WWE SmackDown Live #943 Bericht + Ergebnisse aus Las Vegas, Nevada vom 12.09.2017 (inkl. Videos)

13.09.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE SmackDown Live #943
Ort: Thomas & Mack Center in Las Vegas, Nevada, USA
Datum: 12. September 2017

Dark Match
Singles Match
Sami Zayn gewann gegen Aiden English.

„Sin City SmackDown“ startet mit einem Rückblick auf die Konfrontation zwischen Shane McMahon und Kevin Owens, sowie die Suspendierung von Shane O’Mac, welche in der vergangenen Woche stattfand.

In der Halle begibt sich dann Kevin Owens in den Ring, welcher uns direkt zur „Kevin Owens Show“ begrüßt. Zu seinem kurzen Schlagabtausch mit Shane McMahon kann der Kanadier nur sagen, er habe sich nicht gewehrt, da er Autorität respektiere. Doch mit seinem Angriff habe Shane McMahon eine Grenze überschritten, daher werde er jeden McMahon, das gesamte Board of Directors und jeden einzelnen Mitarbeiter verklagen, bis SmackDown Live ihm gehöre. Er habe sich bereits Gedanken gemacht, was er machen werde, sollte diese Show endlich in seine Hände gelangen. Als erstes würde er Sami Zayn fristlos entlassen. Als nächstes wendet er sich den Kommentatoren zu. Da Tom Phillips und Byron Saxton in der TV Show sowieso exakt gleich klingen würden, würde Owens dafür sorgen, dass sich beide Männer in einen einzigen Anzug zwängen. Seine dritte Änderung: die Fashion Files sind mit sofortiger Wirkung abgesetzt! Nun bittet Owens freundlichst seinen Boss heraus, Mr. McMahon.

Es ertönt allerdings die Musik von Shane McMahon, doch heraus kommt jemand anderes. Es ist Dolph Ziggler, welcher sich an einem neuen Entrance probiert. Er sei laut Owens ein talentierter und unter Vertrag stehender Superstar, was beides nicht auf Shane zutreffen würde. Ziggler verabschiedet sich nach einem kurzen Gespräch wieder, woraufhin Owens seine Rede fortsetzen möchte, allerdings schnell von der Musik von Daniel Bryan unterbrochen wird. Dieser, im Ring angekommen, stellt klar, dass nicht Owens, sondern er selber diese Show leiten würde. Owens jedoch hätte für Bryan in seiner Show durchaus Verwendung, und zwar als Hausmeister. Bryan lehnt diese Arbeit jedoch ab und erinnert Owens daran, dass Mr. McMahon später am Abend herauskommen werde. Außerdem werde Owens nicht gefallen, was dieser zu sagen habe. Owens geht ein Stück näher an Bryan heran und sagt mit ernster Stimme, dass er es nicht erwarten könne, wenn der Big Boss im Ring stehen würde, denn er habe auch etwas zu sagen, was dem Chef des Unternehmens überhaupt nicht gefallen werde. Owens lässt sein Mikrofon fallen und verlässt den Ring.

Am heutigen Abend stehen drei Titelkämpfe auf dem Plan. Die Usos verteidigen die SmackDown Tag Team Championship in einem Las Vegas Street Fight gegen The New Day. Außerdem erhält Naomi ihr Rematch gegen Natalya und damit die Chance, sich die SmackDown Womens Championship zu sichern. Doch zunächst darf Tye Dillinger den United States Champion AJ Styles herausfordern.

Nach einer Werbepause bitten die Kommentatoren die Zuschauer, die Menschen, die Hurricane Harvey und Hurricane Irma zum Opfer gefallen sind, mit Spenden zu unterstützen.

1. Match
WWE United States Championship
Singles Match
AJ Styles (c) gewann gegen Tye Dillinger via Submission im Calf Crusher.
Matchzeit: 07:19
– Baron Corbin versuchte sich in das Match einzumischen, wurde von AJ Styles jedoch ausgeschaltet.

Anschließend gibt es noch einen Handshake zwischen den beiden Kontrahenten, ehe Baron Corbin den Champion aus dem Ring zieht und über die Barrikade befördert. Eine Clotheline genügt für Dillinger, außerdem muss AJ Styles noch den End of Days auf den Hallenboden einstecken. Corbin verspricht, in der nächsten Woche die Open Challenge anzunehmen.

