Kategorie | W-I Podcast

W-IPin Wrestling Weekly #55 – Der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 19.5.2018 (RAW – SmackDown – „All in“ sofort ausverkauft und W-I ist mit dabei: Einmalige Aktion oder das Indy-Mekka der Zukunft?)

19.05.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Die Woche vor Pfingsten bot einmal mehr viel Gesprächsstoff: Das „All in“ ist innerhalb von nicht einmal dreißig Minuten ausverkauft gewesen. Wird die Show das jährliche Mekka für Wrestlingfans oder eine einmalige Sache? Wir sprechen drüber! Dazu wurde bei RAW ein Titelmatch für Ronda Rousey angekündigt – auch dies führte zu vielen Fragezeichen. Wie genau sieht es bei Big Cass aus? Hat er sich wirklich selten dämlich verhalten oder ist hier vieles Legende? Über all diese Themen werden wir heute sprechen.
In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute wieder bei uns am Start: Julian (aka JE_2601) und Andreas (aka Silentpfluecker). Also: REINHÖREN!

Wollt ihr unsere Meinung zu einem bestimmten Thema hören?
Kein Problem, dann spult einfach bis an die entsprechende Stelle vor:
00:00:00 – Intro & Begrüßung
00:04:10 – ALL IN: Event der Young Bucks und Cody Rhodes in Rekordzeit ausverkauft!
00:31:20 – Update: Verfahren gegen Enzo Amore wurde eingestellt!
00:33:34 – Review: WWE Monday Night RAW
00:54:30 – Review: WWE SmackDown Live
01:09:37 – Fazit, Grüße & Outtro

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!

 

Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.




19 Antworten auf „W-IPin Wrestling Weekly #55 – Der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 19.5.2018 (RAW – SmackDown – „All in“ sofort ausverkauft und W-I ist mit dabei: Einmalige Aktion oder das Indy-Mekka der Zukunft?)“

Roah sagt:

Danke schön Männer und ein schönes we gewünscht

The Phantom sagt:

War sehr unterhaltsam wieder mit euch beiden ???
Kleiner Tip für die Aktion Bierverkostung……Melde dir doch eine Packstation an da kannst du dir das hinliefen lassen und du musst keinen Namen angeben sondern nur die Packstation Daten.

Im Bezug auf Jax vs Rausey bin ich der Überzeugung das es keine Entscheidung gibt da Natalie eingreifen wird und Jax dadurch den Titel behält. Dann wird es erstmal eine Fehde zwischen Rausey vs Natalie geben. Die könnte man dann auch sicher über mehrere Wochen ziehen.

Zu Roman Reigns habe ich immer mehr den Eindruck das er nun bald doch zum Heel turnen wird. Deutliche Anzeichen haben wir dafür ja in seiner Einstellung denke ich sehen können in den letzten Wochen.

Was dann such dafür spricht das es dann bei einer Rückkehr von Dean Ambrose in ein paar Wochen es eine Fehde zwischen Ambrose Face vs Reigns Heel geben könnte.

Ich wünsche allen Wrestling Info Fans und Modis frohe Pfingstage Gruß euer The Phantom

Mizuardo sagt:

Was hat es mit Andi eigentlich auf sich mit seinem „in die Kommentare“?

PS: Höre euch dann wenn es passt, mal auf der Arbeit, mal beim zocken, mal bei/vorm einschlafen, aber nicht im Auto?

Cee-Bee sagt:

Vielen lieben Dank für einen weiteren Podcast ?
Ich gehöre tatsächlich auch zu den Leuten die eure Podcasts gerne zum einschlafen benutzen. Ihr habt einfach zu beruhigende Stimmen.

Das ALL-IN wird eine großartige Sache. Ich hoffe ihr macht dazu dann auch noch was auf der Seite. In dem Zusammenhang viel ja der Begriff „WrestleMania für die indys“. Ich glaube einfach das es einen geileren Stellenwert hätte wenn man es nicht jedes Jahr macht, sondern vielleicht nur alle 2-3 Jahre oder in unregelmäßigen längeren Abständen.
Ich glaube auch das unserer werter McMahon dass Teil auch auf dem Schirm hat und den Indymarkt erst recht leerkaufen wird, damit man sowas nicht zuoft veranstalten kann.

