Kategorie | WWE PPVs

Fatal 4 Way 2010 aus Long Island/New York (20.06.2010)

21.06.10, von "TheKing23"


WWE Fatal 4 Way 2010
20.06.2010
Nassau Veterans Memorial Coliseum
Long Island/New York

Dark Match
Zack Ryder gewann gegen MVP

Zu Beginn des PPVs wird ein Opener eingespielt, indem nochmal auf die beiden Fatal 4 Way Matches eingegangen wird.

Dann schwenkt die Kamera in die Halle und mit einem Feuerwerk begrüßen uns die Kommentatoren zu Fatal 4 Way 2010.

Vince McMahon kommt zum Ring. Er möchte sich entschuldigen, dass er die Show stören muss, doch er teilt uns mit, dass Bret Hart heute nicht anwesend ist. Es wird nochmal auf die Raw Ausgabe zurückgeblickt, als die NXT Rookies Bret abfertigten. Mr. McMahon wünscht den Fans einen tollen PPV und Drew McIntyre kommt für sein Match in die Halle.

Drew McIntyre schüttelt Mr. McMahon auf der Rampe die Hand. Danach folgt der Vorbericht auf das Intercontinental Championship Match. McIntyre nimmt sich ein Mikro und fordert Theodore Long auf zum Ring zu kommen, denn dieser hat das richtige getan. Er hat MyIntyre ein Titelmatch gewährt und soll nun erleben wie er den Titel gewinnt. Long kommt zum Ring. Nach dem Match soll Teddy ihm den Titel überreichen. Kofi Kingston betritt die Halle und das Match kann beginnen.

1. Match
Intercontinental Championship
Kofi Kingston (c) gewann gegen Drew McIntyre nach einem Trouble in Paradise, zuvor griff Matt Hardy unbemerkt in das Match ein und verpasste MyIntyre den Twist of Fate

Savannah interviewt Backstage die Hart Dynasty. Diese verkünden, dass es heute zum einem Unified Tag Team Championship Match kommen wird. Natalya und Tyson Kidd reden darüber, wie sie die Usos schlagen. David Hart Smith sagt, dass sie am Vatertag für Bret Hart kämpfen.

2. Match
WWE Divas Championship
Fatal 4 Way Match
Alicia Fox gewann gegen Maryse, Gail Kim und Eve Torres (c) nachdem sie es schaffte Eve Torres aus dem Ring zu werfen und die ausgeknockte Maryse zu pinnen, zuvor zeigte Eve einen Neckbreaker gegen Maryse – TITELWECHSEL

Neue WWE Divas Championess: Alicia Fox

Backstage sehen wir Rey Mysterio. The Big Show kommt ins Bild und Rey sagt, dass er heute Nacht ein weiteres Mal den World Heavyweight Titel gewinnen wird. Big Show sagt, Rey ist ein Mann des Glaubens, aber einige Hindernisse sind zu groß für ihn. Show sagt, dass die beiden Freunde sind und er Rey respektiert, doch heute Nacht wird er jeden ausknocken, auch Rey, um zu gewinnen. Rey sagt, egal wie groß die Faust von Big Show ist, dass Herz von Rey ist größer.

Chris Jericho kommt jetzt zum Ring. Er sagt, dass alle nur WWE gucken, weil er da ist. Allerdings ist er nicht mehr, dass Thema Nummer eins in der WWE. Wade Barrett bekommt mehr Achtung als er. Jericho sagt, er ist der größte Champion, der wichtigste Superstar und der größte Wrestler in seinem Roster. Er hat Evan Bourne zu einem Rückmatch herausgefordert und dieser wird heute Abend verlieren. Evan Bourne kommt unter großen Pops der Fans zum Ring.

3. Match
Evan Bourne gewann gegen Chris Jericho mit einer Shooting Star Press

Es folgt eine Promo zu der „Best PPV Matches 2009“ DVD.

