TNA iMPACT Kurzbericht aus Orlando/Florida (27.05.2010)

28.05.10, von "TheKing23"

TNA iMPACT 27.05.2010
Universal Studios
Orlando/Florida

Zu Beginn dieser iMPACT! Ausgabe kam Jeff Hardy zum Ring. Jeff will wissen was in Andersons Kopf vorgeht und fordert ihn auf in den Ring zu kommen. Dieser lässt nicht lange auf sich warten und kommt in den Ring. Anderson sagt, dass er allen hilflosen Leuten eine Hilfestellung geben wird, aber vielleicht hat er dies auch nur getan um Jeff zu verunsichern. Jeff soll in den Spiegel schauen denn er habe bunte Haare und Tattoos und eine Frau auf der Straße soll ihn für ein Ar***loch halten. Jeff muss seine Art finden ein Ar***loch zu sein, denn alle sind Ar***löcher. Ric Flair, AJ Styles, Desmond Wolfe und Beer Money Inc. kommen in die Halle und Styles ergreift das Wort. Er sagt, er tritt heute gegen ihn an, erwähnt aber nicht wen er meint. Aber diese Person hat kein Recht gegen ihn anzutreten und er sich ihn er als Fan ansehen müsse. Diese Person hat ein Match gefordert. Jeff sagt, er habe nie ein Match gefordert, doch Styles sagt er redet von Mr. Anderson. Stlyes stellt sich als The Phenomenal vor und Mr. Anderson natürlich als Mr. Anderson…. Anderson.

Es folgt ein Fehdenrückblick auf die Fehde zwischen Team 3D und Ink Inc.

1. Match
Non Title Three Way Tag Team Match
Ink Inc. (Jesse Neal & Shannon Moore) gewannen gegen Team 3D (Brother Devon & Brother Ray) und The Band (Eric Young & Scott Hall) (w/Kevin Nash) nach einem Spear von Neal gegen Ray, weil Devon verhinderte das Ray einen Stuhl einsetzte

Team 3D streiten sich nach dem Match und Ray sagt, dass er bei Slammiversary alleine gegen Neal antritt.

Backstage sieht man Christy Hemme bei Kazarian. Ric Flair kommt hinzu und dieser gibt ihm die Hand und sagt, dass Kaz ihn beeindruckt und wenn er heute noch Jay Lethal besiegt erhält er seine volle Aufmerksamkeit. AJ Styles kommt hinzu und sagt, dass er Flair schon überall gesucht hat. Flair aber zeigt Styles die kalte Schulter und sagt, dass er gerade mit Kaz spricht.

Backstage spricht Rob Van Dam darüber, dass er heute Sting konfrontieren will und es heute keine Überraschungen geben wird, wie in der Vorwoche. Sting hat vielleicht den Moment kontrolliert, doch in einem Match wird Sting niemals gegen RVD gewinnen.

2. Match
Singles Match
Kazarian gewann gegen Jay Lethal via Roll-Up, nach dem Ric Flair Lethal ablenkte

Ric Flair geht nach diesem Match auf Lethal los, doch Lethal kann kontern. AJ Styles kommt in die Halle und geht auf Lethal los, doch Kaz schubst ihn weg und will sich selber um Lethal kümmern. Danach streiten sich Styles & Kaz und Lethal nutzt dies, um beide mit einem Double Dropkick aus dem Ring zu befördern. Flair schreit Styles nach dieser Aktion an.

Backstage wird Shannon Moore gezeigt, der ausgeknockt am Boden liegt.

3. Match
Singles Match
Abyss (w/ Chelsea) gewann gegen Orlando Jordan via DQ, weil Desmond Wolfe Abyss mit einem Rohr angriff, Jordan hat Abyss vorher gegen Chelsea geschubst und kümmerte sich um sie während des Attacke von Wolfe

Wolfe und Jordan gehen danach weiter auf Abyss los, doch Rob Terry macht den Save. Wolfe kann allerdings flüchten, doch Jordan muss den Freak Buster einstecken. Abyss schnappt sich Chelsea und verlässt mit ihr die Halle.

Rob Van Dam kommt in den Ring und zeigt den Fans ein Video über die Taten welche Sting alle begangen hat. Danach fordert er Sting auf in den Ring zu kommen, denn RVD weiß das Sting da ist. RVD spricht darüber, dass beide schon viel erreicht haben und es ein Wunder ist, dass sich beide bisher noch nicht über den Weg gelaufen sind. Der Entrance Song von Sting ertönt, doch es wird nur ein Video gezeigt wie Sting RVD attackierte. Dann sieht man Sting unter dem Hallendach und er stellt klar, dass dies nur der Anfang sei, bei Slammiversary wird Sting ihm den Titel abnehmen.

Backstage sieht man Hulk Hogan und Mr. Anderson. Hogan stellt klar, dass Anderson es sich mit allen verscherzt hat und ihn keiner leiden kann. Anderson aber sagt er sei ein Ar***loch. Hogan meint Anderson habe Talent, doch er muss wissen was er will. Anderson sagt er versucht immer das richtige zu machen und er es auch Ernst meint, als er Jeff Hardy die Hand geben wollte. Anderson versucht sich gerade selber zu finden, doch Hogan brauch Beweise. Anderson sagt, er solle sich sein Match heute gegen Styles ansehen.

