Kategorie | WWE News

Soll John Cena nach einer Fehde gegen Rusev um den Titel beim SummerSlam antreten? – Chris Jericho wird in Australien und Japan in den Ring steigen – Girl Power bei WWE! – Tyson Kidd mit neuem Job

30.06.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Die Gerüchteküche in Bezug auf mögliche große Matches für den „SummerSlam“ brodelt derzeit auf höchsten Temperaturen. Laut den neuesten Spekulationen über ein mögliches Match zwischen Roman Reigns und Brock Lesnar um die WWE Universal Championship gibt es nach Aussagen von Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio angeblich auch konkrete Überlegungen bezüglich der Paarung John Cena vs. Jinder Mahal um die WWE Championship. Cena, der bei der „Smackdown Live“-Ausgabe am 4. Juli als „Free Agent“ in die TV-Shows zurückkehren wird, soll demnach zunächst eine kurze Fehde gegen Rusev erhalten. Der Grund für dieses Programm (das die WWE den Fans bereits im Jahr 2015 schon einmal geboten hat) ist relativ einfach: Man hat für beide Worker im Moment kaum adäquate Gegner, mit denen sie arbeiten könnten! Dieses Programm soll allerdings nicht allzu lange dauern – entweder bis zu „Battleground“ oder bis zum „SummerSlam“. Für den Fall, dass der Anführer der Cenation bereits nach „Battleground“ mit Rusev „fertig“ sein sollte, spricht nach den Aussagen interner Quellen vieles dafür, dass Cena anschließend wieder im Titelgeschehen mitmischen wird, wohl um die Storyline um seinen 17. Titelgewinn zu inszenieren.

– Chris Jericho wurde nun für eine WWE-Tour durch Australien im kommenden September angekündigt. Sie wird am 14. September in Melbourne in der Rod Laver Arena beginnen, am 15. September in Sydney in der Quidos Bank Arena fortgesetzt werden, um am 16.9. in Brisbane im Brisbane Entertainment Centre ihr Ende zu finden. Y2J, der im Mai dieses Jahres nach einer Attacke des WWE United States Champions Kevin Owens bei „SmackDown Live“ aus den Shows geschrieben wurde, feierte diese Woche im Rahmen einer Houseshow in Singapur sein Comeback. Am Wochenende wird er zwei weitere Shows in Tokio, Japan worken. Wann der 46-jährige in die TV-Shows zurückkehren wird, ist aber weiterhin unklar.

– Eine interessante Randnotiz bezüglich der WWE Weeklies dieser Woche gibt es ebenfalls zu vermelden: Sowohl bei RAW und Smackdown als auch bei NXT bestritten ausschließlich Frauen den Main Event. Laut Dave Meltzer geschah dies natürlich einmal mehr nicht ohne Grund. So versuchte man beim Marktführer angeblich, hierdurch ein wenig von der Werbung um die Show „GLOW“ zu profitieren, die gerade erfolgreich bei Netflix angelaufen ist.

– Wir haben erst vor ein paar Stunden über ihn berichtet, nun ist er schon wieder in den News: Tyson Kidd. Mittlerweile wurde offiziell bestätigt, dass er von WWE in Vollzeit als Producer (also als Road Agent, der mit den Workern die Matches zusammenstellt) engagiert worden ist! Kidd war diese Woche übrigens wohl gerade deswegen nicht nur bei SmackDown, sondern auch bei RAW hinter den Kulissen anwesend. Er wurde dabei zwar noch nicht als Producer von Matches eingesetzt, beobachtete aber den Ablauf hinter den Kulissen, um Erfahrungen aus erster Hand zu sammeln und sich an die neue Situation und Aufgabe hautnah zu gewöhnen. Arbeiten soll er übrigens für „SmackDown Live“.

Quelle: Wrestling Observer Radio, PWInsider

Diskutiert mit uns und vielen anderen Wrestlingfans auf unserem Board. KLICK!!!




9 Antworten auf „Soll John Cena nach einer Fehde gegen Rusev um den Titel beim SummerSlam antreten? – Chris Jericho wird in Australien und Japan in den Ring steigen – Girl Power bei WWE! – Tyson Kidd mit neuem Job“

Domi Svoboda sagt:

Cena soll einfach wegbleiben, des wär mir am liebsten….. genauso wie lesbar

CM Funk sagt:

Schön für Tyson! Er wird gute Arbeit machen!

great muta sagt:

wow schon wieder cena vs. rusev und er derf sich bestimmt hinlegen für cena.hätte man andere besser aufgebaut,hätte man auch gegner für diese 2.

Y2Jericho sagt:

Armer RuRu falls er wieder gegen Cena jobbt..

FloridaAgriculturGroup sagt:

Nachdem man die letzten Male Rusev wenigstens noch (wieder) aufgebaut hat bevor er verjobbt wurde, soll er jetzt gleich gekillt werden, WWE at its best.
Fehlt nur noch, dass man dazu die dritte Anti-Amerika Fehde neben Owens und Mahal bei Smackdown anfängt, schließlich wird es Zeit für etwas neues…
Wenn man unbedingt einen Übergangsgegner braucht kann man doch Big Show oder Ziggler nehmen. Da interessiert es keinen, wenn sie verlieren.

Jomysterio sagt:

Dieses ewige Gejammer von den Meistern hier ist einfsch lächerlich.
Ist Cena weg wird sich aufgeregt … komm ran er wieder wird sich aufgeregt…
Es sind beides Wrestler die nach einer Auszeiten zurück kommen und es momentan keine passende Story gibt in die sie eingebaut werden können. Also warum nicht eine kirze fehde Zwischen Ihnen ?!

Würde Cena kommen und direkt eine Titlechance bekommen würde es euch ja auch wieder nicht passen ?!
Also warum denn nicht ??

Jomysterio sagt:

Habe leider nicht Korrektur gelesen und danach erst gesehen das mein vorheriger Kommentar grammatikalisch echt Müll ist … sorry hierfür …: D

Blue sagt:

@Domi Svoboda gut dass WWE nicht auf Deine Meinung hört. Viele andere (auch ich) freue mich nämlich auf Cena!

ricweiss sagt:

Domi Svoboda, warum bleibst du nicht einfach weg?

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/