Kategorie | WWE News

„WWE Super Show-Down“ in Australien ist offiziell: Der Undertaker tritt gegen Triple H an – Feiert Shawn Michaels sein In-Ring-Comeback in Down Under? – Bleibt Daniel Bryan bei WWE?

16.06.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, The Undertaker April 2014, bearbeitet, CC BY 2.0

Immer wieder wurde über eine „Super Show“ von WWE in Australien spekuliert und berichtet, nun wurde das Special des Marktführers in Down Under offiziell bestätigt. Unter dem Namen „WWE Super Show-Down“ wird die Show über die Bühne gehen. Die Arena, in der das ganze stattfinden wird, ist der Melbourne Cricket Ground, Datum ist der 6. Oktober, ein Samstag. Nach Wrestlemania 34 und dem „Greatest Royal Rumble“ wird dies bereits die dritte Veranstaltung im Jahr 2018 werden, die WWE in einem Stadion austrägt. Auch das erste Match ist bereits bekanntgegeben worden – und einmal mehr setzt man in Sachen Zugkraft auf Legenden: Triple H wird es mit dem Undertaker zu tun bekommen. Hierbei handelt es sich um das erste Aufeinandertreffen der beiden Superstars seit Wrestlemania 28. Und man bewirbt das Match damit, dass es definitiv das letzte Aufeinandertreffen der beiden mehrmaligen Champions sein wird.

Aber auch sonst wird mit Stars der Gegenwart und der Vergangenheit nicht gegeizt. So sind Namen wie John Cena, Ronda Rousey, Shane McMahon, Big Show, Kurt Angle und auch Shawn Michaels für das Event gesetzt. Gerade der Name Shawn Michaels lässt aufhorchen. Seitdem das Heartbreak Kid andeutete, für ein weiteres Match offen zu sein, sofern die Umstände hierfür passen, läuft die Gerüchteküche natürlich auf vollen Touren. Bisher ist aber völlig offen, ob HBK in Australien in den Ring steigen oder lediglich in einem Segment auftreten wird.

Andere schillernde Namen, die in Australien ebenfalls mit von der Partie sein werden, sind die folgenden: Seth Rollins, Roman Reigns, Randy Orton, Nia Jax, AJ Styles, Charlotte Flair, The Miz, Sasha Banks, Alexa Bliss, Bray Wyatt sowie Peyton Royce & Billie Kay. Auch Daniel Bryan ist angekündigt, was vor dem Hintergrund interessant ist, dass der Vertrag des YES-Mans eigentlich am 1. September dieses Jahres ausläuft. Ob Bryans Ankündigung ein Indiz für einen Verbleib beim Marktführer oder eine „Ankündigung ins Blaue hinein“ ist, ist bisher ebenfalls noch nicht bekannt.

Sicher ist aber, dass die Show live auf dem WWE Network übertragen wird. „Super Show-Down“ liegt zeitlich drei Wochen nach „Hell in a Cell“ und zwei Wochen vor „TLC“.

Quelle: WrestlingINC

Diskutiert mit uns und vielen weiteren Fans auf unsere Board. KLICK!!!




15 Antworten auf „„WWE Super Show-Down“ in Australien ist offiziell: Der Undertaker tritt gegen Triple H an – Feiert Shawn Michaels sein In-Ring-Comeback in Down Under? – Bleibt Daniel Bryan bei WWE?“

Na hoffentlich ist diese Ankündigung in Australien ein gutes Zeichen für alle Fans von Daniel Bryan.
Denn wenn ich einen Wechsel von Daniel Bryan verstehen würde, wünsche ich mir das Daniel Bryan bis zum wirklichen Karriereende für die WWE wrestelt.

Martin Bartz sagt:

Geil Triple H tritt nur noch an um zu verlieren

Also müsste die Übertragung in Deutschland am Freitag Abend sein, weil Melbourne +8 Stunden hat oder? 🙂

Arviu sagt:

Kein Lesnar? Das die Spekulationen da nur um den Yes-man gehen wundert mich. Aber ich hätte nix dagegen. 🙂

Ich glaube nicht. Das wäre ja in Australien dann Samstag früh. Denke eher das es gegen Mittag deutscher Zeit läuft.

Pascal Leon sagt:

daniel „Who “ :p

Sven sagt:

Melbourne liegt tatsächlich 8+ gegenüber der deutschen Zeit, also GMT+9.
Jetzt ist es dort 15:22, bei uns 7:22.

Das bedeutet, ihr müsst etwas früher Mittag essen. Geht das Event wie gewohnt um 20:00 Ortszeit los, ist es bei uns High Noon. Ist doch fein.

Manuel Mache sagt:

Okay. Wenn man nichts Neues hat, einfach das alte wiederbeleben! Mal sehen wie lange das noch gut geht bei der WWE.
Leider haben sie einen neuen sehr lukrativen Fernsehdeal an Land gezogen was auf weitere Jahre Stillstand verspricht!

WomanEmpire279 sagt:

„definitiv das letzte Aufeinandertreffen…“ ja nee, is klar. „Definitiv“ kann man so oder so definieren… Grade die beiden werdens doch eh nie lassen können. Und wer weiß, vlt. gibts irgendwann nochmal ein Rollator-match…?
Und wieder mal keine Silbe von Dean Ambrose…hmmmm…ob man den schon komplett abgeschrieben hat??? Naja, vlt. gesellt er sich ja noch zu der elitären Truppe.?

Haborym sagt:

Ich finde wenn man HBK zurückbringt dann nur gegen Velveteen Dream, denn dieser verkörpert ja quasi sein Gimmick ist aber halt deutlich Jünger. Man kann es als Fehde um das Gimmick aufbauen. Der Verlierer darf das Gimmick dann halt in keinem Wrestlingring jemals wieder nutzen. HBK schadet es halt auch nicht wenn er dann verliert da er ja sowieso mehr oder weniger schon in Rente ist ..

Michael Usner sagt:

Also in Melbourne startet das um 18 ihr dort sprich bei uns in Deutschland 10 Uhr morgens

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/