Lucha Underground #3.38 „Ultima Lucha Tres – Part 2“ Ergebnisse + Kurzbericht aus Los Angeles, Kalifornien (04.10.2017)

05.10.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Lucha Underground #3.38 „Ultima Lucha Tres – Part 2“ (Tapings: 25.06.2016)
Ort: Boyle Heights in Los Angeles, Kalifornien, USA
US-Erstausstrahlung: 04. Oktober 2017

Nach einem kurzen Rückblick auf den ersten Teil von Ultima Lucha Tres, sehen wir Ivelisse und Jeremiah Crane, die miteinander streiten. Crane gesteht dabei, dass er in Catrina verliebt ist, was Ivelisse zur Weißglut treibt. Sie zanken noch ein wenig weiter, bis Crane Ivelisse als „Bitch“ bezeichnet, woraufhin sie ihm einen besonders schmerzhaften Superkick verpasst.

Im Inneren des Tempels werden wir anschließend von den Kommentatoren Vampiro und Matt Striker begrüßt, bevor mit der Unique Opportunity Battle Royal das erste Match des Abends auf dem Programm steht.

1. Match
Unique Opportunity Battle Royal
The Mack gewann gegen Paul London, Saltador, Mala Suerte, Argenis, Cortez Castro, Son of Madness, Vinnie Massaro, The Mack, Joey Ryan, Ricky Mundo, PJ Black, Mascarita Sagrada und Pimpinela Escarlata, indem er zuletzt PJ Black eliminierte.
Matchzeit: 03:30

Während The Mack seinen Sieg feiert, erscheint Dario Cueto und beglückwünscht diesen zu seiner Unique Opportunity. The Mack hat sich mit seinem Sieg ein Lucha Underground Trios Title Match in der kommenden Woche verdient. Für diese einmalige Chance hat Dario Cueto auch zwei spezielle Partner für ihn gewählt und so tritt The Mack an der Seite von Dante Fox und Killshot gegen die Champions an…wenn die Beiden bis dahin überhaupt wieder gehen können.

2. Match
Singles Match
Ivelisse gewann gegen Catrina via Pin nach einem DDT, dem ein Schlag mit Catrinas Stein vorausgegangen war.
Matchzeit: 06:30

Nach dem Match erscheint ein wütender Jeremiah Crane und attackiert Ivelisse mit einem Hammer. Dabei malträtiert er vor allem deren Knöchel und versucht diesen mit dem Hammer zu brechen.

Nach einer weiteren kurzen Unterbrechung ist es dann auch schon Zeit für den heutigen Main Event…

3. Match
Luchas de Apuestas – Mask-vs.-Hair Match
Fenix (aka Rey Fenix) (w/ Melissa Santos) gewann gegen Marty „The Moth“ Martinez (w/ Mariposa) via Pin nach einem 450°-Splash.
Matchzeit: 12:31
– Aufgrund seiner Niederlage verliert Marty „The Moth“ Martinez seine Haare.

Marty Martinez versucht nach dem Match seinem nun anstehenden Haarschnitt zu entkommen, doch Mariposa hindert ihn an der Flucht und schlägt ihn mit einem Stuhl nieder. Dann fesselt sie ihn an ein Geländer, woraufhin Melissa Santos und Fenix ihrem Rivalen die Haare abrasieren. Mit diesen Bildern endet schließlich der zweite Teil von Ultima Lucha Tres.

In den beiden weiteren Teilen von Ultima Lucha Tres stehen noch folgende Matches an:

Lucha Underground #3.39 – #3.40 „Ultima Lucha Tres“
Ort: Boyle Heights in Los Angeles, Kalifornien, USA
US-Erstausstrahlung: 11. Oktober und 18. Oktober 2017

Lucha Underground Championship
Career-vs.-Title Match
Johnny Mundo (c) vs. Prince Puma (aka Ricochet)

Gift of the Gods Championship – vakant
Ladder Match
Pentagon Dark (aka Penta El Zero M) vs. Son Of Havoc (aka Matt Cross)

