Mehrere Verträge von Impact-Stars laufen im kommenden Monat aus! Wer könnte die Liga verlassen? – Lucha Brothers treten im Main Event der Impact-Show am „WrestleMania 35“-Wochenende gegen zwei ECW-Legenden an – Hat die Kooperation von Impact und AAA eine Zukunft? – Katastrophale erste Zuschauerzahl für Impact Wrestling auf dem Pursuit Channel – Vorschau auf die TV-Tapings des Wochenendes: Fenix wird rechtzeitig fit + Tag Team deutet Comeback an – MEHR!!!

15.02.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: IMPACT Wrestling

– Wie der PWInsider nun berichtet, laufen am 01. März dieses Jahres einige Verträge von Angestellten bei Impact Wrestling aus. Hierzu zählen auch einige Wrestler, wobei nicht alle Namen dieser bekannt sind. Zum jetzigen Zeitpunkt steht lediglich fest, dass Caleb Konley die Promotion an diesem Tag mit Ablauf seines Vertrages wohl verlassen wird. So wurde der 35-Jährige US-Amerikaner, wie wir bereits HIER berichteten, inzwischen der Alumni-Sektion auf der Website von Impact Wrestling hinzugefügt, was zumeist auf einen Abschied hindeutet. Der zweite große Name, dessen Vertrag am 01. März ausläuft, ist KM. Der Big Man aus New York trat zuletzt überwiegend an der Seite von Fallah Bahh an, nachdem er zu Beginn seines Runs bei Impact Wrestling noch prominenter als Singles Wrestler eingesetzt wurde. Ob die beiden Akteure noch einmal bei den TV-Tapings an diesem Wochenende antreten werden, ist nicht bekannt.

 

– In der letzten wöchentlichen Ausgabe von Impact Wrestling hat die Promotion den Main Event ihrer Show „United We Stand“ am „WrestleMania 35“-Wochenende bekanntgegeben. So werden die nun amtierenden Impact World Tag Team Champions The Lucha Brothers (Pentagon Jr. & Fenix) in einem Tag Team Match auf die beiden ECW-Legenden Rob Van Dam und Sabu treffen. Das Event wird am 04. April um 23 Uhr Ortszeit in Rahway, New Jersey stattfinden und für Fans aus aller Welt live auf Twitch zu sehen sein.

 

– Die neue Promotion All Elite Wrestling (AEW) wirbelt derzeit das Wrestling-Business durcheinander. Neben zahlreichen personellen Verpflichtungen hat die Liga um Cody Rhodes und die Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) zuletzt auch eine Kooperation mit der mexikanischen Liga Asistencia Asesoría y Administración (AAA) angekündigt. Bis zuletzt arbeitete AAA aber stets mit Impact Wrestling auf dem amerikanischen Markt zusammen, so zuletzt auch bei den TV-Tapings Anfang des Jahres in Mexico City, Mexiko. Natürlich stellt sich nun die Frage, ob diese Zusammenarbeit nun weiterhin Bestand haben wird. Auf Anfrage von WrestlingINC.com erklärten Verantwortliche von Impact Wrestling nun aber, dass sie bereits vor der offiziellen Verkündung der Kooperation von AAA und AEW in Kenntnis gesetzt wurden und diese keinerlei Einfluss auf die Beziehungen von Impact Wrestling und AAA haben werde.

 

– Nachdem in den letzten Wochen keine Zuschauerzahlen der Weekly von Impact Wrestling auf dem Pursuit Channel bekannt wurden, da sich der Sender außerhalb des Nielsen Ratings befindet, wurde nun die Zuschauerzahl der ersten Folge von Impact Wrestling bestätigt. So sahen sich lediglich 12.250 Zuschauer die Show an, was selbst in Anbetracht der geringen Reichweite des Pursuit Channel ein katastrophales Ergebnis ist. Zum Vergleich: die letzte Folge von Impact Wrestling eine Woche zuvor auf POP TV verfolgten noch 151.000 Zuschauer. Exakt ein Jahr zuvor, am 11. Januar 2018, schalteten sogar noch 276.000 Zuschauer die Weekly von Impact Wrestling ein. Zu den 12.250 Zuschauern gesellen sich noch weitere ca. 10.000 Zuschauer bei Twitch, sodass in der Summe um die 23.000 Zuschauer die erste Weekly von Impact Wrestling verfolgten. Wie sich die Zuschauerzahl in den Folgewochen entwickelte, ist nicht bekannt.

 

– An diesem Wochenende veranstaltet Impact Wrestling wie eingangs bereits erwähnt wieder einmal TV-Tapings. Hierfür gastiert man ab dem heutigen Freitag bis einschließlich Sonntag im Sam’s Town Casino in Las Vegas, Nevada. Hierbei wird man über weite Strecken die Shows bis zum Pay-Per-View „Rebellion“, welcher am 28. April im Rebel Entertainment Complex in Toronto, Ontario, Kanada über die Bühne geht, aufzeichnen. Derzeit kursieren Gerüchte, dass das Tag Team Reno SCUM (Adam Thornstowe & Luster The Legend) bei den Shows am Wochenende seine Rückkehr zu Impact Wrestling feiern wird. Zudem wird auch Fenix bei den TV-Tapings in den Ring steigen können, nachdem er sich noch am letzten Wochenende bei einer Show von AAW Pro Wrestling eine Verletzung zugezogen hatte und sein Auftritt lange Zeit auf der Kippe stand.

 

Quellen: ImpactWrestling.com, PWInsider, WrestlingINC, Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert über diese Show mit vielen weiteren Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/