Kategorie | W-I Intern

Werde unser Social Media Manager!

23.08.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Seit über 10 Jahren ist wrestling-infos.de DIE Plattform, wenn es um News rund um Wrestling und MMA geht. Nun suchen wir DICH für unser Team!

Du kennst dich in den sozialen Medien aus und kannst mit diesen umgehen?
Du bist ein bisschen (oder auch ein bisschen mehr) wrestlingverrückt und arbeitest gerne in einer lockeren Atmosphäre in einem jungen Team?

Na dann nichts wie auf und werde Teil von wrestling-infos.de!

Schreib uns einfach eine kurze Bewerbung an: bewerbung@wrestling-infos.de

Wir bieten:
-Die Chance eigene Ideen zu verwirklichen und mit vielen gleichgesinnten zusammen zu Arbeiten
-Echten Teamgeist und Herzblut in ein Hobbyprojekt, das für viele ein fester Bestandteil im Wrestling geworden ist
-Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
-Jede Menge Wrestling Networks für 24 Stunden Wrestling und MMA Genuss am Tag
-Freikarten für besondere Ereignisse
-Einmalige Blicke hinter die Kulissen der Wrestling Welt
-Kontakte zu Wrestling Stars und Promotions




20 Antworten auf „Werde unser Social Media Manager!“

SocialOutcast sagt:

Social Media „Manager“ klingt ja sehr spannend :).
Wäre super wenn ihr mehr über die Stelle schreiben würdet (Aufgaben, Zeitaufwände, etc)

Danke

Seppel sagt:

Wo kann der Torti die Bewerbungsunterlagen einreichen?
Sozial ist voll sein Ding!!!!!!!!!!

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Klingt super! Wie @SocialOutcast schon sagt, wäre cool, wenn ihr noch ein paar Infos zu genauen Aufgabenbereichen und dem Zeitaufwand geben würdet, damit man eine bessere Vorstellung hat.

Cruncher sagt:

Es geht darum ein Team aufzubauen, welches uns auf Social Media vertritt. Wir haben festgestellt, dass das alles langsam zu groß wird. 25.000 likes auf FB und dann kommt noch Twitter und Whatsapp mit mehreren 1000 dazu. Letztendlich haben wir auch vor weitere Social Media Kanäle für uns zu erschließen.

Den zeitlichen Aufwand kann man nicht so genau bestimmen, da es abhängig davon ist, was anliegt. Aber aus gutem Grund möchten wir ein Team aufbauen. Wir suchen aktuell 2 Social Media Manager, die mit unserem bereits vorhandenen dann unsere Kanäle so betreuen, um den Usern einen bestmöglichen Support bieten zu können.
Eben deswegen ist es wichtig ein Team aus mehreren zu haben, sodass auch Ausfälle kompensiert werden können 😉

Bewerbungen bitte einfach an: bewerbung@wrestling-infos.de schicken.

Ich wäre dabei sofern Torti mitmachen darf?? Sind Frauen überhaupt erlaubt???
Dann wäre ich eine Social Media Managerin 😀 klingt doch gut.

saarmail sagt:

Roman Reigns Fans sind ausgeschlossen 😀

Fleischpeitsche sagt:

Ich sage hiermit schonmal offiziell ab da dieser ganze Social Media Kram nix für mich ist. Bin bis jetzt sogar selber FACEBOOK- und TWITTER-frei.

Stellt doch die Fake-WomanEmpire ein, die sich gestern nacht schon beworben hat, als die Echte schon lange geschlafen hat. Sie scheints ja zu brauchen. Aber beachtet dabei, dass sie’s mit der Wahrheit nicht so genau nimmt und andere nur zu gerne kopiert…

NXTOM sagt:

@seppel bestes kommentar! Das bewerte ich mit glatten 5 von 5 kamela badeanzügen XD.

Batista sagt:

Moon moin, wie sieht es denn aus, wenn man kein Interesse an MMA hat? Wäre es trotzdem eine Bewerbung wert? 🙂

Seppel sagt:

@NXTOM

da sind die Badeanzüge zu schade für.

Torti1308 sagt:

@ Seppel

Schon spannend von dir das du dir über mich ein Urteil bildest ohne mich zu kennen. Da du nicht weisst wie ich im Berufsleben bin wäre ich mit solchen Einschätzungen mal lieber nicht so offensiv.

Mal abgesehen davon habe ich andere Interessen die einen sehr deutlich höheren Stellenwert haben als Wrestling.

Und was das soziale angeht, wenn du mich nur ansatzweise kennen würdest und mal aufmerksam lesen würdest was ich so von mir gebe dann solltest du gemerkt haben das ich immer nur so zu Menschen bin wie sie auch zu mir sind nicht mehr und nicht weniger.

NXTOM sagt:

Kehr mal vor deiner tür torti!

Torti1308 sagt:

@ NXTOM

Interessant das solche Provokationen gerade zu eine Extase an Begeisterung finden wie von Seppel geschehen aber das Niveau beherrsche ich auch keine Sorge. 😉

NXTOM sagt:

@torti Du hast es ja so mit arsch abwischen, bei der scheiße die du labberst solltes deinem mund auch mal den gefallen tun.

Torti1308 sagt:

Oha wie die ganzen „Ehrenmänner“ hier verbal auf mich einprügeln ist schon krass. Ich verkrieche mich jetzt unter meine Bettdecke und weine für den Rest meines Lebens.

elgato sagt:

Ich bewerbe mich hiermit.
Ich habe auf social Media für viel Aufsehen gesorgt, als ich Randyvandaniels einst darum bat, den Besen bitte wieder rauszurücken.

WomanEmpire279 sagt:

Ich glaube ihr übertreibt es alle ein wenig oder ??

@elgato

Gude, Marko. Oder ist dir Tit Wister immer noch lieber? Ich glaube wir können ganz gut auf Leute verzichten, die uns in der Vergangenheit auf übelste Weise verleumdet haben. Finde ich ja eh ziemlich mutig, dass du dich hier noch öffentlich blicken lässt.

Klartext sagt:

Liebes Wrestling-Infos Team,

ich glaube ihr werdet hier auf der Startseite nicht fündig & glücklich werden.

Im Board sollten die Chancen größer stehen.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/