Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 29.03.2018 (inkl. Videos)

30.03.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Impact Wrestling
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
Datum: 29. März 2018

Im Backstagebereich der Universal Studios treffen Matt Sydal und Josh Mathews zu Beginn der Show auf Impact World Champion Austin Aries und erklären diesem, dass sie ja nun alle Champions sind. Austin Aries erwidert aber nur, dass er auch ein oder zwei Dinge über die X-Division Championship weiß, woraufhin Matt Sydal seinen Gegenüber darauf hinweist, dass er im Gegensatz zu ihm diesen Titel noch nie verloren hat. Aries antwortet, dass er dafür die Option C kreiert hat, eine Möglichkeit, die der X-Division einen ganz anderen Stellenwert verliehen hat. Doch wenn sie hier schon so viel über Titel sprechen, dann könne Sydal gerne ein Titelmatch gegen ihn haben, er wird dieses jedoch nicht umsonst erhalten. Er muss zwar nicht seine X-Division Championship aufgeben, aber den Impact Grand Title muss Sydal für ein Impact World Title Match aufs Spiel setzen. Josh Mathews ist aufgrund dieses Angebots fassungslos und erklärt, dass das nicht möglich ist, denn der Titel war ein Geschenk an ihn, doch Matt Sydal hat dem Angebot bereits zugestimmt.

Anschließend wird erstmals an diesem Abend in die Halle geschaltet, wo auch schon das erste Match der Show auf dem Programm steht.

1. Match
4-Way Match
Petey Williams gewann gegen Suicide, Rohit Raju und Taiji Ishimori via Pin an Suicide nach einem Canadian Destroyer.

Nach dem Match ergreift Petey Williams das Wort und erklärt, dass er seinen Koffer beim Pay-Per-View „Redemption“ für ein X-Division Title Match gegen Matt Sydal einlösen wird.

Backstage befindet sich unterdessen Eli Drake bei McKenzie Mitchell und beschwert sich darüber, dass sich in seinem Koffer nur ein Tag Team Title Shot befunden hat. Dennoch besitzt auch dieser Titel einen Wert und deshalb werde er sich auch diesen sichern. Sein einziges Problem ist, dass er keinen Tag Team Partner hat und auch keinen möchte. Er ist eine One-Man-Show und…er hält kurz inne, erklärt einer verdutzten McKenzie Mitchell, dass er eine Idee habe und verlässt das Bild.

Nach dem abrupten Ende des Interviews sehen wir nun Josh Mathews und Sonjay Dutt in der Zentrale von Impact Wrestling, welche sich über die gemeinsame Show von Impact Wrestling und Lucha Underground am WrestleMania-Wochenende unterhalten. Dann gehen sie noch auf die Entlassung von Ethan Carter III in der vergangenen Woche ein und bewerben anschließend das Debüt von Su Yung am späteren Abend.

Nun sehen wir Eddie Edwards in Dayton, Ohio, der sich nach der Attacke des OVE mit einem Baseballschläger für eine Reise in deren Heimat entschieden hat und sich nun auf der Suche nach dem Trio um Sami Callihan befindet.

2. Match
Singles Match
Su Yung gewann gegen Amber Nova via Pin nach dem Panic Switch.

Unterdessen hat sich Johnny Impact bei McKenzie Mitchell eingefunden und erklärt dieser, dass sein klares Ziel weiterhin die Impact World Championship ist. Der Weg dorthin ist aber schwerer als gedacht, denn schließlich möchte jeder hier diesen Titel einmal halten. An diesem Punkt wird er von Jimmy Jacobs unterbrochen, der Impact darauf hinweist, dass dieser keine Ahnung hat, was seine Pläne sind. Johnny Impact lebt in seiner perfekten Welt, doch hat keine Ahnung vor dem „Monster“ Realität. Johnny Impact erwidert daraufhin, dass die Realität objektiv sei und überhaupt solle Jacobs nicht so blöd quatschen, sondern einfach sagen, wenn er ein Match oder was auch immer wolle. Jimmy Jacobs lacht daraufhin aber nur und sagt, dass Impact das schon noch herausfinden wird und er immer bekommt, was er will.