Rusev befindet sich bei Dasha Fuentes im Interview. Für ihn sei die Blamage gegen Randy Orton beim SummerSlam äußerst peinlich gewesen, daher habe er danach die Heimreise nach Bulgarien zu seinen Liebsten angetreten. Doch dort wurde er nicht mit offenen Armen empfangen, sondern abgewiesen, da seine Familie einen Sieger erwartete, jedoch einen Verlierer bekam. Er werde sich bei Randy Orton rächen und ihn brechen.

Jinder Mahal wird das WWE Universum gleich mit seiner Anwesenheit beehren.

Auf der Bühne stehen nun die Singh Brothers (Samir & Sunil Singh) und bitten uns, den Modern Day Maharaja Jinder Mahal zu begrüßen. Die drei präsentieren uns einige Bilder, auf welchen Shinsuke Nakamura peinliche Grimassen schneidet, worüber sich nicht nur die drei Inder, sondern auch das WWE Universum, köstlich amüsieren. Mahal erkärt dem Japaner, er würde den Titel niemals gewinnen wollen, da er dann die selbe Behandlung in der Halle erhalten würde, wie er. Man würde „USA“ rufen, wenn er spreche. Niemand würde ihn verstehen, da er kein Englisch sprechen kann. Dies sei, was den Modern Day Maharaja in jeder Halle erwarte. Er spricht erneut auf Hindi mit seinem Volke, ehe seine Musik ertönt und die drei ihren Champion feiern.

Kevin Owens steht Backstage mit einem Mitarbeiter und erklärt diesem, welche Änderungen er gerne hätte, sobald die „Kevin Owens Show“ startet. Ein neues Showintro, ein neues Einzugsvideo plus Musik für ihn selber, eine … nein, zwei Limousinen, Plätze in der ersten Reihe für seine Familie bei jeder Show… Owens Blick wendet sich ein wenig zu seiner rechten Seite, wo er ein altbekanntes Gesicht trifft. Es ist Sami Zayn. Owens erzählt ihm eine kleine Anekdote, als die beiden vor mehreren Jahren in einer kleinen Halle vor knapp 40 Zuschauern gekämpft haben. Damals wütete ein Schneesturm durch den Ort, wo sie sich befanden. Und die beiden gaben sich damals gegenseitig das Versprechen, alles dafür zu geben, um irgendwann bei der WWE unter Vertrag zu stehen, damit sie so eine Reise nie wieder antreten müssen. Zayn erinnert sich an diesen Moment. Owens sagt, für ihn sei das ein großer Abend. Denn ihm gehöre bald die größte Sports Entertainment Firma der Welt, während Zayn bald arbeitslos sei. Daher biete er Zayn an, dieses Versprechen zu brechen und wieder in kleinen Halle vor 40 Leuten anzutreten, sollten es Zayns Finanzen erfordern. Zayn entgegnet, er würde lieber in winzigen Hallen vor 40 Leuten kämpfen, als je für Kevin Owens zu arbeiten. Damit verlässt er die Szenerie.

2. Match
WWE SmackDown Tag Team Championship
Sin City Street Fight – Tag Team Match
The New Day (Big E & Kofi Kingston) gewannen gegen The Usos (Jimmy & Jey Uso) (c) via Pin durch Big E an Jimmy Uso nach der Midnight Hour. -> Titelwechsel!
Matchzeit: 11:20

Der ausgelassenen Siegesfeier schließt sich nun auch Xavier Woods an.

Daniel Bryan unterhält sich nun mit einem Mitarbeiter im Backstagebereich. Er erwartet weiterhin die Ankunft von Mr. McMahon.

Inanna Sarkis und Ronda Rousey befinden sich heute im Publikum und erwarten das Finale des „Mae Young Classic“, welches nach SmackDown Live stattfinden wird.

3. Match
WWE SmackDown Women’s Championship
Singles Match
Natalya (c) gewann gegen Naomi via Submission im Sharpshooter.
Matchzeit: 07:11
– Carmella saß während des Matches am Kommentatorenpult. James Ellsworth trug ein merkwürdiges Outfit und stand, gebunden an einer Hundeleine, direkt an ihrer Seite.

Aiden English trainiert in der Umkleide seine Stimme, ehe Kevin Owens hinzustößt. Dieser genieße, im Gegensatz zu allen anderen, den Gesang von English und bittet ihn, eine Intromelodie für die neue „Kevin Owens Show“ zu komponieren. Nach einer kurzen Präsentation zeigt sich Owens begeistert und die Kommentatoren weisen uns erneut auf den kommenden Auftritt von Mr. McMahon hin.

