Kategorie | WWE News

Sami Zyan über seine Verletzungspause und die Idee zu seinem Heelturn – Mögliche Top-Matches für den „Extreme Rules“-PPV

16.04.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Sami Zayn WrestleMania 32 Axxess, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Sami Zayn feierte vor einer Woche bei der ersten Ausgabe von „Monday Night RAW“ nach „Wrestlemania 35“ sein Comeback in die WWE-Shows nach monatelanger Verletzungspause. Zu den Hintergründen seiner Verletzung bzw. Genesung äußerte sich Sami nun jüngst gegenüber „TVA Sports“ in Kanada. Danach hat er nach wie vor Probleme wegen seiner gerissenen Rotatoren-Manschette, welche seinerzeit auch der Grund für seinen Ausfall war und gleich zwei Operationen im Schulterbereich erforderlich machte.
Die neun Monate, in denen er ausfiel, seien nach seinen Ausführungen ein ständiges Auf und Ab gewesen. Auch jetzt, wo er wieder im Ring steht, sieht er sich noch nicht annähernd bei 100% seiner eigentlichen Fähigkeiten und ist auch gesundheitlich nicht da, wo er gerne wäre. Es ist sogar von Entzündungen im Schulterbereich die Rede, die noch nicht ganz behoben sein sollen. Gleichwohl blickt der Kanadier positiv in die Zukunft, da sein Zustand vor den Entzündungen so gut gewesen sein soll, wie seit Ewigkeiten nicht mehr.

Seinen Heelturn hat Sami übrigens mit seinem guten Freund und einstigen WWE-Writer Robert Evans (der seit dem Wrestlemania-Wochenende nicht mehr für den Marktführer arbeitet) erarbeitet, welcher der Meinung war, dass dieser Wechsel neue Impulse setzen könnte. Bei Sami selbst soll der Entschluss, zum Bösewicht zu werden, während seiner verletzungsbedingten Auszeit gereift sein. Er wusste, dass er etwas verändern wollte, aber noch nicht, in welche Richtung genau er dabei gehen sollte. Der Dialog mit Evans gab dann den Ausschlag zum Heelturn in der Art und Weise, wie wir ihn vor einer Woche erlebt haben. Seitdem geht Sami in seinem neuen Charakter derart auf, dass er auch die Promo, die er bei „RAW after Mania“ hielt, selbst verfasste. Dies geschah auch und vor allem deswegen, weil er auf keinen Fall nur ein weiterer Heel sein will. Die Schlussfolgerung, dass er den Künsten des Creative Teams misstraut, ist freilich reine Spekulation. Fakt ist aber, dass Zyan bestätigte, besagte Promo selber verfasst zu haben. Für die restliche Zeit seines Vertrages beim Marktführer – dies werden übrigens ca. 2,5 Jahre sein – möchte Zayn also so weit wie möglich die kreative Entwicklung seines neuen Charakters mitgestalten.

– Das Wells Fargo Center in Philadelphia bewirbt den „WWE Extreme Rules“-PPV am 14. Juli nun mit den Matches Roman Reigns vs. Baron Corbin und Seth Rollins vs. Drew McIntyre um die WWE Universal Championship. Während solche Ankündigungen durch die Arenen über viele Jahre überhaupt keine Bedeutung hatten, scheinen sie mittlerweile ein zuverlässiger Spoiler zu sein. In den letzten Monaten bewarben die jeweiligen Arenen einige PPVs lange vor der Ankündigung durch WWE mit den Matches, die letztlich wirklich auf der Card standen.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, TVA Sports

Diskutiert mit uns und vielen anderen Wrestlingfans auf unserem Board. KLICK!!!




4 Antworten auf „Sami Zyan über seine Verletzungspause und die Idee zu seinem Heelturn – Mögliche Top-Matches für den „Extreme Rules“-PPV“

Thomas Elei sagt:

Der war doch schon heel bevor er ausfiel

man kann vom heel zum heel turnen ? interessant. in dem fall ist man vom nervigen heel zum irrelevanten heel geturnt. ich würde sami nen wechsel zu einer anderen promotion empfehlen. bei WWE ist er sowas von verbrannt … den kriegt man hier nicht mehr gebacken. erst recht nicht mit sonem idioten gimmick ^^

einzige möglichkeit wäre eine rückkehr zu WWE NXT. da wäre er eventuell gut aufgehoben. beim mainroster publikum ist er einfach durch. also entweder NXT, oder indys oder mal ein gescheites gimmick. das aktuelle wirkt nur wie ein lauwarmer aufguss von daniel bryans gimmick ^^

The Phantom sagt:

Vor seiner Verletzungspause war er bereits zum Heel gewechselt lieber Andy ???
Aber unser Podcast Mann hat mächtig viel zu tun seitdem er die WWE nahezu alleine bei wrestling-Info.de bearbeiteten muss ??
Zur Ehrenrettung von Andy kann man aber sagen das er vom Heel zum Top–Heel aufgestiegen ist in RAW
Das Segment am Montag war genial wie er in Montreal die komplette Arena innerhalb von einem Moment vom Jubeln ins absolute Hass Moment gekippt hat.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/