TNA iMPACT! Kurzbericht aus Orlando/Florida (20.05.2010)

21.05.10, von "TheKing23"

Zu Beginn wird auf den Sacrifice Pay-Per-View zurückgeblickt. Danach wird eine Ankündigung von Hulk Hogan umworben und es wird die Rückkehr von Kurt Angle angekündigt.

Eric Bischoff und Miss Tessmacher betreten die Halle. Es wird nun die erste Top 10 verkündet. Hulk Hogan, Dixie Carter und Bischoff haben folgende drei Kriterien berücksichtigt: das Fan-Voting, bisherige Siege-/Niederlagenstatistik und die bisherigen Titelgewinne. Die Top 10 sieht folgendermaßen aus:

10.) Samoa Joe
09.) Rob Terry
08.) Desmond Wolfe
07.) D’Angelo Dinero
06.) Abyss
05.) Mr. Anderson
04.) Jeff Hardy
03.) AJ Styles
02.) Kurt Angle (der aber als einziger nicht die Halle betrat, nach seiner Verkündung)
01.) Sting

Damit erhält Sting ein Titelmatch bei Slammiversary VIII. Bischoff gratuliert dem Stinger zu seinem „Gewinn“, allerdings muss Sting heute Abend ein Match gegen Jeff Hardy bestreiten. Sting aber scheint diese Entscheidung nicht zu gefallen und er zerstört Gegenstände mit seinem Baseballschläger. Danach richtet er seine Worte an Bischoff und sagte ihm er solle seine Gangart verändern und geht mit dem Baseballschläger auf Bischoffs Bein los. Dann attackiert er Abyss mit dem Schläger, doch Jeff Hardy nimmt dem Stinger den Schläger ab und lässt diesen fallen. Sting verpasst Hardy einen Low Blow und nimmt den Schläger wieder auf, doch Rob Van Dam betritt die Halle. Sting ist abgelenkt und Jeff kann einen Twist of Fate zeigen. Hardy steigt danach aufs Ringseil, während Sting sich aus dem Ring rollen kann.

Backstage fordert Hulk Hogan Miss Tessmacher einen Arzt für den „verletzten“ Bischoff zu besorgen. Matt Morgan kommt ins Bild und fragt Hogan wie er sich nach der Attacke von Samoa Joe verhalten soll, Hogan aber hat keine Zeit für ihn, aber stimmt einem Rematch zu. Als Morgan das Bild verlassen hat, sagt Hogan zu Bischoff, dass der Stinger verschwinden muss.

1. Match
Non Title Match
Rocci gewann gegen Madison Rayne mit einem Voodoo Drop

Desmond Wolfe ist zu sehen, wie er Chelsea mit den Worten beruhigt, dass sie ihm gehöre.

Es folgt ein Video zu Kurt Angle, dieser danach die Halle betritt. Angle spricht darüber, dass er zu Hause vor dem Fernsehen saß und sich daran erinnerte wie er früher bei iMPACT an der Spitze stand, doch mit den Neuverpflichtungen von Jeff Hardy, Rob Van Dam oder Mr. Anderson und den jungen Talenten wie AJ Styles, Samoa Joe, Jay Lethal oder Eric Young, hat sich das geändert. Er ist im Roster nur noch einer von vielen, aber er ist ein Wrestler der auch ohne Geld in den Ring steigen würde, denn ihm geht es um die Action. Er ist ein Gewinner und das wird auch immer so bleiben, deshalb will er sich durch die Top 10 von hinten nach vorne durch arbeiten und garantiert einige der größten Matches aller Zeiten.

Backstage sieht man Christy Hemme mit Ric Flair & Beer Money Inc.. Flair ist wütend auf Jay Lethal der AJ das Gold gekostet hat, aber Flair braucht das Gold, deswegen muss Lethal heute gegen Beer Money Inc. antreten. Kazarian kommt hinzu und will mit Flair reden. Flair flüstert vorher aber noch etwas in Hemmes Ohr, danach verlässt Hemme schokiert das Bild.

