 891,000 viewers
October 9 Episode: 790,000 viewers
October 16 Episode: 712,000 viewers

AEW Dynamite:
October 2 Episode: 1.409 million viewers
October 9 Episode: 1.018 million viewers (on TNT, 122k on truTV)
October 16 Episode: 1.014 million viewers

namor sagt:

@toao316 :
ist einfach ein subjektiver eindruck meinerseits. von „..entbehrt jeglicher grundlage..“ zu schreiben, entbehrt dann doch jeglicher grundlage. 🙂
aber ich vertraue da aew/den verantwortlichen leuten, dass das roster noch etwas wächst; die liga steht ja erst am anfang.
die qualität im roster ist absolut sehr sehr präsent; da hast du recht.

ich hoffe sehr, dass aew zukünftig auch cliffhanger ans ende der weeklies setzt. das hat damals bei wcw immer die spannung auf die nächste folge erhöht, weil man unbedingt wissen wollte, wie es weitergeht.

WD2019 sagt:

Mir hat die Show gut gefallen, obwohl sie auch für mich die schwächste der 3 bisherigen Folgen war (im Voting immer noch 7/10 Punkten).
Mein Hauptkritikpunkt ist derzeit die Damenanteilung. Sowohl Personal als auch die Storylines/-entwicklung ist bestenfalls suboptimal. Insbesondere von Britt Baker habe ich einfach mehr erwartet. Auch Leva Bates hat mir in den Indies immer richtig gut gefallen, während sie jetzt nur noch eine Randfigur ist. Man muss sich langsam mal entscheiden ob die Damen ein gleichwertiger Teil der Shows sein sollen oder einfach nur schmückendes Beiwerk.

Für mich ist derzeit Stardom meilenweit voraus (schon allein wegen Hana Kimura ♥), danach folgen die Damen von NXT und TJP. AEW hat da noch viel Luft nach oben.

Warrior9786 sagt:

Also mal ganz im Ernst, das war mit Abstand die schwächste Ausgabe bisher und wer diese Ausgabe überschwänglich lobt geht entweder gar nicht objektiv an die Geschichte heran oder schaut meines Erachtens einfach nicht aufmerksam zu.

Jede andere Company wäre für die Show zurecht zerrissen worden.

Das fing schon im Opener an, als Sky seinen Entrance komplett verpasste und Fenix / Kaz da ewig warten mussten. Dazu dann noch das komplett verbotchte Finish, wo dann auch noch der falsche Mann den Pin durchzieht. Dasselbe dann im folgenden Match, wieder der falsche Mann. Dann labert Bushwhacker Ortiz auch noch die ganze Zeit über Y2Js Promo.

Anschließend das Cody Segment, toll produziert und doch so dermaßen fehl am Platz. Wer soll denn nach dem Promo Vid noch ernsthaft an Darby im Mainer glauben? WARUM ÜBERHAUPT DIESES FUCKING MATCH? Dazu die Aussagen von DDP, dass Cody möglicherweise seinen 1. World Title gewinnen könnte. Mal eben den ROH World und den fucking NWA Worlds Heavyweight Championship komplett entwertet.

Zur Womens Division mag ich momentan gar nix mehr sagen, die fährt komplett vor die Wand gerade.

Dann die Geschichte um Luchasaurus, keine Ahnung ob die Verletzung letztlich legit ist oder sie ihn einfach nicht verjobben wollten, auf jeden Fall der nächste Downer. Über das Finish und den finalen Tag musste ich dann schon fast lachen, Penta stand einfach mitten im Ring.

Das anschließende Tag Match war ok, aber auch hier sieht der Ref wieder wie der letzte Depp aus, warum gab es keine DQ als Mox Kenny mit dem Baseballschläger erwischt hat? Ein Eindruck der sich dann auch im Main Event bestätigte. Ein Philly Street Fight, no DQ, warum kann Darby sich mehrfach ins Seil retten und warum zählt sie Y2J dann an? Was will sie denn machen, ihn disqualifizieren?

Ich hasse es einfach am TV für dumm verkauft zu werden, bei der WWE genauso. Aber während dieser Show ist mir der Arsch allmählich wirklich geplatzt, bin nach 3 Ausgaben enttäuscht vom gesamten Produkt und kurz davor die Shows nur noch zu lesen, statt sie zu schauen…

Frankenburger sagt:

@Warrior9786
Wie kannst du es nur wagen hier objektiv zu sein? Gleich kommt pri88 oder ein anderer der Tyen die hier Narrenfreiheit haben und zieht beleidigend über dich her, du mieser WWE Fanboy und Vinnie Lover. 😉

Ganz im Ernst, du hast völlig Recht. AEW fängt mit genau dem Mist an, der bei WWE in beiden Hauptshows schon lange brutal nervt und das ist schade. Was ich auch kritisch sehe, wenn AEW mit realer Gewalt und übertriebenen Risikospots so weitermacht, dann gibt es da bald den ersten Schwerverletzten oder schlimmeres.

wrestlingfan94 sagt:

@Frankenburger

Na ein Glück dass er ja gar nicht so rein objektiv ist. 😀 Die Hälfte seines Kommentars ist eher subjektiv und darüber hinaus jede Menge nitpicking. In welche Richtung das bei Warrior9786 geht, weiß jeder der seine Kommentare in den letzten Wochen gelesen hat. So einen Kommentar wie hier, wo er so kleinlich an eine Show geht, wirst du von ihm unter WWE Shows nicht finden. 😉

Warrior9786 sagt:

@wrestlingfan94

Wo genau sind meine Beiträge denn nicht objektiv? Viele sehen hier einfach alles nur noch durch die rosarote AEW Brille und rennen blind irgendwelchen Schreiberlingen hinterher. Zeig mir einen Beitrag der deine Aussagen bestätigt, ich warte gern…

Wenn nahezu jedes Segment irgendwie scheiße, schlecht gebookt oder verbotcht ist, kann von nitpicking keine Rede sein, denke ich.

Unter WWE Shows findest du zudem kaum noch Beiträge von mir, weil ich es mehr oder weniger aufgegeben habe mehr von der WWE zu erwarten. Aber hier reicht ja ein Beitrag aus um als WWE Mark gebrandmarkt zu werden, wie kann man es auch wagen die Elite zu kritisieren.

Hier sollte einfach alles anders sein, alles sollte „besser“ sein, glaubhafter, authentischer und frischer. Das war jedenfalls von Anfang an meine Erwartung weil ich kein weiteres Produkt wie die WWE brauche, niemand braucht das meiner Meinung nach. Aber sie machen einfach die gleichen dummen Fehler und das regt mich einfach zunehmend auf, weil es meines Erachtens nach unnötig ist. Ich bin einfach enttäuscht vom Produkt. Aber wenn es dich gut unterhält, erfreue dich doch daran und gut, verstehe dein Problem ehrlich gesagt nicht…

@ndré sagt:

Top, weiter so!!! Mehr gibt’s nicht zu sagen.

Mak74 sagt:

Wieder solide Show. Vor allem die Tag Team Matches und der ME waren sehr unterhaltsam und teils Weltklasse. Dieser Junge Darby hat was drauf. Ich fühle mich hier wirklich und endlich wieder „entertained“. Auch Comedy-Segmente gibt es, die aber ehrlich herzhaft rüberkommen und nicht übertrieben eingesetzt werden. Zum Glück fliegen keine Pancakes durch die Gegend. Nur das „Overacting“ der Ringrichterin war ein bisschen zu viel des Guten.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/