WWE 205 Live #96 Ergebnisse + Bericht aus Denver, Colorado, USA vom 26.09.2018 (inkl. Videos)

27.09.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE 205 Live #96 (TV-Tapings: 25. September 2018)
Ort: Pepsi Center in Denver, Colorado, USA
US-Erstausstrahlung: 26. September 2018


Die Show beginnt mit einem Rückblick auf die Geschehnisse der letzten Woche, bevor wir von den Kommentatoren Percy Watson, Vic Joseph und Nigel McGuinness im Pepsi Center in Denver, Colorado begrüßt werden. Dann wird sogleich in den Ring geschaltet, wo das erste Match des Abends auf dem Programm steht.

1. Match

Singles Match
Lio Rush gewann gegen Noam Dar via Pin nach einem Frog Splash.
Matchzeit: 08:05

Backstage sehen wir nun 205 Live General Manager Drake Maverick mit Cedric Alexander und Buddy Murphy, mit welchen er über ihr anstehendes WWE Cruiserweight Title Match spricht. Cedric Alexander ergreift anschließend das Wort und sagt seinen Sieg voraus, nachdem er bereits das letzte Mal siegreich aus dem Match hervorgegangen ist. Buddy Murphy widerspricht dem natürlich und will seinen Heimvorteil in Australien nutzen und seinerseits den Titel gewinnen.

2. Match
Singles Match
The Brian Kendrick (w/ Drew Gulak & Jack Gallagher) gewann gegen ein Edgar Hammond via Submission im Captain’s Hook.
Matchzeit: 00:11

Nach dem Match attackieren Brian Kendrick, Drew Gulak und Jack Gallagher gemeinsam das lokale Talent.

Backstage hat sich unterdessen Mustafa Ali eingefunden und spricht über sein heutiges Match gegen Hideo Itami. Er kündigt an den Pfad der Zerstörung des Japaners zu beenden.

Nach einer Werbepause steht TJP zum Interview bereit und sagt, dass die Leute ihn beschuldigen, dass er das Lucha Libre nicht genügend respektiere. Er hat jedoch jahrelang selbst unter einer Maske gekämpft und hat sich damals nicht darum geschert, ob ihm jemand die Maske herunterreißt und tut dies auch heute nicht. Dementsprechend ist es ihm auch egal, ob seine Gegner eine Maske tragen oder nicht. Ihn interessiert nur, dass sie gegen ihn aufgeben und so wird es auch Kalisto in der kommenden Woche ergehen.

Zudem wird auch ein Singles Match zwischen Jack Gallagher und Akira Tozawa für die kommende Woche bestätigt. Dann ist es auch schon Zeit für den Main Event des Abends…

3. Match
Singles Match
Mustafa Ali vs. Hideo Itami endete in einem Double Count Out, nachdem beide Wrestler nach einem 450° Splash von Mustafa Ali aus dem Ring gefallen waren.
Matchzeit: 16:24

Nach dem Match erscheint auch Drake Maverick am Ring und sieht nach den beiden am Boden liegenden Wrestlern. Mit diesen Bildern endet schließlich die Show.

Fallout:

HIER könnt Ihr Euch mit vielen weiteren Fans über diese Show unterhalten! KLICK!




1 Antwort auf „WWE 205 Live #96 Ergebnisse + Bericht aus Denver, Colorado, USA vom 26.09.2018 (inkl. Videos)“

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/