Der (selbsternannte) beste Performer im WWE Ring Dolph Ziggler betritt nun die Bühne, zieht erneut ein wenig über Gimmicks und Entrances her und möchte uns erneut einiges präsentieren. Er verlässt die Halle und betritt diese als Bayley erneut, inklusive den bunten Luftfiguren. Er möchte uns eine weitere Imitation präsentieren, jemanden, der für alle ein Idol war. Einige Sekunden später sprintet Ziggler verkleidet als Ultimate Warrior in den Ring. Dies, so Ziggler, sei für die Fans ein Star. Für ihn absolut nichts besonderes, denn jeder könne diese Personen verkörpern. Im Ring habe aber niemand das Talent, welches er besitze. Die Fans würden sich nicht für ihn interessieren, daher interessieren ihn die Fans auch nicht mehr. Er schmettert das Mikrofon bei Seite und verlässt die Halle.

4. Match
Tag Team Match
Shelton Benjamin & Chad Gable gewannen gegen The Hype Bros (Mojo Rawley & Zack Ryder) via Pin durch Gable an Ryder nach einer Assisted Powerbomb into Clotheline Kombination.
Matchzeit: 02:25

Im Anschluss reicht Mojo Rawley seinen Gegnern die Hand, ehe er selbiges von Ryder erwartet. Dieser jedoch schaut relativ unzufrieden und verlässt alleine den Ring.

Vince McMahon ist nun in der Halle angekommen und unterhält sich mit Daniel Bryan.

Kevin Owens begibt sich nun in den Ring und erwartet seinen Boss. Dieser, namentlich Mr. McMahon, folgt ihm unverzüglich. Für Owens sei es eine Ehre mit Vince in einem Ring zu stehen, denn er fühle etwas besonderes. Er fühle die Angst von Vince McMahon. McMahon verneint dies allerdings und kommt gleich zum Thema. Er konfrontiert Owens mit dessen Aussage von früher am Abend, als er angab, nicht zurückzuschlagen, da er die Autorität respektieren würde. In Wahrheit, so McMahon, sei er einfach nicht in der Lage gewesen, da Shane ihm überlegen gewesen sei. Vince McMahon stellt klar, sollte Kevin Owens die Klage gegen die WWE tatsächlich einreichen, so werde er auf der Stelle gefeuert! McMahon sei an unzähligen Gerichtsverhandlungen beteiligt, aber er habe nicht eine einzige davon verloren. Owens erinnert McMahon erneut daran, dass sein Sohn ihn attackierte, was dieser damit beantwortet, dass er diesen daher ja auch suspendierte. Aber nicht nur deshalb, sondern weil er seine Arbeit nicht zu Ende brachte. Er habe Owens zwar attackiert, aber nicht abgefertigt. McMahon stellt klar, dass es keine Klage gegen werde, sondern ein Match. Ein Match zwischen Kevin Owens und Shane McMahon. Hell in a Cell!

Owens fordert von Vince das Versprechen, Shane McMahon bei Hell in a Cell brutal abzufertigen. Er möchte garantiert bekommen, dass er einen McMahon straflos bewusstlos schlagen dürfe. McMahon stimmt dem zu, was mit einem Handshake besiegelt wird. Plötzlich setzt Owens einen gezielten Kopfstoß gegen McMahon an, woraufhin der Chairman zu bluten beginnt. Owens brüllt in das Mikrofon, dass McMahon ihm persönlich erlaubte, einen McMahon zu verprügeln. McMahon kommt langsam wieder auf die Beine und versucht zurückzukämpfen, fängt sich aber einen weiteren Schlag ein. Mehrere Referees versuchen nun Owens zurückzuhalten, scheitern jedoch und McMahon kassiert, nachdem er wieder auf den Beinen steht, einen Superkick. Owens befördert die Referees nun aus dem Ring und klettert aufs oberste Seil, als plötzlich WWE Trainer Adam Pearce in den Ring stürmt und Owens auffordert, sofort aufzuhören und zu gehen. Dieser scheint dieser Aufforderung zunächst nachzukommen, ehe er es sich anders überlegt und einen Frog Splash gegen den Chairman zeigt. Owens zieht sich nun doch langsam zurück, während McMahon von mehreren Offiziellen unterstützt wird. Auch Stephanie McMahon kommt heraus, weist Kevin Owens an, die Halle zu verlassen und kümmert sich im Anschluss um ihren Vater. Dieser hält sich die Rippen und humpelt die Rampe entlang, während Kevin Owens sein Werk stolz betrachtet. Damit endet „Sin City SmackDown Live“ in dieser Woche!

