Kategorie | WWE News

Weiterhin kein Interesse an einer Rückkehr von Batista – WWE sichert sich Markenrechte an „British Strong Style“ – Vorschau auf Monday Night RAW und den ersten Teil des WWE UK Championship Tournament 2018

25.06.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

– Wie der PWInsider nun berichtet, hat sich WWE die Markenrechte am Begriff „British Strong Style“ gesichert. Dies ist bekanntlich der Name, unter dem Pete Dunne, Tyler Bate und Trent Seven auch in der Independentszene als Team in den Ring steigen.

– In der Vergangenheit wurde auch in unseren News bereits mehrfach thematisiert, dass Dave „Batista“ Bautista sich einen letzten Run bei WWE sehr gut vorstellen kann und dass es diesbezüglich auch bereits Verhandlungen gab. Wie wir im April HIER berichteten, war der 49-jährige zwischenzeitlich als Partner von Ronda Rousey bei „WrestleMania 34“ im Gespräch. Laut Batista hat es Anfang des Jahres auch Gespräche mit Triple H gegeben, bevor er keine weitere Rückmeldung mehr vom Marktführer erhielt. Wie es nun heißt, soll man bei WWE auch weiterhin kein Interesse an einer Rückkehr des ehemaligen WWE Champions haben, auch wenn der „Guardians of the Galaxy“-Star selbst gerne für einen letzten Run zurückkehren möchte. Warum man bei WWE keinerlei Interesse zeigt und die Gespräche mit Batista im Januar 2018 abbrach, ist weiterhin unklar.

– WWE ist heute Nacht mit „Monday Night RAW“ im Valley View Casino Center in San Diego, Kalifornien zu Gast. Für die Show angekündigt ist ein Rematch zwischen Dolph Ziggler und Seth Rollins um die WWE Intercontinental Championship. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Dolph Ziggler vs. Seth Rollins um die WWE Intercontinental Championship.
* Welche Superstars dürfen bei „Extreme Rules“ um eine Chance auf die WWE Universal Championship antreten?
* Was hat Nia Jax für Alexa Bliss geplant?
* Schließen sich Kevin Owens und Baron Corbin zusammen?
* Wie geht es mit Sasha Banks und Bayley weiter?

– Zuvor steht ab 21 Uhr deutscher Zeit auf dem WWE Network aber erst einmal der erste Teil des „WWE United Kingdom Championship Tournaments“ auf dem Programm. Nachfolgend die offizielle Matchcard der Show:

WWE United Kingdom Championship Tournament 2018 – Tag 1
Ort: Royal Albert Hall in England, London, Vereinigtes Königreich
Erstausstrahlung: 25. Juni 2018

Uhrzeit:
Am 25. Juni 2018 ab 21:00 MESZ

Live-iPPV:
Für ca. 10,00€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Für Neuabonnenten ist der erste Monat kostenlos. Klick!

6 Man Tag Team Match
British Strong Style (Trent Seven, Tyler Bate & Champion Pete Dunne) vs. The Undisputed Era (Adam Cole Roderick Strong & Kyle O’Reilly)

NXT Women’s Title #1 Contendership – Triple Threat Match
Killer Kelly vs. Toni Storm vs. Isla Dawn

WWE United Kingdom Title #1 Contendership Tournament – Viertelfinale – Singles Match
Jack Gallagher vs. Zack Gibson

WWE United Kingdom Title #1 Contendership Tournament – Viertelfinale – Singles Match
Ashton Smith vs. Travis Banks

WWE United Kingdom Title #1 Contendership Tournament – Viertelfinale – Singles Match
Morgan Webster vs. Jordan Devlin

WWE United Kingdom Title #1 Contendership Tournament – Viertelfinale – Singles Match
Joe Coffey vs. Dave Mastiff

WWE UK Title #1 Contendership Tournament – Halbfinale A – Singles Match
Zack Gibson/Jack Gallagher vs. Jordan Devlin/Flash Morgan Webster

WWE UK Title #1 Contendership Tournament – Halbfinale B – Singles Match
Ashton Smith/Travis Banks vs. Dave Mastiff/Joe Coffey

WWE UK Title #1 Contendership Tournament – Halbfinale – Singles Match
Sieger Halbfinale A vs. Sieger Halbfinale B

Quelle: PWInsider, rajah.com

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




8 Antworten auf „Weiterhin kein Interesse an einer Rückkehr von Batista – WWE sichert sich Markenrechte an „British Strong Style“ – Vorschau auf Monday Night RAW und den ersten Teil des WWE UK Championship Tournament 2018“

FuerstThador sagt:

Ich finde es gut das die WWE kein Interesse hat an einem weiterem und letzem Run von Batista.
Schon beim letzten Run merkte man, die Fans wollten Batista gar nicht wirklich wieder sehen, da war sehr deutlich zu sehen das er sein Geld nicht mehr Wert gewesen ist und dazu kommt dann auch das man so schon Storyline Probleme hat, die durch leute wie Batista nur noch größer würden.

zerebrat 108 sagt:

die fans wollten schon batista sehen nur nicht so wie er gebooked wurde….

Suicide Dive sagt:

Na ja dazu kommt auch noch das er massiv abgebaut hat, aber warum ihn nicht die letzte ehre erweisen nochmal gegen sein budy triple h bei wrestlemania kämpfen in ein retire Match würde ich gut finden

00schneider sagt:

Ich gebe zerebrat 108 Recht. Er kam, wurde direkt gegen Bryan gestellt und war somit schon am Ende. Bryan war in dieser Zeit so over…Bryan fliegt dazu noch aus dem Rumble,.Batze gewinnt..das Drama war perfekt! Bin jetzt kein großer Fan von Batze aber für eine „nebenher Stroyline“ wäre es schön ihn zu sehen.

rkorton sagt:

Das Drama um Batista begann als er den Royal Rumble gewann. Er selbst wollte nicht als Face zurück und er wollte schon gar nicht den Rumble gewinnen da er es absehen konnte dass es nach hinten los ging.

Kenny Bern sagt:

Batista ist ja wenigstens noch einer von denen, die die Houseshows auch alle mitmachen und jede Woche antreten würden. Also wirklich Teilzeit wäre der Run nicht mal.

Aber klar, WWE ist einfach neidisch, dass er es geschafft hat sich ohne ihre Hilfe einen Namen in Hollywood zu machen!

Actionguy sagt:

@ Kenny Bern

Lächerlich ohne seine Karriere im Wrestling hätte keine Sau den Mann endeckt , ich will ihm nix absprechen aber am ende des Tages würde Dave durchs Wrestling bekannt was ihm auch jetzt sicherlich andere Türen öffnet genau sowie bei Dwayne Johnson.

Kann die WWE verstehen hatte auch nich lust jemanden zurück zu holen der dann 2 monate später in Interviews das Comeback schlechtredet nur weil es nicht nach seiner Nase gebookt wurde.

Ich denke wenn man die Wrestling Karriere von ihm jetzt so stehen lässt ist alles gut und er kann auf Unterhaltsame Jahre zurückblicken.

Legacy4ever sagt:

Die WWE ist einfach nur dumm, da kommt ein Topstar der sich freiwillig anbietet, sogar für Houseshows und sie ignorieren ihn. An seiner stelle würde ich die Hall of Fame auch verweigern, diese Idioten konnten 2014 nicht richtig booken und können es jetzt sogar noch schlechter. Hoffe Omega bleibt dieser inkompetenten Company weiterhin fern.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/