TNA Victory Road 2010 aus Orlando/Florida(11.07.2010)

12.07.10, von Mark "SixFold" Hildebrandt

TNA “Victory Road” Pay-Per-View 11.07.2010
TNA iMPACT! Zone
Orlando/Florida

TNA´s Victory Road PPV startet mit einem Video über den verrückten Abyss. Danach folgt das Feuerwerk und die Kommentatoren begrüßen uns zu Victory Road 2010.

1.Match
X-Division Championship
Ultimate X
Douglas Williams (c) gewann gegen Brian Kendrick nach Aufgabe im Cobra Clutch.

Referee Brian Hebner und Security Männer kümmern sich nachdem Match um Kendrick.

Nun sehen wir Christy Hemme im Backstagebereich mit Team 3D. Brother Ray schnappt sich das Mikro und nennt Jesse Neal einen Fehler, genau wie Christy´s Playboy Auftritt. Ray sagt, dass er Team 3D sei und heute Abend siegreich sein wird.

2.Match
Three Way Dance
Brother Ray gewann gegen Jesse Neal und Brother Devon nach der Bubba Bomb gegen Neal.

Brother Devon kam erst verspätet zum Match da Brother Ray ihn im Umkleideraum eingesperrt hat. Außerdem legte Brother Ray sich noch mit den im Publikum sitzenden Tommy Dreamer, Rhino, Raven und Stevie Richards an.

3.Match
TNA Knockouts Championship
Title vs. Career Match
Der Title wechselt auch bei Disqualifikation
Angelina Love gewann gegen Madison Rayne (c), nachdem diese disqualifiziert wurde, weil eine mysteriöse Frau in das Match eingriff. Die Frau fuhr auf einem Motorrad und trug einen Helm – TITELWECHSEL

Neue TNA Knockouts Championess: Angelina Love

Im Backstage Bereich ist Mr. Anderson bei Christy Hemme. Er zieht über seine heutigen Gegner her.

4.Match
Sollten Styles und Kazarian gewinnen erhalten sie einen Platz in der „Fortune“ Gruppierung
AJ Styles und Kazarian gewannen gegen Rob Terry und Samoa Joe nach einem Spingboard 450 SPlash von Styles gegen Terry, zuvor griff Desmond Wolfe in das Match ein

Nachdem Match verpasst Samoa Joe Desmond Wolfe einen Muscle Buster.

Backstage sehen wir nun Christy Hemme mit Abyss. Abyss redet wieder über SIE und dass SIE zu TNA kommen werden.

5.Match
Steel Cage Match
Hernandez gewann gegen Matt Morgan.

Nun führt Christy Hemme ein Interview mit Ric Flair. Er sagt, dass er der Grund sei, warum es einen Sport namens Pro Wrestling gäbe. Er ist nun schon seit 39 Jahren der Mann und er wird Jay Lethal heute Abend zurück zu seiner Mutter schicken.

6.Match
Jay Lethal gewann gegen Ric Flair nach Aufgabe von Flair im Figure Four Leglock.

Flair ist verärgert über die Niederlage und diskutiert darüber mit dem Referee Earl Hebner. Ein sichtlich glücklicher Lethal nimmt sich ein Mikro und sagt „Hey Mutter, ich habe es getan“.

Nach dem Match sehen wir wieder Christy Hemme mit Jeff Hardy. Er sagt, dass alle „Creatures of the night“ hoch hinaus mit ihm fliegen werden, wenn er heute Abend den Titel gewinnt.

7.Match
TNA Tag Team Championship
The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) gewann gegen Beer Money, Inc. ( Robert Roode & James Storm) nach einem Top Rope Splash von Shelley gegen Roode – TITELWECHSEL

Neue TNA Tag Team Champions: The Motor City Machine Guns

Die Motor City Machine Guns feiern ihren Titelgewinn.

8.Match
Kurt Angle gewann gegen D‘ Angelo Dinero via Aufgabe im Ankle Lock

Angle half The Pope auf die Beine und beide umarmten sich.

RVD spricht mit Christy Hemme und sagt, dass er Mr. Anderson nicht traue, Jeff Hardy aber cool findet. Er habe am Donnerstag Abend keine Freunde, da alle seinen Titel wollen.

