Kategorie | W-I Podcast

W-I.de „Fastlane“ und „RAW“ Review Podcast – Dazu: Jeff Hardy, der Alkohol und das Auto…

13.03.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Heute gibt es einen Spezialpodcast: Neben „Fastlane“ besprechen wir auch die aktuelle Ausgabe von „Monday Night RAW“. Dazu ist Sicherheit im Straßenverkehr ein Thema. Fazit: Don’t drink and drive.
In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute wieder bei uns am Start: Julian (aka JE_2601) und Andreas (aka Silentpfluecker). Also: REINHÖREN!

Wollt ihr unsere Meinung zu einem bestimmten Thema hören?
Kein Problem, dann spult einfach bis an die entsprechende Stelle vor:
00:00:00 – Intro & Begrüßung
00:07:08 – „Setz mich ins Auto, ich fahre nach Hause“ – Jeff Hardy baut mit 2,5 Promille einen Autounfall!

Review: WWE Fastlane 2018
00:22:45 – Tye Dillinger & Breezango vs. Benjamin, Gable & Rawley
00:25:24 – Rusev vs. Shinsuke Nakamura
00:32:02 – United States Championship: Bobby Roode vs. Randy Orton
00:37:21 – Naomi & Becky Lynch vs. Natalya & Carmella
00:39:31 – SmackDown Tag Team Championship: The Usos vs. The New Day
00:48:27 – SmackDown Women’s Championship: Charlotte Flair vs. Ruby Riott
00:53:03 – WWE Championship: AJ Styles vs. Kevin Owens vs. Sami Zayn vs. Baron Corbin vs. Dolph Ziggler vs. John Cena

01:04:50 – Review: WWE Monday Night RAW
01:26:20 – Fazit, Grüße & Outtro

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!

HIER könnt ihr Euch wieder für unseren Wetteinsatz bewerben!

 

Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.




18 Antworten auf „W-I.de „Fastlane“ und „RAW“ Review Podcast – Dazu: Jeff Hardy, der Alkohol und das Auto…“

RatedRBeast sagt:

Sauber und danke euch.

Kinggg sagt:

Ihr seid echt unfassbar unterhaltsam! 😀

The Phantom sagt:

Die Idee mit dem Bier ??
Ich schicke dir dann mal ein anständiges Kölsch ??

Ich muss aber Julian recht geben im Bezug auf Fastlane ^^ Ich fand die Veranstaltung dafür das Sie eigentlich vorher schon tot war recht gut ??
Habe auch 7 Punkte gegeben. Das beste Match war für mich das letzte und Main-Event auch wenn man vorher schon wusste wär der Sieger sein würde. Auch unterhaltsam war das Match zwischen Breezango und T.Dyllinger vs Clark Ganle&Shalton Benjamin und Mojo R.
Im Bezug auf Seth Rollins habe ich ja schon vor ein paar Wochen gesagt das er eher einen Heel verkörpert als ein reiner Babyface.
Ich habe auch daher den Eindruck das die WWE ihn bald turnen lassen. Möglich auch schon nächste Woche nach seiner Niederlage gegen Fin Balor. Man könnte das so verkaufen das er enttäuscht ist das er als geliebter Wrestler des WWE Universum noch weniger Erfolg hat als vorher.

Der Podcast war ??????
Freue mich schon auf den für Smackdown ?

Gruß
The Phantom

Roah sagt:

Vielen Dank 😉

cabotine sagt:

Tach nochmal…
Ich hab noch eine Idee für die direkt-Verlinkungsfrage oder über Google Drive. Ihr könnt ja den Hauptlink über Google Drive verlinken und zusätzliche ein durchsichtiges 1*1Pixelbild mit dem Direktlink. Oder einen . der verlinkt ist.
Das sollte für die Crawler ja reichen. Viele Grüße (und danke dass ihr euch das immer noch anguckt und mir (und noch zwei drei anderen) erzählt)
cabotine

Rig Lainsti sagt:

Ist die Folge diesmal nicht bei ITunes verfügbar? oder kommt das noch?

