Kategorie | WWE News

Welche Pläne hat man für Daniel Bryan zum „SummerSlam“ und verlässt er WWE schon unmittelbar danach? – Brock Lesnar verteidigt die Universal Championship eventuell nicht beim SummerSlam! Alle Hintergründe erfahrt ihr hier!

04.07.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Krystal Bogner, DanielBryan2013, bearbeitet, CC BY 2.0

– Ein neuer Beitrag zur Diskussion um das Booking und die Zukunft von Daniel Bryan kommt nun von dirtysheets.net. Laut den Quellen besagter Seite wird Bryan derzeit so dargestellt, wie er eben dargestellt wird, weil man beim Marktführer angeblich davon ausgeht, dass er die Liga in drei bis sechs Monaten verlassen wird. WWE hingegen will dem YES-Man alle Türen für eine Vertragsverlängerung öffnen, sieht seinen derzeitigen Run allerdings eher als eine Art Abschiedstour an, weswegen man ihm in dem doch eher kurzem Zeitraum seit seinem Comeback Matches gegen AJ Styles, Jeff Hardy, Samoa Joe und Shelton Benjamin gab und auch die Reunion von Team „Hell No“ noch einmal inszenierte.

Normalerweise könnte man mit diesen Gegnern ein Programm für locker ein Jahr erstellen, aber WWE versucht, so viel von und mit Bryan wie irgendmöglich zu erreichen, falls er am Ende doch die Company verlassen sollte. Dieses Vorgehen könnte auch ein Match mit The Miz beim SummerSlam beinhalten. Derzeit ist angeblich angedacht, dass Miz bei „Extreme Rules“ dem wiedervereinten Team Hell No die Tag Team Championship kosten wird, so dass man so The Miz vs. Daniel Bryan für den SummerSlam-PPV auf den Weg bringen würde. Und bei dieser Paarung soll The Miz am Ende angeblich auch die Oberhand behalten! Es soll aber auch die Variante diskutiert werden, wonach Bryan beim „SummerSlam“ gewinnen, danach aber bei „Hell in a Cell“ am 16. September verlieren wird – sofern man Bryan zumindest für eine kurzzeitige Vertragsverlängerung gewinnen kann. Darauf deutet derzeit angeblich aber auch alles hin, da Bryan auf diese Weise nicht nur „Hell in Cell“, sondern auch die anstehenden WWE-Events in Australien und Saudi Arabien worken könnte. Offiziell ist wie so oft aber nichts. Sein aktueller Vertrag läuft am 1. September 2018 aus.

– Seit Monaten wird über Brock Lesnar und die (fehlende) Verteidigung der WWE Universal Championship diskutiert. Dave Meltzer brachte bekanntlich die Option ins Spiel, wonach The Beast beim „SummerSlam“ erneut gegen Roman Reigns antreten könnte. Aber derzeit sieht es so aus, als ob der Champion bei der größten Party des Sommers möglicherweise gar nicht antreten wird! Bisher ist er nämlich noch nicht für die Show gebookt! Mike Johnson vom PWInsider vermdeldete nun auch, dass Brock möglicherweise erst gegen Ende des Jahres wieder in den WWE-Ring steigen könnte und nannte dieses Vorgehen eine Verrücktheit („Madness“) in Bezug auf die Relevanz, die dem Gürtel eigentlich zukommen müsste. Der Grund für dieses Verhalten von WWE liegt laut Johnson in der Tatsache begründet, dass Lesnar laut Vertrag eben nur eine gewisse Anzahl von Auftritten absolvieren muss, welche bereits gut ausgereizt seien – und jeder darüber hinausgehende Auftritt kostet eben extra.

