Kategorie | NXT, TV Shows

WWE NXT #394 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida vom 08.11.2017 (inkl. Videos)

09.11.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE NXT #394 (Tapings: 04. Oktober 2017)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 08. November 2017

Die Show beginnt mit einem Rückblick auf die Geschehnisse der letzten Woche, wobei vor allem das NXT Tag Team Title Match, sowie die Ankündigung der War Games für NXT TakeOver: Houston beleuchtet wird. Dann wird in die Full Sail University geschaltet, wo uns die Kommentatoren Nigel McGuinness, Percy Watson und Mauro Ranallo zur Show begrüßen, bevor es sogleich in den Ring geht, wo das erste Match des Abends auf dem Programm steht.

1. Match
Tag Team Match
Heavy Machinery (Otis Dozovic & Tucker Knight) gewannen gegen Chris Payne & Sean Maluta via Pin an Maluta durch Dozovic nach dem Compactor.

Im Backstagebereich wird unterdessen Ember Moon zu den Kommentaren von Mercedes Martinez aus der Vorwoche befragt. Diese verkündet daraufhin, dass Mercedes Martinez sie in der nächsten Woche gerne im Ring treffen kann und dann wird auch sie verstehen, warum Ember die große Favoritin im NXT Women’s Title Match bei NXT Takeover: Houston ist.

2. Match
Singles Match
Kairi Sane gewann gegen Billie Kay (w/ Peyton Royce) via Pin nach einem Top Rope Elbow Drop.

Hinter den Kulissen befindet sich NXT General Manager William Regal in seinem Büro und telefoniert, als Kassius Ohno den Raum betritt. Er erklärt William Regal sogleich, dass er zwar einige Hochs und Tiefs hatte, doch nach seiner Fehde mit Hideo Itami nun endgültig Feuer gefangen hat und sich nun der NXT Championship zuwenden möchte. Deshalb fordert er ein Match gegen Lars Sullivan, welches ihm Regal letztendlich auch gewährt.

Nach einer kurzen Werbepause spricht Mauro Ranallo über das War Games Match und erklärt, dass dieses ursprünglich von Dusty Rhodes kreiert wurde. Anschließend melden sich auch einige weitere Größen des Sports zu Wort und so sagt Arn Anderson, dass sich in einem War Games Match nur Männer gegenüberstehen, die sich gegenseitig die Hölle heiß machen wollen und Booker T ergänzt, dass er selbst ein Stück seines eigenen Ichs im Käfig gelassen habe. Sie philosophieren noch ein wenig weiter über die Art von Match, bevor Bookter T erklärt, dass die Rückkehr dieses Matches ein wenig der Rückkehr von Dusty Rhodes gleicht. Dessen Sohn Dustin bestätigt dies auch und sagt, dass sein Vater stolz wäre, wenn er wüsste, dass dieses Match noch einmal zurückkehrt. Er kann einem jeden Teilnehmer nur raten sich physisch, wie auch psychisch gut auf dieses Match vorzubereiten, denn bei einem War Games Match werden unvergessliche Dinge passieren, wie Arn Anderson ergänzt. Abschließend erklärt Dustin noch, wie sehr er sich auf das Match freue und sagt, dass man ein War Games Match nicht gewinnen, sondern nur überleben kann, was ihm Arn Anderson sofort bestätigt.

Daraufhin wird Zelina Vega zum NXT Title Match zwischen Champion Drew McIntyre und ihrem Schützling Andrade „Cien“ Almas befragt. Sie weicht dieser Frage aber geschickt aus und gibt an, dass sie nicht so erfolgreich wäre, wenn sie einem jeden ihre Strategien verraten würde. Die einzige Person, die ihren Plan kennt, ist Andrade „Cien“ Almas. Daraufhin wird nun Almas zu seiner Beziehung zu Zelina Vega befragt, welche ihm aber sofort eine Antwort untersagt. Stattdessen ergänzt sie noch, dass sie eine gemeinsame Vergangenheit haben und deshalb kenne sie auch den echten Andrade „Cien“ Almas. Doch sie kennt nicht nur den Andrade „Cien“ Almas der Vergangenheit, sondern auch den heutigen und so weiß sie, dass dieser besser ist als jeder andere und das wird Drew McIntyre bei NXT TakeOver: Houston zu spüren bekommen. Andrade „Cien“ Almas ergänzt noch etwas auf Spanisch, bevor er abschließend sagt, dass er der nächste NXT Champion sein wird.

