Kategorie | Impact Wrestling News

Zwei große Namen debütieren bei „Bound For Glory 2017“ für Impact Wrestling – Wurden die Pläne für den Pay-Per-View kurzfristig noch einmal geändert? – Ehemaliger WWE Superstar war beim PPV zugegen – Wer trug die kreative Verantwortung für die Show? – Impact Wrestling zieht nach Kanada um – MEHR!!!

07.11.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Am letzten Sonntag kam es im Rahmen des Pay-Per-Views „Bound For Glory 2017“ zu zwei großen Debüts bei Impact Wrestling. So debütierte zunächst der Independent-Star Sami Callihan, welcher auch schon bei NXT unter dem Namen Solomon Crowe und bei Lucha Underground als Jeremiah Crane auftrat, während des 5150 Street Fights zwischen den amtierenden Impact Tag Team Champions OVE (Jake & Dave Crist) und dem LAX (Ortiz, Santana, Diamante, & Konnan). Dabei griff er für seine langjährigen Partner aus der Independent-Szene, die Brüder Crist, ein und verhalf diesen zum Sieg. Auch bei den gestrigen TV-Tapings trat Callihan auf und bestritt an der Seite von OVE ein 6 Man Tag Team Match. Dennoch ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht klar, unter welchen Bedingungen Callihan derzeit bei Impact Wrestling antritt. So wurde er nämlich ebenfalls am gestrigen Montag für die World Tag League 2017 von New Japan Pro Wrestling bestätigt. Zwar schließt das eine Engagement das andere nicht aus, aber dennoch erscheint es unwahrscheinlich, dass Callihan dauerhaft für beide Promotions in den Ring steigt.

Das zweite große und weitaus überraschendere Debüt war aber das des ehemaligen WWE-Writers Jimmy Jacobs. Dieser trat in einem Segment beim Pay-Per-View auf und war ebenfalls Teil der gestrigen TV-Tapings. Wie der PWInsider nun berichtet, scheint sich Jacobs mit Impact Wrestling auf einen Deal geeinigt zu haben und wird in Zukunft als Produzent für die Promotion arbeiten. Darüberhinaus wird er aber wohl auch wieder in der Independent-Szene auftreten, nachdem er bereits einige Bookings, u.a. bei Combat Zone Wrestling und AAW: Professional Wrestling Redefined, angenommen hat.

 

– In der letzten Woche berichteten wir HIER, dass Impact Wrestling die Pläne für den Pay-Per-View „Bound For Glory 2017“ bereits bei einem Meeting am Freitag abgeschlossen hatte. Dies stellte sich im nachhinein aber als Trugschluss heraus und so wurden bis wenige Stunden vor Showbeginn noch mögliche Ausgänge und Angles diskutiert. Vor allem die Rolle von Alberto El Patron, welcher am Ende in den Main Event eingriff, wurde dabei lange und ausführlich besprochen. Es ist allerdings nicht bekannt, inwiefern die Verantwortlichen bereits bestehende Pläne wieder verworfen haben oder ob man am Ende doch an diesen festhielt.

 

– Anthony Carelli, vielen besser als der ehemalige WWE Superstar Santino Marella bekannt, war am Sonntag bei der Aufzeichnung des Pay-Per-Views „Bound For Glory 2017“ anwesend und wohnte im Backstagebereich der Show bei.

 

– Der Pay-Per-View „Bound For Glory 2017“, sowie die seit dem gestrigen Tag laufenden TV-Tapings sind die ersten Veranstaltungen unter der neuen Regie von John Gaburick, Scott D’Amore, Sonjay Dutt, Jeremy Borash und Abyss. Der Aufbau des Pay-Per-Views, sowie die Matchcard der Show stammten allerdings noch aus der Feder von Jeff Jarrett, sodass das neue Creative Team erst nach und nach dem Produkt seinen Stempel aufdrücken kann.