Bryan Alvarez wurde in der „Wrestling Observer Live“ Radioshow noch konkreter. Demnach muss Lesar laut Vertrag nur noch ein einziges Match absolvieren! Dieses war zunächst für den „SummerSlam“ vorgesehen, aber dies scheint sich nun geändert zu haben, da Lesnar bis vor einigen Tagen wie gesagt noch nicht für den „SummerSlam“ gebookt war. Ob sich dies mittlerweile geändert hat oder noch ändern wird (was bei WWE bekanntermaßen stündlich geschehen kann), ist nicht überliefert.

Bis auf weiteres will WWE durch dieses Vorgehen zwei Dinge erreichen: 1. Dass Lesnar von den Fans gehasst wird (da er sich storylinemäßig einen Dreck um WWE und die Fans schert und beim SummerSlam vielleicht einfach nicht auftaucht); 2. Dass Reigns von den Fans bejubelt wird (weil er ein harter Arbeiter ist, der sich nie unterkriegen lässt). Das zweite Ziel ist bisher einmal mehr nicht erreicht worden, beim ersten hat sich in letzter Zeit wenig getan. So darf mit Spannung erwartet werden, was beim SummerSlam passieren wird. Sollte dort tatsächlich der Universal Title nicht verteidigt werden, so würde dies Stand jetzt deswegen geschehen, um auf Lesnar den ganzen Unmut der Fans zu lenken, da er bei einer der größten WWE-Shows nicht antritt. Dadurch sollen die Sympathien Reigns zufliegen. Ob das klappt (und ob man nicht vielleicht der Liga Versagen vorwirft, weil sie sich storylinemäßig von Lesnar derart auf der Nase herumtanzen lässt) bleibt abzuwarten. Fakt ist, dass es durchaus im Bereich des Möglichen liegt, dass die WWE Universal Championship beim SummerSlam nicht verteidigt wird.

Quelle: dirtysheets.net, PWInsider, Wrestling Observer Live

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




46 Antworten auf „Welche Pläne hat man für Daniel Bryan zum „SummerSlam“ und verlässt er WWE schon unmittelbar danach? – Brock Lesnar verteidigt die Universal Championship eventuell nicht beim SummerSlam! Alle Hintergründe erfahrt ihr hier!“

Wird Brock Lesnar überhaupt noch mal im Ring stehen???

Ich finde es eine Frechheit von der wwe was die abziehen mit dem Champion gürtel. Unterste Schublade ist das. Nur weil der herr lesnar Haufen kohle kriegt für den scheiß.

Brock nervt einfach nur er soll abhauen

Warum sollte man Lesnar hassen? Er hat eben andere Prioritäten und will angeblich WWE verlassen. Wenn die Storylineschreiber und WWE Obersten das so rauszögern und den Titel quasi in Vergessenheit bringen kann er für diesen Schwachsinn nichts.schadet nur der Liga. Aber der Rekord fpr eine lange Titelregentschaft zählt so natürlich nichts. Wertlos. Ohne Titelverteidigung kann sogar Elsworth einen Rekord aufstellen wenn er irgendwie den Tktel erringt.

Nico sagt:

Dann soll brock lesnar eben den Titel abgeben

Markus Dick sagt:

Lesnar ist ein faules Arschloch das man dem noch in die Kimme kriecht mir unmissverständlich! Und auch noch zu sieht das er so längster Titelhalter wird mit der Faulheit. Würde gerne wissen wer den McMahons ins Gehirn geschissen hat. Wenn er verletzt ist soll er Titel abgeben mussten andere auch!

Metalman sagt:

Das mit Lesnar wäre echt die Höhe!

WomanEmpire279 sagt:

Boah, mir kommts echt fast zum Hals raus, Mann?! Der Typ soll sich einfach endlich vom WWE-Acker machen! ! Wenn nur noch 1 Auftritt im Vertrag steht – prima! Das reicht doch locker, um den Titel endlich abzugeben und dann: arrivederci amico mio! Und tschüss! Dann können die Amis ihre nächste Mondlandung feiern!?
Aber vlt. ist ja auch alles nur Stimmungsmache, seien wir doch mal ein bisschen optimistisch und beten, dass er verschwindet.?