Jetzt sehen wir den Vorbericht auf das World Heavyweight Fatal 4 Way Match. Jack Swagger muss seinen Titel gegen CM Punk, The Big Show und Rey Mysterio aufs Spiel setzen. Big Show kommt nun zum Ring, es folgt CM Punk, der mit Serena und Luke Gallows zum Ring kommt. Als dritter kommt Rey Mysterio in die Halle und als letzter betritt der Champion Jack Swagger die Halle.

4. Match
World Heavyweight Championship
Fatal 4 Way Match
Rey Mysterio gewann gegen The Big Show, CM Punk und Jack Swagger (c) nach einem 619 und einem Splash gegen Jack Swagger, zuvor konnte Kane Punk an einem Pin nach einem GTS an Swagger hindern – TITELWECHSEL

Neuer World Heavyweight Champion: Rey Mysterio

Rey Mysterio feiert seinen Titelgewinn mit den Fans.

Josh Matthews interviewt Backstage John Cena. Matthews fragt, ob Cena besorgt ist wegen den NXT Rookies. Cena sagt, dass die Grenze zwischen den NXT Rookies und ihm verdichtet ist. Er ist bereit, sich gegen die NXT Rookies zu stellen. Cena sagt, die Raw Superstars haben ein unausgeprochene Vereinbarung, dass sie als eine Einheit gegen die Rookies vorgehen. Matthews fragt Cena über das Fatal 4 Way Match am heutigen Abend. Cena sagt, er wird nicht als Verlierer den Ring verlassen, doch in einem Fatal 4 Way Match kann alles passieren. Wer auch immer die Halle am heutigen Abend als WWE Champion verlässt, muss sich dies verdienen, so Cena.

Es folgt ein Rückblick auf die vergangene Raw Ausgabe. Dort konnte sich The Miz den United States Titel zurückholen. The Miz kommt nun zum Ring, allerdings fakt er den Entrance Theme von R-Truth und macht aus “What’s Up?” “The Miz“. Allerdings kommt R-Truth dann mit seinem “What’s Up?” Rap zum Ring.

5. Match
WWE United States Championship
The Miz (c) gewann gegen R-Truth nachdem The Miz einen Roll-Up von R-Truth blockte und den erfolgreichen 3 Count zeigen konnte

Todd Grisham interviewt Backstage Edge. Grisham fragt Edge über das heutige Main Event. Edge redet über seine Gegner und über die Verletzung von Orton. Im Kopf von Edge spielt sich aber nur eine Sache ab, den PPV als WWE Champion zu verlassen, so Edge.

Nun wird es zum Unified WWE Tag Team Championship Match kommen, denn die Hart Dynasty bestehend aus Tyson Kidd, David Hart Smith & Natalya betreten den Ring. Es folgen Jimmy Uso & Jey Uso & Tamina.

6. Match
Unified WWE Tag Team Championship
6 Man Mixed Tag Team Match
The Hart Dynasty (Tyson Kidd, David Hart Smith) & Natalya (c) gewannen gegen The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) & Tamina nach einer Big Spinning Clothesline von Natalya gegen Tamina

Nun folgt der Vorbericht auf das Main Event des Abends. John Cena muss seinen WWE Titel gegen Sheamus, Randy Orton und Edge aufs Spiel setzen. Als erster betritt Randy Orton die Halle, es folgt Edge. Sheamus macht sich als dritter auf den Weg und als letztes kommt der WWE Champion John Cena in die Halle.

