Kategorie | WWE News

Viel Lob für Ronda Rousey für ihr Segment bei „Monday Night RAW“: Die Zusammenarbeit mit Paul Heyman hat bereits begonnen! – Tiefgreifende Veränderungen für „SmackDown Live“: FOX will den sportlichen Aspekt deutlich in den Vordergrund rücken – Rusev vs. Aiden English für „Smackdown Live“ bestätigt

21.10.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Shared Account, Rousey HOF 2018 (cropped), bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– WWE RAW Women’s Champion Ronda Rousey steht derzeit auf der Sonnenseite des Wrestlingsports. Nicht nur, dass sie derzeit nach wie vor als DIE dominante Kraft der Women’s Division dargestellt wird, sie hat darüber hinaus nun auch für ihr Micwork bei ihrer Promo mit Nikki Bella bei der letzten Ausgabe von „Monday Night RAW“ viel Lob erhalten. Dies ist vor allem vor dem Hintergrund interessant, dass Rousey diese Promo zum großen Teil selber geschrieben hat! Der Wrestling Oberserver berichtet im aktuellen Newsletter übrigens auch, dass Ronda in letzter Zeit verstärkt mit Paul Heyman zusammenarbeitet, da sie sich mit ihm schlicht am sichersten fühlt. Heyman weiß am besten über Rouseys Karriere und Werdegang Bescheid und kann sie und ihren Charakter daher auch aufgrund seiner Erfahrung im Business am besten in Szene setzen. Daher gab ihr Heyman auch konkrete Vorgaben bezüglich der Art und Weise des Vortrags der Promo und auch bezüglich der wesentlichen Punkte, auf die sich Ronda fokussieren sollte (hierzu zählt auch die Erwähnung von John Cena und Daniel Bryan, die von den Bellas einfach nur ausgesaugt werden bzw. worden sind).
Heyman soll übrigens auch den Bellas ihre Schlüsselworte ausgearbeitet haben (sie seien die einzigen wirklichen Superstar und hätten die Women’s Revolution erst möglich gemacht). Durch die Tatsache, dass die Bellas den Divas Title so sehr in den Fokus gerückt haben, sollte der Eindruck erzeugt werden, dass die Divas Era etwas Negatives gewesen sei, was nun überwunden wurde, woran die Bellas (nun als Heels) aber immer noch festhalten.

– Durch den neuen Vertrag mit FOX und die Verlegung der Show auf den Freitag ab dem 4. Oktober 2019 könnte es bei „SmackDown Live“ künftig einige spürbare Veränderungen geben. Das Fox Network soll nach Ausführungen des Wrestling Observers erwarten, dass die Show von da an deutlich weniger Comedy-Elemente beinhaltet, dafür spürbar mehr in Richtung „sportlicher Wettkampf“ inszeniert wird! FOX wird „SmackDown Live“ in ihren neuen „Sports Block“ eingliedern, welcher ab Oktober 2019 von Donnerstag bis Sonntag laufen soll. Diese Erwartungshaltung würde deutliche Veränderungen für das Konzept der blauen Show bedeuten. Über Vince McMahon heißt es, dass er aber ein großer Befürworter der Verbindung von Wrestling mit Comedy ist – schließlich werden die WWE-Shows seit Jahrzehnten entsprechend aufgebaut. Man wird abzuwarten haben, wie sich hier die verschiedenen Philosophien am besten miteinander in Einklang bringen lassen. FOX hat allerdings auch klargemacht, dass man viel „Cross Promoting“ während SmackDown mit den anderen Sportprogrammen von FOX betreiben will. Alleine dies würde schon bedeuten, dass SmackDown mehr als Sportshow inszeniert werden müsste.

– Rusev wird am kommenden Dienstag bei „SmackDown Live“ gegen Aiden English antreten. Des Weiteren wird The Miz bei „Miz TV“ Rückkehrer Rey Mysterio als Gast begrüßen.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert mit uns und unseren Fans in unserem Board. KLICK!!!




25 Antworten auf „Viel Lob für Ronda Rousey für ihr Segment bei „Monday Night RAW“: Die Zusammenarbeit mit Paul Heyman hat bereits begonnen! – Tiefgreifende Veränderungen für „SmackDown Live“: FOX will den sportlichen Aspekt deutlich in den Vordergrund rücken – Rusev vs. Aiden English für „Smackdown Live“ bestätigt“

JohnnyShield sagt:

Rusev gegen Rusev? xD

Rusev gegen wen??? Rusev?

WomanEmpire279 sagt:

Rousey auf der Sonnenseite des Wrestlings…ja,klar, wenn man wrestlerisch nix kann außer blöde glotzen wie ein bockiges Kind und gleich nen Titel in den A… geblasen kriegt, obwohl man kaum da ist, klar steht man dann auf der Sonnenseite. WWE eben. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Und SD soll von ner Talkshow dann doch wieder ne Sportshow werden?! Eieiei, da darf man ja gespannt sein. Da müssen die Jungs & Mädels ja doch mal wieder richtig wrestlen, statt nur labern. Hoffentlich haben sie’s bis dahin nicht verlernt.;?

