Kategorie | W-I Podcast

W-IPin Wrestling Weekly #61 – Der Wochenrückbick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 7.7.2018 (RAW – SmackDown – Brock Lesnar nicht beim „SummerSlam“? Wer tanzt hier wem auf der Nase herum? – Einblick in die Serie „Glow“ – New Japan diesen Sonntag mit G1-Special in Amerika)

07.07.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

In dieser Wrestling-Woche machte vor allem die Tatsache Schagzeilen, dass Brock Lesnar eventuell nicht beim SummerSam antreten wird. Über die Gründe wurde vie spekuliert, natürlich machen wir da auch mit voller Energie mit! Ansonsten wird wieder viel über das Ende des WWE-Vertrags von Daniel Bryan gemunkelt. Geht er sogar schon nach dem SummerSlam? In Sachen New Japan steigt diesen Sonntag eine Show in Amerika. Wir sprechen kurz über das Line-Up und die Hintergründe.
In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute wieder bei uns am Start: Julian (aka JE_2601) und Andreas (aka Silentpfluecker). Also: REINHÖREN!

Wollt ihr unsere Meinung zu einem bestimmten Thema hören?
Kein Problem, dann spult einfach bis an die entsprechende Stelle vor:
00:00:00 – Intro & Begrüßung
00:06:45 – Kein Beast bei der Party: Wird Brock Lesnar seine WWE Universal Championship nicht beim SummerSlam verteidigen?
00:16:48 – GLOW: Ist diese Serie sehenswert?
00:22:39 – „Ich bin unsterblich!“ Bray Wyatt verursacht Autounfall.
00:25:58 – Preview: NJPW G1 Special in San Franciso
00:37:18
– Review: WWE Monday Night RAW
00:52:02 – Review: WWE SmackDown Live
01:08:51 – Review: WWE 205 Live
01:11:47 – Fazit, Grüße & Outtro

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!

 

Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.




14 Antworten auf „W-IPin Wrestling Weekly #61 – Der Wochenrückbick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 7.7.2018 (RAW – SmackDown – Brock Lesnar nicht beim „SummerSlam“? Wer tanzt hier wem auf der Nase herum? – Einblick in die Serie „Glow“ – New Japan diesen Sonntag mit G1-Special in Amerika)“

The Phantom sagt:

Hallo Andreas u. Julian,
danke für den wieder einmal unterhaltsamen Podcast von euch beiden.
Leider habt ihr auch wohl keine Infos über ShaneOMac?
So wie es ausschaut ist er wohl komplett raus aus Smackdown ??
War damals so froh das er wieder zurück war aber seit seiner schweren Bauchoperation ist er nicht mehr aufgetreten. Falls ihr doch irgendwie an Infos kommen könntet wäre ich dankbar wenn ihr evtl. nächste Woche mal die verkünden könntet ??

Im übrigen habt ihr Yokuzuna vergessen der Anfang der 90er Jahre WWF Champion war und dort Fehden mit Bret Hart u. Lex Luger hatte.
Legendär war doch als Lex Luger als Real American mit seinem Tourbus eine Tour durch Amerika fuhr um dann glaub ich bei WM gegen Yokuzuna anzutreten um dort den Titel sich zu holen.

Ich glaube aber schon das Daniel Bryan bei WWE bleiben wird. Er wird sich bei Extreme Rules den Titel mit Kane holen und dann als Tag Team Champions einen neuen Vertrag unterzeichnen. Glaube aber nicht so einen langzeit Vertrag wie Kevin Owens, glaube da eher an einen 1-2 Jahresvertrag.

……..oder ?? WWE und er verlängern nicht mehr und was liegt dann näher das Kane der jenige sein wird der Bryan zerstören wird zB. in einem Casket Match bei Summerslam falls Kane bei Extreme Rules gegen Bryan turnt.

Danke für euren Podcast
Grüße von
(The Phantom))

Ihr könnt Gedanken lesen gestern dacht ich mir als ich die ersten Folgen der zweiten Staffel gesehen warum haben die beim Podcast noch nie über die Serie gesprochen weil ich fand die erste Staffel schon sehr gelungen und hab mich auf die zweite gefreut ?

stonecoldvossi sagt:

@The Phantom

Yokozuna war leider kein Japaner sondern Amerikaner samoanischer Abstammung.

Danke für den Podcast und schönen Sonntag noch.

Grantelbard sagt:

Wie immer ein herzliches Dankeschön für den Podcast. Immer wieder ein Wochenend-Highlight….Wenn ich so überlege, klingt das echt schon traurig hehe 😉

Bunta666 sagt:

Yokuzuna=Rodney Agatupu Anoa’i war ein amerikanischer Wrestler mit samoanischer Abstammung.
Anoa’i wie der Name schon sagt „Yokuzuna“ ist der Cousin von Roman Reigns und gefüllt Millionen anderer WWE/F worker. Er war nur Story Japaner

Roman Hater Nr. 1 sagt:

ROMAN SUCKS !!!

Trafalgar sagt:

Immer wieder ein Spaß es zu hören 🙂 Vielen Dank Jungs.

