Kategorie | W-I Intern

Wrestling-Infos.de wünscht Euch ein frohes neues Jahr 2019!

01.01.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Liebe Wrestling- und MMA-Fans, liebe Leserinnen und liebe Leser,

im Namen des gesamten Teams von Wrestling-Infos.de wünsche ich Euch allen einen guten Start ins neue Jahr 2019! Nutzt den 1. Januar (und die darauffolgenden Urlaubstage, solltet Ihr sie denn haben), um entspannt in das neue Jahr zu rutschen. Mögen uns die folgenden 365 Tage ein großartiges Wrestlingjahr bescheren!

 

Ausgelassene Grüße,

Mantis
im Namen des gesamten wrestling-infos.de Teams
Willkommen im Ring!




10 Antworten auf „Wrestling-Infos.de wünscht Euch ein frohes neues Jahr 2019!“

keinding87 sagt:

Danke, euch auch!
Macht weiter so 🙂

NoName sagt:

Ein Frohes Neues Jahr wünsche ich Euch ebenfalls und
Vielen Dank für Eure tolle Arbeit. 🙂

Respect sagt:

Viel spass beim Feiern! Lasst es Krachen, und Feiert euch Ordentlich! 😀
Danke für ein weiteres Jahr grossartige Unterhaltung! Macht weiter so!

DannyOcean sagt:

Euch allen ein frohes neues Jahr!

Seppel sagt:

Das Jahr fängt super an.

@Minga

Have you seen Being The Elite 132?

Thank you Guys for bringing back Wrestling.

Superkick Party???

WomanEmpire279 sagt:

Danke sehr, euch ebenso, und verliert niemals euren Optimismus, dass alles besser wird!?

ricweiss sagt:

Danke, wünsche ich Euch auch!

The Phantom sagt:

Wünsche ich euch auch, aber schade das nun doch kein Podcast gekommen ist. Aber ihr macht eine tolle Arbeit dafür an alle ein Riesen Dankeschön ???

WomanEmpire279 sagt:

Danke sehr, euch ebenso, und verlielt niemals euren Optimismus, dass alles besser wird! ?

WomanEmpire279 sagt:

Danke sehr, euch ebenso, und verlielt niemals euren Optimismus, dass alles besser wird!?

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/