Brocky sagt:

Ich kann den Unmut einiger teilweise verstehenn aber gehe da eher in Richtung von Christian. Davon abgesehen wenn die WWE den Gürtel unbedingt haben will etc dann steckt Lesnar in ein PPV und lasst ihn verlieren. Wieso einige den hate auf Brock ziehen verstehe ich nicht. Wenn man (bin kein smart Mark oder wie man das nennt) aber eins gesehen hat, dann ist es die Tatsache das Brock zu fast jeden misst OK gesagt hat. Ich erinnere euch an die Goldberg Niederlagen.

Es geht ihm klar ums Geld, völlig verständlich aber am Ende entscheidet die WWE was mit dem Titel passiert…nicht Lesnar.

Zu Bryan: Er hat eine 2te Chance bekommen und diese sollte er nutzen. Er liebt diesen Sport und sollte seine letzten Fights mit den besten der Welt austragen. Die tummeln sich halt nicht in der WWE rum 🙂

Jogi sagt:

Lesnar ausbezahlen und in die Wüste schicken.
Ansonsten kann Strowman seinen Koffer gleich zum nächsten MITB wieder mitbringen oder gleich wegschmeißen.

Seppel sagt:

Die WWE kann doch im Shop einen neuen Gürtel holen.
Schlappe 440 Dollar.
Dann spielen alle Schnick, Schnack, Schnuck bis zur nächsten Wrestlemania. Im MainEvent wird dann Best of Five gespielt. Das ist wahrscheinlich unterhaltsamer als eine Brocksche Titelverteidigung.

Klartext sagt:

Der Universal-Titel ist zum Scheitern verurteilt.

1. Champion einen Tag nach Titelgewinn verletzt… -> kein Rematch
2. Champion einzig durch die lange Regentschaft überzeugend aber dennoch als Feigling dargestellt, kein cleaner Sieg… -> kein Rematch
3. Champion ein veralteter Übergangschampion… -> kein Rematch
4. Champion ein „Papierchampion“ der nur auftritt wenn der Check einfliegt und Vinnie spendabel ist… -> vermutlich auch kein Rematch nach Titelverlust

Der Titel ist noch wertloser als der Women’s-Titel von 1995 der von Alundra Blayze bei WCW in eine Tonne entsorgt wurde.

Egal ob Boring Reigns, Braun Strowman, Heath Slater oder Alicia Fox… der Titel wird jeden mehr nach unten ziehen.

Klartext sagt:

Nachtrag zu Bryan:

Ich denke es sieht alles nach Abschied aus. Richtig so Daniel!!! Hut ab für diese Entscheidung die eigentlich nicht schwer sein sollte.

Markus Dick sagt:

News lesnar geht mit Titel in Rente

Vllt sollte man den Titel in ‚Part timer championchip‘ umbenennen dann lässt man alle 5 Jahre Goldberg gegen Lesnar antreten und fertig. Wäre doch ein Traum.

Am besten, McIntyre klaut den Spot von Reigns nach Rules PPV in einem Raw Match. Bei SummerSlam besiegt Drew den Lesnar und wird Universal Champion.
Wir werden wahrscheinlich ausflippen! 😀
Danach soll es überraschenden Draft geben, Ziggler, Drew und deren Championships, Reigns zu Smackdown.
Zu Raw Styles, Nakamura (US Champ), Styles World Championship, noch einen zu Raw.
Bei Raw nimmt Rollins den World Championship von Styles ab. Danach Ambrose heel vs Champion Rollins.
Bei Sd nimmt Reigns den Universal von Drew ab, ist ne Woche Champion, nächste Sd Strowman taucht auf und gewinnt cash in.
Lange Triple Treath Fehde von Drew, Reigns, Strowman, mit dem Endsieger und Universal Champion Reigns, davor mehrere Wechsel unter den drei. 😀