Main Event
TNA World Heavyweight Championship
4 Way Dance
RVD (c) gewann gegen Mr. Anderson und Jeff Hardy und Abyss, nach dem Five Star Frog Splah an Alle und dem Cover danach gegen Mr. Anderson.

Nach dem Match versuchte Abyss während der Feier von RVD ihn zu attackieren. Dies schlug aber fehl und somit endet der PPV Victory Road mit einem brüllenden Abyss im Ring.

Diskutiert hier mit anderen Wrestlingfans über diesen PPV!




16 Antworten auf „TNA Victory Road 2010 aus Orlando/Florida(11.07.2010)“

richtig guter ppv, vor allem das angelina love neue knockouts championese ist finde ich echt geil!!!

German Bull sagt:

wechseln bei tna etwa titel auch nach DQ`?

Spear sagt:

@German Bull
Nein, das war nur bei diesem einen Match vorher ausgemacht worden, dass der Titel auch wechselt, falls Madison Rayne wegen einem Eingriff von Lacey oder Velvet disqualifiziert wird.
Der PPV klingt sehr stark und endlich mal wieder Samoa Joe bei einem PPV.

TNAKnockout sagt:

Klasse PPV ! 🙂

infoboy sagt:

Nein in der Regeln nicht!
Da Madison Rayne in einem Staple ist, das sich Beautiful People nennt, welches einst Angelina Love anführte, aber nun verhasst ist, hat diese sich Klauseln in Ihr Match schreiben lassen.diese besagten dass, wenn sich Leute der BP in das Match einmischen der Titel auch durch DQ wechselt.
Da gestern eine vermummte Person Eingriff, und der Ref. davon ausgehen muss das es eines der Mädels war, hat er Rayne DQ und Angelina ist champ.

Rocky Johnson sagt:

@ Spear
Ich glaube, dass bei TNA Titel auch durch uncleane Siege wechseln, oder? D.h. ein Titelwechsel durch Count Out, DQ o.ä. ist durchaus möglich.
Ich bin mir da jetzt nicht ganz so sicher. Ihr könnt mich ja verbessern, falls ich falsch liege.

SixFold sagt:

Nein, dass was Spear sagt stimmt. Es wurde bei der iMPACT! Ausgabe vorher gesagt, dass wenn Angeline schon ihre Karriere aufs Spiel setzten muss, dann muss Madison auch den Titel verlieren können durch DQ. Ansonsten ist es wie bei der WWE, dass der Titel nur wechseln kann durch Pinfall oder Submission.

Shadowrush sagt:

@ Rocky Johnson

Nein tuhen sie nicht. Nur bei bestimmten Stipulations. Man sollte hier aber bei den Berichten diese auch kommplett schreiben.Z.B. beim KO Match das jemand auf einem Motorrad in voller Montour und Helm reinkam und Angelina gegen den Ringpfosten befördert hat und Madison so disqualifiziert wurde damit sie dehn Titel verliert. Der Ringrichter haben aber durchschaut das es eine der BP war(wohl Velvet) und so kam der Titelwechsel zustande.Wobei ich immer noch davon ausgehe das Velvet zu Angelina turnt.

TT-Match hat man auch nicht stehen wie das Ende zustande kam mit Doppelpin und Fortsetzung des Matches.

Desmond hat für Kaz und AJ eingegriffen im Match und bekam nach dem Match noch nen Muscle Buster verpasst und noch paar kleine Sachen.

Sind halt so kleine Sachen die für die jeweiligen Matchausgänge wichtig waren und durchaus erwähnenswert sind.

Jerichoholic94 sagt:

Wer die Diva auf dem Motorrad ist wohl klar. Die TNA Offiziellen überlegen wie sie Tara zurück in die Shows schreiben können und wie geht das besser als wenn man sie in die Shows schreibt mit Helm auf, also so das keiner sie erkennt. So hat man wenigstens eine halbwegs plausible Comeback – SL von der ehemaligen Victoria.

Benny182 sagt:

Also so wie ich es weiß tun sie durch DQ wechseln seht mal wo Abyss champion wurde (weiß nicht mehr gegen wen)…seinen ersten World Titel is der genauso gewechselt informiert euch mal drüber 🙂

Randy The Viper Orton sagt:

ENDGEIL!
Hätte echt nicht gedacht, dass RVD den Titel behält. Ich hab es gehofft, aber ich dachte eher an einen Sieg von Abyss… Weil Jeff und Anderson hatten ja stress und ein Tag Team wird durch solche Titel meist zerstört….
Aber naja. HGW, RVD ^^

xtremeimpact sagt:

@Benny früher hatten sie mal die Regel das die Titel durch DQ und Countout wechseln, wurde aber bald wieder abgesetzt! Das jetzt war eine einmalige Sache die bei der letzten Impact Show angekündigt wurde.