Fallout:

 

Diskutiert über diese Show in unserem Board. Einfach HIER klicken!




26 Antworten auf „WWE SmackDown Live #943 Bericht + Ergebnisse aus Las Vegas, Nevada vom 12.09.2017 (inkl. Videos)“

Und dann das zum Schluss war schon genial

themiz15 sagt:

Geiles Ende!

Senior Benjamin90 sagt:

Also bei der Fehde machen die grad alles richtig, Owens bekommt endlich dir Darstellung die er verdient.
Ich hoffe die Fehde entwickelt sich dass es „The Kevin Owens Show “ wird und er anschließend noch WWE Champion wird.
Und dann kommt es bei WrestleMania zu Kevin Owens vs. Sami Zayn.

HollywoodHogan sagt:

Mann kann von Shanes Inring-Fähigkeiten und von Vince Selbstdarstellungssehnsucht halten was man will, aber hier wird wenigstens mal wieder ein Match aufgebaut. Und wenn Vinnie mit über 70 noch solche Aktionen einsteckt, inkl. dem wohl nicht so geplanten Cut (Owens hat schön den Headbut durchgezogen), dann hat er meinen Respekt. Geiles Ende bei Smackdown! Ich seh schon, Wrestlemania-Match Vince vs. Owens 😀

SteveWhite sagt:

Also ich hoffe ja das man Vince nicht nochmal im Ring sieht,zumindest was Matches angeht. Liest sich dank Owens richtig gut und werde ich mir nachher mal ansehen.

#FightOwensFight

TheDragon sagt:

WOW ich würde sagen das wars endgültig für Ziggler in der WWE, Er darf sich jede Woche zum Clown machen und nicht Mal ein Match worken. Super !!!

RealNiko sagt:

Hoffentlich lassen sie Shane diese Fehde nicht gewinnen das wäre sowas von stupide. Ansonsten glaube ich an Owens Sieg und bei WM gegen HHH?

Simon Warth sagt:

Es ist immer lustig zu sehen wie VMCM alle Regeln einfach ignoriert wenn er selbst vor die kamera tritt. Egal ob es Blut ist oder diverse Sätze, für die jeder andere WWE Wrestler suspendiert würde. Ich bin gespannt was Owens aus Shane rausholen kann

Olliver sagt:

Gute Show, trotz einiger Schwächen. Kevin Owens macht Spaß und die Fehde wird echt gut aufgebaut. Zudem: The New Day vs. Usos! Die haben eine so geniale Chemie miteinander, dass es selbst beim gefühlten 50. Match nicht langweilig wird. Von mir aus kann das mit den Titelwechseln noch eine Weile so weiter gehen. Hot potatoe muss nicht immer schlecht sein, wenn die Matchqualität so hoch ist.

Lebt_denn_der_alte_JME_noch? sagt:

Wäre Wrestling ein Thema beim deutschen Privatsender RTL würden diese uns jetzt einreden, dass Kevin Owens das personifizierte Böse ist da er sich an einen über 70jährigen Mann vergeht.

HEUCHLER!!!

Spaß beiseite…

Gute wenn auch keine innovative Story.
Vince McMahon in Storylines zieht immer seit es damals 1997 gegen Steve Austin anfing.
Mir gefällt’s. Wie ein Vorredner bereits sagte denke ich, dass zum Schluss noch HHH mit involviert wird. Hoffe sie lassen Owens nicht als Feigling dastehen wenn es drauf ankommt.