Geiles Szenario wäre wenn, Lesnar auf taucht alle (wirklich alle) raw wrestler gehen auf ihn los machen ihn gemeinsam fertig und dann kommt Braun und löst sein Koffer ein und gewinnt. Lesnar macht sein vertraglichen Auftritt und ein ordentlicher babyface wird champion. Im Grunde eine win-win situation. Zumindest für alle Fans und wwe raw wrestler

RealNiko sagt:

Ich habe das schon so oft geschrieben und ich werde mich hier wdh: Lesnar ist auf einem ganz anderen Level als die anderen Worker, das mit seinen Auftritten hat man aber ganz klar WWE zuzuschreiben. DanN hätten sie nach WM den ziehen lassen sollen und fertig. Ich bin ein Lesnar Fan, auch wenn die letzten 2jahre Müll waren (war auch klar seit der sache mit suplex City, da die WWE immer nur auf eine Sache reduzieren muss).

Dass man mit Lesnar verlängert hat liegt auch nur daran, dass unser gute BIG DAAWG noch nicht over genug für den Titel ist. Der Fakt ist sie werden beide ausgebuht werden und nach RR Titelgewinn wird jeder Herausforderer das nächste Top Face werden. Ich mag RR natürlich nicht aber ich will dass der Titel danach schnell bei einem landet, der auch mal in die obere Card springen darf. Nach Lesnar kommt RR und jz auch Lashley.

Hoffe braun wird Champion und vor 2jahren hätte ich nicht gedacht dass ich das mal sagen werde

cold sagt:

Wie hier viele auf Lesner schimpfen… der macht was ihm gesagt wird und bleibt zu Hause. WWE erreicht ja schon genau das was sie wollen, alle am meckern über Lesner 🙂

Versteht mich nicht falsch, es ist ein Witz wie die WWE mit ihrem wichtigsten Titel umgehen, allerdings ist da nicht Lesner der schuldige. Der hat einen Vertrag angeboten bekommen, mit wahnsinns gehalt, mit wenig auftritten und wohl mit dem hinweis „wenn es mehr auftritte werden, gibts noch mehr kohle“. Deswegen schiebt die WWE den Auftritt vor sich her. Das er jetzt den Titel hat, war vorher einfach schlecht durchdacht… auch wieder nichts neues…

Caz sagt:

Wieso sollte man Lesnar hassen? Die WWE ist doch fürs booking verantwortlich genauso wie für den Vertrag von Lesnar den beide Seiten unterschrieben haben. Die WWE schießt sich dadurch mehr oder weniger doch ein Eigentor. Universal Titel nicht mehr relevant, der Plan mit Reigns ihn so over zu bekommen wird auch scheitern. Daniel Bryan muss die Company verlassen möchte er lieber als Performer statt als Clown wahrgenommen werden. Denn die WWE bekommt es ja hin jeden Superstar in die Tonne zu hauen.

part-timer sagt:

ist schon hart wie der eigentlich wichtigste Gürtel der WWE gerade entwertet wird, dazu kommt ein MiB Koffer der nicht eingecasht werden kann was auch absoluter bullshit ist, Strowman wird so lange in eine Comedy Fehde gegen Owens gepackt den man dadurch auch wie einen Clown da stehen lässt… Um Daniel Bryan wär es wirklich schade da er noch einer der wenigen ist der wirklich gute Publikumsreaktion hervor bringt.

Obelix sagt:

Ist doch ganz einfach:
Roman kommt mit Anwalt zum Ring dieser hat angeblich WWE verklagt,
wegen der falschen Entscheidung beim GRR und wird zum UC ernannt.
Strowman macht seinen cash in nd alle sind glücklich.

Man hätte Lesnar auch zum Arab Champion ernennen können und dann kann er einmal im Jahr diesen Titel verteidigen, wenn die wwe in den arabischen Länder ist.