 

– Lange wurde ein Umzug von Impact Wrestling nach Kanada heiß diskutiert und nun lässt sich in dieser Hinsicht wohl auch Vollzug vermelden. Wie der PWInsider nun berichtet, hat Ed Nordholm am vergangenen Freitag eine E-Mail an alle Mitarbeiter von Impact Wrestling geschickt, in der es heißt, dass die Liga ihren Hauptsitz Stück für Stück von Nashville, Tennessee nach Toronto, Ontario verlagern werde. Dort wird man Büroräume in der Geschäftsstelle von Anthem Sports & Entertainment, dem Unternehmen hinter Impact Wrestling, beziehen. Einen Zeitraum nannte Ed Nordholm dabei aber nicht und es ist auch noch nicht klar, was dieser Schritt für die Liga und insbesondere die Mitarbeiter bedeutet. Einige der Aufgabe können zwar in Form einer Home Office Stelle erledigt werden, doch für einige andere Arbeiten bedarf es auch der Anwesenheit der Mitarbeiter und es ist demnach nicht klar, ob Impact Wrestling an seinem jetzigen Personal festhalten kann und will. Einzig die endgültige Produktion der TV-Shows von Impact Wrestling könnte auch in Zukunft weiterhin in Nashville, Tennessee über die Bühne gehen, aber hierzu gibt es noch keine Bestätigung von Seiten der Liga.

 

– Ein langjähriger Mitarbeiter hat die Liga aber bereits verlassen. Wie nun bekannt wurde, steht Dean Broadhead, der Chief Financial Officer von Impact Wrestling, schon seit einigen Wochen nicht mehr unter Vertrag. Hintergründe zum Abgang von Dean Broadhead sind nicht bekannt, jedoch wäre eine Beendigung des Arbeitsverhältnisses durch Impact Wrestling mehr als überraschend. So wurde Broadhead in den letzten Jahren von zahlreichen Experten eine herausragende Arbeit bescheinigt. Es gibt sogar Berichte, die sagen, dass es Dean Broadhead zu verdanken ist, dass Impact Wrestling nach wie vor existiert, denn ohne ihn hätte die Liga gerade in den durch finanzielle Engpässe geprägten Zeiten der letzten Jahre schon lange ihre Pforten schließen können.

 

Quellen: PWInsider, WrestlingINC

 

Diskutiert über dieses Thema mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




7 Antworten auf „Zwei große Namen debütieren bei „Bound For Glory 2017“ für Impact Wrestling – Wurden die Pläne für den Pay-Per-View kurzfristig noch einmal geändert? – Ehemaliger WWE Superstar war beim PPV zugegen – Wer trug die kreative Verantwortung für die Show? – Impact Wrestling zieht nach Kanada um – MEHR!!!“

Heidi Quade sagt:

Ein Pro Wrestler der GWF schrieb mir folgendes:

„Hallo Heidi,

ich habe einige Deiner Postings unter meinen Beiträgen auf „Slinky (Pro Wrestler“ gelöscht, weil dies eine Fanseite ist, die einerseits dazu dient mich als Wrestler zu promoten. Andererseits sollen Fans hier auch unterhalten werden! Und wenn dann was darunter gepostet wird, was irgendwie querschlägt, dann ist das so eine Sache und kann die Unterhaltung für einige verderben. Allerdings lösche ich auch vollkommen willkürlich, da es meine Seite ist. Jeder kann sich ja auch eine eigene Seite anlegen und da schreiben und zulassen was er mag!

Ich biete Dir aber gerne an mit mir per PN zu schreiben! Allerdings möchte ich gerne wissen was genau Du von mir möchtest? Du schreibst mir zum Beispiel über eine Konversation mit irgendeiner Frau (Sandra). Ich habe mit der Frau nichts zu tun und mich interessiert nicht was sie macht. Also warum schreibst Du mir das?

Abschliessend möchte ich Dich noch darauf hinweisen, dass Du keine Private Nachrichten, die Du mit anderen geführt hast, veröffentlichen solltest! Das kann nach dem Kunsturheberrecht strafbar sein!

Liebe Grüsse,

Slinky“

Ich weiß nicht was der Herr denkt
was ich bin wenn ich etwas schreibe??