Ach ja und Nia Jax gegen Rousey ist einfach typisches „ich-weiß-nicht-was-ich-tu“ Booking. Keine andere Liga würde das so machen ?

Sonst wünsche ich allen ein schönes verlängertes Wochenende ?

stonecoldvossi sagt:

Hallo ihr 2.
Ich höre euch immer auf dem Weg zur
Arbeit und wieder heim (30 Minuten pro Fahrt)
auf der Arbeit (hauptsächlich in der Nachtschicht), während meiner Einheit im Fitnessstudio oder wie es jetzt grade ist
vor dem Einschlafen.

Wünsche schöne Pfingsten.

Seppel sagt:

All In könnte ruhig jährlich veranstaltet werden. Fans brauchen einen Gegenpol zur WWE.
Nach jahrelangen WM- besuchen habe ich die Schnauze so voll von dem Mist. Ich gwhe den Weg über einen Drittanbieter. Ticket ist immer noch günstiger als bei der WWE für WM.
Viele Fans bei WM hatten Bullit Club Shirts an. Zu sagen die Indy Szene hätte eigene oder andere Fans ist falsch. Sie bekommen immer mehr Zuschauer von der WWE.
Prozess ist langsam aber er läuft. Auch der ganze – Amerika is beautiful – Quatsch bei WM gibt es nicht bei Roh. Moderation bei Veranstaltungen ist auch um Klassen besser.
Hat man bei WM auch nicht mehr nötig. Bei RoH geht es einfach ums Wrestling inklusive guter Storylines.

Phenomenal AJ Styles sagt:

Hey Leute 🙂

Danke sehr für den tollen Podcast und ich höre euch immer vor dem Schlafen gehen, wenn ich dusche oder mich rasieren muss wie jetzt und der ungewöhnlichste Ort war während meiner Weißheitszahnoperation, als sie mir gezogen wurden ^_^

Macht weiter so und ich bin immer gespannt auf den nächsten Podcast ^_^

The Phantom sagt:

Achso zum Thema wo hört ihr unseren Podcast ??
Also jetzt kommt ja seit einiger Zeit euer Podcast meistens am Samstag. Ich und meine Frau gehen am Samstag Abend gemeinsam Baden und hören uns dann wirklich den Podcast gemeinsam beim relaxen in der Badewanne an.
Müssen aber immer mal wieder warmes Wasser nachfüllen weil ja meistens der Podcast deutlich über 60 Minuten geht. Aber wir halten durch ???

Gruß euer The Phantom ?

Shellaluv sagt:

Hallo

Ich versteh euch ja,dass die matchansetzung ronda vs nia suboptimal ist. Aber das gleiche ist aber auch bei asuka und cam passiert. Da habt ihr die wwe nicht kritisiert. Wieso bekonmt denn einfach asuka eine titelchance?

Sonst war es wieder ein schöner podcast

WWE0815 sagt:

Danke für den Podcast:)

Ich höre euch immer beim FIFA spielen oder beim spülen 😉

Ratet R Suuuuuuuuperstar sagt:

Danke für eure Arbeit Jungs!
Macht bitte weiter so.
Auch ich höre euch beim einschlafen oder beim täglichen Auto fahren.
Selbst meine Frau hat sich mittlerweile auf euch eingelassen und findet euch sehr unterhaltsam, was an sich schon, hmnn wie soll ich es sagen, phenomenal ist. 🙂 (5 second pose)
Seit Edge’s Rücktritt verfolge ich das ganze bei der wwe nur noch sekundär, das Interesse ist stark gesunken und man verfolgt halt nicht mehr jeden ppv oder raw/sd, doch so bin ich vor ca eineinhalb Jahren auf euch gestoßen.

Ein Segen! 🙂 Ihr könntet von mir aus nen eigenen Radiosender moderieren, würde sogar eher ne monatliche Rate dafür latzen als für das wwe Network. 🙂
Respekt!

RealNiko sagt:

Also ich höre euch auch des öfteren zum Einschlafen.
Ihr zaubert mir oft ein Grinsen ins Gesicht, bleibt wie ihr seid und macht genauso weiter.