Dolph Ziggler scheint der nä. Damien Sandow zu werden… schade schade!
Ich kann mich noch an den Abend nach WM 29 erinnern wie over er war und dann ging es nur noch bergab. Die WWE zu verlassen ist das Beste was er tun kann.

edge sagt:

Also ich kann mir nicht wirklich helfen. So richtig zündet Smackdown bei mir derzeit einfach nicht – eine Show steht und fällt für mich einfach auch mit dem Champion. Und Mahal ist – und wird es auch nie werden – ein Star, der diesen Titel repräsentieren kann. Sei es gegen Orton oder jetzt gegen Mahal, der wichtigste Titel ist in den Shows stets nur eine Randnotiz oder wird in einem unbedeutenden Segment gebracht. Man hat aber nie das Gefühl, dass der Titel derzeit den Mainevent stellt. Aber was solls …

Abseits davon find ich die Story rund um KO und den McMahons recht nett anzuschauen. Ich glaube auch, dass Owens ein ordentliches Match aus Shane bei Hell in a Cell rausholen kann. Überhaupt stimmt mich die derzeitige Darstellung von KO positiv, dass es für ihn weiter in die richtige Richtung geht – verdient hat er es allemal!

Etwas irritiert bin ich hingegen von der derzeitigen Darstellung von AJ Styles. Der für mich mit Abstand beste Worker im Roster versinkt dank des Bookings im Niemandsland. Ok, US-Open-Challenge, aber mit dem Midcard-Titel und so spannenden (Ironie off) Gegnern wie Corbin verblasst seine Start-Power für mich im Moment. Es wird wirklich Zeit, dass AJ wieder in den Main-Event gepusht wird, weil da gehört er für mich hin. Alles andere ist eine Vergeudung seines Potenzials.

Seppel sagt:

Vor Wochen hab ich schon geschrieben, dass SD uns viel Spaß bereiten wird.
Kevin aus der Tonne gibt alles, irgendwie ein Nastyboy Nachfolger.
Vince, der Chef weiß halt wie es geht.
Bei Stephanie hab ich die Ohrfeige für Kevin vermisst, ansonsten interessanter Kleidungsstil.

Handshake scheint wohl derzeit beliebt zu sein, da gefallen mit Kopfnüsse besser:).

Unser Inder, irgendwie macht er seinen Job. Er hat immer so schön was arrogantes.
Statur mäßig ist er schon eines Champions würdig, und seine beiden Äffchen gehen einen von Woche zu Woche mehr auf den Sack (das gehört auch dazu).

Ich wünsche mir wie folgt:

WM 34
Strowman – Jinder, hier um alles.
Ich denke, dass könnte funktionieren.

Letzte Woche habe ich wegen des Ziggler Segments geschrieben, dass ich dachte morgens einen Schnaps zu trinke.
Ich hab es getan (liebe Kinder macht das nicht nach, es gehört jahrelanges Training dazu).
Ich hätte ihm verziehen, wenn er am Schluss Vincent auch eine verpasst hätte.

Bei den Tag Teams sollte noch was passieren, das flaut ab.

Valdi sagt:

So muss jetzt mal was loswerden….
WS IST NUR MIT EURER SEITE LOS?
mit dem Handy ist es unmöglich einen Beitrag zu öffnen – man wird ständig direkt weitergeleitet auf irgend eine Werbeseite…. und der zurück Button funktioniert dann auch nicht…
TOP GEMACHT…..

SteveDeChaos sagt:

da darf Zayn nochmal gewinnen und dies noch net mal onscreen xD Und Ziggler lassen se jetzt die letzten Monate zur Lachnummer verkommen … Classic WWE Booking.

Aber des Ende war doch noch mal schön … wenn Vince eins Überbekommt, sind selbst die treusten Fans auch wieder Glücklich 😀

Bullet Club 4 life sagt:

So gut wie ich diese Show auch fand, es gab hier für mich einen riesigen Haken: Warum ist Stephanie McMahon einfach so bei smackdown (rein von der Story her) vor der Kamera ? Sie hat es nicht für nötig gehalten letztes Jahr vor der survivor series Mal eine Show da zusein oder bei RAW nach mania ich meine sie ist ja nur die Leiterin von RAW. Ich hasse so einen belanglosen scheiß. Klar kann man das jetzt weiter in die fehde zwischen Stephanie und Shane vs Raw und smackdown stecken, aber hätte man sie dann nicht mit ankündigen können ?

Der Rest hat mir wie gesagt für gefallen und solche Ausgaben kann man ruhig öfter bringen.

SteveWhite sagt:

@ Bullet Club 4 lief

Sie war deswegen dort,weil sie zusammen mit Triple H die Mae Young Classic „veranstaltet“ hat und das Finale direkt vor oder nach Smackdown war. Von daher würde ich es diesmal nicht allzu eng sehen 😉

Lebt_denn_der_alte_JME_noch? sagt:

@ Valdi

Finger weg von WRESTLING-INFOS.DE auf Geräten die nicht geschützt sind durch Anti-Virenprogramme.