Oder anstatt arrogant darzustellen, der sich ein scheiß für die wwe Fans interessiert… Hätte man sowas wie ein Titel klau von seitens Lesnar als storyline machen können. Und die wwe bringt einen neuen heavyweight Titel zu raw >ein neuer champion < Lesnar kehrt dann irgendwann nochmal zurück mit "seinem" Gürtel und Fehdet mit dem champion. Wer sozusagen der wahre champion wäre

Ohne das alle gehen auf ihn los….
Lesnar hüpft wie üblich neben Hemyan rum, der schwafelt warum niemand ein würdiger Gegner ist und Strowman löst seinen Vertrag für ein faires Match sofort und direkt bei RAW ein. Das beste was man machen kann ist das Strowman ihn clean in einem fairen Match, ohne das er schon angeschlagen ist, besiegt.

WomanEmpire279 sagt:

@ cold
Ich denke mal, man hat Lesnar den Vertrag nicht einfach „angeboten“, sondern da wird Brock oder sein (echter) Manager oder Heyman oder weiß der Geier wer ordentlich hoch gepokert haben, um diese Sonderrechte und Sonderbezahlung mit geringstmöglichem Einsatz zu bekommen. Da Vinnie ihn unbedingt als Zugpferd haben wollte, musste er auf Lesnar’s Bedngungen eingehen. Denn was Vinnie will, bekommt er auch, koste es was es wolle. Trifft ja keinen Armen. Und Lesnar kann vor Lachen nicht einschlafen…und vor allem kann der Sack machen was er will bzw. NICHT machen was er NICHT will.

Thone sagt:

Lesnar soll Titel her geben und sich verpissen das feigling

King of Spätzle Style sagt:

Ganz ehrlich, Lesnar kann absolut nichts dafür.
Wenn er nur noch einen Kampf machen muss, hat es die wwe verbockt(oder verbookt?). Keiner würde an Lesnars stelle jetzt sagen :“ok, ich trete ein paarmal umsonst auf“…
Wenn dann muss man die WWE ausbuhen…und natürlich RR!
Aber insgesamt ist es einfach schwachsinnig und wirklich ne Motivation wwe zu verfolgen hab ich auch nicht mehr…

Jeder von uns würd den lukrativen Vertrag von Lesnar annehmen. Jeder! Die Schuld muss in der Chefetage der Company gesucht werden.

WCW-Jahr 2000, ich höre dich trapsen.

Klartext sagt:

Es wäre ja seitens des Establishment hilfreich den Titel Lesnar wegzunehmen. Wenn Lesnar titellos auftritt juckt es niemanden wann und wie oft er auftritt.
Der Titel ist das Problem…

Natürlich kann Lesnar hauptsächlich nix dafür aber ob er auch für 5 Millionen Dollar mehr häufiger auftreten würde wage ich auch zu bezweifeln.

So sehr ich Bryan mag und so gern ich ihm zuschaue, Er ist in einer anderen Liga besser aufgehoben, wo man noch in vernünftige storylines integriert wird. Der WWE und allen voran Vinnie gelingt das seit Jahren nicht mehr.

Jogi sagt:

@ WomanEmpire
Sehe es genauso. Jeder Geschäftsmann versucht für möglichst wenig Geld, viel herauszuholen. Vinnie wird kaum hingegangen sein und zu Lesnar gesagt haben das er nur ein paar Auftritte für zig Millionen machen muss. Da wird von der Gegenseite schon was gekommen sein nach dem Motto friss oder stirb. Oder anders ausgedrückt, du bekommst Lesnar aber zu unseren Bedingungen und Vinnie ist darauf eingestiegen. Deshalb ist es was völlig anderes ihn zum Teufel zu wünschen, da er mit so einem Verhalten sich für’s Nichtstun hoch bezahlen zu lassen, allen anderen und auch den Fans die hart für ihr Geld arbeiten, den Mittelfinger zeigt. Und da Vinnie das mitmacht zeigt er den Leuten wie egal es ihm ist. Deshalb verstehe ich nicht warum man laut King of Spätzle neben Vinnie natürlich RR ausruhen muss. Denn da ist es nicht ein schwachsinniger und viel zu hochdotierter Vertrag, sondern falsches Booking dem sich RR zu fügen hat.