7. Match
WWE Championship
Fatal 4 Way Match
Sheamus gewann gegen John Cena (c), Randy Orton und Edge, weil sich die NXT Rookies in das Match einmischten – TITELWECHSEL

Neuer WWE Champion: Sheamus

Als die Ringglocke ertönt verlässt Sheamus den Ring sofort mit dem Titel. John Cena steht auf, doch die NXT Rookies fertigen ihn ab. Sheamus sieht man auf der Rampe, wie er mit dem Titel posiert. Die Rookies stellen sich hinter seinen Rücken. Man sieht Orton, Edge und Cena, alle drei Superstars liegen am Boden. Mit diesen Bildern geht Fatal 4 Way 2010 off…air…

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über Fatal 4 Way 2010




36 Antworten auf „Fatal 4 Way 2010 aus Long Island/New York (20.06.2010)“

KKO sagt:

Naja unbemerkt ist was anderes XD Aba war ein hammer opener, mit vielen geilen aktionen.

ReyMysterio619 sagt:

YEEEEAAAAHHHH!!!!! Endlich ist Rey wieder World Champion!!

TheKing23 sagt:

@

KKO

Unbemerkt vom Ref. natürlich 😉

HRyderHawkins sagt:

Meiner Meinung nach, der Beste PPV des Jahres, Hammergeile Matches, sogar das Diven Match und einige Überraschungen, wooha Jericho vs. Bourne Match of the Year!

xXLegendKillerPPvXx sagt:

mich hat am meistengeschockt das rey champion wurde aber das die nxt eingreift das war klar aber ich dachte erhlich edge würde gewinnen

Fabian P. sagt:

gut, gut^^
aber die matches haben mich echt überrascht, schöner ppv!

Miguel sagt:

Habs zwar nur gelesen und noch nicht gesehen, aber der PPV hört sich Hammer an.

jeffhardy4eva sagt:

hört sich wirklich richtig gut an, ….

*go evan* : D

DejaVu sagt:

Hm ok die sache mit Sheamus und den NXT Rookies stimmt irgendwie nicht so ganz.

Im grunde war es so das die NXT Rookies in das Match eingriffen und ein wenig auf Cena los gingen. Das ganze passierte als grade Orton, Sheamus und Edge ausserhalb des Rings am Boden lagen. Als die Rookies dann kurz von Cena abliessen ist Sheamus in den Ring gestürmt hat Cena gepinnt und ist dannach SOFORT von den Rookies geflüchtet indem er über die Absperrung gesprungen ist. Dannach gab es nochmal richtig dresche von den Rookies gegen Cena. Und dann sah man kurz darauf Sheamus an der Rampe stehen wie er den Titel hoch hielt. Das haben die Rookies gesehen und haben sofort von Cena abgelassen um Sheamus zu jagen. Als Sheamus das gesehen hat ist er mit einem Angsterfülltem Gesichtsausdrück sofort Backstage gerannt.

Dann sah man halt, wie im Kurzbericht geschrieben, wie Edge, Cena und Orton total fertig im und ausserhalb des Rings lagen und dann ging der PPV offAir.

Im Bericht liest es sich aber irgendwie so als hätten die Rookies und Sheamus zusammen gearbeitet, was aber in keinster weise so war. Kann auch sein das ich es einfach nur falsch verstanden habe. Die Rookies haben sich keineswegs hinter Sheamus gestellt sondern sind ihm in den Backstagebereich hinterhergerannt um ihn zu jagen.

Aber naja, zum PPV ansich, ausser der Sieg von Fox und Mysterio war er eigentlich absolut ok. Gut das Match von Miz und Truth war grauenhaft langweilig und schwach, aber ansonsten kann man nich meckern.

Was nur malwieder extrem schwach war, war das der PPV malwieder zu früh Off-Air ging.. diesmal sogar satte 25 Minuten zu früh. Von, wie früher, 3 Stündigen PPVs ist echt schon ewig nichts mehr zu sehen.

Legend-Killerbabe sagt:

@DejaVu:
Hab ich aber auch so verstanden, das die Rookies sich hinter Sheamus postiert haben und er somit ihr „Anführer“ ist.

Najqa. Ich werd mir den PPV auf jeden Fall noch ansehen.

Ich frag mich auch was manche gegen Rey Mysterio als Champ haben? Ich find es gut, so wie es ist.

