TNA Slammiversary VIII aus Orlando/Florida (13.06.2010)

14.06.10, von Mark "SixFold" Hildebrandt

TNA “Slammiversary VIII” Pay-Per-View 13.06.2010
TNA iMPACT! Zone
Orlando/Florida

Der PPV beginnt mit einem Highlight Video aus achten Jahren TNA Wrestling. Danach folgt das Feuerwerk und die Kommentatoren begrüßen uns zum Pay-Per-View Slammiversary VIII.

1.Match
Kurt Angle gewann gegen Kazarian nach dem Ankle Lock

2.Match
X-Division Championship
Douglas Williams (c) gewann gegen The Brian Kendrick nach einem Tornado DDT

Backstage war Eric Bischoff bei Christy Hemme. Bischoff sagt, dass Rob Van Dam der ideale Champion der Company sei.

Madison Rayne kam zum Ring und nahm sich ein Mikro. Sie forderte Roxxi auf, im folgenden Match, ihre Karriere aufs Spiel zu setzen. Roxxi nahm an.

3.Match
TNA Knockouts Championship
Wenn Roxxi verliert muss sie TNAW verlassen
Madison Rayne (c) gewann gegen Roxxi

Rayne verspottete Roxxi nach diesem Match, da diese TNA nun verlassen muss.

Es folgt ein Fehdenrückblick auf die Fehde zwischen Team 3D und Ink Inc.

Die beiden Teams kamen danach zum Ring. Brother Ray entschuldigte sich bei Jesse Neal und Shannon Moore verließ die Halle. Danach umarmten sich Ray und Neal, doch dann ging Ray überraschend auf Neal los.

4.Match
Jesse Neal gewann gegen Brother Ray nach dem Spear, zuvor aber lenkte Tommy Dreamer Ray ab, als dieser durch die Zuschauer zum Ring kam

Tommy Dreamer verlässt fröhlich die Halle und Ray kann nicht glauben, dass er verloren hat.

Hernandez spricht Backstage über sein Match gegen Matt Morgan. Danach folgt einen Fehdenrückblick auf diese Fehde.

Matt Morgan kommt zum Ring und sagt, dass er nicht antreten könne, da Hernandez ihn am Nacken verletzt habe. Er gibt dem Referee ein ärztliches Artest und verschwindet. Hernandez kommt heraus und attackiert Morgan.

5.Match
Matt Morgan gewann gegen Hernandez durch DQ, weil Hernandez den Referee zu Boden schubste.

Hernandez schlug weiter auf Morgan ein und wollte dann einen Kick folgen lassen, doch Morgan zog den Referee vor sich und Hernandez traf den Referee.

Christy Hemme und Hulk Hogan sind Backstage zu sehen. Hogan zeigt kein Verständnis für das Verhalten von Sting. Der Stinger ist eindeutig zu weit gegangen.

6.Match
Monsters Ball
Abyss gewann gegen Desmond Wolfe nach dem Black Hole Slam, zuvor warf Chelsea Abyss einen Schlagring zu. Diesen setzte Abyss sofort gegen Wolfe ein.

RVD ist Backstage bei Christy Hemme. Er sagt, er will keine Kopfspielchen zu lassen im Match gegen Sting.

Es folgt ein Rückblick, welches am Ende zu folgendem Match führte.

7.Match
Jay Lethal gewann gegen AJ Styles (w/ Ric Flair) nach einem Northern Lights Suplex, während des Matches wurde der Referee von Styles abgelenkt und Flair würgte Lethal mit seiner Jacke.

Nach dem Match rastete Flair aus, so dass Kazarian ankommen musste, um ihn zu beruhigen. Styles entschuldigte sich bei Flair, doch Flair & Kazarian verließen zusammen die Halle.

Sting verspricht Backstage, dass er den Titel gewinnen wird.

Es folgt ein weiterer Fehdenrückblick.

Jeff Hardy und Mr. Anderson sind Backstage bei Christy Hemme. Sie denken sich einen eigenen Tag Team Namen aus „The Enigmatic Assholes“.

8.Match
Tag Team Match
Mr. Anderson und Jeff Hardy gewannen gegen Beer Money, Inc (Robert Roode & James Storm) nach einem Mic Check von Anderson gegen Roode.

Nach dem Match kündigten sich beide Sieger selber als Sieger an und gratulierten TNA zum Jubiläum.

Es folgt der letzte Fehdenrückblick des Abends. Es wird auf die Fehde zwischen RVD und Sting zurückgeblickt.

9.Match
TNA World Heavyweight Championship
RVD (c) gewann gegen Sting nach einem Five Star Frog Splash.
Während des Matches wurde der Referee ausgeknockt und Sting nutzte die Chance und setzte seinen Baseballschläger gegen RVD ein. Doch dann kam Jeff Jarrett zum Ring, entwendete Sting den Baseballschläger und setzte ihn gegen Sting ein.

