Kategorie | WWE News

Daniel Bryan spricht über seinen Status: Erteilt man ihm doch die Ringfreigabe und steigt er bei „WrestleMania 34“ in den Ring? – Letztes Mitglied der WWE Hall of Fame Class 2018 bekannt – Vorschau auf „Monday Night RAW“: The Ultimate Deletion, Brock Lesnar und Ronda Rousey

19.03.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Gibt es im Fall Daniel Bryan doch noch die große Wendung? In einem in der letzten Woche in Abu Dhabi geführten Interview mit „The National“ wurde der 36-jährige gefragt, ob er bei „WrestleMania 34“ an der Seite von Shane McMahon gegen Kevin Owens & Sami Zayn in den Ring steigen wird. Wie man es von Bryan Danielson, so sein bürgerlicher Name, gewohnt ist, gab es hieraus keine Kayfabe-Antwort, sondern ein Update zu seinem aktuellen Status:

Ich weiß es nicht und ich glaube, sie (WWE) wissen es auch nicht. Es hängt alles davon hab, ob ich die Ringfreigabe bekomme. Bis zum heutigen Tag habe ich keine ärztliche Ringfreigabe von WWE bekommen. Ich habe alles getan, was in meiner Macht steht, alles worum sie mich gebeten haben. Ich bin sogar soweit gegangen und habe sie gefragt „Okay, welche Ärzte muss ich aufsuchen? Schickt mich zu einem Arzt eurer Wahl, irgendeinen Arzt den ihr wollt, und wir schauen, was er zu meinem Zustand sagt.“ Bisher hat mir jeder Arzt, zu dem sie mich geschickt haben, die Ringfreigabe gegeben und da gibt es also eine Chance. Die Wahrscheinlichkeit, dass WWE mir die Ringfreigabe jemals wieder gibt, war niedrig. Ich denke mit all den Dingen, die ich getan habe, ist die Wahrscheinlichkeit etwas gestiegen, aber ich weiß nicht um wie viel Prozent. So wie die Dinge stehen, gibt es einen Weg, der zu gehen ist, wenn sie mir keine Freigabe geben, und einen Weg, der zu gehen ist, wenn ich die Freigabe bekomme. Ich hoffe, dass ich von WWE die Ringfreigabe bekomme, aber ich weiß noch nicht, welcher Weg es sein wird.

Das Angle bei der letzten „Smackdown Live“-Ausgabe mit Shane McMahon, Kevin Owens und Sami Zayn, entsprach nicht unbedingt den „WrestleMania 34“-Plänen, welche man für die drei Protagonisten zuletzt hatte. Kevin Owens und Sami Zayn waren demnach eher für ein Match gegeneinander oder aber für eine Teilnahme an der Andre the Giant Battle Royal vorgesehen, in der letzten Woche schien man aber nun doch ein Tag Team Match gegen Shane McMahon und einen unbekannten Gegner aufzubauen. Die Pläne schienen sich also ein weiteres Mal geändert zu haben. Könnte dies darauf hindeuten, dass man wirklich darüber nachdenkt, Daniel Bryan die ärztliche Freigabe zu geben? Wie Dave Meltzer berichtet, soll im vergangenen Monat tatsächlich Bewegung in den Fall Daniel Bryan gekommen sein und immer mehr Ärzte haben ihm die Ringfreigabe erteilt. Seit mehreren Wochen setzt Bryan demnach alles daran, endlich die Freigabe von WWE zu bekommen und sollte man sie ihm erteilen, so würde er bei „WrestleMania 34“ wohl in besagtem Tag Team Match an der Seite von Shane McMahon gegen Kevin Owens & Sami Zayn stehen.

 

– Die WWE Hall of Fame Class 2018 bekommt nochmal massiven Zuwachs! Wie das WrestleMania-Magazin nun indirekt bestätigte, wird auch der World Strongest Man Mark Henry in diesem Jahr in die hauseigene Ruhmeshalle eingeführt. Er folgt damit Goldberg, The Dudley Boyz, Ivory, Jeff Jarrett, Hillbilly Jim und Kid Rock.

 

– WWE ist heute Nacht mit „Monday Night RAW“ im American Airlines Center in Dallas, Texas zu Gast. Für die Show angekündigt ist das große „Ultimate Deletion“ zwischen Matt Hardy und Bray Wyatt, welches bereits in der vorletzten Woche auf dem Anwesen von Matt Hardy in North Carolina aufgezeichnet wurde. Des Weiteren angekündigt ist ein Non-Title Match zwischen Alexa Bliss und Asuka, sowie Auftritte von Ronda Rousey und Brock Lesnar. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Wer wird bei The Ultimate Deletion den Sieg davontragen?
* Brock Lesnar lässt sich endlich wieder blicken.
* Asuke vs. Alexa Bliss.
* Wird Braun Strowman bei „WrestleMania 34“ gegen The Bar antreten?