Tombstone sagt:

Dark Match mit Zack Ryder der gegen MVP gewann geht in Ordnung, da
der PPV in Ryders Heimatstadt Long Island New York stattfand.

Kofi Kingston vs. Drew McIntyre war der eher Lahme Opener des PPV.
Das Match hatte keinen richtigen Fluss da es immer wieder stockte. Was vor allem an der Fhede zwischen McIntyre und Teddy Long lag.
Long hat dann den 3-Count und somit McIntyres Sieg verweigert was man erwarten konnte, denn so kann die Geschichte rund um die beiden weitergehen. Ebenfalls anzunehmen war das Matt Hardy noch ins Match eingreiffen würde um McIntyre anzugreifen.

Auch das Diven Match war ganz ansehnlich, aber halt nicht das gelbe vom Ei. Dafür fehlen die technischen Vorgaben, vor allem bei Alicia Fox. Umso überraschender ist das dann eben jene Alicia Fox den Titel gewinnen konnte. Diesen Entscheid kann ich nicht so ganz nachvollziehen.

Evan Bourne vs. Chris Jericho war zwar technisch sehr gut, jedoch ist es eine Schande das man Jericho nur noch verlieren lässt! Wenn es McMahon nicht passt das Jericho den Moderator Job angenommen hat hätte er es Y2J nicht erlauben dürfen. Ihn jetzt jedes Match verlieren zu lassen ist das letzte.
So nimmt man auch Jerichos Worte am Mic nicht mehr sonderlich ernst.
Der Push von Evan Bourne geht jedenfalls voran.

Das Fatal 4 Way Match von Smackdown war richtig klasse. Starke Moves und technisch hochwertig (trotz einem Big Show).
Dazu kam der überraschungsmoment als Kane CM Punk in den Sarg Chokeslamte. Merkwürdig nur das die SES da nicht eingegriffen hat.
Das Rey den Titel gewinnt hätte ich nicht gedacht, da dieser doch eigentlich eine Auszeit nehmen wollte.

Miz vs. R-Truth war recht schwach, die gewohnten Aktionen mit viel weniger Spektakel als sonst. Vor allem bei R-Truth.
Das Miz verteidigt war klar da er den Titel erst vor kurzem noch von R-Truth gewann.

Das Unified Titel Match war auch interessant. Da konnte man das erste Mal richtig sehen was Jimmy, Jey Uso & Tamina für Moves drauf haben. Denn das Match bei Superstars war doch arg kurz.

Und noch zum Raw Faral 4 Way. Das Match war zum gähnen. Alle 4 Worker zeigten ihre üblichen Aktionen, war nichts besonderes dabei.
Und dann kamen die NXT Rookies. Und dieser Auftritt setzte der Show ihren negativen Höhepunkt. Man hatte so eine grosse Auswahl wie man die NXT Worker hätte einsetzten können. Und man entschied sich für genau das Selbe wie bei Raw. Erst wurden die Cena gegner (bis auf Sheamus) aus dem Weg geräumt, dann gab es die Closeline von Sheffield, den 450° Splash und den Barrett Slam vom guten Wade. Der Clou war das Sheamus Cena noch schnell pinnte bevor er abhaute.
Übrigens stellten sich die Rookies nicht hinter Sheamus, sie wollten auf ihn losgehen und er haute ab.

Insgesamt ein schwacher PPV dem von der Randnotiz (unten stehend) noch der negative Höhepunkt aufgesetzt bekam.

Randnotiz:

Jeder der sich den PPV gemietet hatte hat mein Beileid, denn der PPV war tatsächlich 30 Minuten zu früh zu ende. Das geht einfach mal gar nicht und ist Abzocke pur!