Demon sagt:

richtig geiler ppv vorallem das mainevent

RKO sagt:

Jeff Jarret hat doch zuvor von einer „Überraschung“ gesprochen wo ist die geblieben?

Kicki sagt:

Das gibt`s ja ned – war einer der schlimmsten PPV`s die ich je gesehen hab!!!
Am besten war noch das Tag-Team-Title-Match alles andere war nur schwach….
Der Main-Event war auch ohne „Überraschung“ – da sind ja sogar die Impact-Shows noch besser… Echt schade!

Spear sagt:

1.Match
Ein technisch sehr gutes Match, hat mir gefallen. Die einzigsten Kritikpunkte sind das Finish, das man hätte besser machen können, und, dass das Ultimate X Match zu wenig ausgenutzt wurde. So sehr mir Douglas Williams im Ring auch gefällt, vermiss ich die Highflying Aktionen in der X-Division.
2.Match
Dieses Match hat mir wie auch zu erwarten überhaupt nicht gefallen. Es war total langsam und einfach nur schlecht. Team 3D gehört zusammen und sollte nicht mehr einzeln auftreten. Die Story hat mir gefallen, aber dieses Match war nur noch schlecht. Es war sogar schlechter als erwartet.
3.Match
Solides Knockout Match mit einem interessanten Finish. Daraus könnte sich eine gute Story entwickeln.
Anderson hat wie immer am Mic überzeugt. Seine Ansprachen find ich klasse.
4.Match
Dieses Match hat mir richtig gut gefallen, was bei Samoa Joe, AJ und Kazarian auch zu erwarten ist und Terry hat mir in diesem Match auch gut gefallen, obwohl ich eigtl kein so großer Fan von ihm bin. Was mich aber nervt, ist, dass man Wolfe wieder schwach hat aussehen lassen. Er greift von hinten ein und kassiert nur noch Schläge. Es ist eine Schande, wie man Wolfe einsetzt.
Abyss Promo hat mir auch gut gefallen. Abyss überzeugt mich in seiner Rolle als Psycho total.
5.Match
Gutes Match.Es war nicht überragend, aber es hatte einige gute Aktionen und eine interessante Vorgeschichte. Der Spear am Ende durch die Tür sah gut aus. Es war ein schönes Finish.
Ric Flair hat am Mic immer noch einiges drauf und stellt es wie hier immer wieder unter Beweis.
6.Match
Von diesem Match hab ich eigtl nichts erwartet, aber es hat mich trotzdem sehr unterhalten. Es war wie zu erwarten kein grandioses Wrestlingmatch, hat mir aber auf andere Weise ziemlich gut gefallen. Ric Flair hat bei seinen Aktionen immer das Tempo rausgenommen, aber langweilig wurde es nie, da Lethal mit seinen Aktionen immer wieder ein bißchen Tempo reinbrachte. Die Vorgeschichte machte das Match auch richtig interessant und das Finish war erstklassig. Ric Flair gibt in seinem Figure Four Leglock auf. Ich finde es gut, was Flair für die Talente tut.
Hardy hat mir am Mic nicht so gefallen wie Abyss und Anderson zuvor.
7.Match
Das beste Match. MCMG haben sich die Titel verdient und ich hoffe, sie haben einen langen Run und fehden nach Beer Money mit Generation Me.
8.Match
Gutes Match. Es war zwar nicht so stark wie Angle vs Kazarian, konnte aber auch voll und ganz überzeugen.
9.Match
Es war ein gutes Match. Man hätte bei diesen vier zwar mehr erwarten können, aber es war trotzdem ein gutes Match. Besonders die eine Aktion von Abyss gegen alle beim Top Rope hat mir gefallen. Es war auch klar, dass ANderson das Tag Team zersört. Das Ende mit den vielen Kontern und der Frogsplash auf alle war einfach nur klasse.
Fazit:
Starker PPV, hat mir besser als Slammiversary und Sacrifice gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/