Was Wrestling angeht lese ich nur noch Berichte und gebe mir die Podcasts dazu seit fast 3 Jahren. Selbst bei den PPVs picke ich mir nur die interessanten Matches raus. Damals, als ich noch ein Schüler war und Dienstags heim kam, habe ich mir immer Berg voll Essen geholt und mir RAW ungespoilert in voller Länge gegeben. Hab immer so eine Art Vorfreude verspürt 😀 das waren Zeiten.

Wieso baut ihr in eure Podcasts nie NXT ein?
NXT ist das beste was die Wrestlingwelt zu bieten hat. Freue mich auf eine NXT Weekly mehr als auf WM oder SS, kein Scherz.

Übrigens Andi bitte hau weiter deine Bierempfehlungen raus, ich bin auch ein Bierliebhaber 🙂

C K sagt:

Höre die Podcasts meistens bei der Arbeit. Bin übrigens wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Uni / Doktorand. Wenn der Podcast rechtzeitig kommt, dann höre ich ihn meist am Freitag vormittag, wenn ich gerade nochmal meine Übung durchgehe. Kommt er etwas später, dann bin ich auch manchmal beim Korrigieren der wöchentlichen Abgaben der Studenten.

Alk und Bier sind übrigens Scheiße aber eure off-topic Gespräche sind trotzdem ganz witzig.

Neddard sagt:

Also ich höre euch meist beim Renovieren des Hauses (meine Freundin bitte um mehr Podcasts damit das Renovieren schneller geht)
Hin und wieder höre ich euch beim bemalen meiner Tabletop Figuren und beim Gelände basteln.
Früher häufiger und inzwischen sehr selten höre ich euch in der Mittagspause auf Arbeit.

Marcel Sievering sagt:

Danke für die Grüße an mich für Instagramm 🙂

Grüße MarcSiev

P.S.zu eurem Aufruf.

Arbeite in 2 Schicht und höre dort meistens eure Podcasts.

Schaue mir Events meinst über’s Network an.
Dann meinstems mit dem überspulen der zum 10 mal gesehenen Promovideos vor den Kämpfen.

Schaue mir Raw und SmackDown immer wieder an.

Höre ist gerne eure Kommentare zur Show im Podcast.

Habe ne Freundin, esse aber ebenfalls gerne mal Chips :p

Spuckpiranha1985 sagt:

Ich höre eure podcast auf der arbeit. Wirklich bei jeden nachtdienst von dienstbeginn bis ende. Eure weeklys höre ich mir jedes mal an und die reviews zu den Großveranstaltungen auch und ich mache immer einen flashback marathon von royal rumble 1993 bis aktuell wrestlemania 11. Ihr seit einfach die besten.?

Spuckpiranha1985 sagt:

Auch ich habe das spiel in der arbeit offen um in der Hosentasche eier auszubrüten ???

Spuckpiranha1985 sagt:

Ich höre euren Podcast immer auf der Arbeit. Zuerst die weeklys und ppv reviews danach mache ich immer einen flashback marathon von royal rumble 1993 bis aktuell wrestlemania 11 jeden dienst. Seid echt der Hammer Jungs.

shawny9177 sagt:

servus Männer, ich höre Euch bei der Gartenarbeit und wenn ich mal auf der Autobahn unterwegs bin. Manchmal sammle ich drei Podcasts undf höre dann alle hintereinander.Ich schaue keine Wochenshows mehr und keinen PPV (nicht mal WrestleMania). Nur noch die Podcasts von Euch.
Nochmal ein Update zu Eurer letzten Umfrage: Bin 41 Jahre alt, verheiratet, 3 Kinder und arbeite als Sporttherapeut. Meine Gattin ist für das Wrestling NICHT zu haben, kann ich vergessen!:-)
Die Zeit ist sehr begrenzt, deshalb nur das Wesentliche – Eure Wochenanalyse!
PS: Ich mag ich Chips, nur trinke ich sehr selten Alkohol 🙂
Danke für Eure tolle Arbeit und bitte macht weiter!
Viele Grüße
Ric

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/