TNA Slammiversary VIII geht mit einem feiernden RVD zu Ende.


Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen PPV




6 Antworten auf „TNA Slammiversary VIII aus Orlando/Florida (13.06.2010)“

Spear sagt:

Klingt ganz gut. Das Monsters Ball Match muss ziemlich Hardcore gewesen sein. Matt Morgan und Hernandez Fehde gefällt mir sehr gut. Ich werd mir den PPV heute oder morgen anschauen.
Kurt Angle vs Kazarian muss auch sehr stark gewesen sein. Ich denke, dass die Story mit Kurt Angle sicher sehr starke Matches bieten wird, aber was mir nicht so passt, ist, dass dadurch die Ergebnisse eigtl schon feststehen oder kämpft Angle, für den Fall dass er verliert, dann gegen einen so lange bis er gewinnt?

Shadowrush sagt:

wird wohl bis platz 3 oder so alle besiegen und wird dann von demjenigen besiegt und dann da mit dem solange fehden bis er denjenigen auch besiegt hat eventuell.wobei zu lange kann man das auch nicht machen sonst wird es für Angle unglaubwürdig.mal sehen was se sich einfallen lassen,aber irgendwann müsste er mal verlieren weil sonst wirklich jedes Match zu offentsichtlich wäre.

ich fande den ppv auch wiedermal genial, vor allem das sich jey lethal durchsetzen konnte. was ich schade finde das roxxi wohl tna verlassen muß, obwohl sie gerade erst zurückgekehrt ist. (oder ist das storyline??????? bitte lasst es mich wissen, wenn ihr genaueres zu roxxi wisst??????????????)

jason styler sagt:

es heißt das aj styles wieder zum babyface wird das hat sich meiner meinung nach schon angedeutet da kazarien und ric flair aj stehen gelassen haben
hörte sich nach nem guten ppv an

Fabian P. sagt:

Enigmatic Assholes^^
Find ich gut.. ne echt.. ist geil^^

Spear sagt:

1.Match
Das für mich beste Match des Tages, mit hoher Warscheinlichkeit auch das Match des Monats und das gegen die Nummer 10 der Contender Liste. Wenn die anderen Matches genauso werden, das wäre Hammer. Ich freu mich jetzt schon drauf.
2.Match
Ich bin zwar kein Douglas Williams Fan, doch dieses Match gefiel mir ganz gut. Es hatte zwei verschiedene Gesichter: Am Anfang war es mehr technisch, mit einigen technisch schönen Submission Griffe und in der zweiten Hälfte konnte man einige schöne Aktionen von Kendrick sehen wie den Missile Dropkick und den Shinning Wizzard.
3.Match
interessierte mich nicht so sehr
4.Match
Die Promo anfangs hat mir gefallen, das Match war wie zu erwarten nicht top, aber besser wie ich erwartet hab. Das Tempo war zwar langsam, aber es gab die ein oder andere gute Aktion, bekommt von mir eine Note 4. Der Auftritt von Dreamer hat mir gefallen wie er von den Fans gefeiert wurde.
5.Match
hat die Story ein bisschen angeheizt. Mehr war es aber auch nicht. Kaum gute Wrestlingaktionen, war für mich eine Enttäuschung, aber wieder mal sehr starke Promo von Blueprint Matt Morgan
6.Match
gutes Hardcore Match, bei dem mir der Turn von Chelsea gut gefiel.
7.Match
war für mich eine Enttäuschung, da ich bei den beiden ein hervorragendes Match erwartet habe. Der Beginn war recht langsam, dann wurde es aber besser, da Lethal einige gute Aktionen zeigte. Lethal hat mich in diesem Match überzeugt, aber AJ hat kaum was gezeigt. Gute Aktionen waren Ausnahme. Ich glaub sogar er hat nur 2-3 gute Aktionen gezeigt, sonst hat er nur eingesteckt oder Flair Aktionen gezeigt. AJ wurde viel zu schwach und unterlegen gezeigt. Das wurde bei einen kürzlichen monatelangen Champion sehr schwach gemacht, aber bald ist Aj nicht mehr bei Flair und ich hoffe wir sehen dann wieder den Alten.
8.Match
gute Promo, starkes Match bis auf Anderson haben mich alle überzeugt. Anderson hält zwar weltklasse Promos, aber im Ring hat er seit Lockdown keine gute Leistung mehr gebracht.
9.Match
Das Match war viel besser als ich erwartet hab. Für ein Main Event beim zweitgrößten PPV TNAs war es aber viel zu schlecht. War ein mittelmäßiges Match ohne herausragende Aktionen. Es wurde aber die Fehde Sting vs JJ gut weitergeführt

Fazit:
guter PPV mit einem überragenden Opener

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/