Rob Terry betritt die Halle und verkündet, dass sein Knie an vier Stellen verletzt sei. Allerdings wird er trotzdem jetzt gegen Orlando Jordan antreten.

2. Match
Non Title Match
Orlando Jordan gewann gegen Rob Terry, nach dem der Referee das Match beendete, weil Jordan nur auf das Knie von Terry losging

Jordan hört aber nicht auf das Knie von Terry zu attackieren. Erst mehrere Referees können ihn von Terry fern halten, doch Jordan schafft es nochmal auf Terry los zu gehen.

Backstage sieht man Jay Lethal, der seine Worte an Flair richtet. Flair habe alles missverstanden, er wollte Flair nur ehren. Rob Van Dam kommt hinzu und verkündet, dass er der Tag Team Partner von Lethal am heutigen Abend sein wird.

Jeff Hardy spricht darüber, dass er dem Stinger als kleines Kind verehrt hat, er wollte immer gegen ihn antreten, allerdings nicht unter diesen Umständen.

Jesse Neal stürmt Backstage die Kabine von Team 3D und schreit Ray an. Ray sagte, dass es für Neal eine Lehre gewesen ist. Neal aber sagt, dass Ray nur neidisch ist, doch Brother Ray zählt seine Erfolge auf und meint, dass es für ihn wirklich keinen Grund gibt neidisch zu sein. Danach gehen beiden aufeinander los, können allerdings von Brother Devon getrennt werden.

3. Match
Tag Team Match
Jay Lethal & Rob Van Dam gewannen gegen Beer Money, Inc. (James Storm & Robert Roode) via Submission, nach einem Figure Four Leglock von Lethal an Roode

Auf der Rampe kommt es dann zu einem Brawl zwischen Lethal und Flair. Es scheint so, als wenn Lethal den Brawl „gewinnen“ könnte, doch dann verschwanden beide Backstage.

Rob Van Dam allerdings feiert noch ein wenig mit den Fans, als Sting aus dem Publikum auftaucht und RVD angreift. Danach verlässt der Stinger die Halle wieder.

Backstage klopft die Security an die Tür von Desmond Wolfe, dieser lässt Chelsea nur sehr ungerne gehen.

Abyss kommt in die Halle, er fordert Wolfe auf Chelsea zu ihm zu bringen, denn sie sei nun sein Eigentum. Wolfe kommt mit Chelsea und der Security zum Ring und Wolfe stellt klar, dass er Chelsea nicht gehen lassen wird. Wenn muss Abyss schon über seine Leiche gehen, Wolfe verpasst Abyss einen Tiefschlag und attackiert die Security. Danach zerstört er eine Flasche und schlitzt damit den Arm von Abyss aus. Allerdings wendet er sich dann zu Chelsea, dies kann der stark blutende Abyss nutzen und Wolfe einen Black Hole Slam verpassen. Danach schnappt er sich Chelsea und verlässt die Halle.

The Band kommt nun zum Ring. Eric Young wendet sich an die Fans und er versteht den Heat der Fans denn immerhin habe er alles und die Fans haben nichts. Nash & Hall sind wie Brüder, Nash ist ein „Asskicker“, niemand anderes hat diesen Mut. Aber die Band ist nicht hier um zu reden, sondern um Geld zu machen. Sie werden alles ansich nehmen.

4. Match
Eric Young (w/ Kevin Nash & Scott Hall) gewann gegen Shannon Moore (w/ Jesse Neal), nach dem Neal von Brother Ray abgelenkt wurde, einem Schlag von Hall mit dem Tag Team Titel und den Tombstone von Young

Nach diesem Match verpasst Ray Neal noch einen Kick. Brother Devon aber fordert, dass Ray aufhört und Ray verlässt die Halle.