cold sagt:

@WomanEmpire279

aber auch in dem Fall wäre Vince schuld, nicht Brock. Wer solche zusagen bekommt, nutzt diese natürlich auch. Das war einfach clever von Brock… naja von seinen vertretern…
Und ziemlich dämlich von seiten WWE´s. So oder so, haben die damit den Wert des Titels völlig zerstört. Brock wird das ziemlich egal sein… wie du schon sagst, der kommt vor lachen nicht in den schlaf 🙂

Jogi sagt:

Für Hell in a Cell im September soll bereits das Match zwischen Reigns und Owens feststehen. Na dann mal los. Es darf spekuliert werden

Kevin Wassi sagt:

Mich würde mal interessieren wo ihr eure Quellen herhabt?

Jan Neesen sagt:

Dieser titel kam doch nie richtig an
Hoffe die holen world heavy… Wieder raus sowieso der geilste

Bullet Club 4 Life sagt:

So zur Brock Lesnar Geschichte:
– Wie schon erwähnt wurde würde keiner, wirklich keiner, so einen Vertrag ausschlagen. Für wenige Auftritte sehr viel Geld verdienen, besser geht es doch nicht.
– Wie soll der Titel bitte an Wert verloren haben ? Der einzige der dem Titel Relevanz verliehen hat, ist Brock Lesnar.
– Finn Balor hat sich im Match verletzt.
– Kevin Owens wurde als Witz dargestellt, keine Titel Verteidigung ohne eingriff.
– Goldberg hat den Titel nicht ein mal verteidigt.
– Brock Lesnar gewinnt als Champion seine Titel Matches sehr deutlich und vor allem CLEAN. Mal abgesehen vom greatest Royal Rumble.

Ein Titel, besonders ein World Titel, sollte nicht jede Woche verteidigt werden. Ein World Titel Match sollte etwas besonderes sein und fast ausschließlich bei PPVS stattfinden. Eine gute und vor allem LOGISCHE Storyline sollte ebenfalls vorhanden sein. Jinder Mahal als beispiel war ein grauenhafter Nr1 Herausforderer bzw Champion, da er keinerlei Relevanz hatte.

Das wichtigste für einen Titel ist, das der Champion stark dargestellt und Wrestlerisch kein Abfall ist. Strowman wäre ein grauenhafter Champion, da er im Ring nichts drauf hat.

Kazuchika Okada hat den IWGP Heavyweight Titel beispielsweise in 720 Tagen genau 12 mal erfolgreich verteidigt. Zusammen mit dem Titel Gewinn und dem Titel Verlust hat man 14 Titel Matches in Knapp 2 Jahren. Dieser Run gilt als einer der besten aller Zeiten.
Jetzt wollt ihr mit sagen, das ein Titel jede Woche verteidigt werden müsste ? Auf keine Fall.

– Hoffentlich sieht man Bryan Danielson bald wieder außerhalb der WWE.

DDP81 sagt:

Brock juckt das wirklich nicht….aber die Storyline wurde und wird komplett von der WWE aufgebaut. Wenn irgend etwas „real wäre, hätte man Brock den Titel einfach aberkannt. Ich glaube, man erhofft es dadurch nur den armen RR over zu bringen…der Kerl tut auch viel dafür, aber die Sache ist durch…verloren, Kind in Wasser gefallen etc. Bin mal gespannt wie und wann das zu Ende geht.