3. Match
Singles Match
The Velveteen Dream gewann gegen Cezar Bononi via Pin nach einem Rolling Death Valley Driver.

Nach dem Match ergreift The Velveteen Dream das Wort und sagt, dass ihm Aleister Black das gegeben habe, was er braucht. Nun ist der Velveteen Dream in seinem Kopf und bei NXT TakeOver, wenn die Dunkelheit zu Licht wird, bekommt er, was er will, und Aleister Black wird seinen Namen sagen.

Wir sehen ein Video von vor drei Wochen, als sich Ruby Riot eine Knöchelverletzung in einem Triple Threat Match zugezogen hatte, welches die siegreiche Ember Moon letztendlich in das NXT Women’s Title Match bei NXT TakeOver: Houston brachte. Anschließend sehen wir einen Einspieler vom heutigen Tag aus dem WWE Performance Center, in dem Ruby Riot zu ihrer Genesung befragt wird. Sie erklärt daraufhin, dass sie noch einige Woche Ruhe benötige. Sonya Deville betritt die Szenerie und sagt, dass Ruby Riot ihre Verletzung leicht hätte vermeiden können, wenn sie denn einfach aufgegeben hätte. Stattdessen wählte Riot aber den Weg eines Feiglings und flüchtete aus dem Ring. Nun sind sie beide nicht im NXT Women’s Title Match vertreten, obwohl sie, Sonya Deville, es eigentlich verdient hätte. Ruby Riot antwortet, dass sich Sonya nicht entschuldigen müsse und schlägt ein Match der beiden vor, wenn sie wieder in den Ring steigen kann. Die Siegerin dieses Matches sollte dann die neue NXT Women’s Championesse herausfordern dürfen. Sonya Deville akzeptiert dieses Angebot, droht aber abschließend ihrer Kontrahentin noch und schwört ihr den Knöchel zu brechen.

Im Backstagebereich der Full Sail University sehen wir nun die Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford), die einem Boten begegnen. Dieser hat einen Anzug für Tino Sabbatelli dabei, den Montez Ford für diesen entgegennimmt. In diesem Moment tauchen auch besagter Tino Sabbatelli und Riddick Moss auf und Sabbatelli sagt, dass der Anzug 5.000 US-Dollar wert ist und Ford keinen Mist damit machen soll. Riddick befiehlt Ford den Anzug sofort herzugeben, doch die Street Profits denken gar nicht daran und Angelo Dawkins fordert ihre beiden Gegenüber stattdessen zu einem Tag Team Match in der Folgewoche heraus.

Anschließend wird von den Kommentatoren auch noch das Singles Match zwischen Ember Moon und Mercedes Martinez für die kommende Woche bestätigt, ebenso wie eine Konfrontation von NXT Champion Drew McIntyre und seinem #1 Contender Andrade „Cien“ Almas. Dann ist es auch schon Zeit für den heutigen Main Event…

4. Match
Singles Match
Roderick Strong gewann gegen Adam Cole via DQ, nachdem The Undisputed Era (Bobby Fish & Kyle O’Reilly) in das Match eingegriffen und Roderick Strong aus dem Ring gezogen hatten.

Nach dem Match erscheinen The Authors of Pain (Akam & Rezar) und kommen Roderick Strong zur Hilfe. Ebenso bahnt sich SAnitY (Eric Young, Alexander Wolfe & Killian Dain) seinen Weg zum Ring, sodass es letztendlich zu einem großen Brawl zwischen allen neun Männern kommt. Mit diesen Bildern endet schließlich NXT in dieser Woche.

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




2 Antworten auf „WWE NXT #394 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida vom 08.11.2017 (inkl. Videos)“

Manuel0123 sagt:

Ich glaub roderick strong turnt heel

Toastbrotwarrior sagt:

wozu ? gute heels gibts bei NXT genug.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/