Kategorie | 205 Live

WWE 205 Live #89 Ergebnisse und Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 07.08.2018 (inkl. Videos)

08.08.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE 205 Live #89
Ort: Amway Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 07. August 2018

Backstage sehen wir General Manager Drake Maverick, der die heutige Show hypt und die Matches Lince Dorado & Kalisto vs. Buddy Murphy & Tony Nese und Hideo Itami vs. Mustafa Ali ankündigt.

1. Match
Tag Team Match
Tony Nese & Buddy Murphy gewannen gegen The Lucha House Party (Kalisto & Lince Dorado) via Pin an Kalisto durch Tony Nese nach einem Einroller mit Griff an die Hose.
Matchzeit: 10:35

Drake Maverick stattet backstage Mustafa Ali einen Besuch ab und erkundigt sich nach dessen Gesundheitszustand, nachdem er letzte Woche ins Krankenhaus eingeliefert worden war. Ali versichert dem GM, dass es ihm gut geht.

Hideo Itami bereitet sich backstage auf sein heutiges Match vor und erklärt auf Japanisch, dass Mustafa Ali mehr Respekt zeigen sollte.

Ein Video-Package beleuchtet das Comeback von Noam Dar.

2. Match
Singles Match
Noam Dar gewann gegen Sean Maluta via Pin nach einem Running Knee.
Matchzeit: 02:23

Es wird eine Selfie-Promo von Cedric Alexander eingespielt, welche vor der Show in der leeren Halle aufgezeichnet wurde. Er ist der Meinung, dass Drew Gulak ihn in einem fairen One-on-One Match nicht besiegen kann, weshalb er letzte Woche auch die Hilfe von Jack Gallagher benötigte. Der WWE Cruiserweight Champion fordert Jack Gallagher anschließend zu einem Match in der kommenden Woche heraus.

Die Antwort von Drew Gulak lässt nicht lange auf sich warten. Der Hauptherausforderer auf die WWE Cruiserweight Championship akzeptiert Alexanders Herausforderung an Jack Gallagher und erklärt anschließend, dass es sein Ziel ist, ein besseres „205 Live“ zu schaffen. Dafür benötigt er niemandes Hilfe und so wird er Alexander beim „WWE SummerSlam“ zur Aufgabe zwingen.

Die Kommentatoren bestätigen für die Ausgabe in der kommenden Woche die Matches Cedric Alexander vs. Jack Gallagher und Lio Rush vs. Akira Tozawa.

1. Match
Singles Match
Hideo Itami gewann gegen Mustafa Ali via Pin nach einem Corner Dropkick.
Matchzeit: 16:31

Nach dem Match will Mustafa Ali den Ring verlassen, als er plötzlich zusammenbricht. Der Referee checkt seinen Zustand und auch ein besorgter Drake Maverick eilt sofort in den Ring. Der General Manager scheint sehr besorgt und ruft Hilfe herbei. Mit diesen Bildern endet die Show.

Fallout:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/