Backstage sieht man Roxxi. Sie erzählt Hemme, dass ihr Knöchelbruch alles kaputt gemacht hat, doch sie wird jetzt wieder angreifen. Hemme verkündet, dass Roxxi bei Slammiversary ein Titelmatch gegen Madison Rayne erhält.

4. Match
TNAW Women’s Knockout Tag Team Championship
The Beautiful People (Lacey von Erich & Velvet Sky) (w/ Madison Rayne) gewannen gegen Sarita & Taylor Wilde nach einem Claw Chokeslam von Lacey gegen Taylor Wilde

Ein Midget der Half Pint Brawlers kommt in den Ring und Sky auf den Po. Sky aber gefällt das nicht und Rayne zeigt einen DDT gegen den Midget. Lacey aber macht den Save und küsst den Midget.

Kurt Angle setzt sich zu den Kommentatoren.

5. Match
Singles Match
Desmond Wolfe gewann gegen Jeff Hardy nach dem er mit einem Gegenstand auf Jeff einschlug

Kurt Angle bleibt bei den Kommentatoren sitzen.

Matt Morgan kommt in den Ring und spricht in der Mehrzahl von sich. Denn sie wurden vor zwei Wochen von Samoa Joe attackiert und um den Titel gebracht. Nun brauchen sie einen Partner für das Rematch bei Slammiversary. Morgan sagt wer jetzt zum Ring kommt darf ihr Partner sein, doch niemand erscheint. Als Kurt Angle von den Kommentatoren in den Ring steigt und Morgan fragt ob er ihr Partner sein will, doch Angle zeigt kein Interesse und Morgan attackiert ihn. Als Samoa Joe zum Ring kommt, flüchtet Morgan sagt aber, dass sie keine Angst vor Joe haben.

6. Match
Singles Match
AJ Styles gewann gegen Mr. Anderson

Anderson spricht nach dem Match darüber, dass Styles unfair gewonnen hat. Styles aber fragt die Ar***löcher ob sie was gesehen haben und diese haben was gesehen. Anderson schlägt Styles nieder, doch Beer Money Inc machen den Save für Styles. Jeff Hardy kommt dann mit einem Stuhl in den Ring und verscheucht die Gegner von Anderson. Anderson stößt dann ausversehen Jeff an und dieser will ihn mit dem Stuhl attackieren, doch dann streckt ihm Anderson die Hand entgegen und Jeff tut es ihm gleich. Mit dem Händedruck geht diese iMPACT! Ausgabe off…air…

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese iMPACT! Ausgabe




3 Antworten auf „TNA iMPACT Kurzbericht aus Orlando/Florida (27.05.2010)“

Spear sagt:

Wieder mal eine Klasse Ausgabe. Es scheint, als ob eine fehde zwischen Morgan und Samoa Joe entsteht. Das wäre Hammer. Andersons Promo war wieder maehr als Klasse. Am Mic hat gegen ihn keiner eine Chance. Die Matches haben mir auch gut gefallen. Das einzigste, was mich nervt ist, dass AJ kaum noch auf faire Weise gewinnt, aber sonst wieder mal Klasse. ich hoffe, dass diesmal das Rating besser wird, aber ich glaube, dass die Tapings nichts bringen. Man sollte Impact wieder live ausstrahlen, denn dadurch würden die Ratings steigen.

also es wird immer interessanter: ric flair mag kaz mehr als aj styles, jey lethal verliert mal wieder( er hat glaube ich ewig hintereinander gewonnen gehabt) und anderson und hardy sind friends.
wiedermal eine hammer ausgabe!!!

Spear sagt:

1.Match
Hervorragendes Match und ich finde, man hat es gut gemacht, dass man Ink Inc in den Vordergrund stellte und Hall und Nash nicht zum Zuge ließ.
2.Match
Sehr gutes Match. Lethal gefällt mir unglaublich gut. Ich bin froh, dass er jetzt gepusht wird, da er ein Top Wrestler ist.
3.Match
Mittelmäßiges Match, da die beiden nicht gut zusammen passen und im Ring nicht die besten sind.
4.Match
Für ein Knockout Match mittelmäßig. Das, was nach dem Match passierte, gefiel mir ganz gut. Lacey wird warscheinlich bald nicht mehr ei den Beautiful People sein.
5.Match
Das war für mich das beste Match. Ich finde Desmond Wolfe Hammer. Er ist so ein guter Techniker und gehört ins ME. Es sieht auch danach aus, dass er gepusht wird. Ich glaube, das liegt auch am Fan Voting, bei der Wolfe immer gut abschnitt. Hoganhat gemerkt, dass ihn die Fans sehen wollen. Die Stimmung war perfekt.
6.Match
Am Anfang gefiel es mir nicht so gut, da durch die Side Headlocks das Tempo rausgenommen wurde. Mit der Zeit wurde das Match immer besser und am Ende zu einem starken Match.
Fazit:
Mit diesen Matches und durch die starken Promos, besonders von Andersson, ist diese Ausgabe mehr als nur gelungen. Ich hoffe, dass diesesmal, dass Rating nicht unter 1,0 ist.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/