Shadowrush sagt:

,,Evan Bourne vs. Chris Jericho war zwar technisch sehr gut, jedoch ist es eine Schande das man Jericho nur noch verlieren lässt! Wenn es McMahon nicht passt das Jericho den Moderator Job angenommen hat hätte er es Y2J nicht erlauben dürfen. Ihn jetzt jedes Match verlieren zu lassen ist das letzte.´´

Warum versteht es niemand????? Jericho wird NICHT bestraft oder so sondern es geht grade von ihm aus da er bald ne Pause macht und daher junge Leute wie Evan grade zu nem ordentlichen Push vehelfen will da es ihm nicht schadet das er sich hinlegt da er halt Jericho ist.Und dafür ist er lange bekannt. Vince ist zwar auch sauer,allerdings hat er mittlerweile auch eingesehen das es ne große Werbung für die WWE sein kann!!! Daher ist nix mit Bestrafung!!!!

The Phantom sagt:

Sheamus nun der Anführer der NXT Rookies???

Naja das Cena den Titel abgeben musste nach der harten Kritik an den WWE Office betreffend Daniel Bryan war auch sowas von klar!! Denke er sollte sich schleunigst endschuldigen sonnst könnte ich mir vorstellen das die vom WWE Office das dann auch als Anlass nehmen John Cena zu feuern.Er hat seit Jahren keine Lobby bei den Chefs der WWE

Spear sagt:

Sehr enttäuschender PPV. Von Fatal 4 way hab ich echt mehr erwartet. SmackDown war zwar gut, aber Raw hat mir nicht so gefallen. Dass der PPV so kurz war, ist eine Frechheit. Ich muss Tombstone bei allen Punkten bis auf das Diven Match zustimmen. Ich hoffe, Money in the Bank wird besser.

Bizzy Dee sagt:

@The Phantom

John Cena hätte den Titel so oder so verloren. -_-
Es gab vor einige Wochen schon die Gerüchte, das Sheamus den Titel wieder gewinnen darf. Die Kritik die John Cena von sich gelassen hat, hat mit dem Vorfall garnichts zu tun. -_-

Zudem wird die WWE ihn niemals feuern. Er ist das Aushängeschild der WWE. Er repräentiert die WWE z.B bei den „Make a Wish Foundation“, er kurbelt die Verfäufe von Merchadising an, er ist für die Zielgruppe der absolute Held. Wieso sollen sie ihn feuern? Wieso soll er sich entschuldigen.

1. Hat er Recht und 2. Ist er der einzige, der es sich erlauben darf.

WHC Undertaker sagt:

ähm ich bin ein bissl verwirrt :s
Mir ist aufgefallen das die Fans Chris Jericho und Egde zugejubelt haben und Evan Bourne und Cena und so ausgebuht haben ist mir am meisten bim Interview mit Edge aufgefallen und Sheamus haben die auch ein bissl zugejubelt

WHC Undertaker sagt:

aber sonst guter PPV 🙂
Evan 🙂
Rey 🙂

6-1-9 sagt:

@ tombstone: kane hat punk in den sarg befördert, punkt hinderte kane aber daran den sarg zu schließen und dann kam noch gallows heraus und half punk zu entkommen .. die beiden sind dann abgehaun und kane hat sie verfolgt!

denke es kommt jetz zu den fehden:
kane vs punk (mit ses)
rey vs swagger
evtl. hhh vs sheamus

und ich träume einfach mal:
nxt vs cena/orton/edge/bourne 😀

6-1-9 sagt:

und ja ich weiß orton und edge haben/hatten gerade ne fehde 😉

HRyderHawkins sagt:

Bei Match 6 das stimmt nicht, in dem Match ging es nicht um die Tag Titel, es war ein ganz normales 6 Men Mixed Tag Match

Ja man rey mytserio wieder champ,wie geil!!!

