Kategorie | WWE News

Daniel Bryan über seine Comebackpläne – Wrestlemania 34: Welche Matches plant man für John Cena und AJ Styles? – Fehlt John Cena beim „Royal Rumble“? – Velveteen Dream: Aus dem Nichts zurück?

28.12.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Und wieder einmal gibt es Neuigkeiten über Daniel Bryan und seine Comebackpläne zu berichten. Vor kurzem war Bryan bei der Show eines New Yorker Radiosenders zu Gast und gab bekannt, dass der Marktführer in Sachen Wrestling nach wie vor nicht bereit ist, dem YES-Man die Ringfreigabe für den WWE-Ring zu erteilen! Zwar ist es nie völlig ausgeschlossen, dass Bryan auch bei WWE irgendwann die Ringfreigabe erhalten könnte, aber derzeit spricht nichts dafür, dass sich die Auffassung der Ärzte, Bryan bei WWE nicht wrestlen zu lassen, auf absehbare Zeit ändern könnte. Demnach ist auch nicht geplant, dass die Bryan-Shane-Storyline auf ein Match zwischen den beiden hinauslaufen wird. Bryan führte weiter aus, dass er zwar das Wrestling lieben würde, aber nicht alles, was damit zusammenhängt. Hier sei insbesondere der Reisestress zu nennen. Den habe er in seiner jetzigen Rolle auch, es fehle aber der Spaß im Ring. Diese Aussage dürfte daher eher so zu verstehen sein, dass er mit seiner momentanen Rolle nicht wirklich glücklich ist. Körperlich hält sich Bryan derzeit mit Kickboxing und Jiu Jitsu fit, aber seine Gedanken sind nach eigener Aussage gleichwohl jede Sekunde beim Pro Wrestling. Er machte aber auch deutlich, dass er niemals mehr in den Ring steigen würde, wenn ein Test zum Ergebnis kommen würde, dass etwas mit seinem Gehirn nicht zu 100% in Ordnung wäre – aber alle Spezialisten, mit denen er bisher gesprochen hat, hätten ihm gesagt, dass alles in Butter sei und er wrestlen könne…

– Und obwohl die Road to Wrestlemania 34 noch gar nicht offiziell begonnen hat, kommen schon die ersten Gerüchte über potentielle Matches aus dem Boden gekrabbelt. Hier war die Paarung zwischen John Cena und AJ Styles in letzter Zeit ein heißes Thema. Aber Dave Meltzer vom Wrestling Observer vermeldete nun, die diese Planungen nach seinen Informationen nicht bestehen würden. Vielmehr habe man für Cena ein deutlich größeres Match bei Mania geplant als für Styles. In ein paar Wochen soll offiziell gemacht werden, um welches Match es sich hierbei handelt. Ein Match, das größer wäre, als ein Titelmatch, kann eigentlich nur eine Legende beinhalten. Also munkelt man über ein Match Cenas mit dem Undertaker, Batista, Goldberg oder gar Hulk Hogan! Gerade in Bezug auf Hogan gilt es vor dem Hintergrund seines Alters und seiner Rücken- und Hüftprobleme eigentlich als unmöglich, dass er die Ringfreigabe erhalten könnte – selbst wenn die Sponsoren der WWE nichts gegen Hogans Rückkehr nach seinen rassistischen Äußerungen vor einigen Jahren einwenden sollten. Vieles spricht dafür, dass sich bezüglich der Card für Wrestlemania 34 vieles im Rahmen der 25. Jubiläumsausgabe von RAW entscheiden dürfte, da hier mit einer unglaublich großen Zuschauerzahl gerechnet wird.

– Wo wir gerade bei John Cena waren: Der Chain Gang Commander wird aller Voraussicht nicht beim „Royal Rumbe“ auftreten. In einer älteren Ankündigung wie auch in den neuen Plänen der WWE taucht der Name Cena für den PPV bisher nicht auf. Das kann sich natürlich alles noch ändern, aber bisher ist John Cena nicht für den „Royal Rumble“ eingeplant.