Grüße

Oh Gott sagt:

Ich fühle mit dir Julian 🙂

Oh Gott sagt:

Hab mich über den Gruß gefreut, und gerne wär ich mal bei einer review dabei 🙂 hab jetzt auch mal eine echte email adresse mit reingeschrieben 🙂

ich bin dazu auch noch technisch versiert, weshalb sowas wie voice chat programme keine probleme darstellen 🙂

Blaxx sagt:

Hi Jungs (zumindest der eine und der andere etwas ältere),

1. ich hab mir mal spontan das Match von Elgin vs Ishii angeschaut. Ausnahmslos ein krasses Match! Mich stört da nur eine Sache. Nach fast jedem Spot, egal wir krass der aussah, sind beide sofort aufgesprungen und haben weitergemacht, als ob nichts war… Sorry, aber wenn es den offensichtlichen Anschein hat, dass die Aktionen den Gegner nicht schwächen, dann sind sie egtl. wertlos…

2. Danke für die unterhaltsame Zeit.

3. hab ich vergessen… das passiert nunmal im Alter, der Andy wir mich verstehen…

Also Jungs, danke und Grüße

PS: leichte Meinungsverschiedenheiten sind schöner 🙂

Blaxx sagt:

mein Kommentar wird nicht gespeichert!!! 🙁

Blaxx sagt:

Hi Jungs (zumindest der eine und der andere etwas ältere),

1. ich hab mir spontan das Match von Elgin vs Ishii angeschaut. Ausnahmslos ein krassen und sehenswertes Match! ABER eine Sache hat mich gestört. Nach fast jedem Spot, egal wie krass er war, sind beide sofort wieder aufgesprungen und taten als ob nichts war. Wenn es nicht den Anschein hat, dass die krassen Aktionen den Gegner schwächen, finde ich es etwas sinnfrei. Aber dennoch ein starkes Match.

2. Danke für die schöne Unterhalten

3. … hab ich vergessen… Sowas kann im Alter schonmal passieren, der Andy wird mich verstehen

Also Jungs Danke und Grüße, weiter so

PS: Das Headset hört sich doch wieder gut an

PPS: kleine Meinungsunterschiede sind schöner

Cold85 sagt:

Irgendwie hab ich jetzt Durst bekommen

All In Vince sagt:

Mal wieder eine gute Review Jungs.
Danke für die Grüße.

PS. Andy meine Frage letzte Woche war nicht ob es eine Wrestlemania Review geben wird.

Die Frage war ob Ihr es schafft Jens an dieser Review mit ins Boot zu nehmen.
Also quasi eure „Beste Attraktion“ zum Main Event der WWE. 😀

Aber danke nochmal für die Grüße.
Macht weiter so.
Bis nächste Woche.

All In Vince sagt:

Danke Jungs für die Review und die Grüße.

PS. Andy meine Frage war nicht ob es eine Wrestlemania Review geben wird.
Die Antwort kann ich mir ja selber geben.

Meine Frage war ob ich es schafft, eure größte Attraktion (Jens) für die Größte Show aufbieten zu können. 😀

Wäre echt cool.
Danke nochmals fürs Grüßen.
Macht weiter so Jungs.
Bis nächste Woche.

dembo sagt:

Ahoi. Vielen Dank für den Podcast und ich muss eine Lanze für Julian brechen – er spricht ganz normales Deutsch und Kirsche wird eben Kirsche ausgesprochen 😉
Ebenso die tollen Wörter „drinne“, „kannse“, „hasse (ma ne Mark)“, „komma (her)“ etc…

Aber was die Show anging, bin ich ganz auf einer Linie mit Andy – die war einfach nur öde… Gut, ich hatte mir vorher ROH angeschaut, vielleicht lag es daran (als Tipp für alle: So Cal Uncensored vs Adam Page und die Young Bucks!!!)

Beste Grüße aus dem Ruhrpott 😉

Petermann sagt:

Ich fand Fastlane auch ziemlich lahm, lag bei mir wohl eher daran, dass ich am Samstag bei 16 Carat Gold war…

Ach und damit ihr am Wochenende genug zum drüber reden habt, warum guckt ihr euch nicht beide den Samstag vom 16 Carat an und sagt mal, was ihr davon haltet? Ich glaube der erste Monat von WXW Now ist auch umsonst… Und auch sonst wären die 9.99 gut angelegt im Gegensatz zum WWE Network…

Tomster sagt:

Hallo,

Sorry für den kommenden Sidekick…

@JE_2601Ich bin gerade dabei die alten Podcasts von euch zu hören… Hat der gute Silentpflücker seine verlorene Wette vom Geburtstagsspecial (2 Bier) schon eingelöst? Und wenn ja, welche Marke hat unser lieber Silent-Bier-Pflücker dir denn gegeben? Bitte in den nächsten Podcast deine Bewertung abgeben….

PS:Dafür darf der Silentpflücker gerne eine Teesorte bewerten… 😀

PPS: Könnt ihr als Special Guest mal wieder den Jens mit dazu holen? Es soll sich einfach mal wieder mit ein paar Stunden WWE Wrestling quälen…

#Bluthochdruck #BigShow=Legend

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/