Ist mir auch schon passiert.

Einfach den TAB auf dein Handy schließen. SO kommst du erstmal weg von der Seite.

Das Problem hatten wohl schon einige User hier und es wurde auch schon mehrmals erwähnt aber aktuell kann man da auch „zu einer Kuh Französisch sprechen“.

Hoffen wir mal dass die Betreiber dieser Webseite das in Griff kriegen.

SteveWhite sagt:

@ Bullet Club 4 life

Sie war wegen den Mae Young Classic dort die direkt vor oder nach Smackdown statt fand. Würde es diesmal also nicht allzu eng sehen 😉

D.Ambrose sagt:

Fehlt nur noch dass Ziggler zum theme song von CM Punk rauskommt ????

CM King sagt:

Die Owens-McMahon story hat richtig Potential. Owens wird Shane bei HiaC besiegen und dies führt dann zu Owens vs Triple H! So hat man zumindest schon mal ein guten Return Grund für HHH

DePaii sagt:

Valdi, du musst einfach den neu geöffneten Tab schließen.

Pantera sagt:

Ich finde die Story um Shane und Kevin richtig gut gemacht. Ich hoffe, dass Shane dem Großmaul so richtig zeigt von der Hammer hängt. Owens ist für mich kein qualifizierter Wrestler, er sollte lieber wieder zu NXT gehen und noch was lernen. Schade das die Usos verloren haben. Und Mahal sollte man den Titel wegnehmen, der fängt genauso an wie damals Seth mit seinen Lakaien.

JME sagt:

@Lebt_denn_der_alte_JME_noch? @Valdi

Das hat mit Viren natürlich überhaupt nichts zu tun. Die Werbung wird durch einen Partner automatisch eingebracht. Und ohne auf technische Details einzugehen, ist es leider so, dass sich dort auch einmal „unseriöse“ Werbung eingespeißt wird, die wir so natürlich auch gar nicht auf der Seite haben wollen. Aber wir müssen das melden und dann an den Partner weitergeben, sodass dieser das entfernen kann. Das ist ein Problem, was uns genauso stört, darauf könnt ihr wetten. Grundsätzlich sollte solche Pop-up Werbung gar nicht kommen, wenn man die Seite mobil aufruft.

Allerdings fängt man sich damit erstmal gar nichts ein, erst recht keine Viren. Natürlich sollte man auf den Seiten nicht irgendwas kaufen, sensible Daten angeben oder irgendwas dergleichen. Einfach irgendeine Seite neu laden, dann ist man da raus. Man muss auch festhalten, dass im Vergleich zu den Aufrufen das ganze zum Glück noch überschaubar ist. Das Problem haben nicht alle und tritt bei denen, die es haben, auch nicht immer auf. Das heißt nicht, dass wir uns nicht kümmern oder dass es uns nicht stört, aber so lange wie es bei keinem von uns auftritt oder sich kein User deswegen bei uns meldet, gibt es nix was wir melden können.

In den letzten Wochen arbeiten wir schon daran das Problem zu lösen. Umso mehr Infos und Screenshots wir dazu bekommen, umso besser.

Tim Siebert sagt:

War ne coole Ausgabe ! Der Anfang mit Owens , Ziggy und Daniel ! Das Styles Match war cool , der Street Fight mega ! Und das Ende mit Vince und Owens war geil !!! Respekt an beide ! Owens spielt das Super und Vince natürlich auch !!!!

HollywoodHogan sagt:

@Lebt_denn_der_alte_JME_noch? @Valdi

Installiert Euch für euren Browser einfach einen sogenannten Ad-Blocker: Für Iphone: Ad-Block, Für Android: uBlock (für den Firefox)

Ohne sowas surft man heutzutage nicht mehr…

Tarrantio sagt:

Ich fand Smackdown heute leider sehr dürftig. Zu viele Promos von Entertainern, die bei mir nicht ufnktionieren. Matches, die man schon x-Mal gesehen hat. Lediglich das Owens-Segment mit dem Chef hat funktioniert – allerdings nervt mich dabei das Publikum. Feiern sie wieder ihren Halbgott ür ds schlechte Booking, Reigns und Lesnar. Nun ja, auf Regen folgt bekanntlich Sonnenschein.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/