Michael0093 sagt:

neeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnn rey ist whc….so ein scheiß

Patrace sagt:

Das beste waren ja sowieso die Daniel Bryan chants am Ende…

Tombstone sagt:

@ 6-1-9:

Achso, okay. Ich habe nur gesehen wie sich Punk noch gewehrt hatte, danach ist das Bild abgekackt und erst mit einem feiernden Rey zurückgekommen. ^^

ReyFan sagt:

Ich wusste es rey mysterio wird champion ich hoffe er bleibt ers bis zur
deutschland Tour xD

ReyFan sagt:

REY MYSTERIO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mr Kennedy sagt:

Finde es auch gut das rey wieder champ ist…Er macht seinen Job gut und bringt gute leistung…da sheamus den titel hat befürchte ich das wenn hhh zurückkommt er gleich wieder ins titelrennen einsteigen darf…

lelech sagt:

Also bis auf Miz vs. R-Truth ganz ok. Dieses Match war das schlimmste was ich je gesehen habe, das ging ja mal gar nicht.

Was ich ne absolute Frechheit fand war die Dauer: 2h 34min.
Was solldas denn? da hätte ja noch das I Quit Match von Batze und Cena reingepasst, schlechtes Zeitmanagement

Fleischkäse sagt:

Freut mich auch dass Rey iweder Champ ist er hat es wircklich mal wieder verdient, dass Sheamus allerdings Champ ist finde ich iwie unnötig, soll warscheinlich die NXT Fehde unterstreichen.

Stephan sagt:

Ganz ehrlich ich glaube das hat WWE mit Absicht gemacht-also das mit den 2h 34min- damit die NXT-Invasion glaubwürduger rüberkommt. Aber war nen geiles PPV und The Miz…….AWESOME!!!!!

das 1.match fand ich bis zur mitte langweilig,aber dass lag nur an drew mcintrye da er nur attacken machen konnte und ich finde drew einfach nur langweilig,aber am ende sehr sehr gut gemacht.Den rest fande ich auch sehr gut,nur dass match the miz vs r-truth war einfach nur mist.Warum hat eve torres verloren,die macht doch einen super job.Rey endlich wieder champion dass gefällt mir,schade um john cena dass er seinen titel verloren hat.Ich denke er wird erstmal gegen die nxt rookies fehden.Und wie schwach will man den y2j noch darstellen vor allem sein wall of jericho,und sein codebreaker also bitte ja.

Hernandez RKO sagt:

Der PPV war doch eher schwach. Keine herrausragenden Matches und keine wirklichen überraschungen. Matt Hardy, Kane & NXT Rookies war klar das die auftauchen würden nur eben ein bisschen lebsch umgesetzt! Das geilste an dem Abend war noch wie Sheamus abgehauen ist das sah echt super aus. Aber das Rey & Sheamus Champions ist echt fürn Arsch!

Alle regen sich immer über das Super Cena kann alles Gimmick auf aber Rey ist doch quasi Cena junior. Egal wie groß die Gegner sind Rey schafft sie alle, eine Superhelden Maske hat er auch schon und er kämpft erbittert gegen die dunklen Mächte der Straight Edge Society. Ich hab absolut nichts gegen Ihn gefällt mir sehr wie er mit den Kiddies um geht und im Ring ist er auch im oberen drittel der WWE aber HWC ist doch echt lächerlich.

Hernandez RKO sagt:

Außer natürlich Y2J gegen Evan das Match war wirklich geil!!!

rey is the best sagt:

rey ist wieder camp alles andere ist scheiß egal

Rey619 sagt:

also wer den PPV noch nicht gesehen hat sollte dies aufjedenfall machen es lohnt sich wirklich der PPV war meiner meinung einer der besten bisher im jahr 2010

Shooting Star Press sagt:

Evan Bourne vs Chris Jericho = Match of the Year
Das Match war der absolute Oberhammer,erstklassige Techniken,tolle Konter,und der richtige Sieger.
Diese beiden Stars haben alle anderen Matches im Schatten stehen lassen.
Bei Youtube gibt es unter „Jericho vs Bourne Fatal 4 Way Highlights“ ein schönes Video mit den besten Momenten,reinschauen lohnt sich.
Evan Bourne ist auf dem besten Weg zum Topstar der WWE zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/