@Brocky das Lesnar sich auf vieles ohne weiteres einlässt, ist nicht korrekt.
Bei seiner Rückkehr verlor er (keine Ahnung wie vielter Kampf, aber einer der ersten oder sogar der erste) gegen John Cena. Aus gemacht war, dass dieser nach dem Sieg den Ring nicht mehr auf zwei Beinen verlassen kann…da er aber feiernd den Ring verließ und ohne blesuren bei RAW am Folgetag auftrat…machte ihn das erste mal sauer ^^
Niederlagen gegen HHH und unclean gegen den Taker (war übrigens auch grundvorraussetzung, für mich eine Frechheit dem Taker keinen cleanen Sieg zu überlassen, vorallem liess der Taker das Ende seiner WM Serie zu) waren nur Ok, weil vereinbart wurde, dass Lesnar die Revange gewinnt.
Und Goldberg das selbe. Erst als klar wurde, dass Goldberg für weitere 3 Matches bleibt, hat Lesnar diese Niederlage zugestimmt, weil man ihn zusagte, dass er Goldberg in Rente schicken wird. Ob damals schon klar war, dass er da auch den Titel gewinnen wird, weiss ich nicht. Zu gute halten kann man ihm Nur, dass er eingewilligt hat, dass Goldberg ihm da so anfertigt. Dieses soll sogar seine idee gewesen sein!? Vllt hatte er auch keine Lust auf ein über 5 Minuten Match^^
Ok, alles nur Infos, die ich gelesen habe. Aber Fakt Ist, Brock ist kein Feigling….wenn nur Faul und alles drum herum ist ihm gleichgültig….das sich das so zieht, liegt nur an den seltsamen booking der WWE.

HolyNoiz sagt:

Der Roman is schon n Guten. Und der Vince auch. 😉

Jogi sagt:

Daniel Bryan hat wohl in einem Interview Kritik an der WWE geäußert. Unter anderem auch was die Fähigkeit betrifft längere und gut gemachte Storys bzw. Fehden zu inszenieren. Er sprach dabei von dem geplanten Programm mit The Miz. Er selber hätte wohl lieber ein Programm gegen Brock Lesnar gehabt um den Vergleich David gegen Goliath besser darzustellen.

Torti1308 sagt:

@ Bullet Club 4 Life

Ich weiß ja nicht was für einen Stoff du nimmst aber nimm bitte weniger davon. Ich habe selten so einen Schwachsinn lesen müssen wie das Lesnar der einzige ist der dem World Titel von Raw Relevanz verleiht. Wo hat denn der Titel Relevanz? Wenn der einmal in einem halben Jahr gefühlt verteidigt wird???? Sag mal glaubst du den Scheiß eigentlich selber den du da schreibst? Klar sollte der World Titel nicht jede Woche verteidigt werden da stimme ich dir zu, aber wenn ein World Titel nur alle 5 PPV´s mal verteidigt wird dann wertet das einen Titel mit Sicherheit nicht auf. Wie gesagt ich habe zu Lesnar selten so einen Blödsinn gelesen wie eben von dir. Vielleicht gibt es dir ja mal zu denken wenn man es dir direkt schreibt und falls nicht dann mein herzliches Beilied. 🙁

WomanEmpire279 sagt:

@ BulletClub4Life
Naja, der World Title muss ja auch nicht JEDE Woche verteidigt/aufs Spiel gesetzt werden. Da hast du schon recht, das würde den Wert eher schmälern. Aber in den Weeklies SEHEN würden ihn, glaub ich, alle ganz gerne mal. Nur um zu wissen, es gibt noch einen Titel! Dass er nicht vollkommen in Vergessenheit gerät, wie jetzt im Moment der Fall. Verteidigung bei PPVs reicht völlig aus (da könnte man zwischendrin auch ne Story aufbauen). Aber selbst das macht Mr. Lesnar ja nicht mal. Und das ist einfach nicht in Ordnung und eines Champions unwürdig.