Thomas Klima sagt:

Rusev gegen Rusev ?

Rene Schorn sagt:

Heymann promo gott

Gut, SmackDown war schon immer die Wrestling Show mit deutlich mehr Wrestling als Raw. Freu mich darauf.

Markus Dick sagt:

Wenn sie diesen blöden Gesichtsausdruck wech machen könnte den Sie schiebt mit dem sie eher naja blöd aussieht, dann wäre Sie perfekt in dem Moment wenn sie einen auf agressiv macht.

Torti1308 sagt:

Ich sage ja bezüglich der Dominanz von Ronda, man kann sie ja komplett grün anmalen und dann kann sie als Hulk auftreten. Das mit den Securitys war übertrieben hoch 3 wie die durch die Gegend geworfen wurden von ihr. Aber das ist ja nicht alles was schon länger bei WWE vermasselt wird und da sollte nein muss die WWE dringend was an ihrer Ausrichtung generell ändern wenn man nicht auch die letzten Fans irgendwann vergraulen will.

Eugenix sagt:

Yes, Yes, Yes, smackdown back to the roots! Kämpfen, dann reden. Wie früher mal. Oh ja, das wär ein Grund mal wieder einzuschalten. Denn eine Sportshow von 2h mit durchschnittlich 35min Wrestling Anteil, verdient den Namen nicht.
@ WomanEmpire
Bin heute mal ganz deiner Meinung.
Ich stell mir auch Grad vor wie die Kids die wwe lieben, Rosey als Vorbild sehen. Beispiel “ He, josh, jana heute gibt’s Spinat!! Mmmmmhhhh blöde Kuh, böse gucken, wie Ronda.Mag das nicht. VIELLEICHT ein armbar, dann kapiert die Alte dass. Erstmal Spinat essen. Später

Eugenix sagt:

@torti
In den marvel-comic’s gibt es sie schon, heißt she-hulk

na klasse, dann wird SD noch beschissener und langweiliger

Narukami sagt:

Christian Menzer guckst Wrestling wegen den promos oder wegen den kämpfen, weil sonst bist du falsch

Paul Heyman und Ronda Rousey passen nicht zueinander.

Mit Sportlichen Aspekt, werden beim Catchen die Quoten nicht stimmen.

Pearks sagt:

Hab es schon mal gesagt – wer Ronda Rousey absprechen will, dass sie was draufhat, den/die kann ich nicht verstehen. Zumindest sind hier doch ganz klare Fortschritte sehen. Vor allem so Leute, die Roman Reigns und den Shield so sehr lieben mit der Begründung, Reigns könne „nichts für sein Booking“, das gleiche aber Rousey vorwerfen, haben nicht mehr alle Latten am Zaun.

Abgesehen davon ist der Wechsel zu FOX zu begrüßen, wenn SD dann wirklich so aufgebuat wird. Dann sollte man dort aber auch die richtigen Leute einsetzen.

Eugenix sagt:

@Christian menzer
Noch beschi…. Und langweiliger?? What. Kann eigentlich nur besser werden, aber du schaust wahrscheinlich nur auf die Badeanzüge. Anders kann ich deine Aussage nicht verstehen, dass mehr Wrestling in einer Wrestling-Show das Produkt langweiliger macht. Ich freue mich drauf, dass mehr Wrestler eingesetzt werden können, und nicht immer die Pappnasen öde promo-segmente abhalten.

Treyko sagt:

Ich finde ronda als Wrestlerin Mega, verstehe nicht was ihr mit ihrem Blick habt finde der passt perfekt

Charls sagt:

Der Ansatz von Fox sich mehr aufs sportliche zu fokussieren find ich richtig gut.
Siehe the New day. Die Einhörner,die Pfannkuchen Szenarien und die Arschwacklerei usw. braucht keiner mehr.

Seppel sagt:

@Eugenix

das benutzen des Ausdrucks „Badeanzug“ ist nur gültig in Verbindung mit Carmella oder als Bewertung einer SD Ausgabe.
Ich bitte um sorgfältigen Umgang??

Eugenix sagt:

@Seppel
?
Okay, okay. Da hast du völlig Recht. Ich hab mich da in der Wortwahl vergriffen. Gibt halt Aussagen, die können ein aufregen. Siehe oben.
Natürlich : es gibt nur einen Bademeister! Der heißt nicht Paul, sondern Seppel! Weiter so ✌

Haborym sagt:

Naja aber man tut Roussey kein gefallen damit das man sie sofort ins MR steckte und sie nun schon den Titel hält. Man hätte sie ruhig vorher zu nxt schicken können und sie hätte mehr Erfahrung sammeln können. Schaut euch Baszler an. Gutes Gimmick, starke Promos. Sie ist bereit für das MR.

Ich hoffe Baszler landet bei SD und im besten Fall in einem Stable mit Samoa Joe und dann dominieren sie gemeinsam SD. Einfach episch.

Seppel sagt:

Bademeister Seppel.
Nicht schlecht Eugenix, nicht schlecht.??

JensDaMan sagt:

Happy Rusev Day Rusev vs. The Superathlet Rusev

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/