 

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




15 Antworten auf „Daniel Bryan spricht über seinen Status: Erteilt man ihm doch die Ringfreigabe und steigt er bei „WrestleMania 34“ in den Ring? – Letztes Mitglied der WWE Hall of Fame Class 2018 bekannt – Vorschau auf „Monday Night RAW“: The Ultimate Deletion, Brock Lesnar und Ronda Rousey“

Wann kommt endlich mal undertaker in die wwe Hall of Fame und kane

Sie sollten ihm die Ringfreigabe geben, er wiederum aber trotzdem seinen Vertrag nicht verlängern.

Torti1308 sagt:

Also von der HoF Class dieses Jahr bin ich mehr als enttäuscht. Nichts gegen Mark Henry oder die Dudleys aber da gibt es doch eine ganze Reihe anderer Leute die schon viel eher eine Aufnahme verdient hätten. Ich finde das muss sich die WWE definitiv ankreiden lassen, das man da mit einer ganzen Reihe alter Stars, die neben einem Hulk Hogan die WWE in den 80er Jahren nach oben gebracht haben, äußerst respektlos umgeht.

Sadako sagt:

Natürlich hoffe ich sehr, dass er wieder genehsen ist, und eine Ringfreigabe bekommen würde. Dennoch hoffe ich noch immer, dass seine Zukunft ohne die WWE sein wird, und ich ihn in Zukunft mal bei NJPW sehen kann, oder wie von Walter nicht ganz ausgeschlossen, nochmal gegen den Ringgeneral. die WxW hat es wirklich verdient.

Naja wenn es heißt er kann bei einer weiteren Verletzung sterben oder irgendwelche spätschäden davon tragen würde ich aber 3 mal überlegen sogern ich Bryan auch mag

Bill Lesnar sagt:

Ich denke Bryan könnte problemllos antreten, die wwe befürchtet nur das die pops viel lauter sind als bei Reigns. Man könnte reings bryan abfertigen lassen, man hätte auf längere zeit einen ultimativen heel der alles plätten kann.

Als ob brock lesnar heute da ist

Jon Bravo sagt:

Nächste Woche liefere ich neue Beweise gegen Roman Reigns, aber dieses Mal wirklich.

Haborym sagt:

@Torti vlt. will der ein oder andere gar nicht in die Hof..

Maurice Winterfeld höchst mysteriös das DB nur vom WWE Doc keine Ring Freigabe bekommt.
Jeder Arzt außerhalb gibt ihn Ring Freigabe da waren auch Spezialisten für Gehirnerschütterungen dabei und Rugby Ärzte die ebenfalls regelmäßig mit Gehirnerschütterungen zu tun haben ?

YuKezZzy sagt:

wie oft wollen die news noch geben dass daniel brayn eine ringfreigabe bekommt dass ist bestimmt schon 5 mal oder so mar henry okay wann kommt undertaker oder vader ihn hall of fames

The Phantom sagt:

Laut dem Ausgang bei SmackDown läuft es wohl darauf hinaus das Owens/Zayn im Tag Team antreten werden. Ich denke das Shane einer der Gegner ist. Sollte Bryan doch die Freigabe erhalten dann wird es wohl auf Owens/Zayn vs Bryan/McMamon hinauslaufen !? Sollte Bryan aber diese Freigabe nicht bekommen könnte Bryan als Gast Ringrichter antreten und man könnte für den Fall das Bryan dann die WWE nach WM34 verlässt ihn als Heel abtreten lassen in dem Bryan dann gegen Shane McMamon turnt. Das will ja die WWE machen sollte Bryan nicht verlängern. Aber auch wenn Bryan nicht als Gast Ringrichter in den Ring steigen will könnte man Shane Vater Vince einbauen weil mit ihm ja damals alles begann ^^ Ich bin Mal gespannt ?

Pa Ma sagt:

Iwie bin ich zu doof dazu. Aber wer kann mir dieses dumm dämliche „woken/broken“ gimmik mal erklären 😀

Torti1308 sagt:

@ Haborym

Das halte ich aber für unwahrscheinlich. Warum sollte man als ehemaliger WWE Superstar nicht in die HoF wollen? Das wäre so als wenn man sein Abschlusszeugnis von der Schule nicht will obwohl man mit dem Abschluss die Schule hinter sich gebracht hat. Ich weiß nicht diese Begründung macht für mich wenig Sinn. Aber ich will nicht behaupten das es nicht vielleicht doch so sein kann. Menschen sind nunmal auch komplizierte Wesen wie wir wissen.

EnteJ sagt:

@Torti

Vielleicht haben sich ein paar der Leute die du meinst mit der WWE überworfen und verzichten deshalb drauf.. Bryan bestes Beispiel, ich glaub sollten sie ihm die Freigabe weiterhin verwehren, wird er gehen und dann auch niemals später wieder zur WWE gehen, sei es die HoF oder noch etwas..

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/