Anonymous sagt:

Habt ihr schonmal darüber nachgedacht das Balor sein Rematch eventuell einfordern kann? Heyman hatte doch mal in der Promo große stücke auf den Typ gehalten, man könnte es so aufbauen das Brock darauf kein Bock hat (Heat heat heat des Universe) und Heyman alles tut um dieses Match stattfinden zu lassen. Balor würde sogar auf sein dämonisches ICH zurückgreifen und sollte er gegen Brock verlieren (bitte das im Gedächtnis halten) die WWE verlassen. Zum SS steht balor im Ring und Brock taucht auf (er darf dann auch mal mehr als nur Suplex und F5 zeigen). Er bekommt Balor aber nicht klein, dieser steht immer wieder auf und wird sogar teilweise stärker. Heyman bekommt panik und lenkt den Ref ab.. LOWBLOW von Lesnar.. 1 2 wieder raus…. Lesnar geht zum Ringpfosten und will die abdeckung entfernen.. Missile Dropkick von Balor gegen den besagten Pfosten beide liegen aufm Boden….

RAAAAAAAAAAAWWWRRRR.. Strowman taucht auf casht ein und pinnt Lesnar (sollte er dann gehen).

Was haben wir davon:
ein 5 sterne match
Balor darf weiterhin da bleiben und sein Demon Gimmick ist noch immer ungeschlagen (direkter Pin zählt)
Strowman ist der neue Champ
Strowman pinnt seit über 2 Jahren Brock lesnar mal wieder (seit Goldberg)
Lesnar gibt die Fackel an strowman weiter, das neue Beast

RKO sagt:

Was ich alles so gelesen haben wirklich interesssant.
Wenn der Vertrag von Lesnar so ist würde es keiner von uns anders machen.
Jeder arbeit normal eine 40 Std Woche, wenn euer Chef ankommt und sagt Ihr müsst nur noch 40 Std im Monat arbeiten bei doppelten Gehalt würde keiner nein sagen.
Und lesnar ist eigentlich in meinen Augen ein guter Wrestler, wenn man ihn mehr machen lassen würde als nur suplex und F5.
Das er jetzt so gebook wird kann er nun wirklich nichts dafür jeder würde es genauso machen auch ein RR oder sonst wer.

@BulletClub4Life

Ein Champion Titel sollte nicht jeden Woche verteidigt werden bei PPV reicht es hin, aber da sie lesnar zu hause lassen kann man keine vernünftige Story aufbauen ( Was an der WWE liegt).
Und klar ist Brock von seinem Wesen her auch guter Champ aber da er kaum da ist hilft das dem Titel kaum.

Man sie den Unterschied von WWE und NXT bei Großveranstaltungen, Vince sollte aufhören und es einfach HHH überlassen.

Torti1308 sagt:

@ Anonymous

Deine Idee mit Lesnar ist ja ganz interessant, aber wer würde denn bitte glauben das Lesnar der Strowman glaube ich bei No Mercy letztes Jahr in 8 Minuten abgefertigt hat Finn Balor nicht klein kriegt. Das Balor sein Rematch vielleicht verdient hat mag ja alles sein, aber wenn man es ganz genau nehmen würde das jeder Wrestler nach jedem Titelverlust immer ein Rückmatch verdient hat dann würden mir so in den letzten fast 30 Jahren die ich WWE nun schaue so gefühlt 50 Wrestler einfallen die alle noch Rückmatches verdient hätten. Tatsache ist doch einfach mal dass das was die WWE derzeit mit dem Universal Title und Lesnar macht das ist einfach Murks wenn man einem noch recht neuen Titel Prestige verleihen will. Darum wird für mich der Universal Title auch niemals das Ansehen erreichen das der WWE Title innehat auch wenn SD ja nur die B-Show der WWE ist.

WomanEmpire279 sagt:

Naja, Torti, das mit SD und B-Show wird sich ja vlt. bald ändern, mit den neuen TV-Deals. Und wenn wir, die Fans, dann auch mal ein bissel Glück haben, werden die Karten vlt. doch nochmal ganz neu gemischt bzw. gedraftet…? Und vlt.ist bis dahin auch der Uni-Titel mal wieder aus der Versenkung aufgetaucht.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/