– The Velveteen Dream (Patrick Clark) ist für die NXT-Shows im frühen Januar 2018 gebookt. Das ist vor dem Hintergrund erwähnenswert, dass er seit seiner Niederlage gegen Aleister Black beim letzten „NXT TakeOver“-Special am 18. November nicht mehr eingesetzt wurde. Auch im Performance Center tauchte er seitdem nicht mehr auf. Nun ist also immerhin sein Comeback in Sicht.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




9 Antworten auf „Daniel Bryan über seine Comebackpläne – Wrestlemania 34: Welche Matches plant man für John Cena und AJ Styles? – Fehlt John Cena beim „Royal Rumble“? – Velveteen Dream: Aus dem Nichts zurück?“

Deathreaktor sagt:

Und wieder stehen die Teilzeitwrestler im Mittelpunkt der WrestleMania…..
Traurig!

Hulkamania sagt:

Der Hulkster löst Daniel Bryan demnächst als GM ab. Jede Wette!

Bullet Club 4 life sagt:

Hunter hat noch kein match, er wird mit Sicherheit noch einen großen Spot für sich beanspruchen um ein junges Talent zu beerdigen. Sei es in dem er einfach gewinnt oder indem die Fehde jegliches Interesse in den wrestler zerstört wie bei Seth Rollins.

Haborym sagt:

Ich finde nun nicht das Seth Rollins beerdigt würde. Sonst wäre er nicht auf dem Cover von 2k.

Beim Wrestling geht es auch nicht um Sieg oder Niederlage sondern die Soap drumherum und da hätte Hunter einige sehr intensive.

Hoffentlich Roode vs AJ. PHENOMENAL Glorious. <3

Uwe sagt:

Mal ehrlich, jeder weiß doch worauf das bei Danial Bryan hinaus läuft: Sein Vertrag wird irgendwann auslaufen, er will irgendwo anders unterschreiben, dann fällt den WWE Ärzten auf, dass er doch wrestlen kann und Bryan steigt wieder bei WWE in den Ring. Alternativ unterschreibt er woanders bis wwe ihn wieder für teures Geld zurück holt.

Bullet Club 4 life sagt:

Das Siege und Niederlagen nicht zählen ist Schwachsinn. Wrestler brauchen konstante und vor allem auch cleane Siege um aufgebaut zu werden. Ein wrestler der nur verliert darf kein Anrecht auf ein Titel Match haben. Das der wwe das komplett egal ist sieht man an Jinder Mahal.
Seth Rollins hat der unsaubere Sieg über Hunter nicht geholfen im Gegenteil er wurde vom Main Eventer zum midcarder. Sowas grenzt schon an eine Frechheit da Rollins einer der besten wrestler bei Raw ist uns eigentlich den top Titel des Brands tragen sollte.

YuKezZzy sagt:

john cena vs shawn michaels will ich gerne wieder sehen ich bin absolut sicher das daniel brayn bei wwe im rin steigen wird denn wie heißt das sprich wort man ndarf nie nein sagen oder nie

Gilbert sagt:

@Bullet Club 4 Life

Mal ganz ehrlich. Immer diese Hunter Hasser. Welches Talent hat er denn bitte beerdigt? Er legte sich für Bryan hin, für Rollins und auch sonst hat er in den letzten Jahren immer geliefert. Ich kann es einfach nicht mehr hören, natürlich ist er ein Egoist, natürlich bringt er sich in die Mainfights der letzten Events, aber wer auch liefert, der darf da gerne stehen! Wobei wir hier das Match gegen naja mal aussen vor lassen, ist sein letztes Match auch schon was her. Aber man kann sich ja alles zusammen reimen. Ich bin froh, dass wenigstens einer die Card retten kann.

Gilbert sagt:

*naja=mahal

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/