In einem weiteren Kapitel der Fehde zwischen Taya Valkyrie und Rosemary attackiert letztere ihre Rivalin im Backstagebereich mit einer Mülltonne. Die beiden liefern sich einen Brawl, woraufhin Richard Justice erscheint und versucht die beiden Knockouts zu trennen. Dies gelingt aber nicht und er wird, ebenso wie die herbeieilende Amber Nova von Taya ausgeschaltet. Daraufhin tauchen einige männliche Wrestler auf, doch diese werden von Rosemary mit einem Dive außer Gefecht gesetzt, bevor diese ihr Facepaint auf die ebenfalls angeschlagene Taya schmiert und die Szenerie verlässt.

Nun sehen wir ein Match von Impact Wrestlings Partnerliga WrestlePro.

3. Match
Singles Match
KM gewann gegen Fallah Bahh via Pin mit Hilfe der Seile.

Im Anschluss an seinen Sieg ergreift KM noch einmal kurz das Wort und verhöhnt seinen Gegner.

Nach einem Videopaket, welches noch einmal die Fehde zwischen Brian Cage und Bobby Lashley zusammenfasst, steht sogleich auch schon ein Match der beiden Schwergewichte an.

4. Match
Singles Match
Brian Cage gewann gegen Bobby Lashley via Pin nach einer Lariat.

Erneut wird zu Josh Mathews und Sonjay Dutt in die Zentrale von Impact Wrestling geschaltet, bevor uns einige Szenen eines einige Jahre zurückliegenden Ultimate X Matches auf dem Global Wrestling Network gezeigt werden.

Unterdessen trifft Eli Drake im Backstagebereich auf Moose und versucht diesen davon zu überzeugen seinen Impact World Title Shot gegen seinen eigenen Impact Tag Team Title Shot einzutauschen, doch dieser denkt gar nicht daran und lehnt einen Tausch umgehend ab.

Nun sehen wir wieder einige Szenen aus Ohio, wo Eddie Edwards inzwischen bei einer Independent-Show auf der Suche nach Sami Callihan ist. Dort attackiert er in der Halle, in der die Show über die Bühne geht, einige Fans, bevor er einen der Crist-Brüder mit einem Kendo Stick ausschaltet. Daraufhin erscheint tatsächlich Sami Callihan und ein Brawl bricht aus, in den auch Jake und Dave Crist involviert sind. Gegen die zahlenmäßige Überlegenheit des OVE kann Eddie Edwards dabei nicht viel anrichten, sodass Sami Callihan am Ende einen Baseballschläger hervorholt und mit diesem auf Edwards einschlagen möchte. Dieser kann sich aber noch rechtzeitig aus dem Griff von Jake und Dave Crist befreien, Sami Callihan den Schläger entreißen und anschließend einen der Crists damit bearbeiten. OVE ist aber noch nicht geschlagen und Sami Callihan attackiert Edwards verletztes Auge, sodass er ihm den Schläger wieder abnehmen kann und nun seinerseits auf Edwards einschlägt. Die Crists lassen noch eine Double Stomp/Tombstone Piledriver-Kombination folgen und können so den Brawl für sich entscheiden. Anschließend erscheint der gesamte Lockerroom am Ring und unter lauten „EVERYTHING“-Chants feiern sie den Triumph von OVE.

Dann ist es auch schon Zeit für den Main Event des Abends…

5. Match
Impact World Championship / Impact Grand Championship
Title-vs.-Title – Singles Match
Austin Aries (c – World) gewann gegen Matt Sydal (c – Grand) via Pin nach einem Brainbuster. –> Titelwechsel!

Mit einem feiernden Austin Aries endet schließlich die Show.

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




1 Antwort auf „Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 29.03.2018 (inkl. Videos)“

Seppel sagt:

Rosemary vs. Taya,

ja die beiden Osterschnutten ziehen ja richtig vom Leder.
Hier ist 10 mal mehr Pep drin als Bailey vs. Banks.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/