Übrigens würde ich die Serie GLOW wirklich jedem empfehlen der sich für Wrestling interessiert. Sehr gut gemachte Serie, dass interessante Einblicke ins Pro Wrestling der 80-er, oder ins Pro Wrestling allgemein liefert. Die Macher haben sich wirklich Mühe gegeben, zudem gibt es witzigerweise einige Gastauftritte von manchen Wrestlern aus der heutigen Zeit 😀

Freue mich auf G1, man kann nur hoffen dass NJPW sowie ROH beide zusammen weiter und weiter wachsen werden.

Lesnar ist längst mehr Fluch als Segen, das versuchen viele von uns seit Jahren schon zu predigen. Und solange er Champ bleibt ist man weiterhin auf dem falschen Weg. Aber soll doch die WWE machen was sie will, wenn man so dumm handelt. Es ist nur eigenartig dass ein Medienunternehmen und Konzern mit so viel Geld plötzlich scheinbar finanzielle Probleme mit Lesnar haben, dem man ohnehin unendlich viel Geld hinterher geworfen hat zuvor. Wo wird hier noch die Grenze gezogen? Zumal man eh zuletzt neue lukrative TV-Verträge unterschrieb. Dass das Geld auf einmal nicht mehr da ist wage ich jetzt mal „ganz vorsichtig“ zu bezweifeln, zumal man sowieso das Geld für ihn sonst so unglaublich verpulvert hat.
Ich bin und werde nie ein Fan Lesnars sein, der ohne Heyman in meinen Augen nicht halb so sehr eine so große Präsens hätte, der nur schlechte bis mittelmäßige Matches zeigt, und nur bereit ist meistens zwischen 5-10 Minuten zu kämpfen. Aber so einem werfe ich doch auch keine solchen Verträge hinterher, selbstverständlich ist die WWE selber schuld. Natürlich macht Lesnar nur das nötigste, und nutzt das dementsprechend auch jetzt so aus. Pushen einen Altstar und Teilzeitwrestler, mit lukrativen Vertrag, und fassen ihn auch noch mit Sandhandschuhen an wenn es beispielsweise Verstöße gibt (sprich: Sonderbehandlung), aber fast der gesamte Rest des Rosters bleibt wie billig auf der Strecke währenddessen liegen. Und dann ist man überrascht welche Nachwirkungen Verträge solcher Art haben. Ein Unternehmen solcher Größe muss das wesentlich professioneller angehen können. Einfach nur unglaublich.

Jogi sagt:

Wird es noch einen Bericht vom Abend im MSG geben? Der Podcast wie immer eine gelungene Sache

talli sagt:

Ein neuer Flashback wäre schon wichtig!
Grüße von einem 90er WWF Zeitzeugen.

Ich hab die erste Staffel glow gesehen und fand es sehr sympathisch und solltet ihr einen glow Podcast machen könnt ihr 1984 gleich mitmachen denn es gibt ein paar Sachen die glow ebenfalls thematisiert zum Beispiel die bösen Ausländer die Amerika hassen.

Zum Thema Reigns, ich kann seinen Charakter nicht ab, er kommt immer unsympathisch rüber.
Seit dem split des Shields hat man bei ihm alles verkackt was man nur verkacken kann.
Er kommt immer noch mit dem shield theme zum Ring trägt das gleiche Outfit des shields und das war schon ein riesen Fehler.
Seit dem rumble 2015 führt Vince Krieg mit den Fans weil sie immer und immer wieder die Pläne ändern nur aufgrund Reigns.
Lass ihn doch WM 31 oder 34 gewinnen das wäre wenigstens konsequent aber das tun sie nicht weil sie scheinbar doch Respekt vor den Fans haben, guckt euch mal die ratings an.
Das Projekt Reigns ist gescheitert, doch der alte senile Zirkus Affe gibt nicht auf.
Der Deal mit Fox sollte für die WWE eigentlich ziemlich riskant sein, was passiert wenn die WWE die Erwartungen von fox nicht einhalten kann?
Dann steht Vince unter Druck und muss wie Löw was verändern.

Tomster sagt:

@ Trafalgar

?????? So ist es!

WomanEmpire279 sagt:

@ Jogi
Zu MSG: Undies Entrance 4 Minuten, hat ewig gedauert, bis er mal rauskam (vlt. brauchte er erst noch ne Dosis O2), aber dann…wie in alten Zeiten, naja fast. War auch ganz gut in Schuß, der Taker,wenn man ihm sein Alter mittlerweile auch sehr ansieht… Am Ende, nach dem Sieg, ein kleiner aber feiner StareDown mit Roman, dann der Handshake (!), goosebumps, geil.??

great muta sagt:

GLOW lief sogar 1993 auf DSF.Kommentatoren waren Horst Brack später Joe Williams und Uli Fesseler.
https://www.youtube.com/watch?v=kaoG43MomNs

FunkyPunk102 sagt:

Dankeschön für diesen Podcast Männers =) Finde das neue Format mit aktuellen News aus den Indys und den Rückblick auf WWE super, weiter so (y) Ich höre euren Podcast ebenfalls wöchentlich, vllt könntet Ihr mich auch mal grüßen, würd mich freuen.
Lg and stay funky 😛

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/