Das ist wohl eine der größten beleidigungen als Fan abgelehnt zu werden
weil man von ihm nicht gut genug ist!
Führen sie die ganze Deutschsprachige GWF auf diese art und Weise??
das sie schon vorher auswählen
wer Fan ist und wer nicht?
Und wie sortieren sie denn die Menschen aus um heraus zu finden wer fan ist und wer nicht?
Ich dachte immer das so ein verhalten einer Sport-Gemeinschaft etwas mit Rassismus zu tun haben muss wenn gewissen Vorurteile bestehen.
Ich finde es Gut das sie sich nicht an das Bestehende Grundgesetz halten
und schon bei Facebook Rassentrennung machen
oder wie bezeichnen sie das Verhalten
das Menschen als Fans abgelehnt werden??

Gleiches passierte mir bei der xWx durch John Bad Bone Klinger.

Auf so eine Art und weise kann man auch Promotet werden!
War doch so etwas ähnliches bei Facebook zu lesen:
„Juden vor dem Baden, Duschen“!

#notstraight sagt:

Jimmy Jacobs könnte bei Impact auch wrestlen. Sonst fand ich Imapct diese Woche ganz gut.

Was hast du denn geschrienben, was er gelöscht hat?

Heidi Quade sagt:

Gar nicht, er ist der Meinung das er das Recht dazu hat. Einfach so. Weil ihm etwas auf den Sack geht oder er sich einfach genervt fühlt meint er er hat das Recht mich zu Blocken. Weil er müsste es sich nicht gefallen lassen angeschrieben zu werden als eine Person des Öffentlichen Lebens der in der Unterhaltungsbrache Arbeitet.

Heidi Quade sagt:

Dieser Text: Er weiß, dass er für seine Titelverteidigung kämpft
Bei der Gründung aller Glieder sind angespannt.
Macht glänzt in seinen Augen,
es schlägt Terror aus seinen Stimme.
Er ist der König von Lucha Underground
King of Luchadors
King der Luchadors
Lassen Sie ihn zeigen,
was er tun kann

Er nutzt jede seiner Fähigkeiten ;
mit einer Hand-Empfindlichkeit
Sein kampf feuer ihn in Bewegung gesetzt
Es ist eine massive dynamische Explosion
macht füllt seine Augen,
als er Terror mit seinen Worten schlägt
Er ist der König von Lucha Underground
King der Luchadors
King der Luchadors
Lassen Sie ihn zeigen,
was er tun kann

Die Menschen haben ihn in das,
was er ist geschnitzt;
machte ihn zu einem Kraftwerk,
das kämpft, um zu leben
seine Eisernen Muskeln bedrohen Zerstörung
Es gibt keinen Kämpfer, der ihn zerstören könnte.
der König hat jetzt enthüllt,
dass er ein echter Mann aus Stahl ist.
Es ist eine massive dynamische Explosion

Er ist der König von Lucha Underground
King of Luchadors
King of Luchadors
Lassen Sie ihn zeigen,
was er tun kann

Heidi Quade sagt:

Dieser GWF Wrestler Behauptet das dieses Kunsturheberrechtsverletzung ist. Weil eine Ähnlichkeit zum Musik Song King of Kung Fun besteht. Obwohl der Englische Text anders ist und hier keine Musik läuft sondern nur eine Wortbeschreinung.

WomanEmpire279 sagt:

Also, liebe Heidi, ich werde ja hier auch öfter mal angefeindet, weil ich bekennender Roman Reigns -Fan bin. Aber was du hier für einen Schrott von dir gibst… so mit Terror und so… also, das hätte ich als Wrestler auch gelöscht, ganz ehrlich. Zumal man das alles auch sehr missverstehen kann. Und du hast dem das echt geschrieben???? Alter… Und das Deutsch in dem Text… meine Fresse, Heidi!

Sorry, ich kenn dich nicht, bist ja vielleicht ne ganz liebe, aber das ist echt krass, sehr krass!

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/