Lucha Underground Trios Championship
6 Man Tag Team Match
The Reptile Tribe (Drago, Pindar & Vibora) (c) vs. The Mack, Dante Fox (aka AR Fox) & Killshot (aka Shane Strickland)

3-Way Match – Gauntlet On The Line
Mil Muertes (aka El Mesias) vs. Jeremiah Crane (aka Sami Callihan) vs. Cage (aka Brian Cage)

Last Luchadora Standing Match
Taya Valkyrie vs. Sexy Star

Steel Cage Match
Monster Matanza (aka Jeff Cobb) vs. Dragon Azteca Jr. (aka Rey Horus)

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




5 Antworten auf „Lucha Underground #3.38 „Ultima Lucha Tres – Part 2“ Ergebnisse + Kurzbericht aus Los Angeles, Kalifornien (04.10.2017)“

Tim Siebert sagt:

Lucha wie immer !!!
Einfach Geil !!!!

Imperatoor sagt:

Hmmmm also dieses mal muss ich etwas tun was mir gar nicht gefällt. Kritisieren!
Sorry Freunde die Battle Royal war so was von überflüssig und vor allem schlecht weil viel zu kurz! Dario am Ende war allerdings genial.
Bei ivelisse vs Katrina würde es noch schlimmer als erwartet. Nicht ein einziger wrestling Move. Da hilft auch der Einsatz von kunstblut nix!
Felix vs Marty war dagegen bärenstark geniales in Ring Story telling.
Bleibt zu sagen dank des Main Events bot diese Folge doch noch einen für mich einigermaßen versöhnlichen Abschluss.

T.T.S - The true Sh!t sagt:

Wieder gute Ausgabe!
Gerade dass diese Battle Royal so kurz war, wusste mir zugefallen. Warum etwas in die Länge ziehen und langweilig werden lassen, wenn man es kurz und knackig bringen kann? Für mich war diese Royal super.

Auch Kampf 2 war super. Klar nicht viele klassische Wrestling-Moves aber das ist in dieser Rivalität auch gut gewesen, denn somwar es eben ein „Bitch-Fight“, welcher in meinen Augen es realistischer macht als riesige Aktionen vom Seil oder sonstiges. Wirkte also eher wie ne wilde Prügelei!

Kampf drei war perfekt! Mitgefiebert und am Ende doch gewusst, dass das gute gewinnt. Der Turn von Miraposa kam überraschend und nicht übertrieben zelebriert. Hätte mir aber da gewünscht, dass Sie auch bei der Rasur hilft!

Genauso wünsche ich mir, dass Lucha Underground nächstes Jahr so weiter geht aber da gibt es wohl Finanzierungsprobleme?! Warum also dann nicht Lucha Underground über Crowdfounding o.ä. finanzieren lassen ?

The Elite sagt:

Zwar eine gute Ausgabe, aber leider nur ein richtig starkes Match(marty vs fenix)
Die Battle Royale war zwar nur Mittel zum Zweck dennoch bekommt Mack dadurch nen Titel shot was er einfach verdient hat auch dass man mit Fox und killshot zusammenschmeißt nach ihren Hammer Match ist toll und Cuerto hat wieder das A-loch raushengen lässt ist einfach nur großartig. Ivelisse vs Catrina war wrestlingteschnich nix tolles musste, aber kommen(die Fehde war ja schon seit Staffel 1 angeteast)
Bin richtig hype auf die letzten 2 Episoden.
Lucha ist geil!

Imperatoor sagt:

@T.t.s. leider wird es zu 99.9 Prozent keine nächstes Jahr geben. Lucha kostet einfach zu viel Geld und spielt zu wenig im Gegenzug ein. Die Produzenten ( in erster Linie van wegere ) arbeiten ja nun auch mit GFW zusammen und einige lucha stars sind dort auch regelmäßig zu sehen zeigen aber nicht die gewohnten moves bzw Leistungen wie bei lucha weil sie es aufgrund der Ausrichtung einfach nicht dürfen. So bleibt uns nur zu hoffen das sich doch noch ein Geldgeber findet.
I WANT TO BELIEVE.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/