5. Match
8-Man X-Division Battle Royal
Teilnehmer: Kazarian, Chris Sabin, Alex Shelley, Jeremy Buck, Max Buck, Homicide, Amazing Red & Brian Kendrick

Eliminierungen:

– Kazarian konnte Amazing Red eliminieren
– Sabin konnte Max Buck eliminieren
– Jeremy Buck konnte Alex Shelley eliminieren
– Sabin konnte Jeremy Buck eliminieren
– Kazarian konnte Chris Sabin eliminieren
– Brian Kendrick konnte Homicide eliminieren
– Kazarian konnte Brian Kendrick eliminieren

Sieger: Kazarian

Ric Flair kommt in die Halle und gratuliert Kazarian zum Sieg. Dieser hat immerhin den zehnten Platz im Ranking eingenommen, nach dem Angle seinen Platz abgetreten hat.

6. Match
Singles Match
Jeff Hardy gewann gegen Sting, nach dem Mr. Anderson in das Match eingriff

Mr. Anderson hebt den Arm von Jeff ihn die Höhe, doch dieser traut Anderson nicht und stößt ihn weg. Sting allerdings kann beide ausschalten und damit endet die iMPACT! Ausgabe.

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese iMPACT! Ausgabe




3 Antworten auf „TNA iMPACT! Kurzbericht aus Orlando/Florida (20.05.2010)“

TNAKnockout sagt:

Roxxi is back 🙂

Cena sagt:

Was Für ein schwaches Main Evnet. :/.

Jeff Hardy ist in der Tna Nicht Richtig.!

Spear sagt:

Die Promos waren sehr gut gelungen. Die Idee, Kurt Angle gegen die Top 10 antreten zu lassen find ich hervorragend und bin gespannt, wie das ausgeht. Die Story Wolfe gegen Abyss gefällt mir auch gut. Wolfe scheint endlich seinen lang verdienten Push zu kriegen.
Zu den Matches:
1.Match
Ein solides Knockout Match. Madison Rayne gefällt mir immer besser. Anfangs habe ich die Beautiful People überhaupt nicht leiden können, aber langsam beginnen sie mir zu gefallen.
2.Match
Das Match fand ich nicht so toll. Es diente allein dazu, die Fehde der beiden aufzubauen. Die Stimmung war ziemlich schlecht bei diesem Match.
3.Match
Starkes Match finde ich. Jay Lethal überzeugt mich total und ich bin froh, dass er gepusht wird. Auch gut finde ich, dass man nicht den Champion RVD den Sieg machen ließ, sondern Jay Lethal mit dem Figure Four Leglock, wodurch man ihn stärker darstellte.
4.Match
Shannon Moore zuzusehen, macht einfach Spaß und ich bin froh, dass Eric Young bei der Band ist, da diese dadurch wenigstens einen haben, der noch fit im Ring ist und man dadurch die Titelverteidigungen besser darstellen kann, indem man ihm den Vorzug im Ring vor den beiden lässt. Dieses Match gefiel mir besonders wegen Shannon Moores hervorragender In Ring Leistung sehr gut.
5.Match
Der Battle Royal war wie die Teilnehmer vermuten lassen ziemlich gut. Schöne Aktionen konnte man sehen. Er hätte aber ein bißchen länger sein können, war aber trotzdem stark.
6.Match
War zwar gut, aber die vorigen Matches gefielen mir besser. Als Main Event hätte man ein anderes Match nehmen sollen. Mir gefällt es nicht, dass Sting der neue Herrausforderer ist, da er im Ring nicht mehr der Fitteste ist. Die Story mit Mr Anderson und Hardy scheint ganz gut zu werden. Den Face Turn von Anderson verkauft man somit ganz gut. Die Stimmung bei diesem Match war übrigens gut. Man hat Sting und Hardy zugejubelt.

Diese Ausgabe hat mich sehr überzeugt und verdient ein gutes Rating.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/