Kategorie | W-I on Youtube

W-I.de Wrestling News auf Youtube #01: Undertaker Comeback als American Badass? The Rock NICHT bei Wrestlemania 34?

06.04.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Unser neuer wrestling-infos.de YouTube-Kanal steckt noch in den Kinderschuhen, doch bietet euch heute schon die erste Ausgabe der WWE News auf Youtube!

Alex, unser hauseigener News Moderator, präsentiert euch kurz vor „WrestleMania 34“ die wichtigsten News der letzten Tage und versorgt euch selbstverständlich mit einigen Neuigkeiten rund um die größte Show des Jahres! Unter anderem geht es dieses Mal um den Undertaker und John Cena, die Karriere des Giganten The Big Show, das Ultimate Deletion Match, und, und, und. (Längere Fassungen der einzelnen Meldungen findet ihr selbstverständlich in der Videobeschreibung!)

In diesem Sinne wünschen wir viel Spaß mit der ersten News Ausgabe von Wrestling-infos.de auf YouTube und freuen uns auf eure rege Teilnahme in den Kommentaren, auf der Startseite und im Board!

Vergesst natürlich nicht, unseren YouTube Kanal zu abonnieren, falls noch nicht geschehen, um auch in Zukunft nichts zu verpassen!




8 Antworten auf „W-I.de Wrestling News auf Youtube #01: Undertaker Comeback als American Badass? The Rock NICHT bei Wrestlemania 34?“

Onkozid sagt:

*Octagon…nicht Otacon 😛 😉

Wäre geil wenn der Taker als american bad ass kommen würde. Was für ein Zufall das Kid Rock in die hall of fame kommt ??

Tomster sagt:

Sehr gut gemacht! Allerdings sind bei mir kleine Synchronisationsprobleme (Audio & Video) ab und an aufgetaucht.

Wäre die gestellten Fragen such als kurze Umfrage unter dem Video möglich?

Also Daumen hoch und neuen Sachen aufgeschlossen gegenüber sein!

TDK_HD sagt:

Sry aber was für ein trolll..
Audio miserabel Video auch nicht wirklich gut..
Ich behaupte nicht dass ich es besser könnte (vllt schon ein bisschen besser) aber des is echt nicht gut!
Und die sogenannten News kann jeder so verbreiten!
Sry aber dafür gibt es klar ein Daumen runter!!!

The Phantom sagt:

Ich bin ja gerne offen für Neues, aber damit tut ihr euch absolut keinen Gefallen. Der junge scheint ja privat ganz nett zu sein, aber für diese Sache ist er ganz klar der falsche? Erstmal sein sauer schmatzen nervt absolut was sehr wahrscheinlich aus einer Unsischerheit heraus passiert.
Dann sich unter den Armen zu krabbeln wehrend er Moderiert zeugt auch nicht von Selbstbewusstsein ^^
Dann seine hektische Art und weise diese News ( die eigentlich keine sind eher Vermutungen ) kann jeder so präsentieren.
Ich will ihn wirklich nicht schlecht machen, aber an eurer Stelle würde ich ihn erstmal üben lassen oder jemand anderes dafür in Betracht ziehen.
Und wie gesagt News sind Fakten die darauf basieren das sie auch bewiesen werden können, was er da macht sind lediglich Vermutungen und die kann ich über das Internet zur jeder Zeit auch bekommen und in die Welt setzen ??

Danyel Deruso sagt:

„Wrestlemania ohne pyro, ist wie eine Nacht mit Alexa Bliss ohne sie anzulangen“
Dieses Stammtisch Niveau muss doch in einer Wrestling news nicht sein. So was sollte man unterbinden, so wie ungeschützten Geschlechtsverkehr mit der Mutter des Sprechers.

The Phantom sagt:

Meine Tips ???

André The Giant Memorial Battle Royal : Dolph Ziegler

WM34 Woman Battle Royal : Sasha Banks

Cruiserweights Champion Match : Cedric Alexander

Smackdown Tag Team Match : Shane McMamon / Daniel Bryan vs Kevin Owens / Samy Zayn (Kein Gewinner)

RAW Tag Team Champion Match : The Bar

Interc.Champion Match : The Miz nach Eingriff von Miztourage

Smackdown Woman Champion Match : Charlotte Flair

RAW Woman Champion Match : A.Bliss nach Eingiff von Mickey James

MixTag Team Match : Kurt Angle / Ronda Rousey

WWE Smackdown World Champion Match : A.J Styles

WWE RAW World Champion Match : Roman Reigns

Legenden Match WWE Wrestlemania 34 : John Cena

WomanEmpire279 sagt:

@ The Phantom

RAW World Champion gibts nicht, der heißt Universal Titel, bei SD heißts World Heavyweight Champion. Ansonsten, bis auf IC-Titel alles i.O. Den IC sollte Seth Rollins gewinnen.?
Ach, und der Typ heißt Ziggler, nicht Ziegler, wie du jedesmal schreibst. Ist mir schon öfters aufgefallen, sorry.?

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/